One-It-is ist wieder Single: Letzter Versuch

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 23 oder 24 :D
3. Anzahl der Dates: unendlich viele, da gleicher Freundeskreis früher
4. Etappe der Verführung : KC

Ich versuch mich mal relativ kurz zu halten:

Ich hab sie durch eine Freundin 2012 kennengelernt und mich richtig heftig in sie verliebt. Von PU hatte ich keine Ahnung.

Wir haben viel zusammen unternommen (gemeinsamer Freundeskreis)

An dem Abend an dem ich ihr dann endlich sagen wollte, dass ich mich in sie verliebt habe, kam sie mir zuvor und sagte sie muss mir was sagen und sie fühlt sich sehr hingezogen zu mir. (Das war natürlich wie ein 6er im Lotto, da ich ihr an dem Abend das gleiche sagen wollte)

Daraufhin haben wir uns länger geküsst.

Am nächsten Tag war sie richtig komisch und meinte, dass ihr das viel zu schnell gegangen ist und sie eigentlich keine Beziehung will.

Ich war natürlich sehr enttäuscht und verletzt, da ich eben richtig in sie verliebt war und dachte, dass das jetzt -aufgrund des Kusses- was mit uns wird.

Hab dann natürlich wie ein Trottel um sie gekämpft etc..(mehrere Wochen, sie war immer unentschlossen). Als ich keine Chancen mehr sah und es mir schlecht ging habe ich sie dann gefreezed.

0 Kontakt, ca. 2 1/2 Jahre lang. Sie hatte dann auch einen Freund irgendwann und ab dem Zeitpunkt dachte ich, ich wäre komplett über sie hinweg.

Ich hab auch nicht mehr oft an sie gedacht und mir ging es wieder richtig gut.

Während der Beziehung hat sie mir mal ne SMS geschrieben mit: "Ich denke oft daran, wie es mit uns beiden gewesen wäre :/"

Die Beziehung zu ihrem Freund war öfter mal für ne Woche aus, da hat sie sich immer gemeldet. Haben auch öfter was unternommen dann, aber eher freundschaftlich.

Jetzt ist ihre Beziehung endgültig vorbei und wir haben wieder was zusammen gemacht (auch rein freundschaftlich)

Nun bin ich aber wieder in sie verliebt, so wie früher ^^

Hab mit ihr für Donnerstag ein Treffen bei mir zu Hause ausgemacht zum TV schauen und für Freitag um ins Kino zu gehen.

Fragen:

1. Bin ich im Orbit?

2. Ich glaube durch mein Getippe merkt sie schon, dass ich wieder was von ihr will.

3. Sollte ich bei den Treffen aus dem Nichts Kino aufbauen und eskalieren? (ist das nicht unkalibriert, wenn ich mich vorher wie ein AFC verhalten habe?)

4. Denkt ihr, dass eine Frau zu einem DVD-Abend + ins Kino gehen auch nur rein freundschaftlich kommen würde?

Ich hatte mir gedacht, bei dem DVD-Abend nur Kino zu machen und versuchen ihr näher zu kommen und zu "kuscheln" und dann im Kino am nächsten Tag eskalieren. Das wäre zumindest nicht so sehr unkalibriert oder? Oder direkt bei mir zu Hause Vollgas geben?

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.

LG

bearbeitet von YoYoYoYo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Nein.

2. Ja sie weiß das du an ihr Höschen willst.

3. Eskaliere Stufenweise. Wie du das machst kannste hier im Forum nachlesen, bin mir sicher ich habe dazu mal einen Thread gelesen.

4. Ja machen Frauen auch - Aber warum machst du dir einen Kopf? Du willst Sie, dann schnapp Sie dir.

Meine Meinung: Ich denke du bist nicht weiter als damals und falls es wieder in die Hose geht dann liegt es nur an dir. Wo bitte willste denn im Kino eskalieren, mach das bei dir daheim auf der Couch und gut. Wirst schon merken ob Sie sich dabei wohl fühlt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Bin ich im Orbit? Warst du definitiv (sie hat zwischendurch nen Orbitercheck gemacht). Jetzt hast du ein Date und somit theoretisch vieles in der Hand.

2. Ich glaube durch mein Getippe merkt sie schon, dass ich wieder was von ihr will. NEIN! Dein Getippe bringt dich nicht einen Meter weiter. Er schadet dir nur. Einstellen- sofort!

3. Sollte ich bei den Treffen aus dem Nichts Kino aufbauen und eskalieren? (ist das nicht unkalibriert, wenn ich mich vorher wie ein AFC verhalten habe?) Du verhältst dich immernoch AFC. Reihenfolge ist: Date--> Attraction-->Eskalation

4. Denkt ihr, dass eine Frau zu einem DVD-Abend + ins Kino gehen auch nur rein freundschaftlich kommen würde? Sie hat ja IOIs gezeigt. Ich gehe auch mit Kumpels ins Kino, also JA! Aber, wie gesagt, hast alles in der Hand.

Ich hatte mir gedacht, bei dem DVD-Abend nur Kino zu machen und versuchen ihr näher zu kommen und zu "kuscheln" und dann im Kino am nächsten Tag eskalieren. Das wäre zumindest nicht so sehr unkalibriert oder? Oder direkt bei mir zu Hause Vollgas geben?

Das kannst du doch nicht planen sowas! Wenn sie tropft wie Sau, willst du dann mit ihr kuscheln? Eskalieren - oder deutlicher gesagt: Immer DURCHESKALIEREN! Wäre es nicht geiler sie am Mittwoch zu nageln und am Freitag nochmal?

Lies dich ein. Hier gibts ne Menge super Threads wo du ne Menge lernen kannst. Vor allem solltest du wissen, was du von ihr willst und auf keinen Fall über eine Beziehung nachdenken, bevor du sie nicht richtig kennst!

bearbeitet von Chavoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Haha. Selbe Situation bei mir. Meine Ex-Oneitis ist auch seit kurzem wieder Single und kommt dann zwecks Uni (studieren quasi das Gleiche) vorbei.

Generell sind die Situationen sehr ähnlich. War auch 2012 und ihr ging es irgendwann auch zu schnell. Nur etwas anderes Alter (sie 20, ich 24).

Kannst mir gerne eine PN schreiben. Meine Ausführungen würden hier den Rahmen sprengen.

Ich kann dir aber durchaus helfen, weil ich meine Ex-Oneitis schlichtweg nur noch körperlich anziehend finde und das Gefühl für sie komplett dank FTOW und Persönlichkeitsentwicklung weg ist.

Kurz und knapp:

Was in ihr vorgeht, weiß keiner. Will auch keiner wissen (PDM). Eskaliere sanft und kalibriere ordentlich. DVD schauen bei dir ist super dafür. Kino (nicht Körperkontakt) eher nicht.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die bisherigen Antworten.

Ich WERDE versuchen zu eskalieren, wenn es mir hier jetzt geraten wird.

Nur hab ich irgendwie Angst, dass es sehr sehr unkalibriert kommt. Ich mein, ich hab unzählige Male was mit ihr unternommen, ohne auch nur Ansatzweise zu eskalieren oder Kino (nur ganz leichtes) zu fahren. Wenn ich jetzt aufeinmal Vollgas gebe, würde das nicht sehr creepy kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DVD Abend ist ok. Kino Abend solltest du sein lassen! Kein Eskalationsfenster.

Einlesen und eskalieren. Nichts groß zerlabern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur hab ich irgendwie Angst, dass es sehr sehr unkalibriert kommt. Ich mein, ich hab unzählige Male was mit ihr unternommen, ohne auch nur Ansatzweise zu eskalieren oder Kino (nur ganz leichtes) zu fahren. Wenn ich jetzt aufeinmal Vollgas gebe, würde das nicht sehr creepy kommen?

Nicht versuchen. Machen ! Persönlich muss ich sagen, dass mich diese Kalibrierung total stört. Was ist bitte der richtige Zeitpunkt wofür? Nie ! Deshalb halte ich es immer so, dass ich die Frau einfach irgendwann küsse. Unkalibriert ist es mMn immer. Deshalb Eier mitnehmen, und irgendwann die Dame küssen.

Was soll creepy daran sein, wenn du eine Frau küsst? Was ist daran creepy? Ist es creepy, dass du ein Mann bist, mit Schwanz und sie eine schöne Frau mit Vagina? Creepy ist es, wenn du vorher via SMS um Erlaubnis fragst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Exakt Gentleman, ich bin immer noch unentschlossen ob "Hi!" oder "Komm, lass ma ficken!" der richtige Opener ist. :-p

TE, wann immer DU das Gefühl hast sie küssen zu müssen, sie zu streicheln, sie whatthefuckyouwannado zu müssen, dann tu es verdammt nochmal ohne zu Zögern. Wer keinen Schuss wagt, macht auch keine Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie sitzen und gehe dieses mal als Gewinner.

Das ist jedenfalls mein Rat ;)

Und nicht wie jeder PU nach einer Muschi hechten.

Und falls sie sich anschließend bei dir meldet sollte, sagst du ihr: "Nö, kein bock gehabt. Aber vllt. melde ich mich später nochmal."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Lass sie sitzen und gehe dieses mal als Gewinner.

Das ist jedenfalls mein Rat ;)

Und nicht wie jeder PU nach einer Muschi hechten.

Und falls sie sich anschließend bei dir meldet sollte, sagst du ihr: "Nö, kein bock gehabt. Aber vllt. melde ich mich später nochmal."

Äh nein. Der TE wird sich ewig fragen: "Was wäre gewesen, wenn...?"

Lieber was riskieren. Evtl nochmal auf die Schnauze fliegen.

Alles kein Beinbruch, so lange man die richtigen Schlüsse daraus zieht.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Küssen ist nicht das Problem. Wenn sie Kino zulässt, lässt sie meistens auch das zu und dann ist es auch egal wann. Einfach wild drauf los. Was hast du eigentlich die letzen 3 Jahre dann gemacht ? Ich hoffe an dir gearbeitet, und Frauen gehabt aber ersteres kann ich aufm ersten Blick nicht erkennen. Zweite Frage: Wie lange ist sie Single ? Wenn das wieder eine "ich kann nicht für einen halben Tag ohne LTR leben" Sandy ist, dann würde ich persönlich keinen Bock drauf haben.

Egal was du machst, ob direkt wild drauf los oder indirekt, mach es nicht bedürftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe mal eine Variante zu bedenken, die erstaunlich gut funktioniert, wenn man sich schon länger kennt. Da musst du aber Eier aus Stahl haben. Und du musst dir klar sein, dass es in die Hose gehen kann, wie alles:

"Lass uns nur treffen, wenn du Bock auf Sex mit mir hast so wie ich auf Sex mit dir." Oder auch die Variante: "Ich habe große Lust mit dir zu reden, aber erst hinterher."

Es gibt mehr Frauen als du denkst, die eine solche klare Ansage schätzen, und die das Herumgeeier hassen, wenn sie sehen, dass der Typ jetzt versucht, vorsichtig zu eskalieren.

Klar, es kann sein, dass sie dich in die Wüste schickt. Aber das tut sie auch so, wenn sie nichts von dir will. In meiner Zielgruppe Ende 20 bis Mitte 30 habe ich damit jedenfalls die größten Erfolge. Und es sind keine gestörten Tinder-Schnecken, sondern Frauen, die im Leben stehen.

Probiere es mal aus. Und wenn sie nörgelt - Frame halten. "Kein Problem, alles Gute."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Bernd - Kann man machen, ist aber für den TE nicht hilfreich. Der steht schon unter Druck (also nicht nur hormonell) da Hilft ihm das auch nicht weiter, da wird der Druck eskalieren zu müssen nur noch größer für ihn. Das ist ja in den meisten Fällen das Problem - Die Angst vorm eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz wichtig TE:

Versuche nicht, sondern mache genau das, was dir gerade in den Kopf kommt. Dir kommt es in den Kopf sie zu küssen? Dann trau dich und mach es einfach. Entweder sie dreht den Kopf weg oder nicht. Dann probierst du es halt später nochmal. Solange sie nicht schreiend wegrennt, hast du absolut richtig gehandelt!

Zur Eskalation brauchst du dich auch nicht einlesen. Du willst sie berühren? Dann berühre sie einfach. Fang an sie zu streicheln und streichel ihr über den Po, Brüste usw. Wenn sie deine Hand wegnimmt und dabei lacht, dann bist du auf dem richtigen Weg.

Du kannst nicht verlieren, nur gewinnen.

Mach was du willst, solange du gegen kein Gesetz verstößt. Das ist Attraction. Das sind die Eier, die Frauen suchen! Sie wollen geführt werden und sich unterbewusst dem Mann ergeben ;) Also warte nicht auf ihre Führung, sie wird dich nicht bespringen! Sei ein Macher! Du hast das Zeug dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden