38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Silberhauch, on 05 Oct 2015 - 1:40 PM, said:

2. Wenn der Funke nicht übergesprungen ist, genießt sie trotz alledem immer noch den Sex und das "Unkomplizierte"

Manchmal reicht es eben nicht für eine Beziehung, sondern nur für eine lockere FB (und so hat es bei euch ja auch angefangen)

Die Aussage "Ich will momentan keine Beziehung" ist eigentlich ein Ausdruck für "Ich will keine Beziehung MIT DIR!"

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist es. Warum sollte sie die "Annehmlichkeiten" die du ihr bietest, nicht genießen? Klar tut sie das, sie verbringt natürlich gerne Zeit mit dir, aber wenn sie schon so offen sagt dass es nicht gefunkt hat, dann wird sich das nicht ändern, egal was du machst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silberhauch, on 05 Oct 2015 - 1:40 PM, said:2. Wenn der Funke nicht übergesprungen ist, genießt sie trotz alledem immer noch den Sex und das "Unkomplizierte"Manchmal reicht es eben nicht für eine Beziehung, sondern nur für eine lockere FB (und so hat es bei euch ja auch angefangen)Die Aussage "Ich will momentan keine Beziehung" ist eigentlich ein Ausdruck für "Ich will keine Beziehung MIT DIR!"------------------------------------------------------------------------------------------------------Das ist es. Warum sollte sie die "Annehmlichkeiten" die du ihr bietest, nicht genießen? Klar tut sie das, sie verbringt natürlich gerne Zeit mit dir, aber wenn sie schon so offen sagt dass es nicht gefunkt hat, dann wird sich das nicht ändern, egal was du machst.

Ich sag mal so, dafür dass es nicht gefunkt hat, hing sie anfangs doch sehr an mir. Auch wie sie mich immer anschaut und dass sie extra eine Stunde fährt nur um mich noch zu sehen, finde ich widersprüchlich! An dem Abend ist sie alle Möglichkeiten durchgegangen nur um mich zusehen.

Gestern Abend wollte sie mich wieder sehen, leider klappte es nicht, dafür schlug sie vor, dass ich doch heute noch mit zu ihr komme.

Wegen der Sache mit dem funken, ist es nicht so dass wenn man gemeinsam viel Zeit verbringt und schöne Dinge erlebt, man sich dann auch in sein gegenüber verliebt?

So steht es ja auch im LDS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wegen der Sache mit dem funken, ist es nicht so dass wenn man gemeinsam viel Zeit verbringt und schöne Dinge erlebt, man sich dann auch in sein gegenüber verliebt?

So steht es ja auch im LDS

Sowas kann man nicht verallgemeinern.

Bei dem Einen ist der "Funke" von Anfang an da, bei den Anderen entwickelt es sich.

Bei mir persönlich entwickelt sich zB nichts. Wenn am Anfang nicht mehr da war, wird es mit der Zeit auch nicht steigen. Entweder ich bin attracted oder eben nicht. Und bei einigen reicht es eben auch nur für ne FB. Beziehung schließt man dann einfach aus, weil halt einfach was fehlt.

Warum sie soweit fährt?

Mh, keine Alternativen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Webster312, on 05 Oct 2015 - 3:42 PM, said:

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein. Man kann sich über Monate regelmäßig treffen, Sex haben, was unternehmen usw., dadurch gewöhnt man sich aneinander, aber man verliebt sich doch nicht in jede Person, die man gehäuft sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Webster312, on 05 Oct 2015 - 3:42 PM, said:Wegen der Sache mit dem funken, ist es nicht so dass wenn man gemeinsam viel Zeit verbringt und schöne Dinge erlebt, man sich dann auch in sein gegenüber verliebt? ------------------------------------------------------------------------------------------------------Nein. Man kann sich über Monate regelmäßig treffen, Sex haben, was unternehmen usw., dadurch gewöhnt man sich aneinander, aber man verliebt sich doch nicht in jede Person, die man gehäuft sieht?

Ja das mag stimmen...

Aber kannst du mir als Frau evtl sagen warum sie so widersprüchlich ist? Im einen Moment sagt sie wir sollen Freunde sein und dürfen uns nicht mehr küssen usw. und keine zehn Minuten später umarmt oder küsst sie mich fast, nur dass sie im letzten Moment abbricht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Webster, ich schreibe dir in Post #3 "Dir fehlt es an Führung" und "Du sendest widersprüchliche Signale" du fragst dreimal bei den Püppies :-* nach, was los ist? Ernsthaft? Du hast einfach keine klare Linie! Frauen hassen Typen, die das eine sagen und das andere tun. Sogenannte Doublebinds sind das Kernthema von Frauen, um einen Mann zu verwirren (das machen sie unbewusst, diese raffinierten Biester!) Aber wenn ein Mann dann auch so eine Wussie-Scheiße abzieht, reagieren sie genau so, wie es dein Target tut. Hab mal Eier, zieh deine Linie durch. Das ist attraktiv. Was du gerade machst, macht dich nur zu ihrem Spielball, weil sie nämlich auch nicht weiß, woran sie bei dir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Webster, ich schreibe dir in Post #3 "Dir fehlt es an Führung" und "Du sendest widersprüchliche Signale" du fragst dreimal bei den Püppies :-* nach, was los ist? Ernsthaft? Du hast einfach keine klare Linie! Frauen hassen Typen, die das eine sagen und das andere tun. Sogenannte Doublebinds sind das Kernthema von Frauen, um einen Mann zu verwirren (das machen sie unbewusst, diese raffinierten Biester!) Aber wenn ein Mann dann auch so eine Wussie-Scheiße abzieht, reagieren sie genau so, wie es dein Target tut. Hab mal Eier, zieh deine Linie durch. Das ist attraktiv. Was du gerade machst, macht dich nur zu ihrem Spielball, weil sie nämlich auch nicht weiß, woran sie bei dir ist.

Heißt also ich soll deiner Meinung nach was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posted Today, 16:30 PM

Webster,.....Hab mal Eier, zieh deine Linie durch. Das ist attraktiv.

Im Moment haste keine Linie! Das will dir Alibi sagen und das riecht dein HB.

Was willst du? Ratschläge wie du weitermachen sollst haste ja bekommen. Jetzt musst du DEINE LINIE finden und durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal verschwimmen die Linien zwischen einer FB und einer festen Freundin. Ich würde meine FBs nicht jeden Tag treffen und viele romantische Dinge unternehmen.

Ich glaube, was sie sagt, stimmt. Sie fühlt sich wie in einer LTR ohne das wirklich zu wollen. Sie will das sexuelle rausnehmen, damit niemand verletzt wird. Aber sie ist zumindest körperlich sehr attracted, weshalb sie ihren Vorsatz immer wieder über den Haufen schmeißt.

Aber auch mir ist nicht ganz klar, was du eigentlich willst. Wenn du die Geschichte als FB weiterführen willst, kannst du das machen. Lass dich nicht auf die Gespräche ein, vermeide jeden Anschein, dass du sie als Freundin willst und reduziere den Kontakt etwas. Werde ruhig ein bisschen "unromantisch", d.h. schick sie nach dem Sex z.B. mal wieder nach Hause.

Schwieriger wäre es, wenn du sie als LTR willst. Das wäre eine harte Nuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal verschwimmen die Linien zwischen einer FB und einer festen Freundin. Ich würde meine FBs nicht jeden Tag treffen und viele romantische Dinge unternehmen.

Ich glaube, was sie sagt, stimmt. Sie fühlt sich wie in einer LTR ohne das wirklich zu wollen. Sie will das sexuelle rausnehmen, damit niemand verletzt wird. Aber sie ist zumindest körperlich sehr attracted, weshalb sie ihren Vorsatz immer wieder über den Haufen schmeißt.

Aber auch mir ist nicht ganz klar, was du eigentlich willst. Wenn du die Geschichte als FB weiterführen willst, kannst du das machen. Lass dich nicht auf die Gespräche ein, vermeide jeden Anschein, dass du sie als Freundin willst und reduziere den Kontakt etwas. Werde ruhig ein bisschen "unromantisch", d.h. schick sie nach dem Sex z.B. mal wieder nach Hause.

Schwieriger wäre es, wenn du sie als LTR willst. Das wäre eine harte Nuss.

Also wenn ich ehrlich bin hätte ich schon gerne eine LTR mit ihr weil's einfach so gut passt zwischen uns.

Aber welche Linie soll ich denn fahren???

Ich würde einfach so weiter machen wie bisher, ihr gelaber über LJBF nicht ernst nehmen und wenn auch die Gelegenheit ergibt, eskalieren. Mich etwas raus nehmen und nicht immer für sie verfügbar sein damit sie mich auch mal vermissen kann.

Sie sagte ja schon letzte Woche: "jetzt wo wir beide Schicht arbeiten müssen wird es hart"

Und vor paar Tagen, gab's wie schon geschrieben, Küsschen Händchen halten und streicheln...

bearbeitet von Webster312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, du checkst es grad echt nicht oder? Du bist geistig schon 10 Schritte vor ihr und beziehungsneedy, wenn auch unbewusst. Sie riecht das. Das tötet sämtliche attraction. Daher den PP-Grundsatz verfolgen, wie Alibi sagte ordentlich Führen und schön brav rumhurren (Sex bindet). Den ganzen anderen Sums mit Händchen halten und Küsschen hier und dort (wie romantisch...) vergessen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das Thema LTR angeht, würde ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Wenn sie sagt, sie will keine Beziehung mit dir, wird sie das auch so meinen. Meistens sind es die weiblichen FBs, die sich von den PUAs mehr versprechen, aber manchmal ist es halt auch umgekehrt.

Ich glaube nicht, dass du sie in eine Beziehung kriegst, wenn sie sich schon andersweitig entschieden hat. Das ist nämlich anders als bei der Verführung eine Kopfsache. Sie hat drüber nachgebdacht und will es nicht. Warum ? Es kann tausend Gründe geben. Vielleicht ist sie wirklich nicht verliebt genug, wie sie selbst behauptet. Aber vielleicht erfüllst du auch einige Kriterien nicht, die sie für eine Partnerschaft voraussetzt. Vielleicht will sie keinen Player als Freund, vielleicht reicht ihr deine Bildung nicht, vielleicht hast du nicht genug Kohle oder was auch immer.

Verbeiß dich nicht in die Frau, denn so rutscht du schnell in eine Oneitits. Wenn dir eine FB nicht genug ist, überleg lieber zu nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir wäre das irgendwie zu kompliziert... "Wir müssen Freunde bleiben, ich penne auf der Couch bli bla blub". Klar, man kann hier PU C&F mäßig sagen "Ja kein Ding, ich bring dir eine Decke". Aber wenn es dann irgendwie keinen Sex gibt oder diese komischen Hin und Her Spielchen vermehrt und andauert stattfinden... mir wäre es zu stressig. Ich würde da einfach sagen "Pass auf Liebes, du willst keine Beziehung, ick will keine Beziehung, ficken will ich aber schon, also 1,2,3 - Oberkörperfrei". Heißt Anrufen -> Treffen -> Ficken. Wie man das in einer FB macht. Aber so ein Mix aus FB; LJBF; angebliche fast aber dann doch nicht LTR wäre mir zu dämlich.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden