Paschinsky 0 Beitrag melden September 20, 2015 erstellt Ich: 21 (denkt ich wäre 24) Sie: 28Habe sie gestern im Club kennen gelernt und sie gekonnt attracted isoliert und es dann einfach eskalieren lassen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht wie alt sie ist. Sonst hätte ich mich das wahracheinlich gar nicht getraut :)Auf jeden Fall waren wir fast den ganzen Abend zusammen und haben regelmäßig und sehr hart rumgemacht...bis.. sie.Irgendwann meinte sie sie muss gleich zum Türsteher der will sie auf ein drink einladen. Sie hat dann über 2 Stunden mit dem geredet. Dann bin ich irgendwann hin hab gesagt sie sollt mal mit kommen und hab es dann noch mal drauf ankommen lasse und sie ist drauf eingegangen. Meinte dann nach 15 minuten aber schon wieder sie muss zum türsteher. Ich hab sie dann einfach gehen lassen -.- Als wir uns das nächste mal gesehen haben, kam sie dann aber zu mir an und wollte noch umbedingt meine nummer haben. Hab ich ihr gegeben und dann noch mal rungemacht.Meine Frage wäre jetzt, wie ich am besten weiter vorgehen soll? Und wann zb soll ich mich bei ihr melden? Hätte jetzt gedacht, das ich auf jeden Fall einige Tage warte. Aber das seht ihr womöglich anders?! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pjahra 363 Beitrag melden September 20, 2015 geantwortet Kein Unterschied zu anderen Fällen.Du hast ihre Nummer. Anrufen, Date ausmachen, eskalieren.Nicht zu lange warten, sonst schwindet sie Attraction, falls vorhanden. Ob diese vorhanden ist, merkst du spätestens dann, wenn sie zusagt bzw. flaked.Vorher hier einlesen, falls du unsicher bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paschinsky 0 Beitrag melden September 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) Alles klar, dann werde ich sie morgen anrufen und gleich versuchen was auszumachen für die Woche.Ich bin komischerweise überhaupt nicht unsicher, hab sie ja schließlich souverän klar gemacht.außet in Bezug auf ihr alter. Darum dachte ich eventuell was anders machen zu müssen. September 20, 2015 bearbeitet von Paschinsky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8310 Beitrag melden September 20, 2015 geantwortet Die Altersfrage - vergiss sie einfach. Wieso glaubst du, dass ein paar Jahre Altersunterschied etwas ändern? Wieso erzählst du ihr, du wärst 3 Jahre älter, was soll das ändern? Wieso würdest du dich bucht trauen, eine Frau zu gamen, die etwas älter ist? Glaubst du, alter allein macht einen irgendwie besser, mehr wert oder vernünftiger? Wie schon gesagt, vergiss es. Wenn du heiraten und Kinder groß ziehen willst, und es sind irgendwie 20 Jahre Unterschied, dann ist das vielleicht relevant. Um ein Game und eine gute Zeit zu haben, nicht. Was einen Unterschied macht, sind Lebenserfahrung und Persönlichkeitsentwicklung. Es gibt Männer, die benehmen sich wie Jugendliche, und das immer. Die kann ich nicht ernst nehmen, die sind bei mir sowas von raus - aber da geht's niemals um das tatsächliche Alter, nur um das Verhalten. Also, Unsicherheit vergessen, anrufen, den Rest kennst du - und sprich die um Gottes Willen nicht auf die Alterssache an!!! Ist mir neulich passiert, da sagte einer "ich hätte nie gedacht, dass zwischen uns was laufen könnte, wegen deinem Alter" (22 und 26) - ich hab schallend gelacht. Wenn du aber eine Frau erwischt, deren Innergame vieleicht etwas angeknackst ist, weil sie zB grade ein paar Falten entdeckt hat... Na, du verstehst. Also, die einzige Gefahr ist deine Unsicherheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paschinsky 0 Beitrag melden September 21, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ja das weiß ich wohl auch nicht was das ändern soll. Ändern tut es auf jeden Fall nichts. Da hast du wohl recht. Glaub ich hab da einfach nach dem Motto: "Fake it till u make it" gehandelt.> Jetzt muss ich ja aber auch dabei bleiben, oder? Schöne scheiße. Naja ich mach das schon.ich habe sie ja auch gar nicht auf ihr Alter angesprochen. Hätte ich niemals gemacht von mir aus und habe ich auch weiterhin nicht vor.SIE meinte nur irgendwann nach dem rummachen sowas wie: "Dir ist schon klar, das ich ne ganze Ecke älter bin als du." Darauf hab ich nur gesagt, das es mir scheiß egal ist wie alt sie ist, sie aber nicht so aussieht ( sie sieht mehr aus wie 20 ;) und weiter gemacht.Was ich gemacht habe: Unsicherheit abgestellt, angerufen, ein treffen für Donnerstag ausgemacht. Auf meine Frage hin was sie die Woche noch macht, hat sie irgendwie erst abgeblockt und wollte erst darauf hinaus das sie die Woche keine Zeit hat und noch nicht weiß wann sie wieder in der Stadt ist, weil sie heute fährt. Hab dann aber direkt vorgeschlagen das wir uns DO treffen und sie mir einfach schreiben soll, ob sie dann Zeit hat oder nicht. Hat dann aber auch gesagt, das es ihr Donnerstag ganz gut passt, wenn sie bis dahin schon zurück ist.Kann ich da noch irgendwas machen, um sie mehr dazu zu bewegen, sich Donnerstag Zeit für mich zu nehmen?Also klar... noch bisschen Textgame, aber das muss ja dann auch sehr gut sitzen.Vielleicht hat sie ja auch nur so getan. Schließlich hat sie mir gestern Abend noch geschrieben, warum ich mich nicht melde.Hab dann gesagt ich ruf sie heute an und das hab ich ja auch gemacht.ICH würde jetzt einfach locker Ihre nächste Nachricht abwarten. Würdet ihr das auch so machen, oder versuchen die attraction noch bisschen mittels Textgame zu pushen?Danke für deinen kleinen Shitstorm Nahilaa! Genau das habe ich gebraucht. Werde am Donnerstag nach der "üblichen" Prozedur (Attraction > Comfort ) versuchen, es eskalieren zu lassen ;) September 21, 2015 bearbeitet von Paschinsky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden September 21, 2015 geantwortet Kann ich da noch irgendwas machen, um sie mehr dazu zu bewegen, sich Donnerstag Zeit für mich zu nehmen?Nein.Du hast die Führung doch schon mit deiner Frage danach wann sie Zeit hat längst abgegeben.Mach zukünftig Ansagen und verkneif dir solche Fragen-->Führung.Ihr Alter ist Banane. Darauf einzugehen wäre ein LB. Du hättest ihren diesbezüglichen Hinweis im Club direkt als Shittest auffassen und dementsprechen c&f darauf reagieren müssen.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paschinsky 0 Beitrag melden September 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) Soo.. Gestern war es dann soweit. Ich hab mich mit Ihr getroffen und brauch auch gleich direkt mal wieder einen Rat ;) Nach dem wir eine Weile geredet hatten und uns was zu trinken besorgt hatten, fing sie an mich zu shit-testen. Dabei würde ich sagen bin ich für meine Verhältnisse ganz gut gefahren und hab c&f darauf reagiert(bis auf einen und das war der wichtigste - komme ich gleich drauf), weil ich ja darauf eingestellt war, das sie dies vermehrt tuen wird. Als wir am Fluss saßen und erzählt und getrunken haben (haben super geredet: Comfort war SEHR hoch und Attraction war in Ordnung - meinte mehrmals sie freut es sehr das wir uns wiedersehen nach dem intermezo im club undhat auch so attracted gewirkt) hat SIE auf einmal den Vorschlag gemacht, zu mir oder zu ihr zu gehen um noch was "zu trinken" zu holen - eventuell meinte sie es auch wirklich so oder ich hab es im nachfolgenden einfach gnadenlos vergeigt. Darauf bin ich natürlich eingegangen und habe sie nach dem Aufstehen erstmal heftigst geküsst.Sie hat mitgemacht und war auch sichtlich angetan, meinte dann aber sowas wie: Du schläfst aber heute nicht bei mir mein kleiner! So eine bin ich nicht. >>> Shittest vom feinsten. Was sage ich cooler Weise darauf? -.- So etwas wie: Ja das werden wir schon noch sehen nachher! Ab da müssen Ihre Anti-Slut-Defense Sensoren aufgeleuchtet sein, weil sie sich und mir beweisen wollte, das sie keine ist von da an - selber Schuld wenn ich so ne scheiße laber. Naja das mach ich auf jeden Fall nicht noch mal ;) Also spürbar habe ich dadurch nicht an attraction & comfort verloren, aber hab es mir für den Abend definitv verbaut gehabt.Sie ist dann noch 2-3 mal auf das Thema zurück gekommen so ganz plötzlich, also das sie meinte ich schlafe heute nicht hier (zb als wir bei ihr wahren)das habe ich dann aber mehr oder weniger gekonnt c&f abgeblockt und hab sie gefragt, was sie schon wieder von mir denkt? Das ich das gar nicht vor habe & sie immer darauf zurück kommt. Hier hätte ich wahrscheinlich auch besser agieren können, oder? Waren dann wieder draußen eine ganze Weile und gegen Ende hin, hat sie mich dann gefragt, wann wir uns wiedersehen.Hab dann GESAGT nicht GEFRAGT, das wir uns nächstes Wochenende sehen und dann gemeinsam was Kochen.Haben das ganze aber relativ unverbindlich gehalten und sind so verblieben, das wir bis dahin noch mal schreiben/telefonieren.Haben dann zum Schluss noch mal rumgemacht. Wäre jetzt eigentlich ein Freezout angebracht, da sie ja trotz comfort, attraction & kleiner eskalation nicht darauf eingegangen ist? Auf jeden Fall habe ich ja dadurch schon gemerkt, das mein Game definitiv noch verbesserungsfähig war, kleine Fehleranalyse in Angriff genommen und versuche nun nächste mal einiges besser zu machen.Daher bitte ich euch: BITTE SHITSTORMT MICH, DENN ICH WILL WAS AUS MEINEN FEHLERN LERNEN ;) Vielleicht könnt ihr mir noch einige aufzeigen. September 25, 2015 bearbeitet von Paschinsky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden September 25, 2015 geantwortet SIE auf einmal den Vorschlag gemacht, zu mir oder zu ihr zu gehen um noch was "zu trinken" zu holen - eventuell meinte sie es auch wirklich so oder ich hab es im nachfolgenden einfach gnadenlos vergeigt. Darauf bin ich natürlich eingegangen und habe sie nach dem Aufstehen erstmal heftigst geküsst. Sie hat mitgemacht und war auch sichtlich angetan, meinte dann aber sowas wie: Du schläfst aber heute nicht bei mir mein kleiner! So eine bin ich nicht. >>> Shittest vom feinsten. Was sage ich cooler Weise darauf? -.- So etwas wie: Ja das werden wir schon noch sehen nachher! Wenn eine Frau sowas vorschlägt sage ich immer lass uns noch etwas hier bleiben, das ist gerade so schön hier etc. pp. Irgendwann geht man dann zu ihr etc. Du bist zu schnell auf ihr ködern eingestiegen und die Antwort ist natürlich auch nicht wirklich passend. Erstes wer sagt das du dort schlafen willst? Natürlich willst du sie ballern, aber ich würde da gleich vorbeugen und sagen das ich z.b. nicht so spät in's Bett will weil ich morgen noch was vorhabe etc. Durch dieses vorgehen weiß sie das sie dich wieder los wird und weil du nicht gleich aufspringst das du nicht "Needy" bist, alles entspannt siehst. Das "mein kleiner" ist an sich auch schon ein Shittest im Shittest! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden September 25, 2015 geantwortet Auf Shittest immer c&f antworten-->Eigne dir hier eine gewisse Schlagfertigkeit an - es ist ein Spiel - mehr nicht."Mein Kleiner" hätte ich bspw. mit "ja Mami" gekontert.Kein Frau möchte von dieser misgünstigen Gesellschaft wegen etwas Sex als Schlampe degradiert werden-->insofern ist ASD etwas ganz normales.Dein Fehler war das du dauf diesen verbalen Sexblock deine Eskalation einfach eingestellt hast.Eskaliert wird immer bis zum physischen Block.Von dem lese ich hier aber nix.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paschinsky 0 Beitrag melden September 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ja ich bin definitiv zu schnell darauf angesprungen! Hast du vollkommen richtig erkannt. Ich werde das nächste mal nicht gleich den Köder zu schlucken und anders reagieren.Ja den Shittest mit "kleiner" hat sie 3-5 mal gebracht nur in anderer Ausführung. Konnte jedes mal schlagfertig darauf reagieren, indem ich zb neckisch gesagt habe:Du hast anscheinend noch nicht so viel Lebenserfahrung, wenn du Menschen nur auf ihr alter reduzierst. Meinte sie zb: Wenn ich das tuen würde, dann wärst du gar nicht hier. Außer halt als sie den oben besprochenen Satz gebracht hat. Da hab ich halt gute scheiße gelabert @mopar: Ja auf jeden Fall. Das wird mir aber auch eben erst bewusst, wo du es so schreibst. Ich hätte definitiv versuchen sollen, bis zum physischem Block weiter zu eskalieren!Da hat sie wahrscheinlich sigar drauf gewartet, gehe ich mal ganz stark von aus.war wohl zu verunsichert weiter zu machen, durch die verbale Blockade. September 25, 2015 bearbeitet von Paschinsky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mugatu 199 Beitrag melden September 25, 2015 geantwortet Ein Klassiker ist ja dass der Mann in so einer Situation noch vor der Frau den Spruch bringt "aber ich werde heute nicht mit Dir schlafen". Wobei ich ehrlich gesagt nie 100% verstanden habe ob und wie der eigentlich funktionieren soll. Also, was meint die Gemeinde, wenn er auf ihren lass uns was bei mir trinken holen mit diesem Spruch und dann heftigem Makeout reagiert hätte - wäre das besser gewesen?Ansonsten; ja, du hast einen Shittest vergeigt. Aber wenn Du jetzt eine klare Ansage für das nächste Date machst auf das sie einsteigen oder ablehnen kann ist noch viel offen. Freeze erst wenn sie deinen Datevorschlag ablehnt, denn dann ist sie auf alle Fälle dran. Da muss dann erstmal invest von ihr rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paschinsky 0 Beitrag melden September 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hätte ich das so gebracht, wie von dir beschrieben, dann hätte ich das Blatt damit sicherlich gewendet. Werde nächste mal wie gesagt "gekonnter/schlagfertiger" reagieren!Ja der Shittest ist scheiße gelaufen, aber das da noch was gehen kann sehe ich auf jeden Fall auch so. Ist ja nicht so, das ich sie damit vergrault hätte. Hoffe ich jetzt mal ;)Sie hat mich übrigens auch grade angerufen bzw angeklingelt, worauf hin ich sie 30min später versucht habe, zurück zu rufen. Sie ging nicht ran. War wahrscheinlich nur ausversehen.Wollte ihr nämlich erst schreiben: Das es gestern Abend ineterssant mit ihr war und wir das wiederholen müssen. < Das wollte ich ihr jetzt am Telefon sagen, nachdem ich sie gefragt hätte was sie wollte.Ja das mit dem Freez macht erst Sinn, wenn sie nicht darauf eingehen sollte. Stimmt schon. September 25, 2015 bearbeitet von Paschinsky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden September 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ein Klassiker ist ja dass der Mann in so einer Situation noch vor der Frau den Spruch bringt "aber ich werde heute nicht mit Dir schlafen". Wobei ich ehrlich gesagt nie 100% verstanden habe ob und wie der eigentlich funktionieren soll. Also, was meint die Gemeinde, wenn er auf ihren lass uns was bei mir trinken holen mit diesem Spruch und dann heftigem Makeout reagiert hätte - wäre das besser gewesen?Ansonsten; ja, du hast einen Shittest vergeigt. Aber wenn Du jetzt eine klare Ansage für das nächste Date machst auf das sie einsteigen oder ablehnen kann ist noch viel offen. Freeze erst wenn sie deinen Datevorschlag ablehnt, denn dann ist sie auf alle Fälle dran. Da muss dann erstmal invest von ihr rein.erinnert mich iwie an ein date am montag( am sa 1h mit ihr auf der wiesn geredet)... ..erst 2h bar..dann in einen club...... im club dann direkt KC ....bin dann total auf die rapport schiene gegangen und ein wenig emotional... hab von mir angesprochen. dass ich nicht weiß wie wir weiter machen sollen, da mein bester KUmpel der meinung ist, dass das kennenlernen schneller endet, je schneller man im bett landet und ich sie sehr sympathisch finde und ich das nicht will ....und ich ihm daher versprochen habe, sowas nicht mehr zu machen, wenn ich eine frau sympathisch finde ..blabla... ( war etwas betrunken, daher weiß ich den genauen wortlaut nicht mehr... aber das war ungefähr der sinn)30min später saßen wir im taxi zu mir nach hause...Ich hab ihr quasi dadurch das gefühl gegeben, dass ich sie abseits von ihrer muschi noch interessant finde und weiter sehen möchte ( entspricht auch der wahrheit)..und daran scheitern viele,weil die frau sich unsicher ist, ob der typ sie nur ficken will oder wirklich kennenlernen möchte.... September 25, 2015 bearbeitet von Onkel Phil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen