Frauen kennenlernen und "Ethik"

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab meine ersten Gehversuche hinter mir und würde gerne richtig mit Pickup anfangen.

Heißt bei mir: Regelmäßig ansprechen üben, damit man Dates bzw. Sex kommt.

Mittlerweile habe ich aber echte Skrupel, da ich auch Frauen gefragt und ihre Meinungen dazu gelesen hab,

was die davon halten. Nicht nur von Pickup, allgemein davon, das sie 10x am Tag angemacht

bzw. angesprochen werden und viele das einfach nur zum Kotzen finden.

Und eine entsprechend aggressiv, Abwehrhaltung entwickelt haben.

Vorallem, weil sie nur als Sexobjekt reduziert werden würden... ihr kennt das Gequatsche.

Ich frag mich daher ob das sonne gute Idee ist mit Pickup.

Und ob ich mich nicht da in der Reihen der Assis "einreihe"... eben der Großteil, der Frauen plump anmachen.

(wobei Pickup nicht = Assi-tum ist. Das ist klar.)

Und ob das durch Pickup nicht alles nur noch schlimmer wird, da viele eben losziehen

und eine nach der anderen anquatschen, ums zu üben und die Quote zu erhöhen.

Und sich Frauen durch eben nicht 10x sondern 50x mal am Tag angesprochen werden^^.

Meine Meinung:

Ich persönlich finds völlig ok, das man sich irgendwie um Sex bemüht und nicht an Beziehung interessiert ist.

Und irgendwie muss man ja daran kommen... das heißt -> viele ansprechen.

Ich geh mal davon aus, dass das Thema hier schon besprochen wurde. Abgesehen davon

das ich es in der Form aber nicht gefunden habe, ist es eine persönliche Angelegenheit,

Ich würd mich wirklich über ernsthafte, unhämische und verwertbare Antworten freuen.

Ich möchte mein Vorhaben nicht aufgeben... und ohne Pickup bzw. Üben, üben, üben! komme ich

sicher nicht an Sex. Zeigt 30 Jahre Erfahrung.

Viele Grüße

TzWhatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE wie alt bist du?

Frauen wollen sex genauso wie wir Männer nur halt nicht mit jedem dahergelaufenen strolch ;-)

Das was dir Frauen da erzählen das sie das nervend finden sind einerseits Plumpe blöde anmachen, anderseits genießen viele auch nur die Aufmerksamkeit der Männer aber geben dies nicht zu.

Lies dich ein, werde zu Verführer und frag Frauen nicht was sie von Pickup halten.

Nenne es Persönlichkeitsentwicklung und die Frauen freuen sich das es Männer gibt die sich bilden ;-)

Zum Thema Ethik frage ich dich nochmal wenn du in einer Ltr warst und deine Ltr dich eiskalt für Carlos abserviert hat, wenn nicht weiß wer Carlos ist er ist überall und macht die Miezen Nass auch deine ;-)

bearbeitet von Heiasafari
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha...welche Frau wird denn 10x am Tag angequatscht? Du schreibst "am Tag", also gehe ich in deinem Post von Daygame aus.

Also die Frauen, die ich bis heute im Alltag angesprochen habe, haben sich darüber gefreut, dass endlich mal ein Mann nicht nur geiert, sondern die Initiative im Alltag ergreift. Selbst Frauen, deren Typ ich nicht war, waren trotzdem freundlich zu mir und fanden es cool, dass ich sie angesprochen habe.

Ich glaube bei den ganzen Frauen, die ich über die Jahre angesprochen habe, waren höchstens 10 davon nicht so begeistert. Was interessieren mich dann diese 10 Frauen bei insgesamt über 100.

Mittlerweile habe ich aber echte Skrupel, da ich auch Frauen gefragt und ihre Meinungen dazu gelesen hab, was die davon halten. Nicht nur von Pickup, allgemein davon, das sie 10x am Tag angemacht bzw. angesprochen werden und viele das einfach nur zum Kotzen finden.

Jaja...blablub. Wenn unter den 10 einer dabei wäre, den sie attraktiv fänden, würden die sich genauso freuen.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem, wenn es so schlimm ist nur wegen Sex anzusprechen - wie ist es denn bei LTR - welche Magie sollte da bitte Frau und Mann zusammen führen, wenn nicht einer von beiden die Initiative ergreift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wo du wohnst und was für Frauen du ansprichst aber habe bis jetzt eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht.

Die Frauen freuen sich angequatscht zu werden, da sie es sich im Alltag nicht gewohnt sind.

Selbst wenn eine mal kein Interesse hat oder ähnliches wird sie sich ausreden und sagen das sie einen Freund hat oder weiter muss, aber ich habe noch nie eine herablassende oder aggressive Antwort erhalten. Musst nur einen freundlichen und sympathischen Eindruck hinterlassen.

Wie Heiasafari bereits sagte Frauen haben auch ein sexuelles Bedürfnis nur wollen sie nicht irgendeinen Strolch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 30.

"30 Jahre Erfahrung"... ;) Ok - sagen wir meinetwegen ca. 15 Jahre)

ICh sehe das ähnlich das die Frauen die Aufmerksamkeit genießen und auch Sex wollen.

Aber zum Thema Pickup und systematisch Frauen anquatschen stehen die meisten negativ.

(alle die ich gefragt hab und diverse Inet Blogs/Artikel von Frauen)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Mit deinen 30 Jahren solltest du doch wissen, dass du einen Scheiß auf die Meinung von Frauen geben solltest.

Nur die wenigsten werden zugeben, dass sie gerne angemacht werden. Das würde sie ja sofort als Schlampe darstellen.

Frauen haben die Einstellung, dass es einfach so passiert sein muss. Das dass in der Realität sehr selten so ist, geht aber nicht mit ihrer emotionalen Denke konform.

Hör - vor allem - auf Frauen zu erzählen, dass du Pick Up machst. Das wird dich nur hindern.

Tu es im Verborgenen. Irgendwann merken es die Leute sowieso.

Der Unterschied ist, dass sie dann keinen Namen dazu haben. Vor allem keinen negativ behafteten wie "Pick Up".

Werd aktiv oder lass es. Aber lass es nicht, weil andere dir sagen, es sei schlecht oder unmoralisch oder weiß der Geier was.

Probier es. Es wird ein steiniger Weg werden, aber am Ende des Tages wirst du dich hervorragend fühlen.

Ich weiß, wovon ich spreche.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(alle die ich gefragt hab und diverse Inet Blogs/Artikel von Frauen)

Poste mal mal Inet Blogs oder Artikel von Frauen.

Hätte ich auf die Leute gehört, die meinen, dass es etwas ganz schlimmes ist, Frauen im Alltag anzuquatschen, dann hätte ich die letzten Jahre keine einzige Frau gevögelt. Aber auch das Mindset "was interessiert mich, was andere Leute sagen. Ich mach mein Ding" gehört dazu, damit man seinen Arsch hochbekommt und Frauen anspricht. Davon bist du, aufgrund deines Eröffnungsposts, allerdings Meilenweit entfernt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha...welche Frau wird denn 10x am Tag angequatscht? Du schreibst "am Tag", also gehe ich in deinem Post von Daygame aus.

Also die Frauen, die ich bis heute im Alltag angesprochen habe, haben sich darüber gefreut, dass endlich mal ein Mann nicht nur geiert, sondern die Initiative im Alltag ergreift. Selbst Frauen, deren Typ ich nicht war, waren trotzdem freundlich zu mir und fanden es cool, dass ich sie angesprochen habe.

Ich glaube bei den ganzen Frauen, die ich über die Jahre angesprochen habe, waren höchstens 10 davon nicht so begeistert. Was interessieren mich dann diese 10 Frauen bei insgesamt über 100.

Mittlerweile habe ich aber echte Skrupel, da ich auch Frauen gefragt und ihre Meinungen dazu gelesen hab, was die davon halten. Nicht nur von Pickup, allgemein davon, das sie 10x am Tag angemacht bzw. angesprochen werden und viele das einfach nur zum Kotzen finden.

Jaja...blablub. Wenn unter den 10 einer dabei wäre, den sie attraktiv fänden, würden die sich genauso freuen.

Dem kann ich nur zustimmen.

Die Frauen die ich bislang angequatscht habe haben sich immer beklagt "Mich hat noch nie jemand angequatscht".

Meine aktuelle FB hat sich auch schon paar mal darüber 'aufgeregt' das sie noch nie angesprochen worden ist...

Na ja.. so ist das eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um das was sondern um das wie. Die allermeisten Kerle die ich kenne, die regelmäßig Frauen ansprechen, machen das auf eine plumpe und offensichtliche Art und Weise. Und ja, sie reduzieren Frauen, genauso wie du es tust, nur als Sexobjekt. Das ist tatsächlich auch nicht so wild, weil wir das je nach Gemütslage alle tun bzw. getan haben. Männer wie auch Frauen, aber dennoch und das ist der entschiedene Punkt, ist Wertschätzung essentiell. Niemand mag das Gefühl der Unaufrichtigkeit und der Manipulation, mit der hier viel versucht wird zu hantieren, allgemein auch als "tricks" bekannt und daher gibt es so viele "Bitchshields". Ob Frauen wirklich so oft angesprochen werden, weiß ich nicht, aber sie werden in Relation zu Männern sehr viel häufiger angequatscht. Sprich ansprechen ist super, plump geht sogar auch aber wenn sie merkt, dass sie nur eine von vielen ist und oder manipuliert wird, ist es meistens aus. Der Glaube das Quantität der Schlüssel ist, halte ich für zwar nicht für falsch aber bringen tuts auch nicht viel wenn man immer und immer die selben Fehler macht. Ich rede einfach jede an die mir gefällt. Das sind meistens dann keine 50 am Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um das was sondern um das wie. Die allermeisten Kerle die ich kenne, die regelmäßig Frauen ansprechen, machen das auf eine plumpe und offensichtliche Art und Weise. Und ja, sie reduzieren Frauen, genauso wie du es tust, nur als Sexobjekt. Das ist tatsächlich auch nicht so wild, weil wir das je nach Gemütslage alle tun bzw. getan haben. Männer wie auch Frauen, aber dennoch und das ist der entschiedene Punkt, ist Wertschätzung essentiell. Niemand mag das Gefühl der Unaufrichtigkeit und der Manipulation, mit der hier viel versucht wird zu hantieren, allgemein auch als "tricks" bekannt und daher gibt es so viele "Bitchshields". Ob Frauen wirklich so oft angesprochen werden, weiß ich nicht, aber sie werden in Relation zu Männern sehr viel häufiger angequatscht. Sprich ansprechen ist super, plump geht sogar auch aber wenn sie merkt, dass sie nur eine von vielen ist und oder manipuliert wird, ist es meistens aus. Der Glaube das Quantität der Schlüssel ist, halte ich für zwar nicht für falsch aber bringen tuts auch nicht viel wenn man immer und immer die selben Fehler macht. Ich rede einfach jede an die mir gefällt. Das sind meistens dann keine 50 am Tag.

Der Opener von Mark Manson hat bislang immer gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit deinen 30 Jahren solltest du doch wissen, dass du einen Scheiß auf die Meinung von Frauen geben solltest.

Weil?

>>Nur die wenigsten werden zugeben, dass sie gerne angemacht werden. Das würde sie ja sofort als Schlampe darstellen.

Hat das wirklich nur mit der sozialen Erwünschheit zutun, das sich Frauen muckieren "wääh, Frauen werden immerzu angemacht"

oder sind Frauen wirklich so blau-augig, dass sie denken es "müsste sich ausschließlich halt irgendwie ergeben" ?

Ich würd das gerne verstehen. Dann könnt ich vielleicht nachsichtiger mit solchen Statement sein, wenn ich die wieder höre/lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund,

du musst einfach akzeptieren, dass es in der Gesellschaft gewisse Glaubessätze gibt, die aus der Sicht des Mainstreams unumstößlich sind. Zum Beispiel, dass es sich "irgendwie" ergeben muss (was für ein Geeier das teilweise ist, siehst du, wenn du PU-Wissen hast), dass Mann und Frau zueinander finden. Oder dass man möglichst jungfräulich in eine Ehe gehen soll (erzähl mal einem "normalen" Menschen, dass du letztes Jahr mit 50 Frauen Sex hattest - die erklären dich für verrückt), ja überhaupt dass es nur das Modell des monogamen Zusammenlebens von Mann und Frau gibt. Dass ein Mann alles für eine Frau zu tun hat, sie auf Händen tragen soll, immer alles bezahlt und auf lang oder kurz sogar sein attraktives Leben, welches ihn überhaupt erst für die Frau interessant gemacht hat, aufgibt ... und noch so vieles mehr.

Wir in dieser Community stellen diese Glaubenssätze in Frage und leben nach dem Grundsatz, dass es keine objektive Wahrheit in den sozialen Normen gibt, sondern dass jeder seine eigenen Entscheidungen treffen kann, frei von jeglicher fremder Meinung.

Dass man aus dem System des angepasst seins ausbrechen kann und sich seine Träume (ob das jetzt Motorrad fahren in den Anden, mit Playboy-Bunnys Sex haben oder Haus, Kinder und Apfelbaum sind) verwirklichen kann, wenn man seine Ängste bekämpft / überwindet und natürlich auch stärker und vor allem zufriedener mit sich selbst wird. Dazu gehört auch die Entwicklung seiner eigenen Persönlichkeit, denn ohne die ist man für das andere Geschlecht, für seine Mitmenschen aber auch für sich selbst, gar nicht attraktiv genug.

Dass wir eigentlich das letzte Bollwerk sind, die den Frauen da draußen eine gute Gesellschaft bieten, zwischen all diesen Fotzenknechten und Rechtmachern, realisiert niemand. Erst recht nicht die Frauenzeitschrift-Redakteurin, welche sich oberflächlich mit dem Thema beschäftigt hat und zum Schluss gekommen ist, dass WIR (Männer) ja was von den Frauen wollen (Sex) und sie dafür manipulieren. (Hab schon so eine kennengelernt.)

Eine Frau zu fragen was sie will, ohne das passende Mindset zu haben, bringt dir ungefähr soviel, wie an Silvester nach Ufos Ausschau zu halten. Viele bunte Farben.

Sie kann es dir sowieso nicht sagen, was sie will und was sie tut. Sie weiß es nicht. In jeglicher Aussage diesbezüglich sind Frauen höchst widersprüchlich zu ihrem Handeln, oft begleitet von Doppelmoral, was aber vollkommen okay ist, denn sie sind Frauen. Wir können mit ihren Launen umgehen, indem wir ihr Fels in der Brandung sind.
Versteh mich nicht falsch, das hat ab einem bestimmten Level überhaupt nichts mehr mit Manipulation zu tun, weil man sich selbst bewusst geworden ist und dann einfach nur noch seine Kongruenz nach außen hin zeigt und lebt. Der Prozess dauert aber lange und ist wahrscheinlich nie ganz abgeschlossen, ist sozusagen ein lebendes Projekt. Der Eine erreicht seine Ziele schneller, der Andere braucht mehrere Jahre, um seine Ängste zu überwinden und endlich das Leben zu führen, welches er sich wünscht. Das Motto lautet hier: "Fake it, until you make it!"

Nur weil eine Frau bei Gofeminin geheult hat, dass sie gestern im Club mit Minikleid und 12cm High Heels von 28 Murats auf Steinzeitmentalität angelabert wurde, heißt ja nicht gleich, dass die gesamten Frauenwelt das meint und vor allem nicht, dass wir alle Murats sind.

Hier musst du präziser auf die Formulierungen achten und auch in Frage stellen, welche Motivation und Situation hinter so einer Stellungnahme steht.

Viele Frauen sind absolut blauäugig - ich für meinen Teil lasse mich bspw. gerne auf eine rationale Diskussion mit Frauen über das Thema ein. Je mehr Hintergrundwissen du hast, streitfreudiger und schlagfertiger du bist und je weniger du dich von der oberflächlichen Aussage verwirren lässt, umso näher kommst du dem Kern.

Was wäre die Alternative? Sexlos sein, weil Frauen ja offensichtlich keine Führung übernehmen? Nein! Genau aus diesem Grund sind wir hier. Und du auch! Also können wir uns nur auf uns selbst verlassen, damit wir bekommen, was wir uns wünschen. PU ist nur das Ergebnis einer immer professioneller werdenden Gesellschaft.

Noch was zum Sex allgemein: Zum einen ist es überhaupt kein Problem nur Sex zu wollen. Sex macht Spaß, kostet kein Geld und kann fast überall vollzogen werden. Es ist völlig natürlich Sex zu haben.
Frauen haben nun ein System erfunden, um den favourisierten (Alpha)-Mann für sich alleine zu haben. Warum? Frag sie das mal! "Warum willst du einen Mann für dich alleine haben?" Es wird nichts als der pure Egoismus in der Antwort enthalten sein. Aber gut.

Nun stellen wir uns aber die Frage, was eigentlich das Fundament einer monogamen Beziehung ist: Genau, Sex. Wenn das Sexleben nicht läuft, ist die Beziehung meist im Eimer. Woraus wenn nicht aus einer guten sexuellen Kompatibilität soll nun eine Beziehung im allgemeinen Sinne entstehen? Auf platonischen Gesprächen? Ich bitte dich. Die Frauen werden genauso mega feucht im Schritt, wenn ihr Traum-Alpha an ihnen vorbei läuft. Sie wollen genauso Sex (und ggf. seinen Samen).

Abschließend gilt es zu sagen, dass gerade das Thema Sitten/Ethik in unserer Gesellschaft grundsätzlich wohl viel zu wenig in Frage gestellt wird. Es ist einfach völlig normal, dass Männer an jeder Ecke diskriminiert werden und als sexsüchtige, marodierende Banden dargestellt werden, die wie ein Heuschreckenschwarm alles wegficken, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Die Feminismuslobby ist in DEU gerade im TV (weg mit dem Mist) recht stark und wird von den ahnungslosen Männern (die Ahnungslosigkeit unterstelle ich ihnen jetzt mal - bewusst wäre ja schon fast wieder genial, weil man selbst als Endprodukt dann mehr Frauen für sich hätte ... ) unterstützt.

Dass es vielleicht 33% der Frauen ganz gut gefällt einfach weggefickt zu werden, weil sie auf schnellen unkomplizierten Sex stehen und sich dann wieder ihrem 70 Stunden Job widmen oder dass aus weiteren 33% Beziehungen entstehen, kommt bei den anderen 33%, welche mittlerweile schon oft völlig frustriert sind und mangels guter Männer lieber jahrelang als Single (obwohl ihr eigener Glaubenssatz sie in eine Beziehung drängt) leben, wird dabei völlig außer Acht gelassen.

Es kommt immer darauf an, mit welcher Brille man es betrachtet.

bearbeitet von Schlau
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile habe ich aber echte Skrupel, da ich auch Frauen gefragt und ihre Meinungen dazu gelesen hab,

was die davon halten. Nicht nur von Pickup, allgemein davon, das sie 10x am Tag angemacht

bzw. angesprochen werden und viele das einfach nur zum Kotzen finden.

Und eine entsprechend aggressiv, Abwehrhaltung entwickelt haben.

Vorallem, weil sie nur als Sexobjekt reduziert werden würden... ihr kennt das Gequatsche.

Klassischer Anfängerfehler - Und Dein Instinkt zeigt Dir schon die Lösung auf.

1) Was Frauen dazu verbal äussern, wie sie angemacht werden wollen, mit wem sie Sex haben wollen oder würden und alles ähnliche in die Richtung und was sie tun hat NULL miteinander zu tun.

Das Wort ist der Schatten der Tat - Ignore what they say, look what they do.

2) Ihre verbalen Aussagen dazu sind unbewusste shit tests, die Männer durch permanente Frustration von typisch männlichem, deduktiv-problemlösenden Denken dazu bringen sollen "es einfach zu kapieren" aka JUST GET IT

Hinter der "Just get it"-Dynamik (lies den Post gründlich, danach verstehst Du das "Gequatsche") steht der hypergame Wunsch nach bereits fertig entwickelten, natürlich entstandenen Alphas - "gemachte" Alphas zählen nicht, sie sind sogar (wie im uncanny-valley-Effekt) ekelig für Frauen (daher auch ihre Abneigung gegen PU) - bis Du sie bangst, dann wird es so rationalisiert (selbst wenn Du ihnen offen sagst, dass und wie Du sie gegamed hast), dass Du eh schon immer alpha gewesen wärst und "Du auch so total interessant wärst"/"das garnicht nötig gewesen wäre"

Ich frag mich daher ob das sonne gute Idee ist mit Pickup.

Und ob ich mich nicht da in der Reihen der Assis "einreihe"... eben der Großteil, der Frauen plump anmachen.

(wobei Pickup nicht = Assi-tum ist. Das ist klar.)

Und ob das durch Pickup nicht alles nur noch schlimmer wird, da viele eben losziehen

und eine nach der anderen anquatschen, ums zu üben und die Quote zu erhöhen.

Und sich Frauen durch eben nicht 10x sondern 50x mal am Tag angesprochen werden^^.

attention whoring/shit tests.

Wie bei allem HB-Gelaber gibt es ein ganz eifnaches Gegenmittel: OPERATIONALISERUNG

Stell Dir mal die operativ-funktionale Frage:

Wenn HBs es "ekelig" und "dumm" finden, mehrfach pro Tag sexuell angesprochen zu werden...

1) wieso machen sie sich dann sexuell permanent attraktiv und räumen diesem Vorgang eien hohe Priorität ein? (entspr. Sport, Diäten, make-up, Kleidung, Verhalten, "rausgehen" in sozial offene Sphären)

2) wieso machen die "Assis" und "Arschlöcher" dann nicht völlig andere Dinge, um sexuell zum Erfolg zu kommen - denn da HBs anquatschen angeblich ja nicht mögen, werden die "Assis" damit ja keinen Erfolg haben?

Beider Überprüfung wirst Du schlicht feststellen: Gequatsche. Mit dem Ziel, Betas beta zu halten und alphas zu filtern.

Meine Meinung:

Ich persönlich finds völlig ok, das man sich irgendwie um Sex bemüht und nicht an Beziehung interessiert ist.

Und irgendwie muss man ja daran kommen... das heißt -> viele ansprechen.

Genau das. Ob nun viele oder nicht, sei dahingestellt.

Aber wende mal eine ganz einfache Umkehrung der Logik an:

Dir irgendwas moralisieren oder vorschreiben über Sex kann ein Hb Dir dann, wenn es Dir auch den Sex liefert - ansonsten ist das schlicht ein double-bind: Eine quasi lebenswichtige Ressource vorenthalten/sabotieren wollen, dafür aber null Ersatz/Gegenleistung bieten - würde man in keinem anderen Lebensbereich auch nur anstzweise tolerieren, so einen Quark...

Ich würd mich wirklich über ernsthafte, unhämische und verwertbare Antworten freuen.

Warum Frauen (und besonders HBs) sowas instinktiv labern, wird hier noch sehr deutlich erklärt:

1) http://www.lovesystems.com/dating-advice/dates/women-dating-advice

2) http://www.girlschase.com/content/social-control-and-moral-policing-level-bosses-seduction

____________

Frauen haben die Einstellung, dass es einfach so passiert sein muss. Das dass in der Realität sehr selten so ist, geht aber nicht mit ihrer emotionalen Denke konform.

Hör - vor allem - auf Frauen zu erzählen, dass du Pick Up machst. Das wird dich nur hindern.

Tu es im Verborgenen. Irgendwann merken es die Leute sowieso.

Der Unterschied ist, dass sie dann keinen Namen dazu haben. Vor allem keinen negativ behafteten wie "Pick Up".

Werd aktiv oder lass es. Aber lass es nicht, weil andere dir sagen, es sei schlecht oder unmoralisch oder weiß der Geier was.

Probier es. Es wird ein steiniger Weg werden, aber am Ende des Tages wirst du dich hervorragend fühlen.

Weise Worte.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 2 Posts haben viel geklärt. Danke!

Wie bei allem HB-Gelaber gibt es ein ganz eifnaches Gegenmittel: OPERATIONALISERUNG

Stell Dir mal die operativ-funktionale Frage:

Wenn HBs es "ekelig" und "dumm" finden, mehrfach pro Tag sexuell angesprochen zu werden...

1) wieso machen sie sich dann sexuell permanent attraktiv und räumen diesem Vorgang eien hohe Priorität ein? (entspr. Sport, Diäten, make-up, Kleidung, Verhalten, "rausgehen" in sozial offene Sphären)

2) wieso machen die "Assis" und "Arschlöcher" dann nicht völlig andere Dinge, um sexuell zum Erfolg zu kommen - denn da HBs anquatschen angeblich ja nicht mögen, werden die "Assis" damit ja keinen Erfolg haben?

Beider Überprüfung wirst Du schlicht feststellen: Gequatsche. Mit dem Ziel, Betas beta zu halten und alphas zu filtern.

Hier für gibts aber durchaus Alternativ Erklärungen..

zu 1) Sie wollen - aus welchen Grund auch immer - kein Sex, sondern Aufmerksamkeit/Anerkennung. Menschen tun (fast) alles für innere oder äußere Anerkennung.

zu 2) Man sieht auch bei Bahnhofsmülltonnen, wie in 10min 5 Pfandpiraten erfolglos darin suchen. Nur weil alle es machen, ist das kein Zeichen von intelligenter Strategie.

(Außerdem gibts außer Puff keine funktionierde Alternative um mit Frauen in Berührung zu kommen.)

bearbeitet von TzWhatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich versteh momentan nicht, worauf du hinauswillst?!

Du hast deine "Erklärung" bekommen und im Endeffekt heißt es:"Achte nicht auf die Worte, sondern auf die Taten".

Und jetzt versuchst du deine Meinung mit sehr weit hergeholten Aussagen zu untermauern.

Weiterhin solltest du aufhören Frauen zu fragen:"Sag mal was hälst du von Pickup/dauernd angelabert zu werden".

Die meisten wissen doch gar nicht, was es wirklich ist, sondern haben ihre "Meinung" z.B. aus dem Vice Magazin, was von verbohrten Damen geschrieben wird.

Die Frauen finden es also nicht toll, wenn sie "dauernd" angesprochen werden? Ist auch so, aber nur bei den Männern, die ihnen eh nicht gefallen.

Kommt da einer an, der optisch genau in ihre Beuteschema fällt, sieht es schon ganz anders aus. Dann heißt es statt "Boah wie nervig das war" = "Gott sei dank hatte er die Eier mich anzusprechen".

Ist natürlich deine Sache was du aus den ganzen Infos, die dir gegeben wurden, machst. Aber geb nicht soviel auf das Gelaber von Frauen und von irgendwelchen Blogs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du wenn du neu mit Fischen beginnen würdest und Fische sprechen könnten, die Fische nach Ihrer Meinung zum fischen fragen oder eher den erfahrenen Fischer der in seinen zahlreichen Jahren schon viele Fische gefangen hat ?

Bei Frauen verhält es sich nicht anderns.


Dir wurden bereits schon zahlreiche gute Antworten gegeben, dazu betreibt jeder Pick Up etwas anders.
Gibt welche die betreiben kein Streetgame oder kein Clubgame und sogar viele kein Ogame.

Einige verwenden es nur als Persöndlichkeitsentwicklung oder saugen einfach die Dinge raus die für sie stimmen.
Am besten nutzt du beim lesen immer deinen Verstand und machst nur das was für dich stimmt und/oder zu dir passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wirklich so schwer zu verstehen, was ich wissen möchte?

Warum tragen Frauen sexy Klamotten und regen sich auf wenn sie dann angemacht werden? Auch vergebene, die niemals fremdgehen würden. (Jaja, ich weiß... irgendwer schaffts immer die zu knacken).

Hier sehe ich einen Wiederspruch, dass "alle" Frauen Sex wollen. Für mich riecht das nur nach Aufmerksamkeit/Anerkennung.

Demnach würden viele Frauen (egal ob Alltag/Disko) auch gar nicht angemacht werden wollen.

Oder wissen die alle einfach selber nicht, (aufgrund mangelnder Ehrlichkeit zu sich selbst) das sie in Wirklichkeit gern gefickt würden? :)

Das fänd ich viel weiter hergeholt. Ich lass mich aber gerne mit Argumenten umstimmen.

bearbeitet von TzWhatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum tragen Frauen sexy Klamotten und regen sich auf wenn sie dann angemacht werden? Auch vergebene, die niemals fremdgehen würden. (Jaja, ich weiß... irgendwer schaffts immer die zu knacken).

Hier sehe ich einen Wiederspruch, dass "alle" Frauen Sex wollen. Für mich riecht das nur nach Aufmerksamkeit/Anerkennung.

Warum ziehen sich Männer Klamotten an, die ihnen gefallen und gut stehen?

Weil man sich wohler fühlt.

Und eine Frau zieht halt "sexy" Klamotten an, weil sie es möchte und sich wohl/begehrenswert/hübsch fühlt.

Es ist ja kein Verbrechen sich gut anzuziehen

Wobei da die Definition von "sexy Klamotten" bei jedem anders ist.

Und nochmal: Dass sich Frauen aufregen, weil sie angemacht werden ist meist eh gelogen, da sie vor Männern und anderen Frauen nicht als Schlampe darstehen wollen.

Und wenn der zehnte Typ an dem Abend ihr persönlicher HG 10++++ ist, dann regen die sich nicht auf ;-)

Außerdem klingt das auch etwas nach Attention Whore Style "Ommann ich bin soo geil, weil mich zehn Typen angemacht haben, aber das nevt auch so"

Ich unterscheide hier aber zwischen "normalem" Anmachen und dummen Gegrabsche von Möchtergerns.

Ein normales Anmachen erfolgt ja instinktiv aus dem Geschehen heraus und sollte nicht als anmachen wahr genommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ist das wirklich so schwer zu verstehen, was ich wissen möchte?

Warum tragen Frauen sexy Klamotten und regen sich auf wenn sie dann angemacht werden? Auch vergebene, die niemals fremdgehen würden. (Jaja, ich weiß... irgendwer schaffts immer die zu knacken).

Hier sehe ich einen Wiederspruch, dass "alle" Frauen Sex wollen. Für mich riecht das nur nach Aufmerksamkeit/Anerkennung.

Demnach würden viele Frauen (egal ob Alltag/Disko) auch gar nicht angemacht werden wollen.

Oder wissen die alle einfach selber nicht, (aufgrund mangelnder Ehrlichkeit zu sich selbst) das sie in Wirklichkeit gern gefickt würden? :)

Das fänd ich viel weiter hergeholt. Ich lass mich aber gerne mit Argumenten umstimmen.

Ist irrelevant.

Werd aktiv oder nicht. Hab ich auf Seite 1 schon geschrieben.

Mir kommt der Verdacht auf, dass du gar keine eigenen Erfahrungen machen willst, sondern das Mysterium Frau verstehen.

Ich muss dich enttäuschen. Das funktioniert nicht. Dafür sind Frauen viel zu sprunghaft und emotional.

Falls du weiter etwas "verstehen" willst, dann werde ich mich aus dem Thread zurückziehen. Wirst du aktiv und möchtest etwas zu einer konkreten Situation wissen, dann steh' ich gern mit Rat und Tat zur Seite.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen wollen halt nicht dass ein Mann sie in eine ungute oder negative Situation bringt, während er sie anspricht... das heißt aber nicht dass sie das Ansprechen an sich nicht gerne haben,

ich denke, dass es die meisten sehr gerne mögen wenn ein Mann auf sie aufmerksam wird und dann die Initiative ergreift.. würden sie es nicht mögen, würden sie sich doch nicht hübsch machen...

sie wollen nur nicht dass es eine peinliche Situation für sie wird in der sie vom Mann bedrängt oder belästigt werden.

vielleicht machst du es einfach falsch... belästigst sie und dann sagen sie dass sie keinen Bock drauf haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Butter bei die Fische:

Es gibt Theorien dazu, dass Frauen sich ausschließlich über ihr Äußeres identifizieren und auch darum so viel Aufwand dort hinein investieren.

Jede Frau liebt es Aufmerksamkeit von Männern (Blicke etc.) zu spüren, denn auch wenn sie es nicht offen zugeben, würden sie vermutlich Depressionen kriegen, wenn ihnen die Bestätigung fehlt begehrt zu werden.

In unserer Gesellschaft bekommen attraktive Frauen aufgrund ihrer Attraktivität einen Haufen Vorteile. Schau dir alleine mal die FB Kommentarspalten unter einschlägigen Fotos von Frauen an und erkenne das Muster. Unvorstellbar, dass es bei einem 0815 Mann ähnliche Reaktionen gibt.

Viele Frauen haben auch Spaß an dem Bremblrium sich aufzustylen. Es ist eine Lebenseinstellung.

Ich frage mich oft, was mir eine Frau anbieten kann, außer ihrer Schonheit, dem damit verbundenen Prestige und Sex. Meist ist es nicht viel, weil ich vergleichsweise anspruchsvoll an den Charakter eines Menschen bin.

Weiterhin gilt sich zu fragen, was denn das Gegenteil von dem aufstellen wäre, selbst wenn sie vergeben sind?

Vermutlich würde der gebundene Mann die Attraktivität an ihr verlieren und sich eine andere Frau suchen.

Hierfür kannst du auch gerne mal die Tabellen konsumieren bzgl. des Entwicklungspeaks von Mann und Frau plus die Kurvenbewegung nach dem Erreichen dessen. (Frauen: 24 Jahre / Männer: 38 Jahre).

Es gibt genug Material, um dir deine Fragen zu beantworten. Man muss das Rad nicht neu erfinden.

Bzgl. des Mysteriums "Frau" muss ich leider meinen Vorrednern Recht geben. Konzentriere dich erstmal auf dich, dass du dich im Griff hast. Dann auf andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob frauen im alltag oder sonstwo angesprochen werden wollen, muss dich nicht interessieren. du willst frauen kennenlernen also musst du die bräute ansprechen. so läuft das spiel. wenn du abblitzt..who cares. wenn du wirklich ins pu einsteigst, wirst du noch ganz andere sachen erleben. ohrfeigen, wutentbrannte ehemänner, tobsüchtige väter, ätzende mütter und und und. alles schon passiert. aber wie du an meinen zeilen erkennen kannst, lebe ich noch und habe auch nicht vor das zu ändern. aber mach nicht den fehler und vögel ohne gummi. ist echt zum kotzen wenn du gemütlich auspennen willst und die barbie neben dir vollgas panik schiebt und die pille danach am sonntag morgen braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(alle die ich gefragt hab und diverse Inet Blogs/Artikel von Frauen)

Poste mal mal Inet Blogs oder Artikel von Frauen.

Da explizit nachgefragt wurde, hier mal 2 Forenthreads:

https://www.elitepartner.de/forum/frage/seid-ihr-schon-mal-einem-pickup-artist-zum-opfer-gefallen.28389/

http://www.maedchen.de/forum/jungs/259901-pickup-artists.html

Keine Ahnung, ob das wirklich das allgemeine Meinungsklima ist.

Aber hab von Frauen halt noch nie etwas annähernd positives gehört oder gelesen was Pickup und Artverwandtes betrifft.

(Ausnahmen wirds sicherlich geben)

Falls sich jemand noch fragt, warum das überhaupt ein Thema für mich ist, was Frauen davon halten:

Hab Bedenken das "wir" dadurch nur noch mehr hochnäsige und abgebrühte, unantastbare Frauen produzieren könnten.

bearbeitet von TzWhatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder wissen die alle einfach selber nicht, (aufgrund mangelnder Ehrlichkeit zu sich selbst) das sie in Wirklichkeit gern gefickt würden? :)

Jeder halbwegs seriöse PUA wird dir sagen, dass natürlich nicht jede Frau geknackt werden kann. Es gibt eben hemmende Faktoren, die nicht überwunden werden können. Aber Pick-Up basiert ja auf der Erkenntnis, dass es den tiefer liegenden Wunsch gibt, verführt zu werden. Auch wenn die Frau (im konkreten Fall) keine sexuelle Verführung zulässt (weil sie ihrem Ehepartner z.B. sexuelle Treue geschworen hat), spielt sie gern mit dem Feuer.

Insofern könnte man (pointiert und überspitzt) durchaus sagen, dass sie "in Wirklichkeit gern gefickt würden". Praktisch jede Frau will von einem Mann, der genügend Attraction aufbauen kann, verführt werden. Und auch wenn es zum tatsächlichen Sex nicht kommen kann, macht es Spaß, dieser Mann zu sein - und bis zum Rande der jeweiligen Möglichkeiten zu flirten.

Um auf die Grundfrage zurückzukommen: Un-ethisch ist es eher, den Frauen diesen Kitzel vorzuenthalten. Frauen, die sagen, dass sie nicht 50-mal am Abend angebaggert werden wollen, meinen in Wirklichkeit: Ich will nicht plump, unoriginell und unattraktiv angelabert werden. Wenn du dich mit Hilfe von PU-Techniken wie ein attraktiver, maskuliner Mann verhältst, wird sich keine Frau beklagen.

Und letztlich kannst du so in jeder Frau den tiefen (wenn auch vielleicht unerfüllbaren) Wunsch wecken, gefickt zu werden. (Nachzulesen war das zuletzt übrigens sehr, sehr gut und verständlich in dem Buch "Spielprinzip" von Giacomo Materna).

Ich würde sogar sagen: PU ist - aus diesem Blickwinkel betrachtet - die ethischste Art, Frauen kennenzulernen!

bearbeitet von Switcheat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.