12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bräuchte zu einer Situation mal ein paar Meinungen.

Hab bisher noch nicht viele Fragen gestellt, da ich meist anderweitig zurande komme ;), aber heute mach ich mal eine Ausnahme.

Und zwar geht es um eine ca. 2 Monate bzw. inzwischen schon fast 3 Monate alte Story. Hatte mit einer HB 4 Dates, nach dem letzten Date hatte ich sie dann nach einem neuen Date gefragt, sie hat mir dann ein paar Tage nicht mehr geantwortet, woraufhin ich dann geschrieben hab was sie hat und wenn sie keinen Bock hat soll sie es doch einfach schreiben. Darauf kam dann ohne das ich gefragt hatte, ihr hat der Abend super gefallen, sie braucht Zeit, weiß nicht wie sie mit der Situation umgehen soll..

Also eine Mischung aus hinhalten und (brauche Zeit) hat keinen Bock mehr. Ich hab dann gemeint Zeit kann sie haben und hab sie eben gefragt was sie mit der Situation meint. Antwort: Sie wäre von dem ganzen überfordert. Als wir uns dann am Tag darauf in der Disco zufällig begegnet sind und ich sie begrüßt hab, hat sie mich dann eiskalt ignoriert.

Ja hatte noch geschrieben ob wir uns dann jetzt ignorieren, oder ob sie mich nicht erst in ein paar Wochen wiedersehen will. Kam nix mehr zurück.

1,5- 2 Wochen später hab ich sie dann nochmal nach einem Date gefragt, sie hat geflaked.

Ein paar Tage später hab ich dann ihre Nummer usw. gelöscht, weil eh nix mehr von ihr kam.

-> Asche auf mein Haupt ich weiß war alles mega needy, evtl. weil ich keine Alternativen hatte oder warum weiß ich :D

So genug zur Vorgeschichte.

Ich hab sie quasi genextet, wenn man das so sagen kann und ignoriere sie seitdem genauso wie sie mich, weil sie das genauso gemacht hat anstatt mir einfach zu sagen das sie keinen Bock mehr auf mich hat. Ich behandle sie quasi wie wenn sie nicht da wäre.

Naja seit ein paar Wochen fällt mir bzw. meinen Begleitern auf das die ständig zu mir rüberschaut, immer wieder bei mir in der nähe steht und inzwischen mir den ganzen Abend in der Disse hinterherläuft, mich versucht anzulächeln usw.

Ich bin immer kräftig am feiern und zu allen Menschen freundlich, nur sie ignoriere ich eben. Hab inzwischen aus Alternativen.

Frage: Verhalte ich mich irgendwie übertrieben scheiße? Sollte ich evtl. doch mal wieder auf sie zugehen, wenn ja wie? Warten bis sie auf mich zukommt, wie soll ich mich verhalten falls das passiert?

-> Bitte keine so harten Kritiken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie braucht Zeit, weiß nicht wie sie mit der Situation umgehen soll..

Übersetzt: Ich habe keinen Bock mehr auf dich, weil du nach 4 Dates immer noch keine Eier hattest, zu eskalieren.

Das Ding ist schon lange durch. Sie hat kein Interesse mehr. Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[..]

-> Asche auf mein Haupt ich weiß war alles mega needy, evtl. weil ich keine Alternativen hatte oder warum weiß ich :D

[..]

Hab inzwischen aus Alternativen.

Frage: Verhalte ich mich irgendwie übertrieben scheiße? Sollte ich evtl. doch mal wieder auf sie zugehen, wenn ja wie? Warten bis sie auf mich zukommt, wie soll ich mich verhalten falls das passiert?

Sie wollte nicht, Du wurdest scheußlich needy, weil Du alternativlos warst. Jetzt hast Du Alternativen. Super!

Verstehe das Problem nicht ganz. Wenn ihr aufeinander trefft, dann bleib distanziert höflich und widme Dich wieder deinen Freundinnen und Freunden. Sie hatte ihre Chance - jetzt hast Du Spaß mit anderen. Den hast Du doch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ganze weiß ich ja schon, meine Frage ist nur bin ich zur hart wenn ich sie wie Luft behandle, oder sollte ich zumindest grüßen, der Rest ist Vorgeschichte.

Karma und so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Regeln der Höflichkeit (Grüßen) musst du nicht missachten, nur weil du bei ihr nicht landen konntest ... demonstrativ weggucken ist einfach nur kindisch.

Sag ruhig freundlich "Hallo", das strahlt Souveränität aus. Und dann widmest du dich wieder deinen Freunden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalte ich mich irgendwie übertrieben scheiße?

Nö, wieso?

Sollte ich evtl. doch mal wieder auf sie zugehen, wenn ja wie?

Klar.

Schau:

Attraction is not a choice. Du gefällst ihr. Sie gefällt dir. Isso und bleibt so. Das aus irgendwelchen Gründen irgednwas nicht gefunzt auf euren Dates, ändert daran nix.

Darum behandelst du sie genauso wie jede andere Frau auch, die dir gefällt. Den Kram von wegen dass sie noch Zeit brauch und deine verunsicherten Reaktionen, haste schon wieder vergessen. Jetzt plauderst du nett mit ihr, weils dir halt gefällt, wenn sie da ist. Und dabei eskalierst du genauso, wie sonst auch. Und wenns heute nix wird, dann plauderst du morgen wieder mit ihr. Wenn du Lust dazu hast. Wenn nicht, dann halt nicht.

Warten bis sie auf mich zukommt, wie soll ich mich verhalten falls das passiert?

Sie pfeffert dir die ganze Zeit schon IOIs um die Ohren. Damit kommt sie auf dich zu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dabei eskalierst du genauso, wie sonst auch.

Also gar nicht, wie bei den ersten 4 Dates auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab damals nicht garnicht eskaliert, also bei Date 1-3 wirklich nicht, weil ich wahrscheinlich dumm bin ;), bei Date 4 hab ich von Anfang an Kino gefahren, mehrere KC, rumgemacht allerdings kein FC, wäre evtl. drin gewesen, allerdings vom Ort her nicht möglich;

Wobei das wahrscheinlich jede irritiert hätte, wenn 3 Dates nur geredet wird :D ;

Das ist ja das was ich meine, dass mein Verhalten damals einfach mega inkongruent und ihre Reaktion evtl. recht normal war? und mein Verhalten jetzt einen Tick zu unfreundlich ist ;)

Normalerweise bin ich nämlich ein sehr freundlicher Mensch zu jeder Person :D

bearbeitet von tonton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Arbeite an deiner Logistik!

Selbst beim ersten Date sollte deine Logistik so gut sein, dass da irgendwo ein leeres Bett steht, welches von zwei Leuten bevölkert werden kann. Dann passiert dir auch so ein crap wie "4 Dates mit KC und Makeout ohne FC" nicht.

Es ist scheißegal, ob du freundlich bist. Ich bin auch freundlich. Das kann ich auch unter, über, neben, auf, vor oder hinter einer Frau sein. (Hab ich eine Richtung vergessen? Denkt sie euch!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie die anderen schon korrekt geschrieben haben: behandle Sie wie jeden anderen Menschen um dich herum auch: Freundlich.

Sag Hallo, mach nen kurzen Smalltalk und gut. Im Zweifel wird Sie weiter investieren und auf Dich zukommen. Vielleicht auch nicht. Es sollte Dir beim glücklich und zufrieden sein nur nicht im Weg stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ein paar Tage nicht mehr geantwortet, woraufhin ich dann geschrieben hab was sie hat und wenn sie keinen Bock hat soll sie es doch einfach schreiben...

Warum machst du sowas? Sie hat ein Bild om Kopf von jemandem, der alle 2 min auf sein Handy starrt und auf ne Antwort wartet, wie ein kleines Kind auf die Bescherung.

4. Date NC seh ich aus allgemein menschlicher Sicht nicht als kompletten Beinbruch, wenn ich mich bei den etwas schüchterneren Jungs in meinem Bekanntenkreis so um schauen. Aus PU Sicht natürlich eher ineffizient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden