38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 29

Sie: 27

Affäre seit Ende Juli, bis letzte Woche.

Hi,

ich brauche mal eure Hilfe, ich habe eine neue Frau kennengelernt. Das ganze fing als Affäre an, sie hatte sich erst ganz kurz davor von ihrem Freund getrennt. Wir hatten sehr guten Sex und trafen uns fast täglich. Wir verstehen uns wirklich super und haben viel Spaß miteinander. Wir sagten beide "Wir wollen keine Beziehung" das ganze ging jetzt ungefähr 8 Wochen, bis sie mir eine Nachricht schrieb:

" Ich habe die letzten Tage viel über uns nachgedacht und wo uns das alles hinbringen wird... Wir haben guten Sex und behandeln uns Lieb als würde sich eine Beziehung anbandeln... Aber für eine Beziehung bin ich nicht bereit... Also habe ich weiter daran gedacht was ich eigentlich von Dir will... Du gefällst mir als Mann, vllt nicht unbedingt als Partner aber definitiv als Freund und deswegen frage ich mich/dich wohin es führt wenn wir weiterhin Sex haben?

Ich glaube es führt uns zu einer Enttäuschung, einer oder beide werden verletzt."

Wir schrieben noch etwas hin und her wobei sie definitiv sagte dass sie eine Freundschaft zu mir möchte. Ich sagte ihr das ich es schade finde aber es akzeptiere und auch weiterhin mit ihr befreundet sein möchte.

(Das ganze ist jetzt etwa eine Woche her) Wir trafen uns am nächsten Tag bei mir und haben einen gemütlichen Abend verbracht... Wir küssten uns hin und wieder und haben aneinander gekuschelt Fernsehen geschaut. Wir sehen uns immer noch fast jeden Tag, wir schreiben miteinander und eigentlich fast jedes mal Küssen wir uns, manchmal nur auf den Mund manchmal auch mit Zunge.

Ich merke das sie sich immer noch von mir angezogen fühlt und sie mich auch öfters Küssen möchte und dann im letzten Moment wieder zurückzieht, meistens wenn sie neben mir sitzt und ich auf den Fernseher schaue, ich tue meistens so als hätte ich es nicht bemerkt.

Vor paar Tagen hatte sie Geburtstag und kam morgens bei mir vorbei bevor ich zur Arbeit musste. Ich gab ihr wieder einen Kuss auf den Mund. Sie fuhr mich zur S-Bahn und als wir uns verabschiedeten Küssten wir uns wieder, sehr innig und mit Zunge und auch etwas länger... Wir schaffen es eigentlich nie die Finger von uns zu lassen..

Wie soll ich weitermachen? Ihr Gerede von wegen, Das war der letzte Kuss weiterhin ignorieren und sie hin und wieder Küssen und weiter eskalieren bis sie blockt? Ihr küsse immer erwidern oder soll ich auf Distanz gehen und wirklich eine "Freundschaft" daraus werden lassen?

Danke schon mal

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Jede FB hat ein Verfallsdatum"

Gründe für ihre Reaktion könnten sein:

1. Sie hat Gefühle entwickelt, will es sich nicht eingestehen und versucht so aus der Situation zu kommen

2. Sie hat gemerkt, dass du vielleicht "mehr" Gefühle für sie entwickelt hast. Sie will keine Hoffnungen machen und schießt deswegen auf "Freundschaft"

3. Sie spielt irgendwelche Spielchen um dich unbewusst in eine feste Beziehung zu kriegen? (wird in vielen Frauenbüchern geraten, meiner Meinung nach völliger Schwachsinn)

3. Attraction / Anfangsspannung ist weg, ergo ihr wird vielleicht langweilig?

Da sie immer noch auf die Küsse anspringt, würde ich an deiner Stelle die Situation einfach nicht mehr thematisieren und weitermachen !

Geh einfach mal ein bisschen auf Abstand, befasse dich wieder mehr mit deinem Leben, deinen Hobbies, deinen Freunden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Okay!" Freeze Out.

Ich lese die ganze Zeit, was sie will. Was willst du denn? Was Silberhauch schreibt, passt soweit alles, ist aber nur eine Reaktion darauf, dass du wahrscheinlich widersprüchliche Signale ausstrahlst. Ich küsse meine weiblichen Freunde jedenfalls nicht. Flirten usw. ist okay, aber da ist dann die Grenze.

Sich jeden Tag treffen passt nicht zu Affäre, nicht zu FB oder Freundschaft, sondern zu einer LTR. Wer bindet in dieser Dynamik stärker, du oder sie?

Diagnose:

Dir fehlt es an Führung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso triffst du sie denn jeden Tag und hängst bereits so an ihr als wäre es eine LTR?

sie kommt doch grade aus einer... will unbeschwert leben und dann kommst du jeden Tag daher... das erinnert sie vielleicht an ihre LTR und deswegen blockt sie.

Sogar nachdem sie sagte dass sie nur befreundet sein will... triffst du dich weiterhin jeden Tag... das bedeutet, dass du das ja schon akzeptiert hast.

Wenn das LJBFL nicht das ist was du willst dann nimm dich sofort zurück und zeige ihr damit dass es dich NUR gibt wenn sie den Gedanken daran ganz schnell wieder vergisst... sofern das überhaupt noch möglich ist.

ansonsten hat Silberhauch auch sehr gute Punkte benannt, die du beachten solltest.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich weitermachen? Ihr Gerede von wegen, Das war der letzte Kuss weiterhin ignorieren und sie hin und wieder Küssen und weiter eskalieren bis sie blockt? Ihr küsse immer erwidern oder soll ich auf Distanz gehen und wirklich eine "Freundschaft" daraus werden lassen?

So weitermachen, wie bisher. Nicht auf das eingehen, was sie sagt, sondern was sie tut. Also weiter eskalieren. Fängt sie mit dem Thema an, nickst du freundlich, stimmst ihr zu, und küsst sie danach. Diskussionen via WA meiden. Und bedenken, dass du der Rebound Guy bist.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese aus ihren Zeilen heraus, dass sie Angst hat.

An dieser Stelle würde ich, entgegen der Ratschläge von oben, mehr Comfort aufbauen und ihr Gerede ignorieren. Ihre Taten sprechen eine ganz andere Sprache...

Wenn du eine LTR willst, bleib dran. Du musst aber führen und dein Frame aufrecht erhalten.

Ach ja, wue RG sagt, denk an den Rebound-Fall... alles möglich!

bearbeitet von Chavoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin gespannt was passiert... bitte TE halte uns auf dem Laufenden :)

kann gut sein dass Gentleman und Chavoro hier Recht haben, fände ich sogar gut, wenn sie eines Tages bemerkt, dass sie doch eine LTR zu dir will... aber JEDEN TAG würde ich mich dennoch nicht mit ihr treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für die schnellen antworten..

Das wir uns so oft sehen, geht auch sehr viel von ihr aus. Erst am Samstag hat sie nach der Wies'n bei mir geschlafen, wir hatten keinen Sex aber rumgemacht haben wir trotzdem wieder..

Ich denke dass es ihr alles zu schnell ging und die deshalb den Rückzieher gemacht hat..

Auf ihr gerede von wegen keine küsse mehr, wir sind Freunde, gebe ich hat nichts und ignorier es grinsend.

Was ich will... Ich könnte mir was ernstes vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zauberwort zur Lösung des Problems heist in deinem Fall "Sex". Nicht "Verbalisieren". Nicht "ernst nehmen". Nicht "kuscheln" und "küssen" sondern einfach nur lockerer und guter "Sex" ohne weiter darauf einzusteigen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zauberwort zur Lösung des Problems heist in deinem Fall "Sex". Nicht "Verbalisieren". Nicht "ernst nehmen". Nicht "kuscheln" und "küssen" sondern einfach nur lockerer und guter "Sex" ohne weiter darauf einzusteigen.

Gruß

aber sie will ja nicht... also da muss man schon iwie verbal verführen... einfach flachlegen wird sie sich wohl nicht lassen.

bearbeitet von kleinerItaliener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also irgendwie passt das

Wir schrieben noch etwas hin und her wobei sie definitiv sagte dass sie eine Freundschaft zu mir möchte. Ich sagte ihr das ich es schade finde aber es akzeptiere und auch weiterhin mit ihr befreundet sein möchte.

und das

Was ich will... Ich könnte mir was ernstes vorstellen

für mich überhaupt nicht zusammen lieber TE. Nächstes Mal lieber gleich nachdenken bevor man einer Freundschaft zustimmt und mit den Folgen leben, weil man es tatsächlich so möchte.

Es wird halt jetzt mega inkongruent kommen, wenn du die zunächst akzeptierte Freundschaft bei Seite schiebst und plötzlich doch auf LTR hinaus willst. Da wäre evtl gleich ein Freeze besser gewesen, jetzt könnte das noch schwerer werden als es schon war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.

Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/

Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy.

Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.

Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update um euch auf dem laufenden zuhalten.

Dieses ganze "Wir sind nur freunde" ging ca 1,5 Wochen, dann fing es wieder an dass wir uns küssten. Wir waren ein paar mal unterwegs mit freunden und Sie hat ein paar mal bei mir geschlafen, aber alles ohne Sex. Bis zum letzten Wochenende, sie schlief bei mir und wir hatten am Morgen darauf Sex, nachdem Ich sie ganz zärtlich weckte.

Am Abend schrieb Sie mir wieder dass es aufhören muss, auch wenn es immer sehr schön ist. Ich ignorierte es einfach und die Woche verlief ganz gut, wir sahen uns ein paar mal und Sie kam ich mich im Restaurant, in dem Ich arbeite, besuchen. Es gab hier und da küsse oder wir liefen Hand in Hand. Bis letzten Freitag, Ich musste arbeiten bis spät Nachts, Sie wollte mich unbedingt sehen, doch es gab keine andere Möglichkeit als zu mir ins Restaurant zu kommen um ,entweder den Schlüssel zuholen oder auf mich zu warten.

Dass habe ich nicht erwartet denn von ihr bis zu mir müsste sie über eine Stunde fahren.
Plötzlich war sie dann doch bei mir in Restaurant, sie blieb bis zum Schluss und wir haben noch mit meinem Chef gequatscht und Bier getrunken. Als wir nachhause gefahren sind hielten wir Händchen und küssten uns auch. Soweit alles gut auch bei mir zuhause, wir tranken noch etwas Wein und unterhielten uns.
Ich musste dann noch duschen, als ich aber von der dusche kam, war sie plötzlich wie ausgetauscht, sie ging auf Abstand und redete wieder davon das es so nicht weitergehen kann denn wir wollen ja Freunde sein und zwischen uns war alles wieder so nah... Sie wollte dann sogar auf der Couch schlafen, was sie dann aber doch nicht tat.
Anfassen durfte ich sie nicht mehr und so schliefen wir dann getrennt voneinander im Bett ein.

Heute morgen gleiches Spiel, sie war auf Abstand, brachte mal eine schnippige Bemerkung, worauf ich sagte: bist ne zicke heute....
Sie: ja ich bekomm meine Tage...
Darauf meinte ich nur: Dass hättest mal früher sagen können, jetzt wird mir einiges klar.. und lachte.
Sie sagte dann: auch wenn ich meine Tage bekomme, habe ich trotzdem ernst gemein, was ich sagte.. daraufhin lachte ich wieder und sagte: jaja....

Wir frühstückten noch gemeinsam und machten uns fertig, ihr Bruder kam dann Stück um sie abzuholen.. wir rauchzen noch gemeinsam eine Zigarette und als sie wieder vom Balkon rein ging, berührte sie mich,mit ihrer Hand am rücken. Danach saßen wir noch auf der Couch wobei sie mich wieder öfter anschaute auch als ich durch die Wohnung gelaufen bin schaute sie mich öfter an und lächelte.
Dann sind wir los, ich zur Arbeit und sie nachhause mit ihrem Bruder.

Sie ist einfach total ambivalent und ich könnte wetten dass jetzt wieder ein zwei Wochen "Freundschaft" zwischen uns ist und es dann wieder los geht... Dazu muss ich sagen, die ersten Berührungen und Annäherungen vor unserem Sex letztes Wochenende, gingen größtenteils von Ihr aus.

Naja schauen wir mal wie es weitergeht.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere!

Klingt zwar etwas kompliziert, aber genau das nenne ich Attraction: Der Kopf sagt NEIN, die Emotionen JA!

Musst die Frau halt immer wieder aufs neue verführen!

Einziges Risiko: gibst du ihr zu viel Comfort, lässt sie sich bald voll auf dich ein. Und das könnte für dich langweilig werden. Ich denke, es ist nämlich genau dieses Erobern, was das Spiel zwischen euch so spannend macht.

Gib ihr zwischendurch mal die Gelegenheit dich zu vermissen. Das schafft etwas Freiraum und macht dich auch nicht so leicht verfügbar. Spiel mit!

Viel Spaß weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kompliziert ist hier der richtige Ausdruck.

Dennoch führt es doch in eine super Richtung, emotional ist sie schon zu hundert Prozent bei dir (Händchen halten,usw.) Nur der Kopf macht ihr zwischendurch zu schaffen.

Ich bin da ganz bei Chavoro...falls dir ihre Spielchen nicht schon zu viel sind, spiel weiterhin mit und zeige nicht immer volle Verfügbarkeit.

Der Rest kommt von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daher PP's Grundsatz - dadurch hälst du dich an die Gründsätze -> Mann verführt, Frau bindet.

Du machst den Erklärbär und Schmusebär.

Ihr verbringt Tage/Nächte ohne Sex - dafuq?!

Die würde ich rauswerfen und Co.

Du bist auf dem Weg in's Lass uns gute Freunde bleiben Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr verbringt Tage/Nächte ohne Sex - dafuq?! Die würde ich rauswerfen und Co. Du bist auf dem Weg in's Lass uns gute Freunde bleiben Land.

Rauswerfen? Muss man denn immer nur vögeln, wenn man sich sieht? Mann und Frau können auch mal Nächte zusammen verbringen ohne dass man direkt vögelt und die Attraction ist immer noch da.

Joa, auf den Weg ins LJBF-Land ist er zwar, aber noch nicht im Steilflug. Immerhin hält sie mit ihm Händchen, gibt ihm Küsse und hat auch Sex mit ihm.

Das ist einzig und allein ihr Kopf, der da komplett dicht macht. (warum kann man jetzt nur erahnen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr verbringt Tage/Nächte ohne Sex - dafuq?! Die würde ich rauswerfen und Co. Du bist auf dem Weg in's Lass uns gute Freunde bleiben Land.

Rauswerfen? Muss man denn immer nur vögeln, wenn man sich sieht? Mann und Frau können auch mal Nächte zusammen verbringen ohne dass man direkt vögelt und die Attraction ist immer noch da.

Joa, auf den Weg ins LJBF-Land ist er zwar, aber noch nicht im Steilflug. Immerhin hält sie mit ihm Händchen, gibt ihm Küsse und hat auch Sex mit ihm.

Das ist einzig und allein ihr Kopf, der da komplett dicht macht. (warum kann man jetzt nur erahnen)

Darf ich fragen was du erahnst?

Ihre Aussage ist, dass sie momentan keinen Freund will, da sie grad aus einer Beziehung kommt. Zu mir meint sie, ich wäre ein super Typ aber der Funke zum verlieben würde fehlen.... Den hatte sie angeblich immer sofort bei ihren Ex-Freunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.s.

Gestern Abend wollte sie mich wieder im Restaurant besuchen kommen. Sie will mich schon sehr oft sehen und fragt ob ich Zeit habe oder wie ich arbeiten muss...

Finde ich für LJBF etwas unüblich...

Oder täusche ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...also ich würde sagen, es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Da sie noch nicht lange vom Ex getrennt ist, benutzt sie dich als Rebound Guy

2. Wenn der Funke nicht übergesprungen ist, genießt sie trotz alledem immer noch den Sex und das "Unkomplizierte"

Manchmal reicht es eben nicht für eine Beziehung, sondern nur für eine lockere FB (und so hat es bei euch ja auch angefangen)

Die Aussage "Ich will momentan keine Beziehung" ist eigentlich ein Ausdruck für "Ich will keine Beziehung MIT DIR!"

Das PP Zitat drückt es eigentlich am Besten aus:

PaoloPinkel, on 29 Jul 2011 - 4:06 PM, said: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probierts am besten nochmal/Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Wie gesagt...sei nicht immer verfügbar, sag öfters mal ab, freeze und mach dich rar. So wirklich kann man dir hier keiner sagen, was genau in der Dame abgeht.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vögelst schön brav weiter und verbalisierst gar nichts, was in einer noch so entfernten Weise mit Beziehung zu tun hat. Vor allem machst du das, was Silberhauch sagt.

Glaubs mir, die meisten hier und ich kennen genau dieses Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

normalerweise PPs Ratschlag befolgen, alternativ einfach mal Konkurrenz ins Spiel bringen.

Comfort erzeugt hast du genug, daher das Händchen halten, quatschen und "bei dir sein".

Sie muss erst noch merken das ihr der Sex fehlt, wenn du andere Frauen triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden