sidesteps 1 Beitrag melden Oktober 9, 2015 geantwortet Warum ist es Gesetz dass man dann wenn die fb scheitert eine gute Freundin verlieren soll? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8308 Beitrag melden Oktober 9, 2015 geantwortet Weil dann einfach mindestens bei einer Seite Frustration, dass Gefühl von Ablehnung, und all sowas hochkommt, und das nicht gut gehen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dermike 0 Beitrag melden Oktober 9, 2015 geantwortet aber es muss doch auch Beispiele geben wo sowas funktioniert hat, eine Freundschaft + die wenn einer oder beide wieder in Beziehungen waren wieder zur normalen Freundschaft wurde.Da muss es doch Lösungen geben wie sowas klappen könnte....Regeln an die man sich halten kann,und wie man der Frau die Bedenken aus dem Kopf rausbringt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Oktober 9, 2015 geantwortet Du reitest dich doch da immer mehr rein, indem ihr verbal darüber tippert. Und sie aus der Entfernung (und somit Sicherheit) dir alles mögliche erzählen kann. Verführt wird aber bei einem Aufeinandertreffen. Stop doch mal die ganze Laberei. Und wenn ihr euch seht, dann geh halt ran. Kalibriert. Würde jetzt nichtmal ein Date arrangieren, weil sie weiß worauf das hinauslaufen wird bzw. was du vorhast.Versuch sie zu isolieren wenn ihr mal weg seid, und starte so. Langsam. Und beachte sie mal ne Weile nicht. Du bist viel zu hastig und drückend. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psyke 562 Beitrag melden Oktober 9, 2015 geantwortet Ein Framewechsel von Kumpel zu Lover dauert seine Zeit. Du warst jahrelang nur ein Freund, jetzt hast du plötzlich (aus ihrer Sicht) sexuelles Interesse.Da musst du gut arbeiten, unnahbarer werden, hör dir nicht mehr ihren Scheiss an, sei nicht ständig verfügbar, zeig ihr dein Interesse körperlich, nicht per Getippe über Whatsapp.Verführt wird nicht mit Worten. Erzählt man dir aber seit 2 Seiten. Lies dich endlich ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sidesteps 1 Beitrag melden Oktober 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) @psyke danke deine Tips sind schon mal hilfreich... Kurzes update :Hatten mittlerweile sehr heisses und intimes schreiben im whats app.Sie sagte sie ist sehr feucht dabei gewesen. Schrieben uns 1,5 std heißeste Fantasien, war schon fast sexchat mäßig. Schickte mir Foto von nem sehr heissen Höschen das sie am nächsten Tag als wir mit Freunden unterwegs waren anzog, und nur ich wusste davon hat sie gesagt, das wäre schon sehr heiss wenn nur einer das weiß.... Wollte dann im Auto langsam eskalieren, sie blockte sofort verbal, sagte ich solle nicht weiter machen. Wir dürfen nicht weil wir Kollegen und beste Freunde sind. Ticken Frauen so??Sie schob meine Hand zweimal weg, sagte das würde sie viel zu scharf machen. Und das geht ja schließlich nicht aus besagten Gründen.... Wie weiter? Also ehrlich, die ist in meiner Gegenwart dermaßen on, aber blockt. Hatte sowas echt noch nie...Was stimmt denn da nicht???Waren auch vor 2 Tagen was essen, zu 85% nur schärfster sextalk, sie erwähnte mehrmals dass sie nur von Gedanken kommen kann, bin mir ganz sicher dass sie am Tisch beim reden gekommen ist..... Und trotzdem blockt sie?? Evtl noch? Die Frau ist dermaßen scharf, eigentlich für jeden Mann ein Geschenk.....Gestern redeten wir im Auto darüber ob ich eher an Beziehung interessiert wäre.....Ich sagte nein, nur Sex, ganz unkompliziert. Sie lachte sexy und sagte, du weißt doch dass das nicht geht. 10 Sekunden später reden wir übers küssen, sie meinte sie weiß ja gar nicht ob ich überhaupt gut küssen kann... Und trotzdem blockt sie JEDEN versuch sofort.Was denn die für Problem?Sie sagt sie ist feige und macht sich zu viele Gedanken was wäre wenn und so.Wie beseitigt man solche Zweifel?Jungs, die ist doch on....Oder täusch ich mich da etwa so???? Oktober 11, 2015 bearbeitet von sidesteps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psyke 562 Beitrag melden Oktober 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) DIE SPIELT MIT DIR DU %"§$%"! Sie kann hören, wie der Sabber aus deinem Mund tropft und ist abgetörnt.Alter...es ist doch echt nicht zu fassen, kannst du lesen?Du sollst dich zurückziehen, aufhören mit ihr zu tippen und dich um dein eigenes Leben kümmern.DIe hat keine Zweifel, sie WILL DICH NICHT.Raff das endlich mal. Wie wenig Eier und Stolz kann man eigentlich haben?FREEZE. Kontaktsperre. LIES DICH EIN. Oktober 11, 2015 bearbeitet von Psyke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sidesteps 1 Beitrag melden Oktober 11, 2015 geantwortet Nein. Ganz bestimmt nicht!! Du müsstest sehen wie ihr dabei der sabber aus dem Mund läuft.... Die spielt nicht mit mir, niemals.... Im Gegenteil. Vor 2 Tagen sagte sie zu mir Sie ist absolut überrascht wie kreativ und sexuell ich sein kann. Sie würde gerne aber sie weiß nicht was sie gegen ihre Zweifel tun soll. Sie hat halt das Prinzip never fuck the Company... Sie hat selber schon schlechte Erfahrungen damit gemacht, und ist ihr Hauptproblem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel Beitrag melden Oktober 11, 2015 geantwortet Sie kommt aus einer Beziehung.Und da bist du. Netter, ungefährlicher Kerl, der offenbar auf sie steht.Du verbringst Zeit mit ihr und sie fühlt sich dadurch weniger allein.Wenn sie Bock auf etwas Bestätigung hat, braucht sie dich nur mit irgendetwas Sexuellem, Unterwäsche oder auch nur dem Thema Küssen zu ködern und schon gibt es wieder eine gehörige Dosis Interesse von dir.Eventuell gibt es sogar Momente, in denen sie halt so rattig ist, dass sie sogar deine Avancen für einen kleinen Augenblick geil findet und es in Erwägung zieht mit dir zu vögeln, aber sie ist dann nicht scharf auf dich, sondern auf Sex ansich.Deswegen geht es über eine kleine Überlegung zu dem Thema auch nicht hinaus. Und deswegen läuft das auch nur über indirekte Wege intensiver (siehe Sexchat).Physisch merkt sie dann schnell wieder, dass sie zu wenig auf dich steht.Aber noch funktionierst du als recht unkomplizierter Egoboost.Noch.Irgendwann wird es ihr wohl zu nervig werden, andauernd deine Hand aus der Nähe ihrer Pussy wegzuschieben.Dann wird die Betonung eurer wichtigen, platonischen Freundschaft immer häufiger von ihr kommen, bis sie dir von Jörg, Bernd und/oder Thorsten erzählt und dann mit Ben fickt. Und eventuell gleich wieder in eine Beziehung mit ihm geht. Wenn er dafür zu haben ist. Ansonsten folgen halt noch ein paar weitere Erfahrungen, bis der nächste Beziehungskandidat auf der Matte steht.Es kann sogar sein, dass du sie ins Bett kriegst, wenn du sie mal eine Weile hungern lässt (nicht beachtest), sie Interesse von anderen Frauen an dir bemerkt (was deine Attraktivität erhöht) und der Moment günstig (sie sehr einsam und/oder betrunken) ist.Aber selbst wenn, wird sich das vermutlich nicht wiederholen, wenn du nicht die Überskills beim Ficken drauf hast, die ihre Welt erschüttern.^^Daraus eine FB machen zu wollen, ist jedenfalls mMn ganz großer Blödsinn. Die Voraussetzungen stimmen hinten und vorne nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sidesteps 1 Beitrag melden Oktober 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Danke für deine sehr ausführliche Antwort! So ein klein wenig hast du schon recht, hab ihr kürzlich von ner anderen vorgeschwärmt und ihr erzählt dass ich diese morgen treffe, was auch stimmt. Ihr hättet sehen sollen wie die eiferte. Und gestern auch prompt das invest hoch schraubte. Kuschelte sich ständig an mich, spürte ständig ihre Titten an mir....Sagte ständig mach dich rar, die ist nicht die richtige usw... Oktober 11, 2015 bearbeitet von sidesteps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psyke 562 Beitrag melden Oktober 11, 2015 geantwortet Danke für deine sehr ausführliche Antwort! So ein klein wenig hast du schon recht, hab ihr kürzlich von ner anderen vorgeschwärmt und ihr erzählt dass ich diese morgen treffe, was auch stimmt. Ihr hättet sehen sollen wie die eiferte. Und gestern auch prompt das invest hoch schraubte. Kuschelte sich ständig an mich, spürte ständig ihre Titten an mir....Sagte ständig mach dich rar, die ist nicht die richtige usw...Spielt alles keine Rolle, denn sie benutzt dich nur als Egopush. Ihre Eifersucht ist nur ein weiteres Indiz. Sie will wissen, wie viel Macht sie über dich hat, ohne dass sie dich an ihre Pussy lassen muss."Mal schauen, ob er das Treffen für mich absagt hihihi."Du bist wirklich der inbegriff eines AFC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 11, 2015 geantwortet Der TE möchte nur hören wie er Sie rum bekommt, das er am scheitern ist und auch scheitern wird interessiert ihn nicht. Nennt man beratungsresistent.Nacktbildchen und über Sex schreiben...dass ich nicht lache. Alles Gute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sidesteps 1 Beitrag melden Oktober 11, 2015 geantwortet Ich bin nicht am scheitern, ich werde euch in ein paar Wochen vom erfolgreichen Lay berichten! Schade dass nicht mehr Leute hierzu eine Meinung haben, die Meinung von euch beiden kenn ich ja schon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8308 Beitrag melden Oktober 11, 2015 geantwortet Lieber TE, ich hab hier nichts mehr weiter geschrieben, weil ich den Einbruch hatte, es steht schon alles da, was du wissen musst. Die will dich nicht, die füttert nur ihr Ego damit, dass du ihr hinterher sabberst. Die kommt auch nicht beim essen einfach durchs Reden mit dir, aber sie schaut, wie weit sie gehen kann, ohne die wirklich was zu geben. Entweder merkt sie das garnicht, oder es ist ihr wirklich egal, jedenfalls benutzt sie dich, und du weigerst dich, das anzuerkennen. Sowas wie dieses ganze Texten und Teasen kann eine Bedeutung haben - wenn du dann bei nächste Gelegenheit voll eskalieren kannst. So oft, wie die schon geblockt hat, wird sie das auch weiterhin tun. Du bist für sie eine gute Unterhaltung, mehr nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sidesteps 1 Beitrag melden Oktober 11, 2015 geantwortet Ich werde auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit voll eskalieren bis zum next.... Oder bis zum Lay Berichte euch dann.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUA GONE WILD 3 Beitrag melden Oktober 11, 2015 geantwortet Ich bin nicht am scheitern, ich werde euch in ein paar Wochen vom erfolgreichen Lay berichten!Schade dass nicht mehr Leute hierzu eine Meinung haben, die Meinung von euch beiden kenn ich ja schonDein EGO steht dir selbst im Weg.Vllt brauchst du einfach mehr "Balls"Ich brauche für meine HB's 1-3 Treffen ~Aber das du so lange schon "herumeierst" zeigt eigentlich nur das sie mit dir Spielt, sie ist die Puppenspielerin und du ihre Marionette. P.S. DER ULTIMATIVE PU TRICK : grow some balls Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sidesteps 1 Beitrag melden Oktober 11, 2015 geantwortet Das Problem ist einfach dass wir seit vielen Jahren allerbeste Freunde sind, und da überlegt man auch als Mann 2-3 mal hin und her ob und wie genau um ja nichts kaputt zu machen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8308 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet Das Problem ist einfach dass wir seit vielen Jahren allerbeste Freunde sind, und da überlegt man auch als Mann 2-3 mal hin und her ob und wie genau um ja nichts kaputt zu machen.....Ist umgekehrt als Frau genauso, wenn du sowas vor hast.Dann kommt man aber irgendwann an den Punkt, wo man sich entscheidet: Go for it - und mach im Zweifel was kaputt, weil das Risiko halt immer besteht. Oder der sichere Weg, es einfach zu lassen.Wenn Frau sich dann insgeheim entschieden hat, macht sie aber auch bei Gelegenheit Nägel mit Köpfen, das kannst du mir glauben - oder ebenb nicht, dann albert sie rum wie mitr dir, das bedeutet aber mal garnix.Ich hab in meinem Leben genau den umgekehrten Fall: Der Typ hat mich gefriendzoined. Natürlich spielt der mit mir, textet mal was scharfes, schickt mir mal ein Foto, packt mich mal genüsslich an den Haaren oder am Hintern - mehr aber eben nicht, und alles das hat nichts zu bedeuten.Wenn jemand in der Situation mehrfach blockt, dann brauch ich mir keine Illusionen machen, sondern kann die Taten höher bewerten als die Worte, und die sprechen eine deutliche Sprache.Also, du konntest (nachhdem du ja entschieden hast, es zu versuchen) nicht eskalieren. Es gibt keinem Comfortmangel, weil ihr euch ja gut genug kennt. Tja, dann kann dir der genaue Grund egal sein - aber du solltest einsehen, dass es nicht funktionieren wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dermike 0 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet danke Nahilaa für deine Antwort.Ich dachte halt vielleicht gibt es Möglichkeiten die Gedanken und Psyche der Frau irgendwie so zu beeinflussen dass sie irgendwann doch noch umschwenkt und ihre moralischen Zweifel beiseite wirft.Ich glaub es muss bei uns beiden einfach langsam und wohl überlegt gehen. Was anderes macht aus moralischen Gründen keinen Sinn.Insgesamt sind wir die letzten 14 Tage viel sexueller im Umgang miteinander geworden. Es gibt keine sexuellen Geheimnisse mehr zwischen uns, wir wissen so gut wie alles in der Richtung voneinander. Evtl. hat der sexuelle Comfort bisher einfach gefehlt.Ich glaub nicht dass sie mit mir bewusst spielt, sie weiß dass ich geil auf sie bin, ich weiß dass sie geil auf mich ist. Haben wir mehrmals zueinander zugegeben.Wir wissen mittlerweile beide dass wir da in unserem Freundeskreis paar Geheimnisse haben, uns stundenlang gegenseitig heiss machen im Whatsapp oder in Gesprächen.Sie macht es nur nicht mit mir weil sie Angst hat, Angst davor dass sie evtl. Gefühle entwickelt und dann alles, auch unsere Freundschaft den Bach runtergeht.Und da muss ich ansetzen, muss ihr irgendwie dabei helfen diese Angst zu überwinden.Sie will Spass ich will Spass, sexuell würden wir 100% zusammen passen (Ihre Aussage.....)Ich muss es schaffen irgendwie ihr diese Angst zu nehmen.Im Moment spiel ich grade mit Ihrer Eifersucht....habe ein Date mit einer HB gehabt, sie wusste das, fragte am selben Abend 3x wie es läuft und ob was läuft....und ich soll nicht mit jeder in die Kiste hüpfen, mich rar machen.... ihre Wortemuss zusehen daß ich demnächst ein DVD Date oder so mit ihr mache, und dort dann langsam aber zielstrebig eskalieren.Ich will es Sie will es, vielleicht hilft wirklich NUR eskalieren und nicht mit Worten überzeugen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet Oh auch noch nen Doppelaccount...das wird den Mods aber sicher nicht passen. Ich hab nur kurz auf dem "dermike" geklickt, da haste ja auch schon was mit deiner besten. Wenn du Dinge verschweigst und verschleierst, da kann dir erst recht kein gescheiter Rat gegeben werden. Cheers. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leitz90 18 Beitrag melden November 9, 2015 geantwortet Alter.. Lieber TE, Du wirst die Frau nicht Ficken, ich bin mir da schon ziemlich sicher. Wenn sie mit dir ficken wollen würde und immer so geil wäre wie du es hier beschreibst, dann würde irgendwann der Punkt kommen an dem sie gar nicht mehr anders kann. Scheinbar will sie dich einfach nicht, testet wie weit sie bei dir gehen kann. Die Frau kontrolliert dich voll und ganz und du denkst immer noch du hast die Führung und kannst sie ficken wenn du es nur immer wieder probierst. Und natürlich hilft nur eskalieren, du kannst sie doch nicht überreden wenn du nicht körperlich wirst ? Du solltest dich erstmal einlesen, denn du bist voll afc.Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ted_Buckland 82 Beitrag melden November 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Kurzes update :Hatten mittlerweile sehr heisses und intimes schreiben im whats app.Sie sagte sie ist sehr feucht dabei gewesen. Schrieben uns 1,5 std heißeste Fantasien, war schon fast sexchat mäßig.Alter.... komm mal klar! - Du wähnst Dich schon halb in der Pussy... Du bist es nicht mal ansatzweise."sexchat" hat mit Sex nur gemein, dass darin gleiche Buchstaben vorkommen. Wenn Dir Deine Latte von der Feuchtfrau-Prosa reicht, dann bist Du am Ziel. Willst Du weiter, wird Dir w/a nicht helfen.Treffen, eskalieren, ...amen.Ob sie Dir nach dem Abschuss (den Du hier ja schon mit diskutierst) noch als platonische Freundin zur Verfügung steht, kann Dir in diesem Forum niemand beantworten. Versuch macht kluch. November 9, 2015 bearbeitet von Ted_Buckland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden November 9, 2015 geantwortet Und? Hast du sie mittlerweile gefickt? Hat sie immernoch moralische Bedenken, oder ist was total unerwartetes geschehen was die Situation natürlich komplett verändert hat und weswegen warten jetzt die richtige Taktik ist? Mal ein Update wäre nett :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wasntme 1409 Beitrag melden November 9, 2015 geantwortet Seine beiden Accounts sind mittlerweile gebannt. Er wird wohl immer noch voll den harten sexchat mit ihr machen und im whatsapp richtig übel eskalieren während er dann doch wieder nur in seine Bettdecke wichst. Armer Junge. Hätte er mal auf die Ratschläge hier gehört. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen