Bücher zur Verführung, Eskalation, nicht Attraction, bzw Comfort, Opener

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

Lese mich schon einige Zeit im Forum hier ein und bin auf der Suche nach Literatur. Hab The Game und MM Methode schon gelesen, brauche aber was für die Phase der Eskalation, konkret gesagt wie ich zum Sex nach dem KC komme.

Da liegt genau meine größte Schwachstelle, Attraction kann ich "gut" aufbauen, beim Comfort etc komm ich auch ganz ok zurecht, aber der Übergang zum Eigentlichen fällt mir schwer. Hab Versagensängste keinen hoch zu bekommen oder was danach wäre. Hatte diese Situation schon einmal vor etwas längerer Zeit und seitdem plagt mich das . Ausserdem bin ich was Sex angeht nicht so erfahren, oder besser gesagt bin komplett außer Routine. Hatte einige Lays und ne Freundin, aber dass ist alles schon um die 2-2,5 Jahre her. Jetzt will ich wieder ins Game eintereten, doch die psychische Barriere macht mir zu schaffen.

Hättet Ihr einige Literaturvorschläge oder Ähnliches um das zu lösen?!

Viele Grüße,

SiberianHusky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hast du schon die Standardlektüre aká Lob des Sexismus gelesen? Wenn nicht, dann tu das. Ich hab das Buch auch im Regal stehen.

Ansonsten steht eigentlich alles Nötige im Forum.

Klicke auf das Folgende und such dir raus was du brauchst: Vom Ersten "Hi" Bis zum Sex

Viel Spaß beim Lesen! :good:

Gruß

S.

bearbeitet von Standhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich an, als würdest du zu verkopft an die Sache herangehn. Diese Torschusspanik kann u.U. dazu führen, dass du erst recht keinen hochbekommst, wenns so weit ist (Stichwort selbsterfüllende Prophezeihung). Ob weitere Literatur für dich das Richtige ist, wage ich zu bezweifeln. Field Reports könnten dich hier weiter bringen, dein Hauptproblem sehe ich aber in fehlendem Inner Game. Du gehst das ganze an wie eine Matheaufgabe, zu verkopft, überrationalierst.

Der beste Ort um zu eskalieren nach KC: Auf der Tanzfläche im Club. Falls du sie außerhalb vom Club kennengelernt hast: Date ausmachen, irgendwann spontan nen Club vorschlagen, Tanzfläche, eskalieren. Kommt da eigentlich wie von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden