Mein PU Start - Clubgame OK, Street/InnerGame Shit

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin PUA Community,

kurz zu meiner Geschichte:

Früher extrem übergewichtig, dann viel Sport... Bodybuilding etc, jetzt 21 und was Frauen angeht kaum Erfahrung.

Freunde sagen mir: "Wie kann man so aussehen wie du und keine Freundin/ FB's haben?"

Vom Kopf her denke ich halt irgendwie noch ich wäre der kleine fette Junge.

Clubgame:

Vor einigen Wochen bin ich mit einem Kollegen auf die PU-Szene gestoßen und wir haben uns einiges angeschaut/durchgelesen.

Dann ging es direkt mit Clubgame los, was Woche für Woche immer besser wurde bis hin zum ersten Pull nach ca. 20min im Club (war wohl ein LuckyPull)

Wir waren immer angetrunken, ob es nüchtern genau so laufen würde testen wir in den nächsten Wochen.

Street/Day/Uni Game:

Habe mit meinem Kollegen Streetgame probiert, was einfach nur eine Katastrophe war. Innerhalb von 4-5 Std gab es von mir und ihm nur ein Approach.

Herzrasen, Schwitzen, nichts im Kopf ... ihr kennt ja die Approach Anxiety.

Ich habe mir viel über das Inner Game durchgelesen, aber wie soll man z.B. "Ins kalte Wasser springen" wenn man sich absolut dafür fürchtet :D.

Das Clubgame hat mein Selbstbewusstsein schon extrem gestärkt, allerdings ist es immer noch extrem an meine Vergangenheit gebunden.

Vielleicht gibt es ja ähnliche Fälle hier und ihr könnt mir sagen was ihr gemacht habt. Vielen Dank :)

Hoffe im Laufe der Monate kann ich den einen oder anderen Field Report mal teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine persönliche Meinung: AA kommt dann, wenn man den Approach als eine Mutprobe sieht. Dieses "Komm schon, das packst du!" vor dem Approach sorgt dafür, dass du den Erstkontakt als "Ich muss das jetzt packen" angehst, du bekommst (vielleicht unterbewusst) Versagenängste, die dich blockieren.

1. Lösungsvorschlag: Wenn man nicht versagen kann, hat man keine Versagensängste. Ein neuer Kontakt zu einer Frau ist kein Gewinn, ein Korb ist kein Versagen. Mein Mindset dazu: "Es gibt einen Haufen Menschen die zu mir passen, und genauso viele, die es nicht tun. Wenn ich Antifa bin und zufällig mit nem Nazi ins Gespräch komme und merke es, beende ich das Gespräch. Oder er beendet es mit mir. Oder wir haun uns auf die Fresse." Das Normalste der Welt. Aber gib dem Nazi Arsch und Titten, und normale Regeln zähln nicht mehr. Warum eigentlich? (Credits für das Antifa-Nazi Bild an irgendeinen klugen Typen aus der Schatztruhe, weiß nich mehr genau von wem ich das hab)

2. Lösungsvorschlag: Versuch Interaktion mit fremden Menschen zum Normalsten der Welt für dich zu machen. Fremde sind Freunde, die du noch nicht kennenlernen durftest. Egal ob Männlein oder Weiblein. Approache Menschen (nicht nur Frauen), ohne sie zu approachen. Ich nenne das Sozialflummi. Interagiere einfach mit deiner Umwelt. Wenns dir schwer fällt, am besten zunächst angetrunken im Club. Klappt super bei mir Dann fällts dir auch leichter, auf Frauen zuzugehen.

Hoffe das Zeug, was ich von mir gebe, ist verständlich.

bearbeitet von Machi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon echt witzig. Mir geht es wie dir, nur das es bei mir umgekehrt ist mit dem Clubgame (läuft nicht) und Streetgame (läuft) :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an Skylin3r und Machi für die Antworten!

Jeden (Mann & Frau) zu "approachen" um Smalltalk zum Normalsten der Welt zu machen war auch meine Idee. Deine Ansicht das man Approachen als Mutprobe sieht ist echt gut und hilft mir weiter :). An Skylin3r kann ich nur sagen, dass ich auch anfangs im Clubgame nicht vorran gekommen bin, bis zum Punkt an dem ich gemerkt habe: Jeder hier will feiern/angesprochen/approached werden, wie das Gespräch ausgeht und wohin es führt findest du nur heraus wenn du drauf eingehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden