Angst davor, sie zu verletzen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich hoffe mal, dass ich den Thread ins richtige Forum gepackt habe. Konkret geht es um eine 18-jährige HB, die ich seit ca. 6 Wochen date. KC, durcheskaliert, entjungfert. Habe direkt beim 1. Date klar positioniert, dass das keine LTR wird, dass ich andere Frauen treffe, und sie, sobald sie merkt, dass Gefühle im Spiel sind, mir davon erzählen soll und es wird beendet. So weit, so gut.

Dieses Wochenende war sie bei mir. Nahkampf im Bett, danach Sturztrunk auf ner Party im Wohnheimsraum. Sie war sehr anhänglich, fokussiert auf mich, so dass ich tags drauf von mehreren Seiten angesprochen wurde, wen ich da denn mitgebracht habe. Ich wurde gewarnt, dass sie nicht den Eindruck gemacht hat, als sei das eine bloße FB, sondern dass sie wohl ziemlich verknallt ausgesehen hat.

Mein konkretes Problem ist nun Folgendes. Ich habe verbal klar gemacht, dass das keine monogame LTR wird, und sie an dem Tag, an dem sie Beziehungsmaterial kennenlernt und/oder zu tiefe Gefühle entwickelt, zu mir kommen soll und wir beenden es sofort. Sie meinte, sie habe es verstanden (mehrfach), trotzdem verhält sie sich grade völlig entgegengesetzt. Sie soll unter keinen Umständen unter der Situation leiden, mir fehlt aber der Radar um zu checken, ob sie wirklich noch in der Lage ist tiefere Gefühle nicht zuzulassen, besonders aufgrund des Alters. Wie würdet ihr an die Situation herangehen? Wie sorgt man überhaupt dafür, dass sich FBs keine größeren Hoffnungen a lá "Den krieg ich schon noch rum" machen? Will doch nur Bedürfnisse befriedigen, ohne Herzen zu brechen... :cray:

Cheers!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Machi,

hartes Gewissensproblem.

Genau die Situation hatte / habe ich auch! 17jähriges HB, vorher gesagt, dass es keine LTR wird und sie vermeiden soll, Gefühle zu entwickeln, entjungfert und währenddessen haut sie raus: "ich liebe dich".

Ich denke, deine Freunde schätzen die Situation richtig ein, wenn sie sagen, das HB ist in dich verliebt. Denn sie würde es doch niemals zugeben, weil sie dann Angst hat von dir versetzt zu werden. Du hast ihr klar gesagt, dass ihr es beendet, sobald Gefühle hochkommen. Jetzt kommen Gefühle hoch und sie will unbedingt vermeiden dass ihr es beendet.

Was du tun kannst? Ich denke, du musst ihr wohl oder übel sagen, dass sie sich keine Hoffnungen machen darf. Du kannst ihr dabei nur mit einer Kontaktsperre helfen. Ein gebrochenes Herz und Kummertränen sind wohl nicht mehr zu vermeiden. Es sei denn du kannst dir vllt doch eine LTR mit ihr vorstellen...

Generell ist es wohl schwer ein HB das vorher Jungfrau ist als FB zu behalten. Vor allem in dem jungen Alter. Zu schnell entwickeln sie Gefühle und dann versuchen sie den Sex zu benutzen um auch bei dir Gefühle zu wecken.

Also schau der bitteren Wahrheit ins Auge, diesmal bist du das Arschloch!

Vermutlich wird sie es dir trotzdem verzeihen, weil sie nunmal verknallt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Antwort: 22.

2. Antwort: Ganz ruhig, Brauner. Du scheißt mich hier mit Respektlosigkeiten zu, ich antworte dir trotzdem. Ihre Jungfräulichkeit mit 18 war ein Produkt aus "Einfluss von Kopftuchamazone als beste Freundin" und "Die Typen, die sich bis jetzt an mich rangemacht haben, waren alles Pfeifen. Ich stand mal auf einen, der wollte aber nix von mir." Sie hat sich nicht aufgehoben. Das habe ich sichergestellt, bevor ich weitergegangen bin.

Du unterstellst, dass die Entjungferung pauschal für alle Frauen großes Kino ist. Das mag für viele zutreffen, ich kenne allerdings persönlich nicht wenige Gegenbeispiele.

Auch wenn du Recht hast, dass ich Verantwortung für die entstandene Situation tragen muss. Dass sie außerhalb einer LTR drauf eingegangen ist, war ihre bewusste, nüchterne Entscheidung. Da ist nix aus dem Affekt geschehen.

Wofür rechtfertige ich mich grade eigentlich?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, rechtfertigen brauchst du dich nicht. Nein.

Aber gewöhn dich besser schon mal dran.

Das wirst du vermutlich öfter noch hören.

Du hast ne Entscheidung getroffen - Trag die Konsequenzen.

Und die größte davon wird sein, dass du als Arschloch in vielen Augen aus dieser Geschichte raus gehen wirst. Ob dir das nun passt, oder nicht.

Und ich denke, das weißt du auch selbst. Ansonsten hättest du den Post ja nicht verfasst.

Dein Bauch Gefühl sagt dir gerade, dass du Mist gebaut hast. Da kannst du argumentieren wie du willst.

Kümmern wir uns kurz um die Fakten :

1) unabhängig davon, was für einen Deal ihre habt - für viele Frauen ist der erste was besonderes. Ganz egal, was du meinst schon gehört zu haben. Den scheiß, den man dir verkauft zu dem Thema kannst du nicht glauben. Mir den Jahren wird es unwichtig, aber das dauert.

2) was den Abend angeht - könnte auch am Alkohol gelegen haben. Oder deine Kumpels haben recht. Keiner kann sich sicher sein.

3) wenn du sie drauf ansprichst, wirst du zu 90% bullshit hören. Das kannst du vergessen.

Also, was tun?

Ich würde dir vorschlagen, ihr Verhalten die nächste Zeit genau zu beobachten.

Vielleicht ist sie ja so abgebrüht, wie du meinst. Eher unwahrscheinlich, könnte dennoch sein.

Und dann auf dein Bauch Gefühl zu hören.

(Sei ehrlich! Sex bekommst du auch woanders!)

Dann triff ne Entscheidung. Die musst du ihr dann abnehmen. Sie wird sie eh nicht treffen.

Und : mach es anständig, fair und respektvoll. Wenn Sie wirklich verschossen ist, kombiniert mit einer gewissen Fixierung und Naivität - da kannst du ernsthaften Schaden anrichten.

Wenn du die Sache dann beendest, bleib aber auch in jedem Fall dabei.

Keine Spiele, okay?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie außerhalb einer LTR drauf eingegangen ist, war ihre bewusste, nüchterne Entscheidung. Da ist nix aus dem Affekt geschehen.

Das hilft Dir nur bei Deinem Problem nicht weiter.

Du nagelst eine 18-jährige Jungfrau weg und zeigst Dich anschließend überrascht, dass sie vielleicht doch mehr Gefühle für Dich hegen könnte, obwohl Du Deine Absichten klar kommuniziert hast. SURPRISE MADDAFAKKA :acute:

Tiefere Gefühle lässt man nicht zu. Die kommen oder kommen eben nicht. Bei einer 18-jährigen Jungfrau ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie bei ihrem ersten Mann kommen höher, als bei einer 30-jährigen, die mit allen Wassern gewaschen ist.

Genau das hätte Dir von vornerein klar sein müssen, deswegen auch mein forscher Ton. Also entweder weißt Du, dass so etwas passieren kann und kannst damit wie ein Gentleman umgehen oder Du lässt es gleich bleiben und verzichtest auf den Lay. Sie umzuknattern und zu hoffen, dass sie das gänzlich ohne Gefühe wegsteckt (Wortspiel beachten!) ist entweder naiv oder abgezockt.

Ergo: es gibt für Dich keinen Pfad der Tugend, mit dem Du sie nicht verletzen und trotzdem vögeln kannst. Wenn sie tatsächlich Gefühle für Dich hegt, beendest Du das Ganze, wie Du ihr selber schon vorgeschlagen hast. Aber bitte einfühlsam, charmant und mit Style.

Und zu Deiner zweiten Frage "Wie sorgt man dafür, dass..": indem man sich Frauen sucht, die eine Bumsgeschichte emotional handhaben können. Und das wird bei 18-jährigen Jungfrauen eher selten der Fall sein.

bearbeitet von Seipaln
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich nicht aufgehoben.

Offensichtlich doch. Sonst gäbe es die Gefühlsduselei und diesen Thread nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ... "Frauen sind so verletzlich und wollen Gefühle statt Sex". Alles Bullshit.

1. Du hast es Ihr gesagt. Sie ist eine erwachsene Frau die die Verantwortung für sich und Ihre Bedürfnisse hat und diese anscheinend auch übernimmt.

2. Sie hat nichts gesagt zum Thema "Beziehung" sondern nur wie jede Frau einfach die Gefühle genoßen bei körperlicher Nähe.

3. Du interpretierst nur aus diesem Looser Frame um andere Dinge zu kompensieren.

4. Sie hat das Recht zu Lernen und ihre eigenen Entscheidungen wie Erfahrungen zu machen. Und auch zu leiden um zu verstehen. Du bist nicht Ihr Papa.

Viele Frauen mit denen ich darüber geredet habe, stellten es eher so dar das sie Ihre Jungfräulichkeit endlich loswerden wollten. Die waren froh! Endlich eine Frau und gefickt!

Eine hat extra mit ihrem besten Freund gefickt. Sie ist heute noch sauer auf ihn, weil der Sex so schlecht war.

Also merke:

"Frauen wollen Ficken und wenn sie über Gefühle reden meinen sie Ficken."

"Ihr Gefühle kann man nicht verletzen, höchsten nicht entfachen. Verweigere ihnen nicht ihre Gefühle!"

"Sie sind eigenverantwortliche wunderbare Wesen die ihre Probleme selber lösen können."

"Wenn du über Grenzen gehst dann teilen sie dir das schon mit. Du brauchst da nicht zu interpretieren. Garnicht."

edit:

Setze dich ernsthaft mit den Begriffen "Gefühle" und "Beziehung" auseinander. Und kriege da einen Frame.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben ist hart, so hart wird kein Schwanz.

Mit 18 hätte ihr das vieleicht schon klar sein können, meistens ist es das aber nicht. Und ohne Erfahrung schonmal gleich garnicht.

Es ist übrigens vollkommen egal, was du übers erste mal einer Frau zu wissen glaubst, irgendwie ist es doch bedeutsam, und wenn man damit so lang gewartet hat, erst recht. Selbst wenn sie es eigentlich nur hinter sich bringen wollte, wird sie sich doch ihr Leben lang dran erinnern - und damit an dich.

Du hättest das wissen, und auf den Lay verzichten können. Weil du erwachsener bist, weil du Erfahrung hast. Hast du nicht gemacht, du hast die Verantwortung in ihre Hände gegeben, indem du ausdrücklich kommuniziert hast, was das wird, und ihr die Entscheidung gelassen hast.

Warum nimmst du ihr das Zutrauen, dass sie selbst für sich entscheiden kann jetzt wieder weg? Wenn sie Gefühle hat, ist das ihr Problem. Solang du ihr keine falschen Hoffnungen machst, muss sie selbst damit fertig werden. Da muss sie halt erwachsen werden, schön ist das aber nicht.

Aber! Es ist absolut zu erwarten, dass das eine Katastrophe für sie nach sich zieht. Völlig Wurst, ob du es jetzt beendest, oder sie dann irgendwann mal, die nette Variante, wo alles gut ist für sie, die wirds nicht mehr geben. Du wirst auf immer der Kerl sein, der ihr bewiesen hat, dass Männer immer nur das eine wollen, damit musst du jetzt leben.

Und gibs zu, das hast du vorher gewusst, sonst wäre es dir nicht so wichtig gewesen, vorher zu unterstreichen, was du willst...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter Falter,

TE, dir fehlt nicht nur ein Radar, du bist ein emotionaler Roboter wie er im Buche steht. Du entjungferst und fickst eine 18jährige, triffst sie ständig und machst alle möglichen Sachen mit ihr und denkst ernsthaft, sie wird aufgrund ihrer Aussagen einfach so von dir ablassen können, wenn sie Gefühle entwickelt?

Wurdest du als Kind zu heiß gebadet oder bist vom Wickeltisch gefallen?

Mach mal ganz schnell einen Test bezüglich deines Authistischen Quotienten'. Der gibt an, wie gut sich ein Mensch in einen anderen hinein versetzen kann. Je niedriger, umso empathischer der Mensch.

Praxis:

Es gibt Möglichkeiten, den "Liebesswitch" bei Frauen nicht zu triggern. Du hast alles, alles getan um genau das Gegenteil zu erreichen. Richtig mieses Game. Gefühle vermeidet man nicht, indem man sie durch reden und Verbote ausschaltet. Sondern durch geringen Invest, Treffen nur alle 7-10 Tage und ein Raushalten des anderen aus dem SC und den eigenen Aktivitäten. Selbst erwachsen werden ist ebenfalls eine Voraussetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ maccheroni

Ob dein post hier bzgl. "Frauen wollen ficken" anwendbar ist, sehe ich zweigeteilt. Im Ernst. Das ist ne 18-jährige Jungfrau. Keine 25 jährige polyamorös-alternative Studentin, die gerade ihr Leben voll auskostet. Man liest das hier ja immer wieder, das Typen weit über mitte-zwanzig 17- oder 18-jährige Hb's daten. Ich mach das nicht, für mich sind die meistens noch halbe Teenies und unreif. Ich glaube auch nicht, dass so junge Frauen den unterschied zwischen LTR und FB kennen. Deshalb sind sie oft am Ende am Boden zerstört, wenn das nichts wird.

Ansonsten gebe ich dir recht.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast also einer 18 jährigen, "verboten" Gefühle für dich zu entwickeln und wenn sie diese doch haben sollte, dann muss sie es dir sagen, damit du sie dann sitzen lassen kannst, nachdem du sie entjungfert und alles erdenkliche mit ihr getrieben/gemacht hast...

Herzlichen Glückwunsch... das arme Mädchen... du hast sie in eine unglaublich schwierige Situation gebracht und das war von Anfang an klar, jetzt wird sie emotional durch dich geschädigt und das zu Beginn ihres Lebens.

versteh ich nicht wie man sowas bringen kann... du kannst mit Menschen nicht "vereinbaren", dass sie keine Gefühle entwickeln "dürfen", schon gar nicht unter der Drohung, sollte es dennoch passieren, dann sofort alles zu beenden...

man.... kauf dir sofort nen Stapel Bücher zum Thema Empathie und emotionale Intelligenz, hoffentlich machst du sowas kein zweites Mal.

bearbeitet von deesun
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, rechtfertigen brauchst du dich nicht. Nein.

Aber gewöhn dich besser schon mal dran.

Das wirst du vermutlich öfter noch hören.

Du hast ne Entscheidung getroffen - Trag die Konsequenzen.

Und die größte davon wird sein, dass du als Arschloch in vielen Augen aus dieser Geschichte raus gehen wirst. Ob dir das nun passt, oder nicht.

Ich verstehe den Hate für den OP nicht. Ich finde deinen Thread sogar ehrenswert. Ich kenne viele, die mit PU zu tun haben, die emotional totale Eisklötze sind und sich teilweise richtig assozial verhalten - und im besten Fall dann noch dafür feiern.

Also nochmal. Ich finden deinen OP klasse.

Das Problem ist, dass eigentlich fast immer eine Partei (Frau oder Mann) das Arschloch sein wird, wenn eine Seite mehr will. Und das passiert nunmal in den meisten Fällen irgendwann. Deshalb haben FBs doch auch nur ein gewisses Haltbarkeitsdatum. Der bang hat da mal super was zu geschrieben. Irgendwo hier: http://berlinerbanger.blogspot.de/search?q=arschloch Musst du selber mal schauen.

Jetzt geh ich aber trotzdem nochmal auf deinen Netter Typ & Assi komplex ein. Die Sache ist die. Wenn du viele Frauen fickst, dann bist du schonmal ein Arschloch bei Definition. Du schreibst:

“obwohl ich von Natur aus eher softere Gesichtszüge und einen "lieben" Charakter habe?”

Ohhh, so süß. Das sag ich den Frauen auch immer. Ich sag den Frauen auch immer, dass ich ein total netter Typ bin. Das Problem an der Sache ist:

Das glaubt dir keine Sau.

Sorry, das kannste den nicht verkaufen. Du bist bestimmt ein ganz netter Typ, der total viel Liebe und Aufmerksamkeit zu geben hat und die Frauen einfach nur mit deiner Zuneigung beschenken will, aber leider kannst du nicht viele Frauen aufreißen, ohne Scheiße zu sein.

Die Sache läuft so ab. Selbst wenn es ziemlich klar und offensichtlich ist, dass sich die ganze Sache mit nem neuen Mädchen nur um Sex dreht, machen sich trotzdem viele Frauen etwas Hoffnung.

Und deswegen kannst du nicht verhindern, den Frauen regelmäßig das Herz zu brechen. Falls du nur drauf aus bist, viele Frauen zu vögeln, wirst du extrem vielen Frauen das Herz brechen, weil sich einige von denen mehr erhoffen.

Du kannst gerne versuchen die Sache so angenehm wie möglich für die Frau zu gestalten, aber am Ende des Tages musst du zu vielen, sehr oft ziemlich Scheiße sein, weil sie sich einfach mehr erhoffen und du ihnen dann die Abfuhr geben musst.

Und das wissen die Frauen. Deswegen impliziert das automatisch, dass du ein Arschloch bist, wenn du viele Frauen aufreißt. Geh zu einer Frau und sag ihr, dass du 100 Frauen bereits hattest. Sie rennt einfach weg, weil sie denkt, dass du auch sie einfach nur einmal ficken wirst und dich dann verabschiedest.

Das ist erstmal die eine Sache. Ein Player ist bei Definition eine Gestalt, die keinen Zuspruch von der Frauenwelt bekommt. Frauen versuchen die Männer dazu zu bringen, keine Player zu sein. Wenn man mal die Augen aufmacht, dann wird man merken, dass man sehr viel Wiederstand von allen Seiten abkriegt.

Dazu kommt jetzt der andere Aspekt, der den Assi vollendet. Und zwar sind die meisten Situationen, in denen man Frauen kennen lernen kann, Situationen, in denen die asoziale Schiene, der einzige Stil ist, der natürlich rüberkommt.

Wenn du ein Mädchen vor dir in der Bahn sitzen hast und neben euch noch andere Leute sitzen, dann kannste nicht den lieben Typen bringen, der nur Liebe verteilen will. Wenn du das Mädchen, in der Bahn anmachst, impliziert das sofort, dass du ein krasser Player bist, weil sowas absolut nicht normal ist.

Du kannst gerne versuchen die Frau davon zu überzeugen, dass du sowas noch nie gemacht hast und absolut garnicht so einer bist, der einfach so Frauen in der Bahn anmacht, aber das wird sie dir nicht glauben.

Sie wird dich sofort für ein Arschloch halten, wenn du sie in der Bahn anmachst. Das ist der Grund, warum du manchmal so harte Abfuhren kriegst. Sie denkt, du bist nur so ein Typ der jede Frau anmacht und mit jeder ficken will. Deswegen sind manche Frauen so scheiße zu dir, weil sie dich direkt für einen Arschloch halten.

Deswegen brauchst du dich nicht so komisch zu verstecken. Sie hält dich sowieso für ein Arschloch, egal was du tust. Das kommt absolut abgefucked rüber, wenn du jetzt so tust, als ob du son netter kerl wärst.

Jaja ist klar, mmmh, willst nur Liebe verteilen, jaja ist klar. Glaubt dir einfach keine. Wenn du dann noch so komisch versuchst, die Sache wirklich ernst rüber zu bringen, dann fragt sie sich, ob du tatsächlich glaubst, dass sie so Dumm wär?

Das ist fast schon ne Beleidung für sie. Deswegen ist dieses ganze Asoziale einfach das aller natürlichste, ehrlichste und offenste überhaupt. Ja ich bin ein Arschloch, sorry, ja du bist das 5te Mädchen das ich heute anmache und ja ich werd nicht mehr anrufen. Sorry, aber so ist das halt.

Aber natürlich darfste der das nicht auf die Nase binden. Unterstreich das nicht, versuch trotzdem sie vom Gegenteil zu überzeugen. Sie macht sich aber sowieso ihre eigene Gedanken.

In diesem ganzen Playerlifesyle ist überhaupt kein Platz für den komplett moralisch korrekten und ordentlichen Typen.

Es wäre natürlich schön, wenn es eine magische Lösung geben würde, um sie nicht zu verletzen. Aber ich denke, dass ist die einfache Antwort / Lösung für deinen Thread: Es gibt keinen Weg daran vorbei - du wirst sie verletzen.

Vermutlich ist es besser es früher als später zu beenden.

Das einzige was ich dir ankreiden würde, ist, dass du sie nicht als FB behandelt hast. Wenn du nicht wolltest, dass sie Gefühle entwickelt, dann hättest du sie - wie bereits angesprochen - weniger und in den richtigen Kontexten treffen sollen.

bearbeitet von Polar Bear
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Polar Bear:

Hate? Nein. Wenn das so Rüber kam in meinem Post - dann ist das nicht richtig.

Ich finde auch, dass es ehrenwert ist, dass er sich Gedanken um das Thema macht.

Ich wollte ihm nur klar machen, dass er halt als Arschloch dran stehen wird. Das ist unausweichlich, denn sie Entscheidung sie zu layen hat er ja schon getroffen. Und Hate aus dem bekannten und Freundeskreis von ihr und ihm ist dann die logische konsequenz.

Ist nicht schlimm. Mich sehen auch viele als "leider sympathisches Arschloch" und das bekomm ich auch oft gesagt. Ich hab es akzeptiert. Fertig. Wayne? Und das muss der TE in diesem Fall jetzt auch.

Ich Werd n Teufel tun und die Moral Keule schwingen. Dafür hab ich auch schon (leider) zu viel Flurschaden produziert, um mir das erlauben zu können.

Aus Fehlern lernt man eben.

Der TE muss jetzt halt schauen, wie es für ihn weiter geht. Er hat ja schon die Richtung LTR (unwissentlich vielleicht) eingeschlagen.

Er muss sich halt entscheiden. Und dann etwas tun.

Aber dann - und das ist eigentlich meine einzige Botschaft - mit Respekt und Anstand. "Schaden" wenn man so will möglichst klein halten.

Cheers

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins ja gewohnt, Gegenwind zu bekommen, wenn ich mich in meinem SC offenlege. Ich mache es manchmal sogar bewusst, um mir ein Gegengewicht zu schaffen und die Balance zwischen meinem eigenen Empfinden und dem erzeugten Echo zu finden. Deswegen habe ich den Thread hier ja eröffnet. Im Prinzip haben mir die Personen, die mich besser kennen und somit die Gesamtsituation besser einschätzen können, ihre Meinung dazu bereits gegeigt. Interessant fand ich es, das Ganze mal vollständig zu abstrahieren und mir wildfremde Ansichten aus dem Forum zu holen. Parallele Weltansichten existieren, das habe ich so hinzunehmen. Und hier im Forum zu posten, bedeutet, dass ich die Situation aus anderen Perspektiven betrachtet haben möchte. Vielen Dank an alle (positiv wie negative Äußerungen) erst mal dafür.

Was ich tue, tue ich bewusst. Dass es nicht für alle verständlich (oder gar moralisch einwandfrei) ist, das weiß ich und muss ich so hinnehmen. In meiner Weltansicht ist es korrekt. Ich bin mit mir im Reinen.

@Alibi: Genau der Takt ist es, wie wir uns treffen. Zwischendurch existiert de facto kein Kontakt. Liegt auch daran, dass ich der faulste Textgamer der Welt bin und außer Logistik rein gar nichts kommuniziere. Ich melde mich bei meinem Friseur öfter als bei ihr. Viel mehr Zeit könnte ich gar nicht aufbringen für sie.

Der nächste Punkt ist der, dass ich in 5 Monaten aus der jetzigen Stadt wieder verschwinden werde. Weiß sie auch. Und bevor ich nochmal ne Fernbeziehung laufen habe, renne ich lieber lachend in 'ne Kreissäge. Denkt sie ähnlich drüber. Die Zeit, die wir verbringen, auch außerhalb der Kiste, hat ne riesen Qualität für mich. Es ist richtig, dass wir keine reine FB haben, das ist mehr als Sportficken. Vielleicht ist FB der falsche Begriff hier. Deswegen liegt mir auch was dran, dass es positiv für beide Seiten läuft. Aber die Sache hat ein Ablaufdatum. Und bevor sie diese Zeit blockiert und einen, der theoretisch Beziehungsmaterial ist, abblitzen lässt wegen mir, versuche ich es offen zu halten. Es hat was von "Such nach dem Richtigen, solange verbringen wir Zeit miteinander". Natürlich denke ich das auch aus einem gewissen Eigeninteresse heraus. Ja, ich hure mich grade ziemlich intensiv rum. Ist ne Erfahrung. Glaube so sehr hab ichs noch nicht auf die Spitze getrieben. Und was das Entjungfern betrifft: Lieber mit jemandem, der ihr nichts vormacht, sich aber darum sorgt, sie in ganzem Zustand zu hinterlassen, als entjungert zu werden von einem, der über Leichen geht.

Macht in meiner Welt alles perfekt Sinn. Schön durchrationalisiert und plausibel. Meine Befürchtung: Sie hat das alles nur abgenickt und fährt ihr eigenes Kopfkino. Und mir fehlt die Emphatie (ja, ich besitze genügend Selbstreflexion um zu wissen, dass mir da ein gutes Stück fehlt), um für sie mitzuempfinden und mich in sie hineinzuversetzen. Immerhin treffe ich sie erst seit 6 Wochen und kann sie dementsprechend nicht perfekt einschätzen. Aber was mir ein guter Kollege vorhin noch gesagt hat: Für Menschen mit wenig Sexerfahrung gehören Ficken und Gefühle zusammen. Ich für meinen Teil merke grade, dass ich vielleicht ein Stück weit zu sauber getrennt habe und deswegen die Verbindung nicht mehr sehe.

Hm, was ich mit dem Thread hier erreichen wollte? Meine eigene Meinung habe ich, die meiner Vertrauten auch. Die Meinung von Wildfremden hat mir gefehlt, um möglichst gut auf ihr Empfinden zu schließen. Ich glaube ich weiß, was zu tun ist. Vielen Dank.

Kurz OT: Losgekoppelt von meinem speziellen Problem und aus intrinsischem Interesse an euch als Menschen: Bei einer 18-jährigen Jungfrau wird ein Orkan an "du bist ein verantwortungsloses Arschloch" entfacht. Geht es aber darum, eine vergebene Frau zu gamen, wird hier mit Händen und Füßen tatkräftig unterstützt. Im Falle der 18-jährigen wird eine Gefühlswelt auf den Kopf gestellt, bei der vergebenen HB die Gefühlswelt und zusätzlich noch das ganze Leben der Frau torpediert (für den Freund und den Rattenschwanz an sozialen Konsequenzen interessieren wir uns jetzt mal nicht). Ich verstehe die moralischen Statute nicht und frage mich, wo da bei euch eine Grenze gezogen wird. Das soll bei Gott kein mimimi werden, und erst Recht keine Rechtfertigung provozieren, mich interessiert es wirklich werte- und vorurteilsbefreit.

Cheers!

bearbeitet von Machi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Machi,

Dein letzter Post zeigt mir, dass Du durchaus reflektiert und bedacht handelst, Dich aber in der einen Sache vielleicht zu naiv verhalten hast. Von daher muss ich mein "Keulen"-Urteil ein wenig revidieren und drücke Dir die Daumen, dass Du das Ganze sauber abgewickelt bekommst. Sie in "ganzem/besserem Zustand" zu hinterlassen, ist ein guter Ansatz, den es zu verfolgen gilt. :good:

Zu Deinem OT: hier musst Du wahrscheinlich zwischen den einzelnen Postern differenzieren. Ich persönlich ziehe die Grenze relativ früh und game vergebene Damen (wenn überhaupt) nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Nämlich dem, an dem wir beide wissen "wenn wir jetzt einen Schritt weitergehen würden, würde ES passieren. Wir machen es aber nicht, uns genügt das Wissen darüber.". Schwer zu beschreiben, vielleicht ist verständlich, was ich meine.

Ich kann guten Gewissens auf so einen Lay verzichten, ohne mich dabei in meinem Selbstwert gekränkt zu fühlen. Zum einen sind mir die potentiellen Dramen im Anschluss einfach meine Zeit nicht wert, es gibt genug ungebundene Damen zum wegflanken. Zum anderen solidarisiere ich mich mit meinen unbekannten "Homies" und pfusche grundsätzlich in keine bestehende Beziehung. Muss aber jeder für sich entscheiden. Wer Bock auf den verbotenen Reiz hat und die Konsequenzen tragen kann, der kann natürlich auch verheiratete Großmütter beglücken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst auf mich einen vernünftigen Eindruck.

Du wirst schon das richtige tun. Gute Abschlussworte.

Zu deiner OT Frage meine persönliche Weltsicht:

Vorab - für mich persönlich hab ich die Entscheidung getroffen, dass Frauen in Beziehungen tabu sind. Es gibt einfach zu viele Single Frauen, als das das den Stress wert wäre. Das ist mein Prinzip. Da gehen die Meinungen ja auseinander. Dürfen sie auch.

Zur Frage:

Bei einer Frau, die meinetwegen schon ein paar Liebschaften hatte, sich in einer Beziehung meinetwegen befindet, wie auch immer - dieser Frau kann ich eine gewisse Reife

im Denken unterstellen. Sie hat (vermutlich) schon einige Erfahrungswerte gesammelt und ist in der Lage aufgrund dieser Erfahrungen Entscheidungen zu treffen.

Wenn sie also beschließt, ihren momentanen Freund mit jemand anderem zu bescheißen, dann kann ich davon ausgehen, dass sie sich der Konsequenzen im klaren ist.

Ist natürlich auch immer - wie oben angedeutet - auch eine Frage des Alters, bzw. Reife der Frau.

Und hier wird die Grenze klar.

Ich kann schlichtweg nicht davon ausgehen, dass eine 18 Jährige Jungfrau schon Erfahrungswerte hat. Dass sie Gefühle und Sex (wie du) trennen kann.

Ich traue das einfach einer Frau mit diesen 2 hard-facts diese notwendige Reife einfach nicht zu. (Obwohl die auch schon ganz schön abgezockt sein können.)

Das muss nicht zwingend am Alter fest gemacht werden. Die meisten Frauen, die ich treffe sind 25+. Eigentlich könnte man da ja von der nötigen Reife ausgehen.

Dennoch hab ich die ein oder andere schon genexted, weil ich den Eindruck nicht los geworden bin, dass sie mit dem, was ich vor habe, einfach nicht klar kommt.

Walt Disney Weltsicht und so. Das müsste man nicht tun. Klar. Aber das "Nach mir die Sintflut"-Mindset verträgt sich einfach nicht mit meinen moralischen Werten.

Und das ist auch der Grund, warum du dich auch nicht rechtfertigen musst. Du musst damit klar kommen. Niemand von uns.

Und da jeder halt so sein eigenes Mindset mit sich herum schleift, gibt es eben diese Grenze.

Und das ist halt auch der Grund, warum du auch aus dem SC eher einen Shitstorm zu erwarten hast, als Gratulationen ;-)

Ich hoffe, das macht es etwas klarer.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ maccheroni

Ob dein post hier bzgl. "Frauen wollen ficken" anwendbar ist, sehe ich zweigeteilt. Im Ernst. Das ist ne 18-jährige Jungfrau. Keine 25 jährige polyamorös-alternative Studentin, die gerade ihr Leben voll auskostet. Man liest das hier ja immer wieder, das Typen weit über mitte-zwanzig 17- oder 18-jährige Hb's daten. Ich mach das nicht, für mich sind die meistens noch halbe Teenies und unreif. Ich glaube auch nicht, dass so junge Frauen den unterschied zwischen LTR und FB kennen. Deshalb sind sie oft am Ende am Boden zerstört, wenn das nichts wird.

Ansonsten gebe ich dir recht.

Gruß

jaja blabla. Die armen unerfahren jungen Mädchen... sry nein. Ich arbeite mit 15 Jährigen Mädels. Die haben es faustdick hinter den Ohren auch wenn nach aussen hin alles immer so lalala geht. Im übrigen die FB die sich von Ihrem besten Freund entjungfern ließ war damals nach eigener Aussage 12. Frauen sind genauso getrieben wie Männer. Klar können die noch nicht über alles passend entscheiden. Deswegen haben die ja das Recht auf Fehler und Leid. Um zu verstehen. Zumindest untereinander. Nur die Maus hier ist 18!

Genau sie sind am Boden zerstört. Und ficken zwei Wochen später einen anderen... alles Interpretation und eigener Kram.

Unterschied zwischen LTR und FB? Jaja dann definiere doch mal exakt? Können die wenigstens hier. Weil sie nicht genug gefickt haben um das zu trennen. Deswegen sind sie ja hier. Auch Leid.

Wie ein weisser Ritter Frauen zu entsexualisieren heißt Ihnen Gewalt anzutun.

edit: Ich möchte kurz darauf hinweisen wir reden von einer 18 Jährigen. Darauf beziehen sich die Aussagen.

Bitte nicht wieder so eine sinnlose Diskussion über Mindestalter oder sonst wie was.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ maccheroni

Ob dein post hier bzgl. "Frauen wollen ficken" anwendbar ist, sehe ich zweigeteilt. Im Ernst. Das ist ne 18-jährige Jungfrau. Keine 25 jährige polyamorös-alternative Studentin, die gerade ihr Leben voll auskostet. Man liest das hier ja immer wieder, das Typen weit über mitte-zwanzig 17- oder 18-jährige Hb's daten. Ich mach das nicht, für mich sind die meistens noch halbe Teenies und unreif. Ich glaube auch nicht, dass so junge Frauen den unterschied zwischen LTR und FB kennen. Deshalb sind sie oft am Ende am Boden zerstört, wenn das nichts wird.

Ansonsten gebe ich dir recht.

Gruß

jaja blabla. Die armen unerfahren jungen Mädchen... sry nein. Ich arbeite mit 15 Jährigen Mädels. Die haben es faustdick hinter den Ohren auch wenn nach aussen hin alles immer so lalala geht. Im übrigen die FB die sich von Ihrem besten Freund entjungfern ließ war damals nach eigener Aussage 12. Frauen sind genauso getrieben wie Männer. Klar können die noch nicht über alles passend entscheiden. Deswegen haben die ja das Recht auf Fehler und Leid. Um zu verstehen. Zumindest untereinander. Nur die Maus hier ist 18!

Genau sie sind am Boden zerstört. Und ficken zwei Wochen später einen anderen... alles Interpretation und eigener Kram.

Unterschied zwischen LTR und FB? Jaja dann definiere doch mal exakt? Können die wenigstens hier. Weil sie nicht genug gefickt haben um das zu trennen. Deswegen sind sie ja hier. Auch Leid.

Wie ein weisser Ritter Frauen zu entsexualisieren heißt Ihnen Gewalt anzutun.

edit: Ich möchte kurz darauf hinweisen wir reden von einer 18 Jährigen. Darauf beziehen sich die Aussagen.

Bitte nicht wieder so eine sinnlose Diskussion über Mindestalter oder sonst wie was.

Dann lieber von mir entjungfert, als von jemandem mit diesem Mindset...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Hate für den OP nicht. Ich finde deinen Thread sogar ehrenswert. Ich kenne viele, die mit PU zu tun haben, die emotional totale Eisklötze sind und sich teilweise richtig assozial verhalten - und im besten Fall dann noch dafür feiern.

Also nochmal. Ich finden deinen OP klasse.

Sehe ich auch so. War etwas verwundert über den Tonfall hier. Eine Etage weiter im ü30 Forum, wo Mitte Dreißiger teils sonstwas an Tipps, Tricks und Flunkereien austauschen, um die 18 jährigen, manchmal auch u18 Mädels irgendwie abzuschleppen, ist Tenor ständig "Sind doch erwachsen/selbstbestimmt, wollen Sex blablabla" und hier plötzlich Krawall und Remmidemmi, was das Mädel des TEs nun durch seine "verantwortungslose Arschlochtour" für die Zukunft emotional geschädigt wäre??! :ermm:

Weiß nicht ob das Thema "Entjungferung" hier zu hoch bewertet wird. Kenne auch so wie maccheroni schreibt eher die Fraktion an Frauen, die ihre Jungfräulichkeit 'loswerden' wollten und froh waren, als es dann soweit war. Zumindest innerhalb der Gruppe der 'Spätzünderinnen' ;) bei denen es nicht an bewusster kein-Sex-vor-der-Ehe Zurückhaltung lag sondern vorher einfach nicht gepasst hatte.

Daher sehe ich das Risiko "Mädchen verliebt sich unglücklich" hier nicht großartig höher gegeben als in allen anderen Fällen, wo sich 2 Menschen regelmäßig treffen und vorher 'was lockeres so ohne Gefühle und so' vereinbart haben. Und den TE ebenfalls nicht in einer Position der extremen Verantwortung, die er nun hier ach so schrecklich missbraucht hätte.

Finde es eher gut, dass du dir Gedanken über sie und eure (Fick-)Beziehung machst! Die Frage, wann man aus Rücksicht für einen anderen Part Entscheidungen treffen sollte oder so etwas 'Übergriffiges' vielleicht auch überhaupt nicht tun sollte, ist sehr schwierig zu beantworten und mangelt mMn einem eindeutigen "Richtig" oder "Falsch" als Antwort. Bleibt Sache des Bauchgefühls und womit man sich selbst wohl fühlt. Zumindest auf mich wirkst reflektiert genug, als dass da ganz gut sortieren können wirst. Generell ist's so wie Alibi sagt schon hilfreich, Invest und Dichte der Treffen bzw. 'Intimität' der Aktivitäten recht weit runterzuschrauben, um es dadurch eher auf dem klassischen FB Level zu halten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ maccheroni

Ob dein post hier bzgl. "Frauen wollen ficken" anwendbar ist, sehe ich zweigeteilt. Im Ernst. Das ist ne 18-jährige Jungfrau. Keine 25 jährige polyamorös-alternative Studentin, die gerade ihr Leben voll auskostet. Man liest das hier ja immer wieder, das Typen weit über mitte-zwanzig 17- oder 18-jährige Hb's daten. Ich mach das nicht, für mich sind die meistens noch halbe Teenies und unreif. Ich glaube auch nicht, dass so junge Frauen den unterschied zwischen LTR und FB kennen. Deshalb sind sie oft am Ende am Boden zerstört, wenn das nichts wird.

Ansonsten gebe ich dir recht.

Gruß

jaja blabla. Die armen unerfahren jungen Mädchen... sry nein. Ich arbeite mit 15 Jährigen Mädels. Die haben es faustdick hinter den Ohren auch wenn nach aussen hin alles immer so lalala geht. Im übrigen die FB die sich von Ihrem besten Freund entjungfern ließ war damals nach eigener Aussage 12. Frauen sind genauso getrieben wie Männer. Klar können die noch nicht über alles passend entscheiden. Deswegen haben die ja das Recht auf Fehler und Leid. Um zu verstehen. Zumindest untereinander. Nur die Maus hier ist 18!

Genau sie sind am Boden zerstört. Und ficken zwei Wochen später einen anderen... alles Interpretation und eigener Kram.

Unterschied zwischen LTR und FB? Jaja dann definiere doch mal exakt? Können die wenigstens hier. Weil sie nicht genug gefickt haben um das zu trennen. Deswegen sind sie ja hier. Auch Leid.

Wie ein weisser Ritter Frauen zu entsexualisieren heißt Ihnen Gewalt anzutun.

edit: Ich möchte kurz darauf hinweisen wir reden von einer 18 Jährigen. Darauf beziehen sich die Aussagen.

Bitte nicht wieder so eine sinnlose Diskussion über Mindestalter oder sonst wie was.

Du wirst mir doch wohl zustimmen, dass ne 12-jährige, die sich von ihrem besten Freund entjungfern lässt, nicht ganz klar im Kopf ist? Du wirst mir doch auch zustimmen, dass ne 18-jährige, die noch nie Sex hatte, auch nicht der Normalität entspricht? Ob man dann mit derartigen HB`s ne FB pflegen sollte, wage ich zu bezweifeln, weil einfach die Lebenserfahrung fehlt. Dem TE mache ich keinen Vorwurf. Allein der Thread zeigt ja, dass er sich über sowas Gedanken macht.

jaja blabla... ich bin natürlich nur hier angemeldet, weil ich noch nicht genug gefickt habe, um so etwas zu definieren, oder wie? Warum bist du denn hier? Und was du genau du mit 15-jährigen Mädel`s "arbeitest", wüsste ich bei deinem Mindset auch gern.

Gruß

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ maccheroni

Ob dein post hier bzgl. "Frauen wollen ficken" anwendbar ist, sehe ich zweigeteilt. Im Ernst. Das ist ne 18-jährige Jungfrau. Keine 25 jährige polyamorös-alternative Studentin, die gerade ihr Leben voll auskostet. Man liest das hier ja immer wieder, das Typen weit über mitte-zwanzig 17- oder 18-jährige Hb's daten. Ich mach das nicht, für mich sind die meistens noch halbe Teenies und unreif. Ich glaube auch nicht, dass so junge Frauen den unterschied zwischen LTR und FB kennen. Deshalb sind sie oft am Ende am Boden zerstört, wenn das nichts wird.

Ansonsten gebe ich dir recht.

Gruß

jaja blabla. Die armen unerfahren jungen Mädchen... sry nein. Ich arbeite mit 15 Jährigen Mädels. Die haben es faustdick hinter den Ohren auch wenn nach aussen hin alles immer so lalala geht. Im übrigen die FB die sich von Ihrem besten Freund entjungfern ließ war damals nach eigener Aussage 12. Frauen sind genauso getrieben wie Männer. Klar können die noch nicht über alles passend entscheiden. Deswegen haben die ja das Recht auf Fehler und Leid. Um zu verstehen. Zumindest untereinander. Nur die Maus hier ist 18!

Genau sie sind am Boden zerstört. Und ficken zwei Wochen später einen anderen... alles Interpretation und eigener Kram.

Unterschied zwischen LTR und FB? Jaja dann definiere doch mal exakt? Können die wenigstens hier. Weil sie nicht genug gefickt haben um das zu trennen. Deswegen sind sie ja hier. Auch Leid.

Wie ein weisser Ritter Frauen zu entsexualisieren heißt Ihnen Gewalt anzutun.

edit: Ich möchte kurz darauf hinweisen wir reden von einer 18 Jährigen. Darauf beziehen sich die Aussagen.

Bitte nicht wieder so eine sinnlose Diskussion über Mindestalter oder sonst wie was.

Du wirst mir doch wohl zustimmen, dass ne 12-jährige, die sich von ihrem besten Freund entjungfern lässt, nicht ganz klar im Kopf ist?

Nicht ganz klar im Kopf? Definiere das? ICD-10? Pathologisch? Wie definierst du geistigt gesund?

Und menschlich war das eine meiner tollsten FBs die Ihr Leben und den Sex wunderbar im Griff hat. Wieder so eine Attribution, eine Eigenschaftszuschreibung. google mal Fehler der Alltagspsychologie.

Du wirst mir doch auch zustimmen, dass ne 18-jährige, die noch nie Sex hatte, auch nicht der Normalität entspricht? Ob man dann mit derartigen HB`s ne FB pflegen sollte, wage ich zu bezweifeln, weil einfach die Lebenserfahrung fehlt. Dem TE mache ich keinen Vorwurf. Allein der Thread zeigt ja, dass er sich über sowas Gedanken macht.

Wieso? was heisst normal? Ich war mit 18 auch Jungfrau. Normal oder nicht wayne. Und ich wäre über jede MILF! froh gewesen die "meine Gefühle verletzt hätte". Und das hätte mich weitergebracht.

jaja blabla... ich bin natürlich nur hier angemeldet, weil ich noch nicht genug gefickt habe, um so etwas zu definieren, oder wie? Warum bist du denn hier? Und was du genau du mit 15-jährigen Mädel`s "arbeitest", wüsste ich bei deinem Mindset auch gern.

Oh da hab ich wohl getroffen... naja das wird jetzt persönlich deswegen gehe ich da nicht weiter drauf ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, keine gute Sache. aber passiert. Hab damals das gleiche getan, ihr noch gesagt, dass ich keine Beziehung suche usw. ... dann bin ich mit ihrer besten Freundin zusammen gekommen als sie im Urlaub war. aus mir ist auch noch ein guter Mensch geworden (oder sagen wir mal, ich hab so meine Momente ab und an).

Ich wusste das auch alles vorher, glaube ich, also den groben Ablauf. Gebumst hab ich sie dann auch nur, weil ihre ganzen Freundinnen zu ihr meinten, dass sie das vergessen kann und ich ein Arschloch wäre usw. pfff, als ob...

Sie war aber nie wirklich sauer irgendwie ... tolles Mädchen.

was wollte ich sagen, sei lieb zu ihr, lass sie nett runter.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach nein, ich nehm das doch nicht persönlich. Ich finde die Argumentation einfach nicht logisch, dass Leute in einem PU-Forum sowas nicht beurteilen können, weil sie zu wenig ficken. Geschrieben von jemanden in einem PU-Forum. Aber bestimmt bin ich damit ja der einzige hier.

Achja, der wunde Punkt wieder. Und dann aussteigen. Die Taktik hab ich auch im Rhetorik-Kurs gelernt...

Eine 12-jährige die sich von ihrem besten Freund flachlegen lässt, nur um entjungfert zu sein, hat m.M.n. irgendein Problem. Wenn du das anders siehst, ok, deine Meinung.

@Te: Deine Kalibrierung war einfach falsch, für deine Zielsetzung. Den Grund sagte Alibi schon deutlich. Wenn du merkst, sie verliebt sich und du das nicht willst, genausowenig wie sie zu verletzen, solltest du aussteigen.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mmartist

hat recht. Sie wird dir verzeihen. Ich würde mich weiterhin mit anderen treffen uns Se für eine FB behalten

Irgendwann wird der Punkt kommen dass sie sich auch umsehen wird.

So ist es meistens bei unter 20 jährigen immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.