Jodiertes Speisesalz 7 Beitrag melden September 20, 2015 erstellt (bearbeitet) Ich habe mir https://www.youtube.com/user/MattHossZone/videos angeschaut, insbesondere fand ich interessant. Meiner Erfahrung nach sind das genau die Antworten, die ich von Frauen bekomme. zeigt genau das Muster bei Lesbenpärchen, es ist immer die gleiche Leier.Eigentlich sollte das ja motivieren, im Sinne von "Schau hier, so gehts". Schlecht sind die Antworten nicht und zum Teil habe ich es auch erfolgreich ausprobiert. Dennoch kann ich einfach keine Freude daran finden, wenn Frauen sich so verhalten und ich mich so verhalten muß. Die Freude daran ist schlicht und einfach nur auf der Seite der Frau, die sich so verhält. Sie findet mein Verhalten dann toll und dominant und ich will ihr nur noch eine kleben.Findet ihr solche Videos motivierend oder demotivierend? September 20, 2015 bearbeitet von Jodiertes Speisesalz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5477 Beitrag melden September 20, 2015 geantwortet Dass die Videos gestellt sind, weißt du?Dass Selbstvertrauen auf Frauen anziehend wirkt, solltest du auch wissen. Was ist jetzt daran motivierend oder demotivierend? Red Pill much? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jodiertes Speisesalz 7 Beitrag melden September 20, 2015 geantwortet Dass die Videos gestellt sind, weißt du?Dass Selbstvertrauen auf Frauen anziehend wirkt, solltest du auch wissen. Was ist jetzt daran motivierend oder demotivierend? Red Pill much? Was, die sind gestellt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alerio 1097 Beitrag melden September 20, 2015 geantwortet Ich finde das echte Leben sehr motivierend. Dazu brauche ich keine Videos. Schließ mal die ganzen Katzenvideo-Tabs und geh mal wieder raus.GrußSexgott Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jodiertes Speisesalz 7 Beitrag melden September 20, 2015 geantwortet Ich finde das echte Leben sehr motivierend. Dazu brauche ich keine Videos. Schließ mal die ganzen Katzenvideo-Tabs und geh mal wieder raus.GrußSexgottWillst du mir unterstellen, ich würde den ganzen Tag nur am Computer sitzen und keine Praxiserfahrung haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 20, 2015 geantwortet wenn ich schon "pick up" im Titel eines YT-Videos lese... don't watch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jodiertes Speisesalz 7 Beitrag melden September 20, 2015 geantwortet wenn ich schon "pick up" im Titel eines YT-Videos lese... don't watch!Ahja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 20, 2015 geantwortet isso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jodiertes Speisesalz 7 Beitrag melden September 20, 2015 geantwortet issoNa wenn du das sagst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trine 690 Beitrag melden September 21, 2015 geantwortet Iihhh, im Leben nicht würde ich so eine schwarzbehaarte Brust berühren!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jodiertes Speisesalz 7 Beitrag melden September 21, 2015 geantwortet Iihhh, im Leben nicht würde ich so eine schwarzbehaarte Vagina wie die von Trine berühren!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prince_Boring 121 Beitrag melden September 21, 2015 geantwortet Bin ich der einzige oder wussten andere auch nicht, dass Mr. Bean Pick-Up Videos macht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trine 690 Beitrag melden September 21, 2015 geantwortet (bearbeitet) Nee, das ist ne Neuauflage von "The Beauty And The Beast".Das behaarte Tier wird mit der Zeit zutraulich, dann zähmt sie es, dann wird es domestiziert, und am Ende ist es BETA. September 21, 2015 bearbeitet von Trine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 21, 2015 geantwortet irgendwie haben Jodi und Trine aber ähnliche Avatare... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jodiertes Speisesalz 7 Beitrag melden September 21, 2015 geantwortet Ich glaube, Jodiertes Speisesalz und Trine sind die GleichenKann gar nicht anders sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trine 690 Beitrag melden September 21, 2015 geantwortet Jetzt habt ihr uns erwischt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen