Beziehung mit Frau die einen Mann und Kind hat

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie ihr schon an dem Titel lesen konntet, habe ich vor kurzem eine Frau kennengelernt, die ein Kind und einen Mann hat. Ich (23) habe sie (26) auf der Arbeit kennengelernt, nachdem lange bei uns nichts klar war und ich Sie immer wenn wir zusammen gearbeitet haben immer wieder mal geneckt habe. Kam irgendwann der Tag an dem ich allen meinem Mut zusammen nahm und Sie darauf angesprochen habe, Sie sagte dass sie nicht konnte, da Sie ja Mann und kind hat. Ich meinte darauf dass es mich nicht stören würde, und wir begannen uns immer heimlich zutreffen. Dann irgendwann unternahm ich den ersten Kussversuch, sie drehte sich aber weg, und gab mir einen kuss auf die wange. Am nächsten Treffen meinte Sie es würde nicht gehen, weil sie ja verheiratet sei. Nun seitdem zeitpunkt haben wir uns wieder ein paar mal getroffen und es lief leider nichts, außer ein wieder ein paar küssen auf die wange und umarmungen. Nun weiß ich leider nicht was ich machen soll, es einfach wieder versuchen oder Sie darauf ansprechen? Achso ich muss glaub ich dazu sagen, dass ich mit ihr auf eine feste beziehung hinaus will und dass schon angesprochen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist hier seit 2013 angemeldet,was hast du in dieser Zeit gemacht? Zumindest hast du dich kein bisschen eingelesen!

Lass die Frau in Ruhe,da wird auch nichts laufen außer Friendzone.

Lies dich hier endlich ein.

EDIT(H): Das wird nichts weil du absolut nichts drauf hast. Anstatt sich um die 18 Jährige Azubiene zu kümmern, willste lieber gleich HIGHLEVEL eine verheiratete Frau gamen. Wozu? Du hast anscheinend nicht mal die Basics drauf. Ich hab erst nochmal auf das Alter schauen müssen, denn ich habe erst gedacht ich lese hier nen Text von einem 15 Jährigen.Sei mir nicht böse aber du bist noch nicht bereit für so was, da gibts auch keinen PU-Zaubertrick für. Sorry.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du vorhast, ist unmöglich. Dadurch, dass du momentan wohl blind verknallt bist und nur auf "dein Herz" hörst, hast du keinen Blick für die Realität.

Die Frau wird vielleicht in ihrer Beziehung etwas gelangweilt sein und bekommt natürlich nettes romantisches Herzklopfen bei heimlichen Treffen mit dir. Aber du darfst nie vergessen: Sie hat ihren Mann aus Gründen geheiratet und mit ihm ein Kind.

Auch wenn sie dir womöglich ihr Herz ausgeschüttet hat, wie doof momentan alles ist, ist da eine Bindung bei den dreien, die weit mehr wert ist als eine Romanze mit dir.

Sie würde sich allerhöchstens einen Seitensprung mit dir erlauben, aber letztendlich werden alle Beteiligten (auch ihr Kind) darunter leiden.

Und für dich wird solch eine Story nur eines bedeuten: Wochen und Monate voller Hoffnung und letztendlich Verzweiflung, bis sie sich dann doch für ihre Ehe entscheidet.

Noch was: Du versuchst da gerade, in eine Ehe einzudringen und kannst im schlimmsten Fall eine Familie zerstören, selbst wenn es nichts mit euch wird.

Du hast es jetzt in der Hand: Ein blinder Depp zu sein, der nur seinen Vorteil sucht. Oder ein erwachsener Mann, der das Richtige tut: Einen Schlussstrich ziehen, bevor etwas Schlimmes geschieht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verheiratete Frau mit Kind....

Für mich Tabu 1) in Bezug auf ernsthafte Absichten, solange sie sich nicht (lange) vorher getrennt hat. Das willst Du weder haben, noch potenziell eine Beziehung mit einer ernsthaften Beziehung auf dem Gewissen. Bedeutet unnötiges Drama. Und: Karma is a bitch!

Für mich ist Tabu 2), wie hier schon erwähnt, Niemanden hinterhezurennen, der lediglich etwas Aufmerksamkeit abseits des mitunter langweiligen Ehealltags sucht. Sein Invest kann man auch sinnvoller einsetzen. Das riecht eher nach Orbiter.

Tabu 3), selbst wenn Du sie verführen willst, unabhängig vom Arbeitsplatz (kann ich ein Lied von singen...), dann zeig ihr im Gegenteil zu dem, was du gerade machst, dass Du keine Erwartungen hast, sondern einfach er Typ bist, mit dem man "einfach Spaß haben kann", ohne in die Freundschaftszone zu verfallen. Mir wäre das aber wegen 1) und 2) zu anstrengend.

Raggazi

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Achso ich muss glaub ich dazu sagen, dass ich mit ihr auf eine feste beziehung hinaus will und dass schon angesprochen habe.

Also richtig mit zusammen wohnen und so? Und das Kind soll dann auch bei dir wohnen? Soll die Frau sich dann scheiden lassen? Ich glaube, du hast das Alles nicht so richtig zu Ende gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt keine ernsthafte Frage hier oder?

Die Frau ist verheiratet und hat ein Kind.

Sie wittert vielleicht lediglich ein bisschen "Abenteuer"...Flirterei, Bestätigung von anderen Männern.

Du glaubst doch nicht ersthaft, dass sie wegen dir den Mann verlässt?

Und danach?

Lebst du mit Frau und fremden Kind unter einem Dach und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen?

Really?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man sich nur an den Kopf fassen.

- Kennst sie erst seit kurzem(du weisst also über den Menschen absolut nix)

- Arbeitest sogar noch mit ihr (man scheisst nicht dort, wo man isst)

- Konntest in mehreren Treffen noch nicht eskalieren(LJBF-Land grüsst dich)

- Hast versucht sie zu binden obwohl das Aufgabe der Frau ist + du hast noch nicht mal ihre Lippen berührt, geschweige denn ihre Muschi gerochen...

Dass sie ein kleines Kind und einen Ehemann hat erwähn ich mal nicht, spätestens hier macht es bei einem normalen Menschen Klick...Aber wahrscheinlich hast du gerade keine Alternativen, anders kann ich mir das nicht erklären.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

Du wirst mich für das hassen, was ich Dir gleich sage...

Frauen, die in einer unglücklichen Beziehung leben, gehen fremd. Ob mit oder ohne Kinder. Völlig egal.

ABER:

Eine Frau wird niemals, und ich wiederhole das nochmals: NIEMALS ihr Kind im Stich lassen. Niemals. Der Weg zu der Frau ist nur möglich, wenn Du das Kind akzeptierst. Und hier kommt die Crux. Du hast keine Ahnung, was es bedeutet, ein Kind großzuziehen. Du bist 23. Sorry für die klaren Worte: Du hast keine Ahnung. Ich habe 2 Kinder und einem 23jährigen würde ich das niemals zutrauen. Also schlag Dir das aus dem Kopf.

Das maximale, was Du kriegen kannst, ist eine Affäre mit einer Frau, die in einer Beziehung unglücklich ist. Die vögelst Du ein paar Mal, bis sie genug von Dir hat (ja, SIE hat genug von DIR) und dann geht sie zu ihrem Mann zurück. Und das ist auch gut so. Sie wird zufrieden sein und Du auch.

Lass Dir das von jemandem sagen, der vor ca. 4 Wochen eine Pfarrerin, verheiratet, 2 Kinder, flachgelegt hat. Ja, eine Pfarrerin... (es ist übrigens das 6. Gebot, für alle, die gerade darüber nachdenken....)

Und ich habe das beendet, als es mir zu "anstrengend" wurde. Noch ein paar Wochen und wir können wieder "normal" miteinander umgehen. Momentan ist das ein wenig kühl. Wird schon.

Wichtig für Dich ist folgendes: Schlag Dir die gemeinsame Zukunft aus dem Kopf. Du hast weder das standing noch die Mittel, gegen ihren Ehemann zu konkurrieren.

Wenn Du willst, dann leg sie flach. Aber erwarte nicht zu viel von ihr und vor allem... Lass Sie gehen, wenn Sie will !

Merk' Dir das: Wenn sie will, dann lass sie gehen. Du bist ein Abenteuer, ein Mittel zum Zweck. Um ihre langweilige Ehe aufzupeppen. Vögele sie, aber dränge Dich nicht dazwischen. Dazu hast Du kein Recht. Denn dieses Recht müsste sie Dir einräumen. Und das wird sie nicht tun (zumindest nicht, wenn sie clever ist... und das ist nicht gegen Dich gerichtet). Sei dankbar, für das, was Du mir ihr erleben darfst, aber hör' bitte auf, Dir eine gemeinsame Zukunft vorzustellen. Das ist völlig abwegig und wird Dich nur ganz brutal enttäuschen.

An dieser Stelle nochmals mein üblicher Satz: "Never fuck the crew". Und, Gott, was haben wir für süße Abzubinen. Zum niederknien. Aber: Es geht nicht. Es geht nicht...

Ah, noch ein kleiner Tip von mir: Weißt Du, wie man Frauen, die verheiratet sind zum Seitensprung kriegt ? Man erzählt ihnen, dass man diskret ist. Und das ist man dann auch. Man redet nicht darüber, höchstens hier. Anonym, inkognito. Aber NIEMALS im richtigen Leben. NIE. Rede einfach nicht drüber. Sag, dass Du 100% diskret bist. Und sei es bitte auch !

Vllt. überlegt sie es sich...

Viel Glück

Charon

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest also gerne eine feste Beziehung mit einer Frau die ihre Ehe aufs Spiel setzt indem sie ihren Mann mit dir bescheißt?

Bei dir würde sie das dann natürlich nicht tun...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf den Rat von charons.

Egal ob verheiratet oder nicht:

Never fuck the company

und dann noch verheiratet + Kind...... Gehts noch?

Bei solchen Beiträgen frage ich mich immer

1. Haben die Foristen eigentlich ein Privatleben? Warum muss man denn irgendwelche Tanten aus der Firma begatten? Es gibt in Deutschland 15 Mio. Frauen im geschlechtsreifen Alter ... aber nein... die Chef Tippse aus Abteilung A muss es sein. Wenn es schief läuft ist der Ärger (8 Stunden/Tag) vorprogrammiert.

2. Verheiratete Frauen mit Kind und Ehepartner bedeuten immer eins....Ärger und Drama. Warum tue ich mir so etwas als Single an? Das muss eine Form vom Masochismus sein.

Die Kombination aus beiden Faktoren ist etwas für die ganz Harten unter uns.

Drama Privat+Drama Beruf=Drama 24 Stunden am Tag

Herzlichen Glückwunsch... Wie war nochmal die Frage?

bearbeitet von SPVipwe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hat Ihren Typen nicht ohne Grund geheiratet, was ihr jetzt in der Ehe fehlt ist der Nervenkitzel, der Pep, das Abenteuer.

Genau das hättest Du ihr geben können (was auf Grund der Tatsache, dass ihr Arbeitskollegen seid nicht sonderlich empfehlenswert gewesen wäre).

Stattdessen folgendes:

Achso ich muss glaub ich dazu sagen, dass ich mit ihr auf eine feste beziehung hinaus will und dass schon angesprochen habe.

Und damit ist der Zug abgefahren. Die Gute sehnt sich unter Garantie nicht nach Bindung und der nächsten Beziehung, sondern nach Freiheit und Abenteuer.

Jetzt bist Du für Sie nicht mehr als ein Orbiter, der ihr etwas Bestätigung bringt.

Auch wenn alles dagegen spricht, wäre Deine einzige Möglichkeit eine (leider völlig inkongruente) 180 Grad Wendung bei der Du ihr vermittelst, dass Du alles willst, nur keine feste Beziehung. Ein bisschen diskretes Abenteuer, bei dem ihr die Köpfe abschaltet.

Selbst das hätte aber zwei Haken: Du würdest Dich noch mehr verlieren und noch unglücklicher enden, weil Du vollkommen Alternativlos bist und sie würde es Dir vermutlich auch nicht mehr abkaufen, nach dem Schmusekurs und dem Aussprechen dieser Grütze.

VG

Doc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur um dir mal aufzuzeigen was du da anrichten kannst. *nicht musst*

Meine Ex hat mich vor 3 Wochen verlassen wegen einen Mann den Sie nun 7 wochen kennt.

Wir waren nie verheiratet, aber es existieren 2 Kinder (12 und 10) beide kinder sind zwar nicht meine Leiblichen haben mich aber als Vater aktzeptiert.

Sie lebt nun beim neuen, die kinder sind noch bis Ende november bei mir, dann wird Sie die kinde nehmen.

So nun zu dem was sowas anrichten kann bei Kindern: (ich versuche die Kinder fern von der ganzen geschichte zu halten und mit spielen und ausfluegen bei laune zu halten, dennoch habe ich die letzten 2 wochen einen extrem verhaltens wechsel mitbekommen)

Tochter1: Extreme Wutausbrueche, teilweise mit kratzen im gesicht, gewalt gegen die kleine Schwester, nicht richtig essen. Trotz, will nicht zu hause sein und ist fast jede minute draussen

Tochter2: sitzt zuhause mit Tablett unter einer decke, Spricht kaum noch und wenn Stotert sie extrem, hat angefangen das bett zu naessen, sie zieht sich komplett zurueck. *Sie ist das Papa kind, und es ist sehr wahrscheinlich das es Schlimmer wird sobald Sie wieder bei der Mutter ist.

Ich war nie mit ihr verheiratet und die Kinder sind nicht meine Leiblichen, dennoch leiden die kinder extrem darunter, da die trennung auch kamm wie ein schock, fuer die kinde und mich.

Es bedeutet nicht das alle trennungen so ein einfluss auf Kinder haben werden, aber ich will dir aufzeigen mit was fuer ein Feuer du da spieltst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf den Rat von charons.

Egal ob verheiratet oder nicht:

Never fuck the company

und dann noch verheiratet + Kind...... Gehts noch?

Bei solchen Beiträgen frage ich mich immer

1. Haben die Foristen eigentlich ein Privatleben? Warum muss man denn irgendwelche Tanten aus der Firma begatten? Es gibt in Deutschland 15 Mio. Frauen im geschlechtsreifen Alter ... aber nein... die Chef Tippse aus Abteilung A muss es sein. Wenn es schief läuft ist der Ärger (8 Stunden/Tag) vorprogrammiert.

2. Verheiratete Frauen mit Kind und Ehepartner bedeuten immer eins....Ärger und Drama. Warum tue ich mir so etwas als Single an? Das muss eine Form vom Masochismus sein.

Die Kombination aus beiden Faktoren ist etwas für die ganz Harten unter uns.

Drama Privat+Drama Beruf=Drama 24 Stunden am Tag

Herzlichen Glückwunsch... Wie war nochmal die Frage?

Bei Frau und Kind sich mehr als nur ein bissi Ficki Ficki zu erwarten ist mutig...oder absurd keine Frage!

Aber hört mir mit diesem "never fuck the company" auf. Wenn das jemand als sein Prinzip wählt, dann sei es so, akzeptier ich so und überlass ich auch jedem gerne selber.

Wenn du allerdings weißt wie und halbwegs fit auf der Platte bist, dann musst du damit umgehen können wenn die Beziehung oder was auch immer in die Hose geht. Man bleibt dann Kollegen, die Arbeit leidet net drunter und gut ist. Im besten Fall sind sich der Situation auch beide Betroffenen bewusst. Fieldtested...3 Mal weils mir einfach wurschd is. Und nein ich sitz nicht in einer Chefetage!

bearbeitet von Fugazi1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es, wenn sie "nur" verheiratet ist ohne Kind? Ich ekele mich eigentlich davor das ich auf solche Gedanken kommr, aber ich finde sie einfach Super und welche 22 jährige ist in dieser Zeit verheiratet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest also gerne eine feste Beziehung mit einer Frau die ihre Ehe aufs Spiel setzt indem sie ihren Mann mit dir bescheißt?

Bei dir würde sie das dann natürlich nicht tun...

Das ist ein Aspekt, den Du bedenken solltest.

Die anderen Aspekte schreibe ich nicht; sie bringen in mir den Moralisten hervor.

Es gibt auch noch so etwas wie Verantwortung für die Folgen des eigenen Tuns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.