Brust mit Cutting

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ich es liebe, ständig diese Vorurteile: "Wer Tattoos hat ist asozial, hängen geblieben und Hartz 4"

So ein Schwachsinn!

Es gibt so viele Menschen, die mit ihren Tattoos unheimlich viel verbinden, es ist halt einfach ein Teil von dir.

Ich habe auch ein Tattoo, welches ich mir damals stechen lassen habe.

Ich stehe dazu, es gehört zu mir und ich verbinde unheimlich viel damit.

Und nur weil ich jetzt ein Tattoo habe bin ich gleich asozial und hängen geblieben?

Zum Thema Cutting:

Wenn es gut gemacht wird, kann es ganz gut aussehen. Kommt ganz drauf an was du wo und wie groß machen lässt.

Ich verstehe nur die Frage hier nicht,

Mach dich doch nicht abhängig von der Meinung der Männer?

Wenn du es schön findest und machen willst, dann mach es einfach.

Geschmäcker sind verschieden. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

Ich persönlich halte z.B. nicht viel vom Cutting, aber auch einfach weil ich es optisch nicht "schön" finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich verstehe nur die Frage hier nicht,

Mach dich doch nicht abhängig von der Meinung der Männer!

Wenn du es schön findest und machen willst, dann mach es einfach.

Genau das ist der Kern.

Ich halte Leute die sich mit 18 Tunnel in der Größe eines Cockrings in die Ohren dehnen auch für kurzsichtig, aber es ist deren Sache, wenn sie beim T-Shirt überziehen irgendwann mit dem Arm drin hängen bleiben wollen.

Schönheit ist eine sehr individuelle Sache, fernab der universellen Parameter, die uns genetisch einprogrammiert sind (wie zum Beispiel das Verständnis des Goldenen Schnitts und der Hang zur Symmetrie). Nahilaa, wenn du so etwas machen willst, dann nur für dich.

Vielleicht überlegst du einfach mal für dich selbst, warum es denn unbedingt an so einer präsenten Stelle sein muss. Du hast eineinhalb bis zwei Quadratmeter Haut. Findet sich eventuell ein Fleckchen, bei dem DU selbst nicht jedes Mal überlegen musst, ob das einem Stecher wohl gefallen wird? So wie es mir scheint, bist du nämlich selbst nicht ganz damit im Reinen.

Du bist Pro-Cutting aber unentschieden über die Stelle. So unsicher, dass du in einem Forum fragst. Wäre für mich ein recht deutliches Anzeichen, mit wenigstens einer der Entscheidungen nicht im Reinen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Wie ich es liebe, ständig diese Vorurteile: "Wer Tattoos hat ist asozial, hängen geblieben und Hartz 4"

So ein Schwachsinn!

Es gibt so viele Menschen, die mit ihren Tattoos unheimlich viel verbinden, es ist halt einfach ein Teil von dir.

Und nur weil ich jetzt ein Tattoo habe bin ich gleich asozial und hängen geblieben?

Ich habe nur gesagt, dass ich Ü30 Frauen so wahrnehme. Und die TE wollte Meinungen. Auf mich wirkt es negativ.

Aber es passt halt ins Bild: "ICH habe ein Tattoo. Deswegen ist Deine Meinung Schwachsinn."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Schwachsinn!

Ich habe nur gesagt, dass ich Ü30 Frauen so wahrnehme. Und die TE wollte Meinungen. Auf mich wirkt es negativ.

Aber es passt halt ins Bild: "ICH habe ein Tattoo. Deswegen ist Deine Meinung Schwachsinn."

Ich habe nie gesagt dass deine Meinung Schwachsinn ist, sondern lediglich dass diese Vorurteile, wo alle tätowierten Menschen in einen Topf geworfen werden, schwachsinnig sind.

Dann hast du wahrscheinlich bis jetzt nur die komplett hängen gebliebenen Ü30 Frauen kennengelernt, die dann auch noch ein Tattoo haben. Es gibt auch normale Ü30 Frauen mit Tattoos, die nicht alle einen an der Klatsche haben. :-p

Wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden, wie ich oben bereits geschrieben habe. Wenn du es als negativ siehst, akzeptiere ich das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Ich halte generell nichts davon. Egal ob Earplugs, Brandings, Cutting, Tattoo oder was auch immer. Alle diese Entscheidungen sind irreversibel (ok tattoos kann man mittlerweile ganz gut entfernen lassen).

Das würde ich mir und meinem Körper nicht antun, da die Langzeitfolgen nicht abschätzbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tätowierte Frauen taugen mir nicht mal für ONS. Filtere da mittlerweile recht hart. Gefällt mir nicht, passt nicht zu mir und sobald ich etwas erkenne oder es erfrage, stehe ich einfach auf und gehe. Ausnahmen sind Nutten, die sind dann trotz Tattoos irgendwie heiß.

Ins Bett kommt ne Frau mit Tattoos gar nicht erst. Bisher hatten auch alle einen an der Klatsche. Letztens ne Sozialpädagogin gedatet, die sich ernsthaft über die Dummheit (ihre Worte) der von ihr betreuten Kinder echauffierte. What the fuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tätowierte Frauen taugen mir nicht mal für ONS. Filtere da mittlerweile recht hart. Gefällt mir nicht, passt nicht zu mir und sobald ich etwas erkenne oder es erfrage, stehe ich einfach auf und gehe. Ausnahmen sind Nutten, die sind dann trotz Tattoos irgendwie heiß.

Ins Bett kommt ne Frau mit Tattoos gar nicht erst. Bisher hatten auch alle einen an der Klatsche. Letztens ne Sozialpädagogin gedatet, die sich ernsthaft über die Dummheit (ihre Worte) der von ihr betreuten Kinder echauffierte. What the fuck.

Ist dein persönlicher Geschmack, und vollkommen ok - ich wage aber zu behaupten, diese Sozialpädagogin wäre auch ohne Tattoo einfach bescheuert und nicht brauchbar, ebenso wie so manche andere Frau, die du bisher aussortiert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dein persönlicher Geschmack, und vollkommen ok - ich wage aber zu behaupten, diese Sozialpädagogin wäre auch ohne Tattoo einfach bescheuert und nicht brauchbar, ebenso wie so manche andere Frau, die du bisher aussortiert hast.

Es gibt Studien, die belegen, dass tätowierte Menschen in vielen Fällen entsprechend geschädigt sind. Verlinke ich heute Abend.

Dieser schlechte Ruf ist begründet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traue keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast, mein Freund.

Hat mal jemand hochgerechnet, wie viele Leute ohne Tattoos und Bodymods total kaputt sind?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traue keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast, mein Freund.

Hat mal jemand hochgerechnet, wie viele Leute ohne Tattoos und Bodymods total kaputt sind?

http://www.returnofkings.com/45944/science-confirms-tattooed-women-are-indeed-broken

Diese Studien beeinhalten das teilweise.

Wer hätte deiner Meinung nach Interesse daran, solche Studien zu fälschen? Scientology?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch scheiss egal. Du fragst fremde Leute im Internet was sie von einem cutting halten weil du dir überlegst so eins machen zu lassen. Das gibt mir ja zu denken.

Find ich ja Wahnsinn, wie viele sich dran aufhängen, dass ich hier gefragt hab.

Ich erklärs nochmal, vielleicht wird es dann deutlicher: Ich hab auch die Menschen in meinem persönlichen Umfeld gefragt. Die Reaktionen da waren ähnlich wie hier: Findet eigentlich keiner von denen wirklich spitze.

Jetzt siebe ich aber meinen Bekanntenkreis recht extrem aus, und habe daher nur Leute mit sehr ähnlicher Einstellung da - da fragte ich mich, ob die ablehnende Haltung daran liegt, oder allgemein durch die Bank häufig ist. Die Antwort hab ich jetzt.

Infos um alle Blickwinkel zu bedenken, finde ich immernoch hilfreich. Wenn ich eine andere Meinung lese, kann ich sie immernoch ablehnen, aber selbst in diesem Akt hab ich dadurch für mich selbst ein Stück Klarheit gewonnen.

Und, um mal ein Resümee zu ziehen: Ich weiß jetzt, dass die Mehrheit es nicht gut findet. Ich wills aber immernoch tun, und der einzige, auf dessen Meinung ich in der Hinsicht wirklich was gebe, ist mein Partner (nach so langer Zeit räume ich ihm immerhin ein bisschen Mitspracherecht in der Hinsicht ein). Wenn ich es geschafft hab, mit ihm einen Kompromiss zu finden, kann ich ja mal in nem Jahr oder so ein Foto vom Ergebnis posten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst du nicht zu posten, kannst du mir per email senden. 8-)

Na, da hättest ja nur du was davon - gleiches recht für alle :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst du nicht zu posten, kannst du mir per email senden. 8-)

Na, da hättest ja nur du was davon - gleiches recht für alle :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo meine Herren, willkommen zum Revival meines Threads!

Es ist fast ein Jahr vergangen, mehr als 1,5 Jahre, nachdem mir die Idee zum ersten mal gekommen war. Ich hab lange überlegt, mit vielen Leuten geredet, nochmal überlegt - und bin inzwischen restlos überzeugt. 

Vor einer Weile hab ich es also in die Tat umgesetzt, nach mehr als 6 Stunden "gezielter Körperverletzung" war es soweit. Ich verlinke hier mal ein Foto, aufdass ihr alle was zum gucken habt. Da ist es grade ganz frisch, inzwischen sind alle Linien wieder zu, und in einigen Monaten werden feine Narben gewachsen sein. show.php?file=a887b7-1467636753.jpg

Ich habe jetzt also "gezwungenermaßen" den Rest meines Lebens den Fieldtest laufen, wie Männer nu tatsächlich darauf reagieren, und werde hier ein bisschen berichten. Der Schritt war mir wichtig genug, dass ich gerne in Kauf nehme, wenn mir deshalb in Zukunft die Felle dahin schwimmen, bisher hat es aber nicht den Anschein.

Zwei meiner (ehemaligen) FBs, deren Meinung mir sehr wichtig ist, waren im Vorfeld total dagegen. Jetzt, wo sie Bilder davon gesehen haben, gefällt es aber irgendwie doch, und es ist keinerlei Hinderungsgrund. Ein FB (in der BDSM-Szene angesiedelt und von daher sowieso mit etwas eigenem Geschmack) fand die Idee einfach absolut begeisternd, freute sich unheimlich, beim Schneiden und der Nachsorge dabei sein zu dürfen, und ein Typ, den ich erst kürzlich kennengelernt hatte, meinte, er findet es jetzt jedenfalls nicht verkehrt. Den störte auch das frische (mit Folie abgedeckte) Cutting 24 Stunden später nicht beim Lay, und er ist gespannt, wie es ohne Folie aussieht. 

Eine eher negative Reaktion hab ich schon bekommen, als ich einem weiteren neuen Bekannten nach dem zweiten Lay erklärte, dass ich wohl etwas anders aussehe, falls wir uns wiedersehen (als ich ihn kennenlernte, stand der Termin kurz bevor). Der lehnt das ganze Konzept ab, wollte auch auf keinen Fall ein Bild davon sehen, und ich kann mir grade gut vorstellen, dass der Sex das für ihn nicht aufwiegt. Wäre schade, aber genau das ist es eben, das ist es mir wert. 

Ich denke mal, weitere Reaktionen werden nach und nach folgen. Im Vorfeld rausscreenen kann Mann mich damit ja eh nur, wenn ich es anspreche.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Nahilaa:

Hallo meine Herren, willkommen zum Revival meines Threads!

Es ist fast ein Jahr vergangen, mehr als 1,5 Jahre, nachdem mir die Idee zum ersten mal gekommen war. Ich hab lange überlegt, mit vielen Leuten geredet, nochmal überlegt - und bin inzwischen restlos überzeugt. 

Vor einer Weile hab ich es also in die Tat umgesetzt, nach mehr als 6 Stunden "gezielter Körperverletzung" war es soweit. Ich verlinke hier mal ein Foto, aufdass ihr alle was zum gucken habt. Da ist es grade ganz frisch, inzwischen sind alle Linien wieder zu, und in einigen Monaten werden feine Narben gewachsen sein. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a887b7-1467636753.jpg

Ich habe jetzt also "gezwungenermaßen" den Rest meines Lebens den Fieldtest laufen, wie Männer nu tatsächlich darauf reagieren, und werde hier ein bisschen berichten. Der Schritt war mir wichtig genug, dass ich gerne in Kauf nehme, wenn mir deshalb in Zukunft die Felle dahin schwimmen, bisher hat es aber nicht den Anschein.

Zwei meiner (ehemaligen) FBs, deren Meinung mir sehr wichtig ist, waren im Vorfeld total dagegen. Jetzt, wo sie Bilder davon gesehen haben, gefällt es aber irgendwie doch, und es ist keinerlei Hinderungsgrund. Ein FB (in der BDSM-Szene angesiedelt und von daher sowieso mit etwas eigenem Geschmack) fand die Idee einfach absolut begeisternd, freute sich unheimlich, beim Schneiden und der Nachsorge dabei sein zu dürfen, und ein Typ, den ich erst kürzlich kennengelernt hatte, meinte, er findet es jetzt jedenfalls nicht verkehrt. Den störte auch das frische (mit Folie abgedeckte) Cutting 24 Stunden später nicht beim Lay, und er ist gespannt, wie es ohne Folie aussieht. 

Eine eher negative Reaktion hab ich schon bekommen, als ich einem weiteren neuen Bekannten nach dem zweiten Lay erklärte, dass ich wohl etwas anders aussehe, falls wir uns wiedersehen (als ich ihn kennenlernte, stand der Termin kurz bevor). Der lehnt das ganze Konzept ab, wollte auch auf keinen Fall ein Bild davon sehen, und ich kann mir grade gut vorstellen, dass der Sex das für ihn nicht aufwiegt. Wäre schade, aber genau das ist es eben, das ist es mir wert. 

Ich denke mal, weitere Reaktionen werden nach und nach folgen. Im Vorfeld rausscreenen kann Mann mich damit ja eh nur, wenn ich es anspreche.

Bild lädt nicht, lad mal auf imgur.com oder so hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bild funktioniert super bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Herzdame:

Bild funktioniert super bei mir.

Bei mir auch. 

Ich bin ja zu doof, es einfach direkt einzufügen, aber Herzdame, vielleicht könntest du so nett sein, und das machen? 

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Nahilaa:

Bei mir auch. 

Ich bin ja zu doof, es einfach direkt einzufügen, aber Herzdame, vielleicht könntest du so nett sein, und das machen? 

*hust* Ich bekomms auch nicht hin. Aber vielleicht ist das gar nicht so schlecht. Es ist ja doch sehr speziell und so kann jeder entscheiden, ob er es anschauen möchte oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Herzdame:

*hust* Ich bekomms auch nicht hin. Aber vielleicht ist das gar nicht so schlecht. Es ist ja doch sehr speziell und so kann jeder entscheiden, ob er es anschauen möchte oder nicht.

Das beruhigt mich jetzt etwas...

Und ja ok, speziell ist es schon, da ist es schon gut, wenn jeder die Wahl hat - aber irgendwas sagt mir, dass die meisten es trotzdem wissen wollen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Nahilaa:

aber irgendwas sagt mir, dass die meisten es trotzdem wissen wollen ;-)

Glaube ich total. Aber sowas aktiv anzuklicken, wenn man sich darauf vorbereitet hat ist etwas anderes als da zufällig drüber zu stolpern. Und so müssen wir uns nicht noch Gedanken über Trigger Warning o.ä. machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Herzdame:

Glaube ich total. Aber sowas aktiv anzuklicken, wenn man sich darauf vorbereitet hat ist etwas anderes als da zufällig drüber zu stolpern. Und so müssen wir uns nicht noch Gedanken über Trigger Warning o.ä. machen.

Recht hast du, und wie schon gesagt, eigentlich funktioniert der Link ja.

Lustiger Fakt am Rande: Der Bodymodder hat Bilder davon auf Facebook gepostet, und wurde dafür gesperrt. Nicht, weils so brutal und blutig ist oder so, sondern weil er den Nippel nicht unkenntlich gemacht hatte... Merke, Gewalt und Blut darzustellen, ist im Internet kein Problem, ein Nippel geht aber garnicht :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden