29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Bro´s.

Ich hab eine Verkäuferin Kennengelernt nach einem kurzen Gespräch=NC.

Wir schreiben bisl locker hin und her, ich fragte ob sie lust hat was zu machen.

Da kam von ihr, wenn sie sich schick macht, muss ich mir was einfallen lassen was wir unternehmen.

Ich antwortete ihr Kaffee bei BK.

Da kam von ihr Drama das wäre anstandslos und sie wäre keine die sich so Abspeisen lässt usw.

Ich hielt es für nen shittest und hab ihr geantwortet das ich das entspannt sehe und keine erwartungen an so ein treffen habe.

Naja ich bleib meiner Linie treu und hab das gefühl meine Attraktion dadurch in die höhe schiesen zu lassen?

Sie schrieb sie würde sich gekränkt fühlen.

was meint ihr dazu? schreit nach drama queen oder?

Ist euch das schon untergekommen das Frauen da nen Mega Invest beim ersten treffen erwarten? Ich sehe das ne ein wenn die Frau toll ist kann man beim 2. Treffen über mehr invest reden ;-)

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kannst du mal den Chatverlauf posten? Und wenn ja, hast du da auch so Probleme mit der Rechtschreibung?

Kaffee bei Burger King würde ich nur ironisch vorschlagen. Wenn sie völlig humorbefreit ist, dann geht sie natürlich ab, weil ihr Hirn diese Information nicht verarbeiten kann. Um es mal so zu sagen: Der Shittest kam nicht von ihr, sondern von dir!

Warum sollte deine Attraktion bei ihr steigen? Wenn sie angepisst ist? Wie soll das gehen? Was genau verstehst du unter Mega-Invest? Es gibt echt tausend andere Sachen als das Langweilerdate schlechthin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe da nicht solche Probleme mit der Rechtschreibung, Meine Idee war eher folgene Kaffee holen und ne runde Spazieren gehen qutaschen.

Langweiler Date hin und her, aber ich möchte ja auch erstmal wissen ob die Chemie stimmt bzw ob ich sie Menschlich interessant finde.

Andere Hbs reagieren da Lockerer auf mal nen Kaffee trinken gehen weil man da anschliesend immer noch was machen kann.

Mir war das ganze von ihrer Seite her zu unlocker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste doch den Chatverlauf. Hier fehlen doch Informationen. Wieso will sie sich "Schick machen"?

Wieso sagst du BurgerKing? War das C&F? Sowas kommt via WA dämlich rüber. Ruf an und führe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schreiben bisl Locker hin und her ich fragte Ob sie lust hat was zu machen.

Fehler 1: Rumgeschreibsel.

Fehler 2: Fragen.

Lösung: Anrufen - Treffen ausmachen.

Da kam von ihr Drama das wäre anstandslos und sie wäre keine die sich so Abspeisen lässt usw.

Was ist daran Drama? Sie hat Standards im Gegensatz zu dir.

Ich hielt es für nen shittest und hab ihr geantwortet das ich das entspannt sehen und keine erwartungen an so ein treffen habe.

Das ist dein Problem. Es gibt keine "Shittests" - die gibt es nur in deinem Kopf.

Sie schrieb sie würde sich gekränkt fühlen.

Zurecht.

was meint ihr dazu? schreit nach drama queen oder?

Nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Triff dich nie mit Frauen, bei denen dein Bauchgefühl "Nein!" sagt.

Ist meine Regel Nr.1 (so Barney-Style) und ich wurde was das angeht bisher immer bestätigt. Nach ein paar Fehlversuchen über die Jahre selektiere ich solche Frauen aus.

Hast du es ihr so kommuniziert? Hätte das nämlich im ersten Post gestanden, hätte ich die Antwort etwas anders formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chatverlauf habsch gelöscht da ich dachte die Sache ist durch.

Warum sie sich Schick machen will kein plan erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht von ihr.

Mir wäre ein normales Lockeres treffen ganz Lieb gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Schnellkochtopf-Deckel passt nicht auf eine alte Kupferpfanne. Wenn Du vor Deutschlands bester Enothek sargen möchtest, schmeiss vorher die Bierpulle weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein einfaches "Na klaro ;)" hätte genügt und ihr hättet jetzt ein Date.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kam mir von wegen, das sie nicht so eine ist mit der man sich einfach mal so trifft und das das Anstandlos wäre usw.

Leute mal im ernst alle quatschen hier von der Hse 10 die entspannt ist und kein Drama macht jedoch finden das Drama alle vollkommen legitim?

Wo ist der Fehler, wenn jetzt einer kommt in meiner Rechtschreibung, dann ist die Welt eine scheibe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat anscheinend einfach eine andere Vorstellung, davon wie ein erstes Date aussehen sollte.

Kein Shit Test, kein Drama.

Etwas seltsam finde ich das schon, aber manche Frauen sind halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dir immer noch nicht aufgefallen.

Frau sagt: ich mach mich hübsch für dich. Dafür musst du was bieten.

Mann sagt: Entwertendes. In dem Fall Kaffee BK.

Frau sagt: bin beleidigt.

Mann sagt: ich rechtfertige mich.

Frau sagt: du bist abstoßend.

Mann sagt: tschöö. Ich lösche Chattverlauf.

Ergebnis: kein Date.

Klar soweit?

Jetzt einmal anders:

Frau sagt: Ich mach mich hübsch für dich. Dafür musst du mir was bieten.

Mann sagt: entwertendes. Kaffee bei BK.

Frau sagt: bin beleidigt.

Mann sagt: warn Joke :) Wir machen was cooles.

Ergebnis: Anspannung aus Situation gezogen.

Klar soweit?

So hättest du es von vornerein wahrscheinlich ein Date hinbekommen.

Frau sagt: ich mach mich hübsch für dich. Dafür musst du mir was bieten.

Mann sagt: Na klaro ;)

Ab der Stelle kannst du positiv weiter machen. Sie ist ne Frau mit Wert. Sie kennt ihren Wert und will entsprechen wertgeschätzt werden. Du warst aber nicht charmant sondern, absichtlich oder nicht, entwertest du sie.

Wenn du sagst das du aber deiner Linie treu bleiben willst, ist sie die falsche Frau für dich. Willst du solch ne Frau verführen, musst du sie verführen. Da war aber nix mit Flirt. Die Stimmung war im Arsch. Das war kein Drama. Aber retten könntest du es noch. Nicht immer so schnell aufgeben.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat ja nichts mit Invest zu tun.

Du solltest dir was zum Unternehmen einfallen lassen, wofür sie sich "schick" macht, und du schlägst BK vor? Wirklich?

Wenn du spazieren gehend Kaffee trinken wolltest, hättest du das auch auf diese Weise formulieren können.

Aber Date beim BK?

Sie stellte sich vor, wie ihr gemeinsam Burger mampft und das Kind am Nachbartisch rumbrüllt.

Das hat nichts mit Entspannt-Sein und "keine Erwartungen" zu tun, denn beides kann man auch in besserem Setting haben.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Backup, Optisch tolle Frauen aber eher Attention whore, sie postet jeden scheis bei Facebook, hab mir gerade ihr profil mal angeschaut, das geht nur so Beziehung- Nen Post wie blöd Männer Sind.

10 Tage später vergeben, 3 monate später verlobt. Ich dachte nur um gottes willen, vorallem die ex kerle Kiffer oder sonstige Lebenskünstler, neben ihren anderen Posts von irgendwelchen Drama sprüchen ist meine Frage wie werde ich sie sauber los`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie werde ich sie sauber los`?

Erst vergrätzt du sie mit deinem Geschreibsel, dann siehst du etwas aus früheren Zeiten auf FB, was dir nicht passt, und jetzt fragst du, wie du sie los wird.

Lies dich mal zum Thema Empathie ein. Am besten auf Wikipedia.

Zu deiner Frage: Du brauchst sie nicht loszuwerden, sie ist dich bereits losgeworden, und das ist gut so.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie schreibt mir ja noch, zum Thema empathie ist mir kein Fremdwort, aber wenn ich in 3 Jahren 7 Beziehungen lese von einer in die anderen bei manchem mit verlobung und viel drama.

Kann ich mir nicht vorstellen es mit einer Emotionalen gesunden Frau zu tun zu haben. eine bezeihung vorbei 10 tage später neue? = Frau kann nicht alleine sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Pjara alle reden von Screnning und du wirfst mir Empathielosigkeit vor?

Ein guter Post war hier dabei ich soll auf mein Bauchgefühl hören und das sagt mir die Frau riecht nach ärger.

Optisch ne 8 echt ne Biene aber scheint so wohl etwas schwieriger zu sein.

Ich lasse die geschichte lieber im Sand verlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hattet nicht einmal ein Date, da gibt es nichts was man sauber beenden müsste...

Du bist im Moment höchstens ein Kerl, dem sie schreibt, weil sie gerade auf dem Klo mit Verstopfung sitzt und wirklich nichts besseres zu tun hat.

Entweder Treffen ausmachen, oder keine Sekunde darüber nachdenken, warum auch? Verstehe ich wirklich nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow,

so viele PU-Begriffe im Eröffnungspost, dazu noch das Tag "LSE" und das bei einer Frau, die Du noch nicht einmal gedatet hast. Die Entwicklung ist auch stark. Von "Shittest" zu "wie das Ganze sauber beenden" innerhalb von 1 Seite. Junge, Junge :lol:

Ich finde ihr Gebaren zwar auch nicht gerade sympathisch, aber wenn Du Deinen BK-Vorschlag nicht witzig verpackst, wäre mir das als Frau auch zu wenig. Auf der anderen Seite würde ich mich von einer Frau, die sich dadurch gleich "gekränkt" fühlt, definitiv fern halten. Da hat Alibi schon recht, sie ist durch deinen (versehentlichen) Shittest gerasselt.

ERGO: ihr seid nicht kompatibel und Du bist nicht cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist nicht nur nicht cool, er wirft auch mit Begriffen um sich, von denen er offensichtlich keine Ahnung hat.

Was ist das für'n behindertes Date, wenn du ihr vorschlägst zu BK zu gehen? Da kannst du in Joggingpeitsche Montags um 22 Uhr hinfahren, mit deinem Kumpel, um Burger zu fressen. Sie hingegen ist eine High-Class Verkäuferin und erwartet von dir, dass du ihr den Hof machst.

Nicht die Alte ist behindert, du bist es. Ich verarsche die HBs immer mit nem Burger-Date. Die sind immer völlig erleichtert, dass ich es nicht ernst meine, weil es wohl wirklich solche Opfer gibt, die son Date durchziehen. Potentiell ist es eigentlich egal, was man macht, wichtig ist ja nur mit wem, deine Persönlichkeit reicht eigentlich aus. Das Problem ist - du hast keine. Du musst mal deinen Humor kalibrieren bzw. dir überhaupt welchen anschaffen. Schlagfertigkeit kann auch nicht schaden. Einlesen!

Übrigens ist fast jedes junge Mädel auf eine gewisse Art und Weise eine Attention-Whore, weil sie aus FB, IG und Orbitern (aus der Aufmerksamkeit, die ihnen andere gegenüber bringen) Selbstwert genieren bzw. nicht generieren (LSE).

bearbeitet von Schlau
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie schreibt mir ja noch, zum Thema empathie ist mir kein Fremdwort, aber wenn ich in 3 Jahren 7 Beziehungen lese von einer in die anderen bei manchem mit verlobung und viel drama.

Kann ich mir nicht vorstellen es mit einer Emotionalen gesunden Frau zu tun zu haben. eine bezeihung vorbei 10 tage später neue? = Frau kann nicht alleine sein.

Man könnte es auch anders sagen - sie sichert sich die Exklusivrechte zu, testet dann hart und kickt die Typen dann bevor sie weiter Zeit verschwendet.

Ansatz ist nicht verkehrt aus Sicht der Frau, das Problem sind die Männer - wie du richtig erkannt hast.

Du "könntest" mit PU Wissen die Sache in die richtige Richtung lenken aber bist schon bei ersten Test von ihr durchgefallen indem du nicht "entspannt" reagiert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich sehe da vielleicht Shit, aber keinen Test.

Die Ulbert-Labs empfehlen

1) Persönliche Treffen werden telefonisch ausgemacht, reduziert drastisch die Flakerate gegenüber WhatsApp-Getippsel. Wenn was in den falschen Hals kommt, wie der Vorschlag sich schnell bei BK auf einen Kaffee zu verabreden, kann man das leichter korrigieren.

2) Kaffee trinken ist zumeist zu wenig und zu langweilig, es soltle noch ein wenig Drumherum sein, wo man sich gemeinsam bewegt und was anschauen kann. Dann wird es schon irgendwo ein Café / Gasthaus geben.

Hier hilft ein Blick in den Veranstaltungsteil der Lokalzeitung / Internet oder auch ein Blick in den famosen Thread "Dating-Ideen" hier in diesem Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2) Kaffee trinken ist zumeist zu wenig und zu langweilig, es soltle noch ein wenig Drumherum sein, wo man sich gemeinsam bewegt und was anschauen kann. Dann wird es schon irgendwo ein Café / Gasthaus geben.

Kommt auf das Kennenlernen an, ob man da schon Roofblastmäßig was als Invest bringen "kann" ohne zu "needy" zu wirken.

Café und nicht die Tankstelle um's Eck sollte sich von selbst verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, erstmal danke für die mehr oder weniger konstruktive Kritik.

Trotz des Bk treffen was ich vorgeschlagen habe möchte mich das Hb trotzdem teffen.

So nun die Gewinnfrage an die Pu experten wenn euch ne Frau sagt macht euch gedanken für nen Treffen, was meinerseits auch nur als treffen deklariert war, würdet ihr dann einen großen Zauber veranstallten?

Ich hatte schon viele Dates bei BK oder Mc nen Kaffee geholt ne runde Spazieren gegangen und die waren auch recht nett die Dates und unterhaltsam für beide.

Ich sehe das so erstes treffen erstmal beschnuppern quatschen 2. Treffen kann man sich was cooles einfallen lassen.

Ist sicher ansichtssache, Zu ihrem FB Profil sie Postet viele Sprüche Z.B das Menschen mit Depressionen versuchen stark zu sein und sowas.

Da schrillen halt die Alarm glocken bei mir.

Wenn ich deswegen ein Opfer für euch bin dann habt ihr recht in eurer Welt.

Mein Ziel ist ein Entspanntes HB Kennenzulernen mit der ich was anfangen kann lockere FB/Ltr die mein Leben bereichert.

Wenn mir ein Hb aber so entgegentritt mit den erwartungen was ich tun soll damit sie sich mit mir trifft dann wäre das bestimmt eine sehr entspannte Frau für ZB eine Ltr oder?

Das Hb hat sich etwas schlau gemacht über mich zumindest kam von ihr die Frage ob das Meine Firma ist. Ich habe nix davon erwähnt.

Frage mich aber woran sie interessiert ist an mir? Oder an meinem Wohlstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst Dir meiner Meinung nach zu viele Gedanken um ihre Welt. Frag Dich lieber, wonach Dir der Sinn steht. Hast Du Bock auf dieses "Biete mir gefälligst was"-Spielchen? Dann spiel es mit und denk Dir ein cooles 1. Date aus. Hast Du darauf keine Lust, dann lass es bleiben. Ich finde ihr Verhalten zwar nicht mega-sympathisch, aber irgendwie reizvoll, es zumindest einmal auszuprobieren. Wohin dann die Reise geht, kannst Du nach dem 1. Date immer noch entscheiden. Du hast überhaupt nichts zu verlieren.

Ob sie nun auf Facebook irgendwas zu Depressionen postet oder nicht, wäre mir zunächst einmal egal. Ihr hattet noch nicht mal ein Date, also kein Grund, sich schon über eine LTR Gedanken zu machen. Lerne sie erst einmal bei einem persönlichen Treffen kennen und entscheide dann, wie sie drauf ist, ob sie an Dir oder Deinem Wohlstand interessiert ist und ob ihr irgendwie harmoniert.

Take it easy und lass es einfach auf Dich zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden