Inner game , Comfort

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cunt Chaser

Hallo liebe PUler

Nun bin ich etwas unsicher ob mein fred hier passend ist , falls nicht bitte verschieben .
Also folgende story : ich rAFC mache noch eine Ausbildung in einer Region wo ich ziemlich sicher noch 3 jahre verbringen darf . nebenbei erwähnt habe ich meine wenigkeit schon mal vorgestellt .
also ich gehe zwei tage die woche in die berufsschule und während den unterrichtslücken ist der pausenhof voller HBs ein gutes Fleischsortiment vorwiegend osteuropa oder es kommt mir nur so vor . :P
Ich hab nicht lange gebraucht um die besten HBs auszuspähen nun gibt mir eine HB8 regelmässig auf der Zugfahrt nach hause invites . Sie setzt sich gerne in mein Blickfeld , Blickkontakte eher selten und kurz oder lang und indirekt . Auch wenn ich in ein leeres Abteil sitze und HB8 kurz nach mir einsteigt , späht sie in mein halbleeres abteil und setzt sich in ein anderes abteil sodass ich sie genau noch sehe . oder in einem anderen fall nehme ich ein leeres 4er abteil und sie ein halbbelegtes wobei es im restlichen zug noch genügend freie abteile hat .
Zu meiner problematik ich wollte schon seit wochen mit 3 sekunden regel einen passenden opener machen aber es fühlt sich einfach nicht richtig an in der bahn oder was auch immer mein verstand mir in dem Moment an logischen gründen vorwirft auf HB8s invite nicht zu reagieren . Alle Ohren lauschen ihre freundinnen , evtl klassenkameraden und was auch immer . . . wenn ich das so schreibe male ich mir immer schlimme mögliche szenarien aus und könnte mich umbringen warum ich nicht einfach mal etwas riskiere was warscheinlich garnicht schlimm ist . . .
Hoffe ich verbreite keine übelkeit unter den leserlingen hier . . .

Unterstützung , ratschläge und sonstige beratung ist erwünscht .

bearbeitet von Cunt Chaser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu es einfach, was anderes kann man dir nicht raten.

Du kannst entweder direkt sagen was Sache ist, in dieser Situation könntest du aber auch indirekt bzw. situativ approachen und sowas sagen wie: Na, verfolgst du mich oder wieso sitzen wir immer im selben Abteil/Zug/4er Reihe etc.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach machen. Du stehst vor ihr als Lusche da, wenn du es nicht machst.

Willst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht ganz leicht... wie wärs mit kleinen Schritten?

Probiers doch mit einem völlig unverfänglichen Gespräch, wenn dir zu viele Leute drum rum stehen und sitzen. Einfach nur ein bisschen SmallTalk machen.

Dann kannst du am Ende immer noch nach ihrer Nummer, Facebook, etc. fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, verfolgst du mich oder wieso sitzen wir immer im selben Abteil/Zug/4er Reihe etc.

Viel Erfolg!

Tu. Das. Nicht. Creepiest shit ever. Stell dir vor einer quatscht dich so von der Seite an. Shittest kommt so sicher wie Analbrand nach zu vielen Jalapeños.

Besser: "Hey, wir sehen uns so oft und kennen uns noch gar nicht. Ich bin der Cunt Chaser (Alter, ernsthaft?). Und du bist die ...? Was machst du für ne Ausbildung?" Und dann das Smalltalk Programm abspulen. Warum sie die Ausbildung macht, etc.

Ach ja, das Ding mit der AA. Willste deinen Enkelkindern später mal erzählen, wie geil du im Zug damals excused hast, als dich eine Dame mit IOI's zugeschissen hat? Oder willst du der coole Opa sein, der damals ein aufregendes Leben hatte. Do it. Wüsste jetzt von keiner Frau, die sich darüber beschwert hat, von nem Typen interessant gefunden und angequatscht zu werden. Und ich kenne einige Frauen.

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] Zu meiner problematik ich wollte schon seit wochen mit 3 sekunden regel einen passenden opener machen aber es fühlt sich einfach nicht richtig an in der bahn oder was auch immer mein verstand mir in dem Moment an logischen gründen vorwirft auf HB8s invite nicht zu reagieren . [...]

Schonmal von Brainfuck gehört? Das ist hier dein Hauptproblem. Du hebst sie innerlich auf ein Podest, "oh nein wie soll ich sie nur ansprechen das sie nicht blockt?". Je öfter du es aufschiebst desto mehr setzt du dich selbst unter Druck! Wenn die Kleine wirklich an dir interessiert ist und du noch keinen einzigen ihrer "invites" angenommen hast wird sie es irgendwann auch einfach lassen und davonziehen a la "Der hat eh kein Interesse an mir..". Keine Frau mag das gern. Je länger du wartest desto mehr kommts rüber als ob du dir erst Mut machen musst um sie anzusprechen.. und so ist es doch auch, oder? Denk drüber nach, oder nein, geh einfach das nächste Mal zu ihr hin und sprich sie direkt an. Nicht nur sie, sondern alle Mädels die dir gefallen. Wenn es Routine ist gibts auch keinen Brainfuck mehr. Aber geh bitte nicht mit zittriger Stimme hin und sag zu ihr "Hi kann ich mich neben dich setzen" Sag mehr etwas in Richtung wies im vorpost steht und setz dich wenn es gut läuft einfach zu ihr dazu. Bietet sich doch vor allem in nem 4er Abteil an.

Und in der Schule? Knüpfe kontakte, auch mit den Mädels die dich vielleicht weniger interessieren. Je mehr Leute du kennst desto mehr Freundeskreisen gehörst du an und desto mehr Freunde und -innen von Freunden lernst du kennen. Social Proof schimpft sich das. Wenn du gut bist kannst du irgendwann in den Pausen von Gruppe zu Gruppe gehen und lernst automatisch HB's kennen. Klingt gut? Dann nichts wie ran an den Speck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Kleine wirklich an dir interessiert ist und du noch keinen einzigen ihrer "invites" angenommen hast wird sie es irgendwann auch einfach lassen und davonziehen a la "Der hat eh kein Interesse an mir..". Keine Frau mag das gern.

Das ist übrigens ein super wichtiger Aspekt, den man(n) oft vergisst. Ich habe mir vor allem in der Jugend wirklich viele Nummern versaut weil ich IOIs nicht gecheckt habe oder mir nicht sicher war. Versetz dich in die Lage der Frau. Gibt sie dir solche Signale und du reagierst nicht drauf, wird sie sich denken "Schade, der interessiert sich nicht für mich". Ist klar, dass sie gedanklich dann weiterziehen. Und fasst du dir dann mal ein Herz, ist es zu spät und sie ist im Kopf schon durch mit dir.

Sprichst du sie an, kannst du eine neue Bekanntschaft gewinnen, oder es ergibt sich nix. Sprichst du sie nicht an, ergibt sich auf jeden Fall nichts. Wo hast du die besseren Aussichten? :-)

Edit: Mir fällt grad auf, wie geil die Situation eigentlich für dich ist. So wie du beschrieben hast, steigt sie nach dir in den Zug ein. Außerdem ist das Gespräch terminiert, da ja irgendwann einer aussteigen muss. Sitzt du das nächste Mal im Zug und sie steigt zu, hast du ne direkte Resonanz. Setzt sie sich zu dir, hast du sofort die Bestätigung, dass attraction da ist. Geil! Jetzt mach schon!

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden