Frau von Typen umzingelt (Club), wie vorgehen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also es gibt da diesen berüchtigten Laden wo die Titten der Frauen aus den Kleidern raushängen, die Röcke kurz sind, viel Makeup, viel Wert auf schöne, gestylte Haare gelegt wird etc. Gleichzeitig ist der Durchschnitts IQ hier im Vergleich zur Aussenwelt aber auch gut 20 Punkte niedriger.

Allein Freitag sind folgende Sachen passiert : Bei gut 3 Frauen mit denen ich gesprochen hab kam irgendwann ein genervter Typ dazwischen ( Ihr Freund? Bekannter? Verehrer? ) und hat sie mir wieder weggenommen. Ich war da nicht böse sondern hab das sehr sportlich gesehen. Die Frauen reagieren dabei immer gleich. Sie verabschieden sich mit einem lächeln/ grinsen als ob es nicht ihre Schuld ist und sind dabei vergnügt und erfreut.

Zusammengefasst sind die Frauen hier ziemlich besoffen. ( Meat Market )

Wie dem auch sei, also in diesem Laden hab ich dann ne heisse Frau entdeckt, HB 8.5, circa 26-28 Jahre, Riesen Titten, schlanke Taile, atemberaubender Po, wundervolle Haare, etc)

Sie war zudem studiert also nicht die normale Matschbirne die man dort eher findet.

Hab mit ich mit ihr gut kurz unterhalten inklusive mehrfach durch ihre Haare gehen, sehr eng bei-einander stehen etc. Okay nichts besonderes aber wollte nur schreiben war okay die Unterhaltung eher positiv als negativ.

Doch dann 7-8 Min oder so ging Sie Richtung Dancefloor und auf einmal sind 2 Typen aufgetaucht, der eine hat mich dann gesehen und die Frau umarmt bzw weggedreht. Es schien mir als würde Sie ihn kennen evt ihr Freund? War mein Gedanke. Mein Wing war sofort weg so dass ich da mit den 2 Typen alleine stand, ich konnte hier nicht deuten in wie weit sie sich kannten. Der besagte Typ kam dann zu mir und schaute mich an worauf ich ihm die Hand angeboten hab und ihn gefragt hab ob er Spass hat. Dann ist er wieder zu der Frau und hat sie umarmt. Die beiden haben dann getanzt.

Daraufhin hab ich mir erstmal verzogen, und so haben mir die beiden Spaggen meine HB geklaut. Nach kurzer Zeit kam mit in den Sinn das der Typ auch nur die Tussi aufreissen will und ich Sie leider kampflos abgegeben hab. Arghs!

Es war aber sehr schwer zu deuten in wie weit sich die Frau und der Typ kannten, Sie war den Umarmungen nicht abgeneigt. Bedenket auch immer das die Frau echt richtig heiss war, also ne Frau um die sich Typen prügeln würden ;)

Im laufe das Abend hab ich gesehen das die Frau mehrere Typen gehabt habt die ihr hinterhergelaufen sind, es waren wohl 3-4 die sich abgewechselt haben mehr oder weniger im klarmachen der Frau.

Das bittere ist das ab jetzt zu jedem Zeitpunkt die Frau mit nem Typen der Sie jeftigst angeflirtet hat rumgestanden hat.

In dieser Situation, hättet ihr mir empfohlen dazwischen zu gehen / versuchen die Frau von dem Typen wegzunehmen? Bzw einfach wieder angraben?

Ich muss sagen bisher wenn ne Frau mit anderen Typen am Start war hab ich mich rausgehalten.

Oder irgendwo abfangen? Im Endeffekt hat Sie mir nicht genug IOI's gegeben, aber andereseits bei sehr heissen Frauen muss man wohl ein bisschen hartnäckig sein..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typen, die mit Hb x,y ankommen, nehm ich schonmal nicht ernst. Hat dir nicht genug ioi gegeben ,damit du hartnäckig wirst, aber für den Thread hats gereicht?Lüg dich mal nicht selbst an und krieg ein paar Klöten.

bearbeitet von schmiernippel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du schilderst kann eben passieren im CG, es wird immer viele Faktoren dort geben, auf die du nur begrenzten bis keinen Einfluss hast:

- die Konstellation der Gruppe mit der sie da ist

- die Dynamiken innerhalb dieser Gruppe, Eifersucht, Cock- und Pussyblockerei

- Männerüberschuss

- uvm. ...

Dann musst du eben abwägen, was sinnvoll ist. Ein SNL grenzt dann an ein Ding der Unmöglichkeit, es sei denn sie ist richtig horny auf dich, dass würdest du merken und sie würde selbst dafür sorgen, dass eure Zweisamkeit nicht endet und aktiv selektieren.

Kann eben mal so kommen, wie du es schilderst, auch öfters an einem Abend. Ein Reapproach ist dort dennoch locker möglich, wenn sie so on war, wie du es schilderst. Du kannst einen NC machen und eine mit hoher Wahrscheinlichkeit wertlos Nummer bekommen. Oder du isolierst sie weiter weg.

Im Kern denke ich, hattest du hier nie eine wirkliche Chance. Mund abwischen ,weiter machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@schmiernippel

ja nun Sie hat gut geflirtet aber das ist in dem Laden normal und heisst nichts. Ich hab den Thread gemacht weil Sie wirklich sehr heiss war. Wirklich eine sehr attraktive Frau, in dem Alter auch nicht leicht klarzumachen...ausserdem war Sie kein Golddigger sondern schien normal zu sein.

Also wenn Da jetzt 2 Typen kommen die und die Frau vor dir umarmen, Sie paar Meter von dir weg ist etc dann gehst Du da einfach wieder hin und machst weiter? Ich meine die ersten 1-2 Minuten hatte er sogar seinen Arm um Sie gelegt...d.h Du gehst zu ner Frau hin die ein anderer Typ im Arm hat? Oder Du wartest bis Sie sich aus dem Arm löst und attackierst dann wieder?

Muss ich sagen, bisher noch nicht gemacht, aber vielleicht sollte ich das. Aber nochmal also auch wenn ein Typ direkt daneben steht geht ihr da theoretisch wieder rein? Und versucht Sie zu 'stehlen' ?

Es ärgert mich sehr das ich Sie nicht re-approached habe, aber die Typen haben auch wirklich gut gegraben, das waren keine normalen Unterhaltungen...

Also entweder war Sie horny as fuck oder Sie hat nur aus Spass alle Typen angegraben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey verzeihung ich bin Arzt ich muss durch, Sorry, Danke" *HB* auf die Schulter nehmen, wegtragen/isoloieren "Hey, wollte mal mit dir in Ruhe reden. Magst du Bienen?".

Fieldtest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der den Arm um sie legt würde ich fragen ob sie zusammen sind, oft antwortet die Frau nein und der Typ ist ruckzuck weg... alternativ, sehr gut, dann können wir ja weiter machen - ihre Hand nehmen und raus ziehen und dann tanzen etc.

Nach 10 Minuten würde ich sie aber auch auf die Tanzfläche führe, Hand an ihrem Rücken und es gäbe kaum Möglichkeiten das nen Typ sie mir wegschnappt bzw. arbeite mal an deiner Körpersprache und Co!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden