34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29

2. 25

3. ca. 15

Hi Jungs,

ich habe seit etwa 2-3 Monaten mit einem Mädel etwas am Laufen. Kennen gelernt über Bekannte, dann 2 mal etwas trinken gewesen, beim 2. Mal geküsst, dann beim 3. Mal (etwas später) mit ihr nach dem 3. Date gevögelt.

Nun geht das ganze mit ihr schon ein wenig und wir haben mal echt coole Dates mit gutem Sex, und mal eher lahmere Dates mit nicht so gutem Sex gehabt. Höhepunkt war vor 2 Wochen ein sehr cooler Freitag Abend bei dem wir bei ihr ausgiebig gekocht haben, danach sehr guten Sex. Morgens ein schönes Brunch und haben den Tag dann im Café verbracht, danach nochmal super Sex bei ihr. Sie ist eher schüchtern, sagt selbst sie sei LSE.

Sie hat schon nach kurzer Zeit eine Decke zum Übernachten bei mir eingelagert und mir auch eine Zahnbürste beim Brunchen in ihre Wohnung mitgebracht.

Allerdings hat sie mich auch schon 2 mal darauf angesprochen was mit uns sei und beide Male gesagt, sie wolle es offen halten, da sie sich nicht schnell verlieben kann. Zu Beginn unserer Treffen hat sie mich direkt auf der Straße mit Kuss begrüßt, mittlerweile, bzw. nach der ersten Ansage, dass sie es eher locker halten will, haben wir uns oft nur mit Wangenkuss verabschiedet. Sie übernachtet dennoch immer bei mir, wenn wir etwas haben, oder ich bei ihr (obwohl wir nur 3 Blocks entfernt wohnen).

Das erste Mal sprach sie es nach dem Sex an und erwähnte, dass sie ein paar Tage zuvor einen anderen Typ getroffen habe und auch von ihm geküsst wurde. In dem Moment war ich aber komischerweise nicht sauer auf sie, da ich auch noch weitere Eisen im Feuer hatte. Dann wollte sie wissen, wie es bei mir aussähe, da wir nie darüber geredet hätten. Ich sagte ihr ehrlich, dass ich dazwischen mit einer alte Tinderbekanntschaft geschlafen hatte (Wohl im Nachhinein dumme Ehrlichkeit?), aber im Nachhinein auch ein schlechtes Gewissen gehabt hätte. Sie fand das gar nicht schlimm und meinte, das sei völlig in Ordnung, da wir ja nie etwas ausgemacht hätten. Und sie mich (da ich noch nie eine feste Freundin hatte, was sie weiss) eher auf dem Player-Radar hatte...

Nun die letzten Dinge:

Vorletzten Samstag hatte ich B-Day, hatte eine House-Party. Sie kam zu Beginn vorbei, ging dann aber später zu einer Rein-Feier-Party eines guten Freundes. Sehr gute Atmosphäre, habe sie mit Kuss von der Party vor der Tür verabschiedet.

Habe ihr dann am nächsten Tag vorgeschlagen Tatort zu schauen, sie kam dann zu mir. Sie hat dann das besagte 2. mal angesprochen, ob klar sei, dass es etwas offenes ist, da sie nicht will, dass jemand verletzt wird. Habe ihr gesagt, es habe sich nichts geändert. wir könnten gern demnächst einen Dreier machen. Die Stimmung war gelockert und dann haben wir uns trotz Tage noch gegenseitig etwas befummelt und sie hat es sich besorgt und ich bin auch gekommen. Dann noch schön gekuschelt und uns über Sexthemen unterhalten (ein Ted-Talk von Deadone). Habe ihr danach gesagt, dass ich heute gern alleine schlafen würde, da ich fit und früh raus muss.

Am nächsten Tag hat sie mir dann direkt geschrieben, dass sie schon trainieren sei und ob ich auch schon wach sei. Habe erst mittags eine knappe Antwort verfasst, da ich nicht so Lust hatte mehr zu schreiben in dem Moment. Habe sie dann aber abends angerufen, wurde weggedrückt, aber sie rief mich um Mitternacht zurück. Vereinbarte dann für Dienstag das Schauen von "Narcos", darüber hatten wir gesprochen.

Am Dienstag haben wir dann also kurz gekocht, dann gegessen, und dann die Serie geschaut. Sie war häufig am Handy schreiben, legte es falschherum auf den Tisch, und es wirkte, als habe sie etwas zu verbergen. Dennoch hat sie es nicht leise gemacht. Habe gefragt ob sie ständig schreiben müsse, sie meinte dann sie sei sofort fertig. Fand das dreist, wollte aber keine Szene machen (Im Nachhinein ein Fehler, fand es doch arg respektlos). Habe dafür auch einen Anruf erledigt und noch etwas geschrieben.

Beim Schauen haben wir dann gekuschelt, aber danach ist sie eher auf Distanz gegangen und ich fand die Stimmung etwas distanziert. Sie hat kurz sogar nochmal am handy getippt! Mir kam es so vor als sei das Handy an diesem Abend erste Priorität gewesen, bzw der Typ darin?! Spätestens hier hätte ich mal auf den Tisch hauen müssen! Geküsst haben wir uns diesen Abend gar nicht, sie war echt distanziert, fällt mir auch jetzt erst so recht auf. Habe bei ihr übernachtet und am nächsten morgen wieder Verabschiedung mit Umarmung.

Habe ihr am nächsten Tag geschrieben (Foto von einer Messe geschickt) und dann kurz abends getextet, belanglos. Am Donnerstag ihr vorgeschlagen morgens zusammen zu trainieren, aber sie meinte sie hätte schon genug gemacht die Woche.

Habe ihr dann am Freitag geschrieben, dass ich auf dem Weg nach Prag bin, und wir nächstes WE mal wieder etwas cooles machen würden! Hätte da schon etwas auf dem Radar...

Von ihr kam nur: "Was machst du denn dort???" Habe ihr nur geschrieben "eine Kurzurlaub mit einem Kumpel" "Kenne die Stadt ja noch nicht" woraufhin sie mir viel Spass gewünscht hat. Habe ihr dann Sonntag nochmal in Foto von dort geschickt mit lustigem Text, daraufhin kam eine normale Antwort zurück, aber keine Nachfrage oder weiteres...

Aktuell:

Ich kam nun heute wieder zurück und würde sie wahrscheinlich am Mittwoch wieder in der BIB in der Uni sehen.

Ich stand am Anfang eigentlich dazu, dass ich es eher locker halten will, gerade weil ich mich noch nicht in sie verliebt habe. Allerdings finde ich es mittlerweile etwas komisch, da wir schon ein echt cooles WE miteinander verbracht haben und ich mir tendenziell sie schon als Freundin vorstellen könnte. Ich habe das Gefühl, dass ihre Ansage dies kategorisch ausschließt, das stört mich. Und es nervt mich ehrlich gesagt doch schon, wenn ich mir vorstelle, dass andere auch viel mit ihr unternehmen.

Zudem hat sie schon gefragt, wie das sei, wenn jemand von uns einen anderen kennenlernt. Ob man dann befreundet bleiben würde, weil man den Mensch ja dennoch mag. Habe auch hier ehrlich geantwortet, dass das eigentlich Sinn machen würde, aber ich es nicht wüsste. Sie ist z.B. auch noch mit beiden Ex-Freunden befreundet und hat den letzten erst neulich besucht.

Analyse:

- Attraction scheint bei mir mittlerweile in den Keller gerauscht zu sein?

- Comfort sollte eigentlich gut sein, wir haben uns schon über viel unterhalten, viele persönliche Dinge

- Dennoch glaube ich, dass sie denkt, ich wollte vor allem Sex?! Zumindest spricht sie an, dass wir ja immer Sex haben (dieser geht eigentlich immer von mir aus, da sie sehr passiv ist)

- Mit fiel auf, dass einmal, nachdem die Luft etwas raus war, wir ein super Treffen hatten. Habe sie nur abends auf ein Eis eingeladen und wir haben 2 Stunden geredet. Mehr nicht. Danach hat sie mich wie verleibt geknutscht bei der Verabschiedung (das war nachdem sie das erste mal meinte, sie wolle es locker haben)

Frage:

Wie gehe ich vor, um sie wieder "in die Spur zu bringen". Ich bin nach wie vor nicht in sie verliebt, allerdings mache ich mir nun doch Gedanken wo sie scheinbar auf Distanz geht.

Was war der Fehler?

Wie korrigieren?

Wie handeln?

Hier noch weitere Eckdaten:

- Sie kam Anfang des Jahres aus einer knapp 5 Jahre dauernden Beziehung, hatte davor eine 4 Jahre lange. Also quasi immer vergeben gewesen. Beide Beziehungen mit recht häufigen Streits, On- und Off-Phasen.

- Sie hat seitdem mit direkt nach der Trennung mit einem Typ 2 Monate etwas intensiv gehabt, dann hat er sie aber gedumpt

- Danach hatte sie 1 Monat etwas mit einem Tinder-Typ, der ihr zu aufdringlich wurde

- Zudem dazwischen etwas (wohl auch 1 Monat ca.) mit einem guten Freund, der zum Bumsen übergangsweise genutzt wurde, der dann aber Gefühle entwickelt hat, die sie nicht erwidern konnte. Jetzt findet sie es von ihm gemein, dass er sie nicht mehr nur als Freund sehen will (das hatten sie probiert)

- mich hat sie schon öfter gefragt, ob ich auch mal ausrasten, bzw. mich richtig streiten würde / könnte. Das käme ihr nicht so vor.

- Zudem hat sie öfter schon erwähnt, dass wir jedes mal Sex gehabt hätten, wenn wir uns gesehen haben. Als sei es komisch.

Wäre super, wenn ihr ein paar Tipps / Analysen habt! :)

BG

bearbeitet von Duderino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

Ich muss das mal für mich zusammenfassen ob ich alles richtig verstanden hab.

Das ist keine echte FB weil sie sich wundert warum ihr immer Sex habt.

Das ist keine Freundschaft Plus weil beide oder einer keine echte Freundschaft will.

Sie kann Gefühle trennen, du nicht mehr.

So wie ich das verstanden hab bist du dich am verlieben und willst ne Beziehung. Und genau das spiegelt sich in deinem Verhalten was sie merkt. Kann sein das sie da langsam die Energie rausziehen will damit das nicht passiert. Was aber auch ein abturner sein wird ist, mir kommts so vor als ob du zuviel Kontakt zu ihr suchst. Zeitangaben schreibst du zwar nicht, aber du bist zu sehr hinter dieser Frau her.

Da kannst du dir nur selbst nen Rat geben weil du halt erstmal wissen musst was du willst und wie du damit klar kommst. Sie will keine Beziehung. Du wohl eher. Das wird auf Dauer nicht klappen.

Falls du dich einkriegst und glaubst ne Art von FB mit ihr hinzubekommen, dann melde dich mal weniger und zeig ihr das du Null Gefühle in Richtung LTR hast.

Schaffst du das nicht, wars das.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sie sagt also, ihr trefft euch nur für Sex. Aber sie will unbedingt was lockeres...

Also, ich lese hier: zusammen Film geschaut, und nichtmal richtig geküsst. Zusammen Eis gegessen, 2 Stunden geredet, und meinen Sex gehabt, bei ihr übernachtet und keinen Sex gehabt - fällt dir was auf?

Ich sags mal so: ich hab momentan was lockeres, den kenne ich jetzt ein paar Monate - aber ich hab immernoch keinen Dunst, was er für Filme schaut, und 2 Stunden reden ist maximal drin, wenn wir beide einfach müde sind...

Was sie will, ist Spaß, was sie von dir bekommt, ist ein Game, das komplett auf Comfort und damit LTR rausläuft.

Das deckt sich nicht mit dem, was sie sich wünscht. Frauen analysieren aber im Normalfall nicht so, sie wird das garnicht bewusst merken, sondern einfach... Wie will ich es nennen? Unzufrieden sein, unsicher. Daher diese Fragen, ob die Lockerheit auch klar ist, der Shittest mit dem anderen Kerl (auf den du glatt reingefallen bist, du erzählst ihr echt, du hast ein schlechtes gewissen, weil du mit ner anderen geschlafen hast?). Und weil sie ihr ungutes Gefühl ja irgendwie rationalisieren muss, findet sie einen Grund, der gesellschaftlich anerkannt ist, und ihre ASD nicht triggert: "ihr trefft euch nur für Sex, und das kann ja nicht gut sein"

Jetzt merkst du schon selber, dass du darauf nix geben solltest, und das Problem ganz woanders liegt.

Wenn du mehr willst, als ne FB (und so sieht das für mich aus), Freunde dich schonmal mit dem Ende des Arrangements an, das wird nämlich nicht funktionieren so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann verführt, Frau bindet.

Du machst nichts anderes ausser mit ihr vögeln - NICHTS anderes!

Sie kommt zu dir, halbe Stunde reden. Nen Tee trinken, eine Rauchen - dann eskalierst du.

Ein paar LMR lässt du dir gefallen, wenn du nicht zum Schuß kommst hast du noch was anderes vor und bittest sie zu gehen.

Diskussionen lässt du keine zu; keine Rechtfertigungen.

Auch Sprüche a'la du willst nur Sex quittierst du mit einem JA!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil eine Frau keine Beziehung möchte heißt es nicht dass sie nur Sex will. Das ist auf Dauer langweilig. Ich sehe es so wie Lafar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil eine Frau keine Beziehung möchte heißt es nicht dass sie nur Sex will. Das ist auf Dauer langweilig. Ich sehe es so wie Lafar

Auf Dauer langweilig - Halbwertszeit abgelaufen bzw. nicht genügend Variation beim Sex.

Spielt im Endeffekt keine Rolle, er kann gerne ihr Orbiter werden und etwas auf Schmusen machen.

Irgendwann gibt es gar keinen Sex mehr und sie sagt lass uns Freunde bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil eine Frau keine Beziehung möchte heißt es nicht dass sie nur Sex will. Das ist auf Dauer langweilig. Ich sehe es so wie Lafar

Auf Dauer langweilig - Halbwertszeit abgelaufen bzw. nicht genügend Variation beim Sex.

Spielt im Endeffekt keine Rolle, er kann gerne ihr Orbiter werden und etwas auf Schmusen machen.

Irgendwann gibt es gar keinen Sex mehr und sie sagt lass uns Freunde bleiben...

Du hast mich nicht verstanden. Sex ist in so einer Konstellation wichtig, aber Frauen holen sich da gerne AUCH eine Portion Nähe und Vertrautheit ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich nicht verstanden. Sex ist in so einer Konstellation wichtig, aber Frauen holen sich da gerne AUCH eine Portion Nähe und Vertrautheit ab.

Anschließend kuscheln und reden gehört natürlich dazu - wenn du dies meinst.

Mit den Eltern essen gehen oder Kino eher nicht.

Selbst was anschließend Essen (nicht kochen jedoch) würde ich als OK erachten, wenn sie ganz entspannt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Spätestens hier hätte ich mal auf den Tisch hauen müssen!"

NEIN das wäre absolut inkongruent mit deinem vorherigen Verhalten gewesen.

Es ist ja nicht schlimm dass du eine beziehung mit ihr willst, und sie binden willst. Ich denke sie wäre durchaus bereit dazu gewesen, aber nicht auf die Art wie du das da anstellst. Weil du gibst soo gemischte Signale, wo Frau nimmer weiß wo sie grad drann ist, will der mich exklusiv, oder ne offene Beziehung oder nur Ficken??? Sie testet dich mehrmals unbewusst...(Nahilaa hat das gut analysiert) Frauen sind eigentlich immer offen für ne Bezieung, sie ziehen das schnödem rumgebumse immer vor.

Deswegen wärst du da klarer herangegangen ähtte das eventuell funktioniert. Aber dass musst du dann auch richtig kommunizieren, dass du in deinem Revier keine andern Schwänze duldest...

bearbeitet von kleinerItaliener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich seh hier ein Problem in deinem Mindset.

Seitdem es etwas schleppend läuft (nicht mehr jedes Mal Sex), möchtest du unbedingt eine LTR mit ihr, um - im Rahmen der LTR - wieder garantiert an Sex zu kommen.

Das wird so nicht funktionieren.

Lass sie etwas abkühlen. Ihr hattet oft genug Sex, dass sie sich höchstwahrscheinlich wieder melden wird.

Verlustangst ist ein Killer für jede lockere Sache. Sie merkt das und nimmt die Fahrt raus.

Jetzt nimmst du die Fahrt komplett raus. Das wird sie wundern und in ihrem Kopf stehst du besser da als zuvor.

Prinzipiell solltest du aber immer bereit sein eine Frau gehen zu lassen, sofern es ihr Wunsch ist, den sie dir aber meistens nicht genau so kommunizieren wird.

Du musst da zwischen den Zeilen/Wörtern lesen können.

Halt uns auf dem Laufenden.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank schonmal für die Tipps, gute Sachen dabei!

Vielleicht habe ich es unklar ausgedrückt bzgl. Sex: Es geht mir nicht nur in erster Linie um Sex. Wir hatten bisher immer Sex wenn wir uns gesehen haben und wir bei einem von uns daheim waren. Das letzte Mal hatte sie ihre Tage, daher hatten wir auch keinen Sex. Ich finde es aber auch mal ohne Sex nicht tragisch.

Ich frage mich jetzt nur, ob ich nicht mal eine klare Ansage demnächst machen sollte. Kam bisher wohl etwas zu needy rüber und auch etwas zu sehr als Fähnchen im Wind - da ich in der Tat mixed signals gesendet habe bzgl. Beziehung. Habe zwar gesagt locker ist ok, aber dann wohl doch etwas zu viel geschrieben? Andererseits hat sie sonst auch viel geschrieben und auch in der Uni öfter mich zum Kaffeetrinken angeschrieben...

Ich muss auch sagen, dass ich mich wie gesagt noch nicht in sie verliebt habe, die Zeit mit ihr allerdings meist (bis auf letztes Treffen) mit ihr genossen habe. Gerade habe ich aber die klassische Verlustangst. Einfach nervig.

" Spätestens hier hätte ich mal auf den Tisch hauen müssen!"

NEIN das wäre absolut inkongruent mit deinem vorherigen Verhalten gewesen.

Es ist ja nicht schlimm dass du eine beziehung mit ihr willst, und sie binden willst. Ich denke sie wäre durchaus bereit dazu gewesen, aber nicht auf die Art wie du das da anstellst. Weil du gibst soo gemischte Signale, wo Frau nimmer weiß wo sie grad drann ist, will der mich exklusiv, oder ne offene Beziehung oder nur Ficken??? Sie testet dich mehrmals unbewusst...(Nahilaa hat das gut analysiert) Frauen sind eigentlich immer offen für ne Bezieung, sie ziehen das schnödem rumgebumse immer vor.

Deswegen wärst du da klarer herangegangen ähtte das eventuell funktioniert. Aber dass musst du dann auch richtig kommunizieren, dass du in deinem Revier keine andern Schwänze duldest...

Ja, im Nachhinein ist man immer schlauer. Hätte schon damals eigentlich sagen sollen, dass ich keine anderen Dulde und mal auf den Tisch hauen sollen. Sie hatte mich da gefragt, wie das mit uns sei, bevor sie mir von dem anderen erzählt hatte. Allerdings war in dem Moment - zu meiner eigenen Verwunderung - gar nicht sauer auf sie, insbesondere da ich 2 Tage zuvor selbst noch eine andere bei mir hatte.

Allerdings würde ich halt das ganze gerne so drehen, dass wir weiter etwas miteinander haben, und die Option auf eine Beziehung zumindest besteht. Heisst, dass man eher im Laufe der Zeit mehr mit einander macht.

Dafür müsste ich halt glaube ich erstmal wieder zumindest die Attraction deutlich hochkriegen, dass ich da ne Ansage machen kann. Bzw. wäre es selbst dann überhaupt sinnvoll?

Mein weiterer Plan wäre ansonsten mich jetzt erstmal zurückzulehnen und zu schauen was von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das machen ws die anderen hier empfehlen... zurücklehnen... was meinst du ... Frauen zu denen ich drei Monate keinen Kontakt mehr habe melden sich an und wann mal ... das ist interessant... was die dazu bewegt.

sitzen wahrsheinlich auch ab und zu mal abends auffer Couch und sinnieren, checken alte Whats Ap Kontakte durch ... und erinnern sich an gute/ schlechte Zeiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich?

Wenn ich was lockeres hab, und mir macht einer "ne Ansage", dass er keinen anderen neben sich duldet, dann mach ich dem mal eine Ansage - nämlich dass ich dann lieber mit Carlos, Miguel oder Nadine ins Bett gehe, anstatt mich so einschränken zu lassen.

FB und Exklusivität passen einfach nicht zusammen, das ist Blödsinn - und eine Frau, die wirklich nix anderes von dir will, wird dann evtl ganz schnell weg sein.

Ach, und by the way: du warst überraschenderweise nicht sauer, dass sie sich mit nem anderen trifft, wo du selbst genau das selbe machst? Ist das dein ernst? Du misst gern mit zweierlei Maß, oder?

Sofern vorher nix vereinbart war, hast du kein Stück das Recht, sauer zu sein, und wenn du dasselbe tust, gleich 5x nicht!!!

Da kommt so ein Mindset raus bei dieser Aussage, dass mir glatt ein bisschen übel wird.

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich?

Wenn ich was lockeres hab, und mir macht einer "ne Ansage", dass er keinen anderen neben sich duldet, dann mach ich dem mal eine Ansage - nämlich dass ich dann lieber mit Carlos, Miguel oder Nadine ins Bett gehe, anstatt mich so einschränken zu lassen.

FB und Exklusivität passen einfach nicht zusammen, das ist Blödsinn - und eine Frau, die wirklich nix anderes von dir will, wird dann evtl ganz schnell weg sein.

Dann tickst du halt anders als die meisten Frauen.

Mir sagen die Frauen immer, ja es passiert halt so dass es nur bei sex bleibt.. obwohl ich durchaus was anderes suche.. die meisten Frauen wissen nämlich gar nicht was sie wollen.

Es gibt da paar die Gefühle von Sex trennen können und im vornhinein das für sich festlegen, die sind mir aber sehr suspekt... Weil das ist total unterkühlt und erwarte ich nicht von einer Frau.

Weil ich auch nicht so daran gehe, ich lass es auf mich zukommen und schau was sich daraus entwickelt... wer das von vornherein festlegt... ist für mich menschlich total unterkühlt.

bearbeitet von kleinerItaliener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich?

Wenn ich was lockeres hab, und mir macht einer "ne Ansage", dass er keinen anderen neben sich duldet, dann mach ich dem mal eine Ansage - nämlich dass ich dann lieber mit Carlos, Miguel oder Nadine ins Bett gehe, anstatt mich so einschränken zu lassen.

FB und Exklusivität passen einfach nicht zusammen, das ist Blödsinn - und eine Frau, die wirklich nix anderes von dir will, wird dann evtl ganz schnell weg sein.

Dann tickst du halt anders als die meisten Frauen.

Mir sagen die Frauen immer, ja es passiert halt so dass es nur bei sex bleibt.. obwohl ich durchaus was anderes suche.. die meisten Frauen wissen nämlich gar nicht was sie wollen.

Es gibt da paar die Gefühle von Sex trennen können und im vornhinein das für sich festlegen, die sind mir aber sehr suspekt... Weil das ist total unterkühlt und erwarte ich nicht von einer Frau.

Weil ich auch nicht so daran gehe, ich lass es auf mich zukommen und schau was sich daraus entwickelt... wer das von vornherein festlegt... ist für mich menschlich total unterkühlt.

So hatte ich das auch nicht gemeint.

Ich trenne Sex und Gefühle nicht, da hätte ich keinen Bock drauf (eben weil unterkühlt). Was ich aber trenne, sind Gefühle und Bindung, das muss ich in meinem Fall, aber grundsätzlich wenn die Frau das schon so kommuniziert wird sie ihre Gründe haben.

Mir geht es bei dieser Aussage einfach darum, dass man bei dem Status den anderen keine Vorschriften machen kann.

Tendenziell ist es eh so, dass das ganze von selbst einigermaßen exklusiv bleibt, wenn die Attraction stimmt (ist jedenfalls bei mir so, und ich kenne selbst Männer, denen das so geht). Aber das ist dann halt von sich aus so, nicht weil einer das mit der Brechstange verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen, dass ich mich wie gesagt noch nicht in sie verliebt habe, die Zeit mit ihr allerdings meist (bis auf letztes Treffen) mit ihr genossen habe. Gerade habe ich aber die klassische Verlustangst. Einfach nervig.

Ja, im Nachhinein ist man immer schlauer. Hätte schon damals eigentlich sagen sollen, dass ich keine anderen Dulde und mal auf den Tisch hauen sollen. Sie hatte mich da gefragt, wie das mit uns sei, bevor sie mir von dem anderen erzählt hatte. Allerdings war in dem Moment - zu meiner eigenen Verwunderung - gar nicht sauer auf sie, insbesondere da ich 2 Tage zuvor selbst noch eine andere bei mir hatte.

Allerdings würde ich halt das ganze gerne so drehen, dass wir weiter etwas miteinander haben, und die Option auf eine Beziehung zumindest besteht. Heisst, dass man eher im Laufe der Zeit mehr mit einander macht.

Dafür müsste ich halt glaube ich erstmal wieder zumindest die Attraction deutlich hochkriegen, dass ich da ne Ansage machen kann. Bzw. wäre es selbst dann überhaupt sinnvoll?

Also seien wir mal ehrlich. Du weißt, dass du nicht ihre Nummer 1 bist, und sie weg ist, sobald da jemand besseres um die Ecke kommt. Und das wurmt dich. Was verständlich ist, zumindest ein wenig.

Problem ist, dass du denkst, dass aus euch noch etwas ernstes werden könnte. Das glaube ich nicht. Im ernst, worauf wartest du? Das sich da irgendwann noch mal ein Gefühl einschleicht, welches über Geilheit hinaus geht?

Kennenlernen ist natürlich wichtig, auch mehr als 3 Dates lang. Aber es sollte doch am Anfang wenigstens schon etwas mehr Interesse da sein. Im ernst, man weiß doch recht schnell, ob man sich da in jemanden verliebt oder nicht. Ist zumindest bei mir so.

Habe ich da eine Frau, die ich nur ficken will. Dann ändert sich daran auch nach 6 Monaten nichts. Außer man versucht das krampfhaft.

Sie ist halt von Vorne herein mit dem Mindset an die Sache gegangen, dass nur gefickt wird. Denke darauf zu warten, dass sich einer in den anderen verliebt, wobei danach immer noch der andere fehlt, welcher sich ebenfalls verlieben muss irgendwann... das ist einfach sinnlos.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaube da hast du schon Recht @realgentleman. Es hat bisher nicht richtig gefunkt.

Allerdings finde ich sie charakterlich sehr cool, immer sehr ehrlich und einfach ein "guter" Mensch. Versucht es allen immer recht zu machen und hat mir auch zum Geburtstag ein echt cooles Geschenk gemacht, absolutes Gegenteil von einer Egoistin. "Rational" gesehen wäre mir daher eine Beziehung schon recht. Zumindest ich habe von Anfang an sie eher in die Schublade Girlfriendmaterial eingeordnet. Und mal war die Zeit mit ihr sehr schön, und dann mal wieder mau. Ich glaube sie hatte mich Anfangs eher in der lockeren Schiene, zwischenzeitlich dann aber auch mal eher in der tendenziell ernsthafteren. Zumindest empfinde ich das so, wenn sie schon ihre Bettdecke zu mir bringt und bei sich eine Zahnbürste für mich platziert.

Sie hatte mir erzählt, dass sie immer lange braucht um sich zu verlieben (die 2 Ex-Freunde kannte sie zuvor beide schon ein halbes Jahr im Freundeskreis).

Ich glaube sie war bei mir auf der Kippe bzgl. LTR, aber ist seit letztem Date wohl eher abgesprungen...

Ich glaube, ich kam einfach beim letzten Mal zu lappenhaft rüber und habe ihre Spielchen und Shittests nicht bestanden (ständiges Handytippen, körperliche Distanziertheit, dennoch übernachtet, das Fragen von ihr, ob ich mich auch mal streiten könnte (hat sie schon zum 3. Mal gefragt, scheinbar braucht sie etwas Drama? (hatte sie in den vorherigen Beziehungen immer! Wurde teilweise schlecht behandelt meinte sie).

Frage ist, kann ich diesen Frame nun doch umbiegen? Ich würde eigentlich gern mal auf den Tisch hauen, vor allem weil ich letztes SMS-Rumgetippe den ganzen Abend über und die Distanziertheit echt behindert fand. Allerdings würde das im Nachhinhein wohl sehr lächerlich kommen. Vor allem, weil ich danach noch nette SMS geschrieben habe...

Ich glaube, sie braucht einfach mal wen, der auf den Tisch haut, bzw. sich nicht alles bieten lässt. Frage ist nur, wie ich das mache und den momentanen Frame umdrehe.

- Nur Freeze? Bzw. rar machen?

- Sie mal bei Seite nehmen und klar sagen, dass ich so ein Verhalten wie letztes Mal nicht dulde, und das das letzte Mal war, falls so ein Verhalten nochmal vorkommen sollte. (Drama-Variante) Allerdings war es halt nur Handytippen, aber mit dem Hintergrund, dass sie das Handy dann immer demonstrativ offen aber verkehrt hingelegt hat, war das eigentlich schon eine klare Provokation. Bzw. Zeichen, dass mir offen zeigt, dass sie wohl eine Nachricht von einem anderen erwartet.

Was tun?

Gradwanderung zwischen auf den Tisch hauen (was auch als beleidigte Leberwurst rüberkommen könnte?) und sich rar machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte mir erzählt, dass sie immer lange braucht um sich zu verlieben (die 2 Ex-Freunde kannte sie zuvor beide schon ein halbes Jahr im Freundeskreis).

Bla bla bla. Es sind beides Ex Freunde. Ergo sollte man die Taktik überdenken. 6 Monate mit Kumpels rumturteln ist doch keine Basis für eine Beziehung. Das ist Alternativlosigkeit und "och der wirds schon ernst meinen, wenn er sechs Monate an meinem Arsch klebt".

Du wirst hier gar nichts thematisieren. Was stört ich denn nun, dass sie neben dir liegt und mit ein paar anderen Typen schreibt? Kommuniziere das bloß nicht. Einfach mal klar machen, dass sie ficken kann, mit wem sie will. Du btw auch. Denke die ein oder andere Alternative würde auch dir gut tun. Ich sehe das auch so, wie die anderen. In einer FB fickt man halt eher. Darum das F in dem FB. Wenn du unbedingt meinst auch so Pärchendinger mit ihr zu veranstalten, obwohl ihr kein Pärchen seid... dann musst du damit leben, dass sie auch mal mit anderen Männern schreibt oder sie dir von anderen Typen erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also rein sich bumsen treffen ist mir selbst etwas zu trivial. Langweilt mich einfach etwas. Wenn ich eine Frau als Mensch mag, verbringe ich auch gern Zeit mit ihr ohne, dass sich alle um ficken dreht. Finde es auch cool (und normal) sich dann mal auf einen Kaffee zu treffen und das Programm rund ums Ficken herum schön zu gestalten, mit Theaterbesuchen o.ä. Ziel ist für mich, einfach zu zweit eine schöne Zeit zu verbringen. Dazu gehört für mich nicht immer zwangsläufig Sex.

Edit: Gibt natürlich auch Frauen, die mich an sich langweilen, aber zum Beispiel gut in der Kiste sind oder einen geilen Körper haben. Mit denen treffe ich mich dann halt ausschließlich zum Sex. Aber wirklich erfüllen tut mich das nicht. Daher bin ich eigentlich auch auf der Suche nach etwas Festem (was ich wohl zu deutlich ausstrahle und damit die Attraction etwas killt?!)

bearbeitet von Duderino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das in Klammern erfasst dein Problem.

Weil du ne Beziehung willst, kriegst du sie nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das in Klammern erfasst dein Problem.

Weil du ne Beziehung willst, kriegst du sie nicht ;)

ja nee so kann man das auch nicht sehen.... bei mir erwartet gerade die Frau dass ich binde... laufend testet sie mich:

Wenn wir uns verabschieden,: "schreib mir"

Sie: gestern "ich hab das gefühl du gehst auf Abstand"

heute phisching for comfort und invest...macht sie gaanz oft...

sie: kann sein dass es heute nichts wird, mir geht es nicht gut.

Ich: Schade ... OK ...was denn los

Sie: Ja ich bin irgendwie total fertig heute

Ich: Wir kriegen dich schon wieder auf Touren, sag bitttew bis 5 bescheid

Sie: Kannst du denn schon um 6?

ich: Ich sag dir in ner halben Stunde bescheid

sie: Okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie testet deinen Frame und co.

Frauchen möchte das sich Fiffy brav immer meldet und die Leine ja nicht zu lang wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.