sidesteps 1 Beitrag melden September 21, 2015 erstellt (bearbeitet) Hallo liebes Forum,1. Mein Alter282. Alter der Frau 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habensehr viele, kennen uns schon lange (mehrere Jahre) sind gut befreundet, haben mehrmals die Woche Kontakt4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")normales Kino, sprechen offen über sexuelle Themen5. Beschreibung des Problemswürde sie gerne zu meinem FB machen, habe bisher nur mehrere LTR gehabt, wäre meine erste reine FB6. Frage/nwie gehe ich in dem Fall vor, ich weiß daß es in letzter Zeit ziemlich knistert zwischen uns beiden. Kino wurde beiderseits deutlich mehr und intimer.Ich will jetzt aber nicht einfach so drauf los eskalieren da ich Angst hab sie könnte sich vielleicht sogar in mich verlieben (ist seit ein paar Wochen wieder Single)Sollte man das jetzt einfach verbal ansprechen was man genau will oder erst einmal mal eskalieren? Attraction ist definitiv vorhanden bei ihr.Hab halt Angst sie könnte mein eskalieren so auffassen daß ich mich jetzt in sie verliebt hab und mehr will.Bißchen schwierige Situation für mich, hoffe hier hat einer einen guten Rat für mich.Wie baut man so eine Fickbeziehung auf? Auf die gleiche Art wie ne normale LTR am Anfang?Wie mach ich es von der Reihenfolge her?fängt ja schon beim date an, wir sehen uns eh sehr häufig. Gehen oft spazieren, kochen hin und wieder zusammen, treffen uns einfach bei ihr oder mir zum quatschen usw.Oder muss das der obligatorische DVD Abend sein? September 21, 2015 bearbeitet von sidesteps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pechenegg 57 Beitrag melden September 21, 2015 geantwortet persönliche, ehrliche meinung: wenn ihr euch "langjährig" kennt, extrem schwer, ne reine FB draus zu machen. sowas hat automatisch ein verfallsdatum, dafür eine langjährige freundin ggf. ganz verlieren?willst dus trotzdem durchziehen? treffen, eskalieren und frühstens danach darüber reden. versuch dabei, das ganze möglichst LTR-untypisch ablaufen zu lassen. also ggf. nach dem sex schon gehen, sonstige freizeitaktivitäten abseits von sex stark zurückfahren. Wie gesagt, wird sau schwierig denke ich, denn wenn ihr wie gehabt weiter dinge miteinander unternehmt und dabei sex habt, gz, dann hast du schon deine LTR.good luck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sidesteps 1 Beitrag melden September 22, 2015 geantwortet Hi, wir sind zusammen eigentlich schon durch dick und dünn gegangen, ich glaub auf keinen Fall daß ich sie als Freundin verlieren würde. Dazu haben wir schon zu viel zusammen erlebt.Ich mach mir einfach n bißchen Sorgen ob es so geschickt ist sie einfach zu verführen, sprich zu eskalieren, ohne vorher mit Ihr über das eigentliche Ziel gesprochen zu haben.Normalerweise wenns mir um ne LTR geht ist mir der Weg klar, da hab ich genug Erfahrung.Aber da es meine erste FB werden soll steh ich grad etwas auf dem Schlauch.Seit sie halt jetzt Single ist knistert es ganz gewaltig, und ich spüre die sexuelle Anziehung zwischen uns beiden.Möchte Sie halt auf keinen Fall als LTR, will Sie als gute langjährige Freundin behalten. Nur ab jetzt mit ab und an Sex zusammen.oder sollte man beim eskalieren erklären was man will und sie fragen ob sie vielleicht auch so denkt?Sprach mit Ihr letztens ob Sie auch Sex ohne verliebt sein haben kann, und sie sagte eindeutig ja das kann sie.Und ich sagte zu ihr ich kann das auch.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1589 Beitrag melden September 22, 2015 geantwortet Hirnfick abstellen! Hirnfick abstellen! Hirnfick abstellen! Hirnfick abstellen! Hirnfick abstellen! Angenommen, die Spannung existiert wirklich: Eskalieren, und wenn es alles läuft, dann einfach ficken. Erst hinterher reden, wenn überhaupt. Einfach mal easy laufen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden September 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wenn du nicht einfach eskalieren kannst/dich nicht traust/whatever, dann geht zusammen was trinken. Wenn ihr angedüdelt seid eskalierst du. Im Zweifelsfall kannst du's dann einfach auf den Alk schieben und alles ist easy. Ist auch für Sie willkommene Ausrede "es ist einfach passiert. Wir waren so betrunken" September 22, 2015 bearbeitet von nto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alvaro Vasquez 60 Beitrag melden September 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) Erst ficken, dann lass sie reden! September 22, 2015 bearbeitet von Alvaro Vasquez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sidesteps 1 Beitrag melden September 22, 2015 geantwortet ok, also keinesfalls vorher verbalisieren.Erst eskalieren, dann redenwie beim normalen Date auchEskalation ganz normal durchführen oder auf was besonderes achten?vielleicht zusammen ne DVD schauen wäre ne gute Ideemeiner Meinung nach sollte das Treffen halt nicht zu romantisch organisiert sein oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sidesteps 1 Beitrag melden Oktober 4, 2015 geantwortet Hallo, kurzes update :Sie schrieb mir per whats app dass sie auch gerne mit mir vögeln würde. Blockt es bisher aber weil sie Angst hat dass sich einer von uns dabei verlieben könnte. Und das dann entstehende Drama will sie unbedingt vermeiden.... Jetzt gab's kürzlich bei einer heimfahrt von ner Party wo wir beide betrunken waren einen Schritt weiter... Von meiner Seite aus. Waren in nem Taxi mit noch 4 anderen Personen. Ich fing an Sie sehr direkt und intim zu streicheln. Innenseiten der Beine, Hals, Nacken, Hände. Sie genoss es, erwiderte sogar die Berührungen....Leider war nicht mehr drin in der Situation. Sollte ja keiner mitbekommen in unserem Freundeskreis. Unmittelbar danach als sie zu Hause war, kam von ihr ich sollte das lassen, auf jeden Fall, eindeutig nein. Aus bekannten Gründen.... Gibt es hier eine Herangehensweise um ihr klar zu machen dass man doch nur Sex will und auf keinen Fall mehr?Wie soll ich weiter vorgehen? Ihr nein einfach ignorieren und beim nächsten mal wieder eskalieren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 4, 2015 geantwortet Solange ihr darüber schreibt wird das nichts. Gib mal weniger darauf was Sie zum Sex schreibt/sagt denn du merkst ja das Sie die Aktion im Taxi nicht geblockt hat.Nicht labern oder klar machen wollen sondern handeln. Blockt Sie wieder dann kannste du Sie freezen und dich um andere Frauen kümmern. Nein, du solltest Sie dann freezen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sidesteps 1 Beitrag melden Oktober 4, 2015 geantwortet Sie hat es im Taxi ja nicht geblockt, erst als ich sie direkt im Schritt streichelte schob sie meine Hand zurück Richtung knie. Ich glaube aber nüchtern würde sie das alles nicht zu lassen. Sie hat Angst um unsere Freundschaft. Ich muss sie irgendwie überzeugen dass es nur um Sex geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psyke 562 Beitrag melden Oktober 4, 2015 geantwortet Nicht labern oder klar machen wollen sondern handeln. Blockt Sie wieder dann kannste du Sie freezen und dich um andere Frauen kümmern. Nein, du solltest Sie dann freezen!Ich würde nicht freezen, sondern nexten. Eine Frau, die mich will, blockt nämlich nicht. Aber bei euch PU-Jüngern läuft das wohl anders. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sidesteps 1 Beitrag melden Oktober 4, 2015 geantwortet Sie ist eine sehr bodenständige Frau, wir beide sind geil aufeinander. Nexten werd ich sie nicht, sie ist meine beste Freundin. Sie macht sich halt sorgen weil sie ein paar mal schon auf die Schnauze flog mit anderen wo es dann kompliziert wurde weil sich der eine verliebt hat.Das komische ist sie sagte zu mir vor kurzem sie ist eine Person die Sex und liebe klar trennen kann. Und jetzt spricht sie vom Gegenteil. Oder vertraut sie mir nicht und glaubt mir nicht dass ich das trennen kann. Ich will da dranbleiben.... Nur wie weitermachen? Momentan verhalte ich mich so dass ich es nicht beachte was sie sagt und schreibt. Es ist mir egal, ich will nur zu meinem Ziel kommen. Muss sie überzeugen dass Freundschaft plus mit mir 100 % klappt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psyke 562 Beitrag melden Oktober 4, 2015 geantwortet Sie ist eine sehr bodenständige Frau, wir beide sind geil aufeinander. Nexten werd ich sie nicht, sie ist meine beste Freundin.Sie macht sich halt sorgen weil sie ein paar mal schon auf die Schnauze flog mit anderen wo es dann kompliziert wurde weil sich der eine verliebt hat.Das komische ist sie sagte zu mir vor kurzem sie ist eine Person die Sex und liebe klar trennen kann. Und jetzt spricht sie vom Gegenteil.Oder vertraut sie mir nicht und glaubt mir nicht dass ich das trennen kann.Ich will da dranbleiben.... Nur wie weitermachen? Momentan verhalte ich mich so dass ich es nicht beachte was sie sagt und schreibt. Es ist mir egal, ich will nur zu meinem Ziel kommen.Muss sie überzeugen dass Freundschaft plus mit mir 100 % klapptIch frag mich immer, was ihr hören wollt? Sollen wir sie für dich ficken?Wenn du willst, dass da etwas passiert -> get physical.Ansonsten masturbier weiter und mach dir Hirnfick. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sidesteps 1 Beitrag melden Oktober 4, 2015 geantwortet Das ist doch kein hirnfick von mir wenn sie sich Gedanken macht...Die lässt sich garantiert nicht ficken solange sie im Kopf dazu nicht klar ist und überzeugt dass es klappt Ich muss sie irgendwie auf psychischer Ebene davon überzeugen, nur wie?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psyke 562 Beitrag melden Oktober 4, 2015 geantwortet Das ist doch kein hirnfick von mir wenn sie sich Gedanken macht...Die lässt sich garantiert nicht ficken solange sie im Kopf dazu nicht klar ist und überzeugt dass es klapptIch muss sie irgendwie auf psychischer Ebene davon überzeugen, nur wie??Du solltest dich dringend einlesen.Wenn du dich eingelesen hättest, wüsstest du: Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren.Get physical, die trying or keep masturbating. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sidesteps 1 Beitrag melden Oktober 4, 2015 geantwortet Das ist leider immer die Standard Antwort hier..Bin mir sicher dass es so bei der aber nicht funktioniert, die hat eine extrem große selbst Beherrschung. Sie würde das sofort aus bekannten Gründen blocken. Kann sie ja nicht erst wieder mit Alkohol abfüllen, oder etwa doch?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psyke 562 Beitrag melden Oktober 4, 2015 geantwortet Das ist leider immer die Standard Antwort hier..Bin mir sicher dass es so bei der aber nicht funktioniert, die hat eine extrem große selbst Beherrschung.Sie würde das sofort aus bekannten Gründen blocken.Kann sie ja nicht erst wieder mit Alkohol abfüllen, oder etwa doch??Lies dich ein. Deine Stichwörter: PDM (=Pussydiagnosemodus), Eskalationsangsthttp://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/Du versuchst sie zum Sex zu überreden. So geht das nicht.Hattest du überhaupt schon mal Sex? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 4, 2015 geantwortet Ob du das nun freezen oder nexten nennen möchtest, das ist mir egal. Der Kollege Psyke hat schon recht, Sie will dich nicht ficken. So handelt Sie - sie blockt wenn Sie nicht besoffen ist, da kannste noch so viel zurecht rationalisieren - Sie sei doch so und so und eigentlich ganz anders als alle anderen. Und mal ehrlich - Willst du wirklich eine Frau die dich nur ran lässt wenn Sie betrunken ist?Du hast ein massives Problem: Ihr seid seit Jahren Freunde, da gibts nun mal keinen PU-Zaubertrick der das ändert. Sie hat einen Frame und der nennt sich:" Wir sind und bleiben Freunde, das ist mir wichtig (also ihr)" Sie hat dich wohl jahrelang als Nice-Guy in Erinnerung und das wirste nicht ändern von jetzt auf gleich. Da bleibt nur Abstand nehmen und andere Frauen, die kommt dann schon oder auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8308 Beitrag melden Oktober 5, 2015 geantwortet Ich fürchte auch, du hast da nicht viele Chancen. Sie hat Angst um eure Freundschaft (evtl angst, selbst mehr Gefühle zu bekommen, bzw vielleicht hat sie schon längst welche für dich und du weißt es nur noch nicht), und deshalb wird sie sich da selbst im Weg stehen, egal wie sehr sie es will. Reden bringt übrigens nix, im besten Fall entscheidet sie, dass sie das will - und wenns dann soweit ist, kommt die LMR...Frage dich also, ob das alles eure Freundschaft wert ist? Du hast nämlich keine Sicherheit, dass ne Freundschaft+ zu 100% funktioniert bei euch, du hast eher die Sicherheit, dass sowas ein Verfallsdatum hat... Mit der Einstellung "das ist mir egal, ich will nur zum Ziel kommen", zerlegst du die Freundschaft jedenfalls. Kannst du machen, kann auch klappen - aber hinterher bitte nicht jammern, wenns schief ging! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sidesteps 1 Beitrag melden Oktober 5, 2015 geantwortet Sagen wir es so, ich vermute seit paar Wochen dass sie evtl Gefühle für mich haben könnte. Es sind schon einige ioi da, vor allem langer tiefer augenkontakt beim reden öfter mal. Aber sie versucht es zumindest zu verbergen... Ich weiß dass ich unsere Freundschaft gefährde, und bin mir sogar nicht mal ganz sicher ob ich nicht irgendwann doch mal ne LTR mit ihr möchte. Verdammt wenn wir uns nur nicht schon so lange kennen würden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8308 Beitrag melden Oktober 5, 2015 geantwortet Tja, da hast du genau den Salat, den sie mit ihrem Block verhindern wollte - was aber ja echt nur ganz bedingt funktioniert. Ich denke, wenn sie schon Gefühle hat, ist es besonders sinnlos, wenn du verbalisierst, dass da bin deiner Seite nix kommen wird. Wie sollte sich das für sie anfühlen? Sie weiß (unbewusst) schon, dass sie mehr will, wird aber immer nur Sex bekommen? Ich kann sie da ja glatt verstehen. Wenn du jetzt einfach eskalierst (nix reden!), könnte man noch sagen, es ist einfach so passiert, sich das so ein bisschen zurecht rationalisieren, und dann einfach sehen, ob ihr "versehentlich" in ne LTR schlittert, oder es eben nicht ganz dafür reicht... Versteh mich nicht falsch, ich bin eigentlich ein Fan davon, mit Freunden zu schlafen. Aber da müssen halt beide einig sein, dass sie es auch wollen. Wenn einer auf biegen und brechen versucht, zu bekommen, was er (oder sie) will, dann kann das halt ganz böse schief gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cutie 944 Beitrag melden Oktober 5, 2015 geantwortet Kann auch sein, dass sie überhaupt keine "Gefühle" für dich hat, aber schon lange gerochen hat dass du welche hast, und dich total darauf versteifst sie rumzukriegen. Kommt wahrscheinlich nicht besonders gut. Aber wenn, dann wird es zu 99% nur funktionieren, indem du durch eskalieren ihren Kopf ausschaltest Sollte sie wirklich zu dem einen Prozent gehören, dass ganz anders ist, kann dir dabei leider keiner hier helfen, das musst du dann schon allein machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sidesteps 1 Beitrag melden Oktober 8, 2015 geantwortet Tja update.... Also sie sagt sie könne im Moment keine Gefühle haben weil frisch getrennt. Schmerzt sie noch zu sehr.Sie könne sich sehr gut Sex mit mir vorstellen. Haben länger im whats app hin und her, geiles zeug, sexuelle Erfahrungen ausgetauscht, Vorlieben usw.Sagt sie ist überrascht dass ich anscheinend so kreativ sein kann..... Und trotzdem sagt sie klipp und klar dass sie keine fb mit mir anfangen kann weil sie Angst hat sich zu verlieben während dem Sex.Gemeinsamer enger Freundeskreis, gemeinsames Hobby usw. Sie sagt von sich aus sie wär zu feige da was zu riskieren, hat Angst vor dem Drama wenn was schief geht Oh man, und jetzt? Wie geh ich weiter vor, will die Sache nicht so schnell aufgeben. Bringt es was sie eifersüchtig zu machen, andere gamen und flachlegen so dass sie es mitbekommt?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 9, 2015 geantwortet Auch für dich gilt: Beurteile Menschen nach ihren Taten und nicht nach ihren Worten. Sie labert nur, fickt aber nicht mit dir. Wird Sie auch nicht. Schlag dir das aus dem Kopf. Du klingst so verzweifelt weil du Sie unbedingt flachlegen willst...Mann oh Mann! Ich wiederhole mich auch gerne bei dir nochmal: Sie will die Freundschaft nicht riskieren. Steht doch da, sagt Sie doch und Sie handelt weiterhin so. Gibt keine PU-Zaubertricks um das zu ändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUA GONE WILD 3 Beitrag melden Oktober 9, 2015 geantwortet sehr viele, kennen uns schon lange (mehrere Jahre) sind gut befreundet, haben mehrmals die Woche KontaktDies könnte zu einem Problem werden! Aber versuchen kann man es mal! Du verlierst entweder eine gute Freundin, oder du gewinnst einen FB."it's time to choose" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen