Erste Partnerschaft

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Was denkt ihr in Welchem Alter wollen Frauen langsam eine Partnerschaft ?

In meinem Umkreis heiraten alle und ich hatte noch nie eine Freundin.

Ich bin jetzt Mitte 30 und denke langsam ist es an der Zeit für die erste Partnerschaft was denkt ihr wie und wo komme ich am besten an eine Partnerin ?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist Mitte 30 und hattest noch nie eine Freundin? Das sind normalerweise Männer bei denen bei mir die Alarmglocken läuten. Auch sonst klingt das ein bißchen nach "weil alle heiraten muss ich auch jetzt. Wo pflücke ich mir irgendeine?" Sonst ist das keine spezielle Situation, lies dich ein und sprich Frauen an. Ob eine langfristige Partnerschaft daraus wird kannst du nicht vorher wissen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist Mitte 30 und hattest noch nie eine Freundin? Das sind normalerweise Männer bei denen bei mir die Alarmglocken läuten. Auch sonst klingt das ein bißchen nach "weil alle heiraten muss ich auch jetzt. Wo pflücke ich mir irgendeine?" Sonst ist das keine spezielle Situation, lies dich ein und sprich Frauen an. Ob eine langfristige Partnerschaft daraus wird kannst du nicht vorher wissen.

Schee, gerade wurde mir langweilig.

Alarmglocken? Kennst du nicht die anderen Themen von ihm?

Genug Tipps hast du.. Setzt sie nur nicht um.

Wollen tun Frauen generell weit vor 30 eine richtige Partnerschaft.. aber das muss dann auch passen und ist nicht zu erzwingen.

Solange du da ran gehst mit die MUSS mich jetzt entjungfern und am besten gleich heiraten (und dein Inner Game nicht auf die Reihe kriegst - keine Frau will wen der als nur jammert) wird das nix.

>Weiter an dir und deinem Weltbild von Frauen und Beziehungen arbeiten. Wer Zeit zu jammern hat, kann derweil auch was ändern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja draußen halt.. Vor der Tür.

Beim Sport, im Park (hast einen Hund? Immer leicht in Kontakt zu kommen), Café, Arbeit, was weiß ich - ehrenamtliche Arbeiten (Tierheim Hunde ausführen evtl?), Feste, via Freunde (aber deine helfen dir da ja weniger wie wir wissen)..

Wirst ja mehr tun wie nur arbeiten (gehst du arbeiten? Kp) wenn der Tag lang ist.

Online - aber da sind ja nur die unterirdischen oder fetten gell? (Ironie)

Zur Not im Katalog. Wenn se abhaut gibt's Geld zurück hab ich gehört.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite logisch. Ich wohne im Dorf hier sind alle Frauen vergeben. Und haben Affären mit Top aussehenden Männern Internet macht es möglich. Früher hatte man ne Chance weil die Frauen kein Internet hatten jetzt holen sie ihr Männer von überall und die kommen um Sex zu haben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau bei dir im Dorf hat eine Affäre mit.. quasi einem Mr. Grey?

Wenn die dann aber ALLE OG betreiben, sind dann aber alle auch unterirdisch hässlich? ^^

Wage ich zu bezweifeln, ist das nicht eher die Bitterkeit die da spricht?

Und selbst wenn deine Nachbarin/nen eine Affäre hat, geht's dich nix an und muss dich nicht kratzen. Aber du würdest wohl gerne Affäre sein was? (Dazu benötigst aber auch gewisse Dinge in Sachen Inner Game).

Dachte dir geht es eh um Partnerschaft..? Was dann jetzt?

Du musst mal erkennen wo dein Problem liegt (das sind nicht die Frauen, soviel schnell vorab).

Können dir hier noch ein paar Leute sagen.. Aber du musst das selbst erstmal erkennen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erstellst jedes mal Themen mit dem exakt gleichen Inhalt, nur in andere Wörter gekleidet. Du erhälst dementsprechend regelmäßig die gleichen Antworten, dadurch wird deine Situation nicht besser.

Hilfe zur Selbsthilfe: Nehme dir doch mal die Zeit und analysiere mal die von den Usern ernstgemeinten Ratschläge aller deiner Threads. Du wirst gewisse Regelmäßigkeiten feststellen. Schreib sie dir auf, mach eine Strichliste wie oft dir der Tip gegeben wurde und mach dich an die Arbeit dein Problem zu lösen. Anders geht es leider nicht.

Wünsche dir viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.