DER Alpha dieser Welt

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab vor kurzem den Alpha dieser Welt entdeckt (neben Chuck Norris).

Wer eine heimliche Aufnahme sehen will, der klicke hier:

http://youtube.com/watch?v=_1nzEFMjkI4

AND REMEMBER:

THE TECHNOVIKING DOESN'T DANCE TO THE MUSIC! THE MUSIC DANCES TO THE TECHNOVIKING!

Love u all

Duez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiss überhaupt nicht was hier los ist. Meint ihr die Szene in der Ralf Zacherl diesen Typen am Arm packt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aggresivität hat nichts mit Alpha zu tun. Und vom Wortschatz her fand ich es auch nicht Alpha. Er redet nämlich kurz.

Seine Erscheinung, die strahlt Selbstbewustsein aus.

Ex

Meinst du das im Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, dieser Auffassung bin ich. Er hat den Respekt der "Meute", die Ihn umgibt. Aber ich glaube nicht, das Aggressionen einen Alpha ausmachen.

Bei seiner "Herde" ist er allerdings das uneingeschränkte "Männchen".

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja, dieser Auffassung bin ich. Er hat den Respekt der "Meute", die Ihn umgibt. Aber ich glaube nicht, das Aggressionen einen Alpha ausmachen.

Bei seiner "Herde" ist er allerdings das uneingeschränkte "Männchen".

Ex

Aggresiv, was laberst du fürn scheiß

Der hat ihn nur am Arm angefasst und gesagt er solle weg. Aggresiv ist wenn er ihn eine runterhaut.

Aber er hat ihn nur väterlich am Arm gepackt und in die Augen geschaut. Wie ein Vater, wenn sich kleine Kinder kloppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aggresiv, was laberst du fürn scheiß

Der hat ihn nur am Arm angefasst und gesagt er solle weg. Aggresiv ist wenn er ihn eine runterhaut.

Aber er hat ihn nur väterlich am Arm gepackt und in die Augen geschaut. Wie ein Vater, wenn sich kleine Kinder kloppen.

Meinungen sind verschieden. Diese kann ich in keinster Weise mit Dir teilen. Wenn da keine Agression in der Luft ist...dann viellleicht andere Drogen?

Das hat nichts mit dem Arm festhalten zu tun, sondern, erstens, mit seinem Blick und zweitens mit seiner Art, wie er die Hand hebt und droht.

Es ist eine Situation, die nicht weit von einer Eskalation entfernt ist. Aber wie gesagt, Du hast Deine Ansicht, und ich die Meinige.

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo?! Wie könnt ihr euch überhaupt ernsthaft über son Alpha-Quatsch unterhalten?

Ich habe das Video ins <70 Forum gepostet rein zur Belustigung! Scheiss drauf ob das Aggressiv oder sonstwas war!

Lehn dich zurück und genieß die Show. (Auch beim sargen!)

But dont forget: The Technoviking doesnt dance to the music, the music dance to the Technoviking!!

Love u all

Duez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vergiß das Viking-Weichei, der wahre Alpha ist hier http://www.youtube.com/watch?v=6mmAUG-BgUU...feature=related :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

YEAH!!! Auf youtube kann man echt vergessene Zeiten ausgraben..51 war der Assi-Toni der 90er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

YEAH!!! Auf youtube kann man echt vergessene Zeiten ausgraben..51 war der Assi-Toni der 90er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.