29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Seiplan, du hast recht ich möchte sie auch nicht anhand ihres FB Profils beurteilen obwohl ich das zugegebener Maßen gemacht hab.

Ich werd das so Handhaben wenn sie nach einem Treffen fragt dann lass ich mir was einfallen.

Dann werde ich sehen wer sie ist, wie man sich versteht usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

2) Kaffee trinken ist zumeist zu wenig und zu langweilig, es soltle noch ein wenig Drumherum sein, wo man sich gemeinsam bewegt und was anschauen kann. Dann wird es schon irgendwo ein Café / Gasthaus geben.

Kommt auf das Kennenlernen an, ob man da schon Roofblastmäßig was als Invest bringen "kann" ohne zu "needy" zu wirken.

Café und nicht die Tankstelle um's Eck sollte sich von selbst verstehen.

Ich gehe da vom normalen AFC-Szenario aus, wo der junge Mann "Mimimimi können ja mal einen Kaffee trinken" stammelt, das Babe aus Goodwill einwilligt, dann sitzen sie und starren die Wände an, während er wartet, dass Amor den Pfeil abschiesst.

Wenn man ein tolles Kaffeehaus kennt und das das Stammlokal nach Feierabend ist, sieht die Sache natürlich ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Quatschen beim 1ten Date wäre es mir egal was für Lokal es ist, ganz ehrlich.

Ob man dann noch ein Abendessen daraus macht oder ein zweites besseres Date - wer weiß.

Ich gehe gerne Cocktails trinken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@TC84

Auf dem Flohmarkt rumgondeln und plaudern und erst anschließend ins Kaffeehaus gehen ist halt ein Hilfskonstrukt.

Coole Typen wie wir können die Agenda auch im Kaffeehaus abarbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden