Junge Frauen von heute

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(1) Max P. sagt es treffend in seinem Buch: "Männer reifen wie Wein, Frauen wie Milch." Dieser politisch unkorrekte Satz trift es aber, auch wenn es die Frauen nicht hören wollen.

(2) Dennoch sehe ich es tendenziell eher so, dass die Männer sich völlig zu Unrecht ihrer Position und Rolle in irgendeiner Weise sorgen machen müssen.

Hi Thamsite,

vielen Danke für deinen Beitrag. Dazu möchte ich mich kurz zur Diskussion einklinken, weil aktuell genau das Thema mich beschäftigt.

Es ist meine Ansicht nach Richtig, was du oben im Zitat erwähnst. Zu (1) möchte ich im Folgenden eingehen und Anschließen zu (2).

Zunächst, lässt sich die obige Ansage bestätigen, alleine schon durch die Tatsache, dass Frauen mit steigendem Alter ihre Fruchtbarkeit verlieren. Es ist in unserer Gesellschaft keine Ungewöhnlichkeit, nein eher sogar eine Normalität, dass Herren ab 40 oder ü50, deutlich jüngere Frauen haben. Das heißt in Zahlen, ein Altersunterschied von 20 Jahren ist keine Außergewöhnlichkeit. Sicherlich sind die Zusammenhänge in eine Überschneidung des Sexualtriebs, der ja bekanntlich von jungen Männer um die 20 höher ist, als der von Frauen im selben Alter. Da passt dann Sexualtrieb von einem 50 Jährigen Mann besser auf den Sexualtrieb einer 25 jährigen Frau. So weit zum biologischen Programm. Allerdings spielen da auch noch andere Aspekte mit ein, wie z.Bsp., dass "älterer Herr" sich gerne mit "jüngerer Frau" schmückt. Jedenfalls kommen wir jetzt auch zu einem wesentlichen Punkt, der anschließend auf Punkt (2) überleitet. Nämlich, weil "jüngere" Frauen, dann scheinbar so beliebt sind und (man möge mir den Kapitalisten verziehen) dadurch im "Wert" steigen.

Sieht man(n) das "Game" in Großstädten, ach was sogar auf dem Land hab ich das schon gesehen, wie Frauen ihren sog. "Marktwert" testen. Nebenbei bemerkt, habe ich sowas von einem Mann noch nie gehört, drängt sich doch der Gedanken auf, dass hier ein Handel eingegangen wird. Die Frau sagt: Ich liefere dir Jugend und Fruchtbarkeit, dafür lieferst du mir ein sorgenfreies Leben. Es handelt sich hierbei wohl um indirekte Bezahlung. Versteht mich nicht falsch, ich will das nicht Verallgemeinern, aber es ist auch keine Seltenheit.

Jedenfalls um zu Punkt (2) zu kommen: Die Rolle des Mannes in der Gesellschaft. Sehen wir mal von den "Gutmenschen" ab und nehmen einen Mann um die 50 der sein Leben genießt und Interesse an einer 20er Dame hat. Die Damen die gut aussehen, wissen sehr genau um ihren Marktwert. Ich will jetzt sicher nicht der Verbitterte Schlampen Verteufler sein, ganz im Gegenteil, Frauen sollen ihre Sexualität genießen. Dennoch betrachtet man mal die Situation, dann drängt sich doch der Gedanke auf, dass Frauen einen Handel betreiben. Dieser Handel heißt (s.o.) Jugend gegen Leben.

Was heißt das für die Rolle des Mannes? Sehen wir es relativ und ohne Opferdenken: Mann sagt, ich kann alleine leben ohne Regrets und es ist ja kein Problem, dass ich mit 50 ne 25 jährige Dame habe. Umgekehrt gibt es sowas auch, aber das ist wohl deutlich seltener. Schließlich stellt sich doch heraus, dass hier ein Angebot/Nachfrage-Markt entsteht. Sobald die Dame augenscheinlich "gut aussieht", was ja mal totale Oberflächlichkeit ist, eine höhere Nachfrage besteht.

Klar, Frau geht den besten Deal ein. Aber was bedeutet das für den Mann? Iwie degenerieren wir Männer doch zum Geldsäckel... Du lieber Thamsite bist kein Fan der Ehe. Meine Eltern kommen aus einer anderen Generation und was ich zu Hause erlebe ist eine Welt, die ich mir für mich selber wünsche, aber wie soll in der heutigen Zeit Loyalität und Treue bestand haben? Kuck mal die Frauen verramschen sich an den Meistbietenden. Wer Karl Marx - das Kapital gelesen hat, weiß, dass Geld ein Tauschmittel ist. Allerdings kann man Geld auch als Entscheidungskraft und Stabilität bzw. Sicherheit erkennen. Somit kann das biologische Programm der Frau Schlussfolgern: Dieser Mann kann mir das Leben bieten das ich mir vorstellen, er kann die Nachkommen versorgen etc.

Manche Frau ist dann geneigt, so einiges in Kauf zu nehmen um dieses Leben "leben" zu können, wenn auch nur physisch. Abschließend drängt sich doch der Gedanken auf, dass wir Männer doch "nur" Geld- und Samenspender sind.

Vielleicht bin ich auch mittlerweile einfach nur verbittert durch die ganzen Erfahrung. Die Gespräche mit Frauen aus aller Herrenländer haben für mich persönlich ergeben, dass Frauen grundsätzlich immer den besten Deal eingehen. Die Gutmensch-Gespräche hängen mir selbst zum Halse raus. Die Typen die ich kenne, die Beziehungen führen, davon sind 10% Beziehung, bei denen ich sage: Hut ab vor so einer starken Bindung.

Die anderen 90% sind alles mögliche, aber nicht respektabel. Ludovico hat in LDS geschrieben, dass die Frauen die einen Freund haben, stöhnend bei ihm im Bett liegen. Jeder der schon einmal eine vergeben Frau hatte, weiß, dass das auch in einer intakten Beziehung passiert, kommt ganz auf die Frau an. Leider ist das alles keine Seltenheit - die Fremdfickerei.

Zu guter Letzt um deine rethorische Frage zu beantworten bezüglich der Sorge um die Rolle des Mannes in der Gesellschaft. So Frage ich mich doch immer mehr, ob wir Männer nicht nur weniger weit entwickelt sind, als die Frauen, die ja deutlich kommunikativer und sensibler sind, sondern auch "nur" als Versorger gebraucht werden. Versorgung mit Geld, Samen und Aufmerksamkeit. Klar ist das ein Geben und Nehmen, aber selbst in der Sexualität, fragen wir "Männer" uns, ob SIE UNS WILL. Sie trifft die Entscheidung der Selektion.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte es kaum lesen, habe nun den Eindruck, dass du nicht mit sozialem Druck umgehen kannst

was heißt hier "sozialer Druck"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(1) Max P. sagt es treffend in seinem Buch: "Männer reifen wie Wein, Frauen wie Milch." Dieser politisch unkorrekte Satz trift es aber, auch wenn es die Frauen nicht hören wollen.

(2) Dennoch sehe ich es tendenziell eher so, dass die Männer sich völlig zu Unrecht ihrer Position und Rolle in irgendeiner Weise sorgen machen müssen.

Hi Thamsite,

vielen Danke für deinen Beitrag. Dazu möchte ich mich kurz zur Diskussion einklinken, weil aktuell genau das Thema mich beschäftigt.

Es ist meine Ansicht nach Richtig, was du oben im Zitat erwähnst. Zu (1) möchte ich im Folgenden eingehen und Anschließen zu (2).

Zunächst, lässt sich die obige Ansage bestätigen, alleine schon durch die Tatsache, dass Frauen mit steigendem Alter ihre Fruchtbarkeit verlieren. Es ist in unserer Gesellschaft keine Ungewöhnlichkeit, nein eher sogar eine Normalität, dass Herren ab 40 oder ü50, deutlich jüngere Frauen haben. Das heißt in Zahlen, ein Altersunterschied von 20 Jahren ist keine Außergewöhnlichkeit. Sicherlich sind die Zusammenhänge in eine Überschneidung des Sexualtriebs, der ja bekanntlich von jungen Männer um die 20 höher ist, als der von Frauen im selben Alter. Da passt dann Sexualtrieb von einem 50 Jährigen Mann besser auf den Sexualtrieb einer 25 jährigen Frau. So weit zum biologischen Programm. Allerdings spielen da auch noch andere Aspekte mit ein, wie z.Bsp., dass "älterer Herr" sich gerne mit "jüngerer Frau" schmückt. Jedenfalls kommen wir jetzt auch zu einem wesentlichen Punkt, der anschließend auf Punkt (2) überleitet. Nämlich, weil "jüngere" Frauen, dann scheinbar so beliebt sind und (man möge mir den Kapitalisten verziehen) dadurch im "Wert" steigen.

Sieht man(n) das "Game" in Großstädten, ach was sogar auf dem Land hab ich das schon gesehen, wie Frauen ihren sog. "Marktwert" testen. Nebenbei bemerkt, habe ich sowas von einem Mann noch nie gehört, drängt sich doch der Gedanken auf, dass hier ein Handel eingegangen wird. Die Frau sagt: Ich liefere dir Jugend und Fruchtbarkeit, dafür lieferst du mir ein sorgenfreies Leben. Es handelt sich hierbei wohl um indirekte Bezahlung.

Du fängst mit der Evolutionstheorie und hörst dann damit auf. Wieso?

Männer bevorzugen bei Frauen Jugendlichkeit, also ein junges, hübsches Aussehen. Frauen legen mehr Wert auf Status. Deshalb achten Frauen mehr auf ihr Aussehen (Schönheits OPs, Makeup etc).

Das hat aber nichts mit indirekter Bezahlung zutun sondern damit, was das andere Geschlecht als attraktiv empfindet.

Der Rest ist, es tut mir leid, mimimi. Frauen/Männer gehen gleichermaßen fremd. 50%. Die Theorie mit "Frauen sind ja so böse" zieht also nicht. Auch das "selbst Frauen in guten Beziehungen gehen fremd" ist sicherlich eine rein subjektive Beobachtung von dir. Oder kennst du das Beziehungsleben von den Mädels, mit denen du mal etwas hattest? Ich denke nicht.

Kleiner Tipp von mir. Es gibt auch noch etwas mehr als nur Kinder, Sperma, Geld etc. Stichwort Liebe, Gefühle, Bindungen, zusammen leben/wachsen etc. Denkt mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe PuckUp-Mitglieder,

warum glaubt ihr, dass alle Frauen nur wegen euch oder dem Frauen-Schwanzvergleich unter Geschlechtsgenossinen sich aufhübschen?

Ich will natürlich nicht bestreiten, dass manche Frauen versuchen, dadurch den Charakter/Unzulänglichkeiten zu verschleiern.

Aber das merkt man sofort, sobald die Gute nur den Mund aufmacht...

Selber schuld wenn Mann durch mangelnde Menschenkenntniss oder zu viel Druck in der Hose auf sowas reinfällt...

Erweitert euer Horizon Jungs, es gibt nicht nur disen Prototyp Frau in von euch bevorzugtem Alter...

Es gibt verschiedene Sorten von Menschen...

LG Black Swan

bearbeitet von Black Swan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannend hier....Aber: Wird Pickup immer mehr von (männlichen) Feministinnen unterwandert?

Den Eindruch hab ich auch:

Frauen wollen nur Status.

Männer knackigen Körper für diverseste Stellungen und Praktiken.

Alles wunderschön undifferenziert und kaum Lebensfreude dahinter.

Es lebe die Voruteilsdenke und Geschlechterbashing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
im Moment bekomme ich öfter mal immer das selbe Verhaltensschema von jungen Mädels (~20) mit
Mir kommt es vor, als sind junge Frauen heutzutage oft wahnsinnig unsicher darüber, wer sie eigentlich sind und wie ihre Zukunft aussieht und stehen nichtmal mehr mit einem Fuß im Leben.

Woran das liegt? Dass sie eben noch sehr jung sind, und das war früher auch schon so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannend hier....Aber: Wird Pickup immer mehr von (männlichen) Feministinnen unterwandert?

Den Eindruch hab ich auch:

Frauen wollen nur Status.

Männer knackigen Körper für diverseste Stellungen und Praktiken.

Alles wunderschön undifferenziert und kaum Lebensfreude dahinter.

Es lebe die Voruteilsdenke und Geschlechterbashing.

Nein, es lebe die Wissenschaft

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article134396956/Die-Gesetze-der-Anziehung-zwischen-Mann-und-Frau.html

http://www.focus.de/wissen/natur/evolution/tid-12947/evolution-seite-5-was-maenner-und-frauen-attraktiv-finden_aid_357352.html

Kann dazu auch "Alles über die Liebe" von Manfred Hassebrauck empfehlen. Es ist nun einmal so. Frauen mit Mitte 30 bspw sind oft single und bleiben das auch. In dem Alter und der heutigen Zeit sind Frauen oft gebildet, und gehen einer Karriere nach. Sie suchen idR eher Männer, welche einen höheren Status haben als sie selber. Was die Partnersuche schwer gestaltet. Hinzu kommt, dass viele bereits vergeben sind und viele Männer in dem Alter eher auf jüngere Frauen stehen. Hat auch wieder was mit der Evolutions zutun.

http://www.t-online.de/lifestyle/partnerschaft/id_18975860/partnersuche-kluge-frauen-bleiben-oft-einsam.html

Ist kein Vorurteil oder Geschlechterbashing, sondern belegt. Man muss sich auch mal mit der Wahrheit auseinander setzen. Letztens erzählt mir eine Freundin, dass sie sauer auf ihre Frauenärtzin ist, weil diese ihr gesagt hat sie müsse mal darüber nachdenken, ob sie Kinder bekommen möchte oder nicht. Fand sie unverschämt. Die Gute ist jedoch fast 40. Kann man gemein finden, aber in dem Alter ist es bereits nicht mehr so einfach für eine Frau Kinder zu bekommen. Es ist nicht alles Bashing. Vieles ist Fakt und das Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Realgentleman

Hmmm, wahrscheinlich hast du recht. Wird noch eine Weile dauern, bis ich in der Altersklasse ankomme. :-)

Ich und die meisten Mädels gehen mit Männern "untererer Schicht" nicht aus, weil die Interessen nicht übereinstimmen. Fußballgucken und Diskozappeln find ich langweilig. Richtiges Tanzen, Kino und allgemeinneugirig sein hingegen schon. Samstag gerne auch mit Runde Party Schach spielen oder Sains Row 4 zocken.

Einfach geniesen zusammen schöne Zeit zu verbringen und Spaß zu haben.

Sowas treibt sich auf dem Bau oder Disko nicht rum...

Wieviel Geld oder welchen Job der Mann hat ist absolut irrelevant.

Kann sein, dass ich noch im Luftschloss lebe, weil ich Beziehungen nur aus Liebe eingehe.

Wer weis - vlt. Bin ich in 10 Jahren eine verbitterte Mittdreisigerin die Männer nur noch ausnutzen möchte. ;-)

PS: Kinder mit 40 zu bekommen - omg...

Und um Kinder zu bekommen braucht Frau keinen Partner. Dafür gibt es die Samenbank.

Ich stell mir das irgendwie witzig vor: weil die Männer sich nicht mehr trauen sich an eine Frau zu binden - müssen diese bald öfters künstlich nachhelfen...

bearbeitet von Black Swan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Realgentleman

Hmmm, wahrscheinlich hast du recht. Wird noch eine Weile dauern, bis ich in der Altersklasse ankomme. :-)

Ich und die meisten Mädels gehen mit Männern "untererer Schicht" nicht aus, weil die Interessen nicht übereinstimmen. Fußballgucken und Diskozappeln find ich langweilig. Richtiges Tanzen, Kino und allgemeinneugirig sein hingegen schon. Samstag gerne auch mit Runde Party Schach spielen oder Sains Row 4 zocken.

Einfach geniesen zusammen schöne Zeit zu verbringen und Spaß zu haben.

Sowas treibt sich auf dem Bau oder Disko nicht rum...

Wieviel Geld oder welchen Job der Mann hat ist absolut irrelevant.

Bevor man sich arrogant über die sog. "untere Schicht" äußert, sollte man die Wörter Party und Partie unterscheiden können. Ich habe übrigens einen Stuckateur im Freundeskreis, der neben seiner Arbeit am Bau tanzt, Vernisagen für moderne Kunst organisiert und vielseitig interessiert ist. Merkste selber, dass dein Geschreibsel absolut oberflächlich ist und mit dem echten Leben nichts zu tun hat. Mit 25 scheinst du tatsächlich noch nicht viel vom Leben mitbekommen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Findel: Ausnahmen bestätigen die Regel. Hab auch paar solcher Leute an der Tanzschule.Mit ihnen unternehme ich auch gerne was.

Aber den Regelfall stellen sie nicht da...

bearbeitet von Black Swan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Realgentleman

Hmmm, wahrscheinlich hast du recht. Wird noch eine Weile dauern, bis ich in der Altersklasse ankomme. :-)

Ich und die meisten Mädels gehen mit Männern "untererer Schicht" nicht aus, weil die Interessen nicht übereinstimmen. Fußballgucken und Diskozappeln find ich langweilig. Richtiges Tanzen, Kino und allgemeinneugirig sein hingegen schon. Samstag gerne auch mit Runde Party Schach spielen oder Sains Row 4 zocken.

Sowas treibt sich auf dem Bau oder Disko nicht rum...

Wieviel Geld oder welchen Job der Mann hat ist absolut irrelevant.

Kann sein, dass ich noch im Luftschloss lebe, weil ich Beziehungen nur aus Liebe eingehe.

Also du schaffst es sowohl deinem vorherigen Post zu widersprechen als auch dem aktuellen. Vorurteile / Einstellungen hast du übrigens auch. Nur noch zur Anmerkung von vorhin ;)

Joa es geht halt in einer Beziehung um gemeinsame Interessen. Ob jetzt alle Männer auf dem Bau nur Bier trinken und kein Buch in den Händen halten können sei mal dahin gestellt. Gestern hatte ich einen Mann mit Arbeitermontur gegenüber von mir mit Buch und Bier. Also noch ein weiterer Fall.

Männer die nicht aus der "unteren Schicht" sind haben ja meistens "mehr Geld". Das es egal ist wie viel Geld ein Mann hat und welchen Job er hat würde ich in deiner Aussage also nicht unterschreiben.

Und das ist halt schon ein Problem, zumindest dann, wenn Frau älter wird. Die Ärztin schließt idR kategorisch den Krankenpfleger aus. Obwohl auch dieser ähnliche Interesse haben könnte. Verstehe also hier im Forum allgemein das Frauenbashing nicht. Denn oft sind Frauen nicht besser dran, auch wenn es vielleicht so ausgelegt werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich stell mir das irgendwie witzig vor: weil die Männer sich nicht mehr trauen sich an eine Frau zu binden - müssen diese bald öfters künstlich nachhelfen...

Seit wann muss man denn zur Samenbank und spenden? Ich wüsste nicht, dass das irgendjemand erzwingen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplett vorurteilfrei bin ich nicht. Ist auch schwierig es zu sein.

Lese mir meine Post später noch mal durch vorm Schlafengehen. Multitasking mit auf Klausurpaken und im Forum mitmischen schaff ich anscheinend nicht. ^^'

Das mit der Samenbank hab ich nur vom Hörsagen. Manche bessern sich damit das Geld auf. Die Bedingungen da zu spenden sollen nicht ohne sein.

Mit dem Zwang waren die Frauen gemeint...

Auf jedenfall win-win für beide Geschlechter: Männer kriegen das Geld und zeugen evnt. Nachwuchs ohne Verpflichtungen - Frauen erfüllen sich den Kinderwunsch.

LG Black Swan

bearbeitet von Black Swan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf jedenfall win-win für beide Geschlechter: Männer kriegen das Geld und zeugen evnt. Nachwuchs ohne Verpflichtungen - Frauen erfüllen sich den Kinderwunsch.

Das ist falsch und zu simpel gedacht. Evtl. solltest du dich diesbezüglich erstmal belesen, bevor du solche Behauptungen aufstellst.

http://www.erlanger-samenbank.de/samenspende/rechtliche-fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black Swan:

Du bist übrigens die Stereotype, welche so paradigmatisch für die aktuelle Generation Frau ist. Doppelmoral in Reinform. (Wenn man deine bisherigen Aussagen genauer analysiert.)

Deine nun folgende Negierung kann man getroßt vergessen, da du dein aufgedecktes "Fehlverhalten" nur ins besser Licht rücken willst. Lass es einfach so stehen und reflektiere deine Glaubenssätze mal lieber, denn anscheinend trägst du noch eine ganze Menge Arbeit in dir und finde dich damit ab, dass du argumentativ doppelt auf auf die Schnauze gefallen bist, da du hier nicht in deiner gewohnten Ja-Sager Umgebung bist.

Bezüglich der Samenspende win-win Situation:

Ich war bereits Samenspender. Bereue es aber. Schau dir dazu die aktuelle Rechtssprechung an, welche auf Verlangen des Kindes Kontakt zum Samenspender, was durch Beugung des Datenschutzes erreicht wird, herstellt. Deinen Titulierung einer win-win Situation zu o.g. Sachverhalt ist logisch falsch.

Von den Regularien einer Samenspende mal abgesehen, denn nur ein winziger Bruchteil kann bzw. darf überhaupt spenden. Um es hart auszudrücken: Die meisten Männer sind einfach nicht gesund genug.

Ich empfehle auch hier, lieber erstmal nochmal zu reflektieren, bevor man es dann auf die Unzulänglichkeit des Multitaskings zwischen geistig fordernden Projekten schiebt. Die innere Einstellung bzw. Integrität sollte man nebenbei bemerkt auch mit abgehacktem Fuss noch vertreten können. Stichwort: Stressstabilität.

Und noch etwas zum persönlichen Komfort:

Wer eine Spende abgibt, muss 7-10 Tage Orgasmus-Abstinent leben. Wenn du einen derart starken Sexualtrieb hast, wie ich ihn habe, fängst du an Tag 4 an, ohne Orgasmus zu onanieren, was zur Folge hat, dass dir an Tag 7 fast die Eier platzen und überaus weh tun. Für 100 tue ich mir das nicht mehr an. Unnötig.

bearbeitet von Schlau
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und um Kinder zu bekommen braucht Frau keinen Partner. Dafür gibt es die Samenbank.

Auf jedenfall win-win für beide Geschlechter: Männer kriegen das Geld und zeugen evnt. Nachwuchs ohne Verpflichtungen - Frauen erfüllen sich den Kinderwunsch.

Wie viele Frauen gibt es wohl in Dt. die sich mehr als ein Kind als Single mit Samenspende + künstlicher Befruchtung finanziell und zeitlich neben der Arbeit leisten können? Das kann doch nur ne absolute Minderheit sein. Zum Thema Samenspende hat Schlau gerade was geschrieben, Nachwuchs zeugen ohne Verpflichtung stimmt nun mal gar nicht!

Ich und die meisten Mädels gehen mit Männern "untererer Schicht" nicht aus, weil die Interessen nicht übereinstimmen. Fußballgucken und Diskozappeln find ich langweilig. Richtiges Tanzen, Kino und allgemeinneugirig sein hingegen schon. Samstag gerne auch mit Runde Party Schach spielen oder Sains Row 4 zocken.

Einfach geniesen zusammen schöne Zeit zu verbringen und Spaß zu haben.

Sowas treibt sich auf dem Bau oder Disko nicht rum...

Wieviel Geld oder welchen Job der Mann hat ist absolut irrelevant.

[...]

Ich stell mir das irgendwie witzig vor: weil die Männer sich nicht mehr trauen sich an eine Frau zu binden - müssen diese bald öfters künstlich nachhelfen...

Ja du und die Mädels daten nicht nach unten, hat natürlich gar nichts mit Geld oder Job zu tun. Die Bauarbeiter wollen einfach nicht Tanzen und ins Kino gehen. Auf Schach und Computerspiele haben die auch keinen Bock. Dass da draußen mehr als genug Frauen rumlaufen bei denen diese Platte in der Endlosschleife läuft glaube ich dir sofort.

Dann noch dieser Seitenhieb (Männer trauen sich nicht sich an eine Frau zu binden) gegen Männer die im Endeffekt dasselbe machen wie du, aussortieren wenn man datet und wenn nicht.

Um noch was zum Thema zu sagen, wie heißt es so schön im Englischen "Enjoy the decline". Einfach akzeptieren und seinen Spaß haben. Frau möchte keine Beziehung, bitte schön. Einfach die Zeit genießen und wenn Frau irgendwann doch ne Beziehung will ist doch alles toll. Also wenn Mann dann selbst noch eine will, ansonsten einfach den Frauen dieselben Sachen sagen:

Sobald sich manifestiert, dass aus der lockeren Sache ein LTR werden kann beginnt die Sache zu bröckeln. Es kommen dann Aussagen in Richtung "ich muss meine Ausbildung schaffen", "ich weiß nicht, was ich will", "ich bin mir unsicher", "die uni lässt mir keine zeit dafür" und so weiter. Sind das Ausreden?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frauen wie black swan sollte man grundsätzlich ignorieren. diese frau ist ganz gewaltig beziehungsestört. ihre schreibweise deutet auf schwere mentale probleme hin und zeigt einen deutlichen hang zum männerhass. diese frauen sind für jahre geschädigt und es ist ein glück für männer, wenn sich solche frauen als ewige jungfrauen in ihre wahn- und hassvorstellungen verkriechen. meistens findet man diese frauen auf plattformen wie elite-partner, brigitte,de usw.. dort wird dann seitenweise frust über die ach so schlimme männerwelt abgelassen. im endeffekt sind das bemitleidenswerte psychisch kranke menschen und was diese frauen wirklich brauchen ist ein guter therapeut und kein partner. also jungs solche frauen sind grundsätzlich zu nexten. am besten alle kontaktmöglichkeiten blockieren und ihren verbalen bullshit komplett und nachhaltig ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frauen wie black swan sollte man grundsätzlich ignorieren. diese frau ist ganz gewaltig beziehungsestört. ihre schreibweise deutet auf schwere mentale probleme hin und zeigt einen deutlichen hang zum männerhass. diese frauen sind für jahre geschädigt und es ist ein glück für männer, wenn sich solche frauen als ewige jungfrauen in ihre wahn- und hassvorstellungen verkriechen. meistens findet man diese frauen auf plattformen wie elite-partner, brigitte,de usw.. dort wird dann seitenweise frust über die ach so schlimme männerwelt abgelassen. im endeffekt sind das bemitleidenswerte psychisch kranke menschen und was diese frauen wirklich brauchen ist ein guter therapeut und kein partner. also jungs solche frauen sind grundsätzlich zu nexten. am besten alle kontaktmöglichkeiten blockieren und ihren verbalen bullshit komplett und nachhaltig ignorieren.

Ne ignorieren ist denk ich die schlechtere Option. Einige Punkte die Blackswan in die Runde geworfen hat wurden diskutiert und so hat sie die Möglichkeit bekommen darüber zu reflektieren, nochmals zu informieren und ist jetzt ggf. schlauer. Und ändert evtl. ihre Meinung diesbzgl. Wäre dann ne neue Win-Win Situation.

Mag sein dass da ein wenig Männerhass durchstichelt. Hab jetzt ihre Posts nicht mehr exakt im Kopf. Aber eine Sache ist klar: wenn jmd sich nicht auf eine Beziehung einlassen will, dann ist das sein gutes Recht - egal ob Männlein oder Weiblein. Wir leben doch in einer freien Gesellschaft oder ? Und umgekehrt zu elite-partner, brigitte.de findet man hier das Gegenstück im PU-Forum: unverarbeiteter Frust bis gar Hass bzgl Frauen noch in den Männern steckt und hier entsprechend auch ausgelassen wird. Und sind hier nicht genug die männlichen Gegenstücke unterwegs - die beziehungsgestörten, deren weibliche Vertreter du verurteilend darstellst ? Wie viele brüsten sich hier: schon so und so viele Frauen abgeschleppt, so und so viele parallel am laufen geil: gibt n Forum high five.

Stattdessen, warum sehen wir es nicht positiv ?: blackswan hat den Dialog gesucht, anstatt sich in einem "Männerhass" Forum zu verstecken. Im Idealfall, können alle von solch einem Dialog was mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Findel

Und das du in all deinen Posts Frauen als Bräute und Schnallen bezeichnest ist deine Art der Wertschätzung gegenüber dem anderen Geschlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@findel

Du machst dich so lächerlich und unglaubwürdig... Danke das du mich gerade so zum lachen gebracht hast!!!

Ich denke du bist ein Faker und belügst dich selber, versucht hier ein krassen Alpha darzustellen, dass Ding ist nur ein richtiger Mann, ein Alpha würde so eine gequellte Scheiße wie du niemals schreiben.

Du tutst mir leid und ich denke, dadraußen, so im Real Life, würde jeder dich auffressen... Vögel ruhig weiter deine Tastatur und belüg dich weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach und noch was. babes wie black swan sind einfach beleidigt, dass sie keine super hot guys abbekommen. und das obwohl sie in den medien doch immer und überall mitgeteilt bekommen, dass frauen heutzutage alles haben können. haha shit happens mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und die meisten Mädels gehen mit Männern "untererer Schicht" nicht aus, weil die Interessen nicht übereinstimmen. Fußballgucken und Diskozappeln find ich langweilig. Richtiges Tanzen, Kino und allgemeinneugirig sein hingegen schon. Samstag gerne auch mit Runde Party Schach spielen oder Sains Row 4 zocken.

Einfach geniesen zusammen schöne Zeit zu verbringen und Spaß zu haben.

Sowas treibt sich auf dem Bau oder Disko nicht rum...

Wieviel Geld oder welchen Job der Mann hat ist absolut irrelevant.

Es ist jetzt nicht böse gemeint, aber "untere Schicht"? Für was hälst du dich? Oder anders gefragt: was unterscheidet dich/euch von den anderen Menschen, dass ihr über diese urteilen könnt? Was habt ihr erreicht, dass ihr solche Ansprüche stellt?

Ich orakel jetzt mal kalt herum: Du, Anfang 20, Studentin der Geisteswissenschaft, priviligiertes Elternhaus?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.