Junge Frauen von heute

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorallem find ich es total interessant, wie sie ihre Hobbys so als intellektuell anspruchsvoll ansieht, tanzen, saintsrow 4 (gibt deutlich bessere games als das crap game), kino und co.

also wenn wir Saints Row ausstauschen würden, kenne ich viele leute die Zocken, richtiges Tanzen (was das auch ist) ausführen, z.B. Hip Hop und Kino lieben, dennoch sind sie hohl :blush:

edit : Kinder passen sogar sehr gut, Kinder mögen spielen, Kino, tanzen und sind allgemein sehr neugierig ;) sogar Schach klappt mit denen

bearbeitet von Phantom Pain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE:

Lies die dazugehörigen englischsprachigen Post gründlich durch und Du weißt alles, was Du zu diesen und ähnlichen Ausreden (asu Frauensicht: Gefühlen, berechtigten Anliegen) wissen musst.

tl;dr-Version:

Junge Frauen heute wollen das, was Frauen schon immer wollten, aber noch nie (unter Beeitstellung so vieler Sicherheitsnetze und sozialer Konventionen) tun konnten:

So lange sie geil, jung und knackig sind alpha fux jagen (wobei jedes Anzeichen von "needyness", was bereits der Beziehungswunsch ist, natürlich marktoptimiert zur Reduzierung/Abbrechen der Bindung führt, da sie fast beliebig Auswahl haben und das mit potentiellen LTR-Männern verwechseln) - sobald diese "Phase zu Ende geht" (man beachte die scheinbar passive Formulierung, natürlich liegt es rein in der Wahl der Frauen ob und wann das so ist) sind dann "erwachsene, ehrliche beziehungstaugliche Männer" auf einmal """gefragt""".

ultra-tl;dr-Version: So lange sie geil & gut sind wird rumgefickt, wenn die Energie alle ist = beta bux-Beziehung.

http://therationalmale.com/2014/03/16/preventative-medicine-part-i/

smv-timeline1.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und die meisten Mädels gehen mit Männern "untererer Schicht" nicht aus, weil die Interessen nicht übereinstimmen. Fußballgucken und Diskozappeln find ich langweilig. Richtiges Tanzen, Kino und allgemeinneugirig sein hingegen schon. Samstag gerne auch mit Runde Party Schach spielen oder Sains Row 4 zocken.

Einfach geniesen zusammen schöne Zeit zu verbringen und Spaß zu haben.

Sowas treibt sich auf dem Bau oder Disko nicht rum...

Wieviel Geld oder welchen Job der Mann hat ist absolut irrelevant.

Es ist jetzt nicht böse gemeint, aber "untere Schicht"? Für was hälst du dich? Oder anders gefragt: was unterscheidet dich/euch von den anderen Menschen, dass ihr über diese urteilen könnt? Was habt ihr erreicht, dass ihr solche Ansprüche stellt?

Ich orakel jetzt mal kalt herum: Du, Anfang 20, Studentin der Geisteswissenschaft, priviligiertes Elternhaus?

Fun fact:

Typisches HB-Gelaber.

1) Wahrscheinlich nicht mal den ersten Master fertig, aber groß rumlabern.

2) Wenn Chad (oder jemand, der auf sie wie Chad wirkt, egal ob durch game oder Körper) mit ihr ausgehen will, ist die "soziale Schicht", der "Beziehungsstatus" oder ob sie "ihre Tage hat"/"Migräne hat" hoppla-dihopp auf einmal total egal.

Fazit: Heule nicht über Chad. Sei Chad.

___________

Um noch was zum Thema zu sagen, wie heißt es so schön im Englischen "Enjoy the decline". Einfach akzeptieren und seinen Spaß haben. Frau möchte keine Beziehung, bitte schön. Einfach die Zeit genießen und wenn Frau irgendwann doch ne Beziehung will ist doch alles toll. Also wenn Mann dann selbst noch eine will, ansonsten einfach den Frauen dieselben Sachen sagen:

1) Enjoy the decline: Definitiv ja. Sekundiere ich. Siehe Signatur.

2) Hier sollte man das anders handhaben. Eine Frau, die einmal mit so einem hypergamen Mist anfängt - die kommt für eine echte Beziehung nicht in Betracht. Aus nem ganz einfachen Grund: Wäre man ihre Nummer 1 oder wäre sie überhaupt bindungsfähig, würde sie so einen Mist niemals abziehen. Von daher. Nicken, lächeln, bangen, weiterschicken.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@realgentleman

ich schätze frauen nicht. das ist der punkt. ich nehm sie durch und ende gelände. glaub mir als good looking mofo kann ich mir das einfach erlauben und das nütze ich schamlos aus. aber wie gesagt, die weiber stehen auf diesen scheiß. kennst du die dummen sprüche wie "er ist so ein arsch aber ich lieb ihn trotzdem" oder "gestern hat er mich schon wieder betrogen...er kann aber auch ganz lieb sein und irgendwann heiratet er mich bestimmt" bla bla bla. tja so bin ich und wie gesagt die bitches lieben das und mein face. ist einfach gott gegeben. mit meinem face bzw. meinem körper kannst du dir die scheiße einfach erlauben. ich musste in meinem leben noch nie gut mit frauen umgehen. das ist was für fette fucked up guys. es ist einfach die realität. wenn ich im club eine frau antanze, dann sind die meistens einfach geil darauf weiterzumachen. einen fetten kerl hätte in dieser zeit schon längst ein secruity aus dem club geschmissen. insta, facebook und wie diese schlampensammlungen noch so heißen, haben es jungs wie mir noch viel leichter gemacht. male model like boys werden heutzutage einfach vergöttert. manche müssen nur ihre chicken brust zeigen und verdienen damit richtig kohle. es ist einfach so. respekt gegenüber frauen musst du nur haben, wenn du ein männlicher abfuck bist. typen wie ich können sich bei frauen alles erlauben und werden dafür sogar noch gefeiert. und jetzt soll ich frauen noch für ihre triebhafte lebensweise wertschätzen. haha komm mal klar. du bist verarscht worden von der genderindustrie und dem geschwafel von gleichberechtigung. männer, besonders männer mit male model genen, sind der shit.

Alles klar^^

Danke, dass auch deine feuchten Träume dem Forum mitteilst :)

NIemand, der Erfolg bei Frauen hat, kehrt so eine Frauenfeindlichkeit an den Tag ;)

Geh einfach mal ein Jahr liften, da kannst du deinen Frust abbauen, hängst nicht im Internet rum und mit den Frauen klappts dann vielleicht auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man....der Nächste Thread. nun denn dem TE wurde wohl ein breites meinungsspektrum geboten und da die ersten mal wieder mit schlampe Bitch und die anderen mit der übrigen aufregung darüber anfangen ist hier dicht.

Redet doch mal bitte nicht wie hingerotzt und nutzt fleißig den meldebutton wenn doch mal einer quer schießt. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.