Nach 4 Jahren - Sie hat Schluss gemacht

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2. Gewinne erstmal etwas Abstand von der Damenwelt; stolpere bloß jetzt nicht in die nächste "Beziehung" hinein. Du musst erst einmal Deine eigenen Baustellen identifizieren und aufarbeiten.

Das kann ich nur untschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TE12

Nochmals Update:

Gleich vorweg - ich will sie nicht wieder zurück haben. Möchte nur aus dem ganzen lernen, sie tut mir insgesamt nicht gut.

Möchte einfach eure Meinung hören.

Treffen am MI war ok, eigentlich wollte sie gleich wieder gehen, hat sich dann zum Bleiben motivieren lassen und wir haben uns unterhalten. Hab sie etwas am Rücken massiert und sind dann nebeneinander auf der Couch zu liegen gekommen, nicht mehr.

Am DO bekomme ich eine SMS "Ich denke heute schon den ganzen Tag an dich. Gute Nacht"

Am FR waren wir beide in Karate, sie kommt total happy und meint "Ich möchte uns noch eine Chance geben", war ziemlich überrascht, hatte schon abgeschlossen damit.

Ob ich nachher noch mitkomme zu ihr, sie braucht von mir noch eine Unterschrift bzgl. Domain. Nach Training zu ihr, ich war insgesamt sehr reserviert, mir ist das ganze komisch vorgekommen.

Wir unterhalten uns so, sie ist ziemlich kuschelig mit küssen. Sie möchte es nochmals versuchen, sie ist auch wieder exklusiv mit mir, ich hab mich nicht festlegen lassen.

Haben uns dann ins Bett gelegt und sie sagt "Wenn ich die letzten Wochen die Augen aufgemacht habe, warst das nicht du". Das war ein Opener, habe nachgefragt, sie hatte regelmäßig gemeinsam mit ihrem Next bei ihr übernachtet und 1x mit ihm Sex gehabt (angeblich). Dann hat sie abgestritten, dass sie das überhaupt sagen wollte - war alles sehr manipulativ. Sind dann einfach eingeschlafen, nichts weiter.

Am morgen hat sie wieder wie üblich angefangen rumzuzicken wegen dem was wir am Abend gesprochen hatten und hab sie dann zum gegenseitigen Handjob durcheskaliert. Bin etwas ungut zu ihr geworden, warum sie das mit dem Next gemacht hat und mir alles noch erzählt.

Sie meint das mit ihrem Next hat nicht funktioniert, weil sie mich noch liebt. Sie ist neben ihm in Tränen ausgebrochen und hat ihn weggeschickt und alles mit ihm gestoppt, weil sie nicht verstehen konnte, warum ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet habe. (Der Next ist ihr Vermieter und wohnt im gleichen Haus wie sie).

Dann nochmals durcheskaliert. Wieder alles kuschelig und harmonisch, sie möchte sich das in der nächsten Zeit einfach mit uns anschauen, sie liebt mich noch.

Bin dann weg, 10 Minuten später eine SMS von ihr "Ich denk an dich"

- Jetzt wo ich etwas entspannter damit umgehen kann, ist es pure Manipulation, die sie mit mir treibt.

- Ich nehme an beim Next passt irgendwas nicht, sie sagt er würde schon passen und sie könnte sich es vorstellen. Oder sie hat keine wirklichen Optionen.

- Wenn ich mit ihr wieder weitermache, wird es sein wie es immer war, es hat sich nichts geändert, damit KS

- Auch wenns traurig klingt, meinem Selbstvertrauen geht es wieder besser und es tut nicht mehr weh

bearbeitet von TE12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung zum Thema hat sich noch mehr verfestigt.

Du bist seit du 20 Jahre alt warst, in zwei Beziehungen verstrickt mit zwei seelisch/ psychisch schwer angeschlagenen Frauen.

Dein wirklich großes Glück dabei: Du hast weder mit denen gemeinsame Kinder noch bist du wirtschaftlich mit denen veranlagt.

Ich rate dir dringend von Frauen großmöglichen Abstand einzunehmen. Mindestens für ein komplettes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Rumgeeiere von dir? Was willst du denn da gamen, wenn sie schon wieder mit dir zusammenkommen will, du aber auf sie garkein bock hast.

Lass die Frau links liegen, wenn du kein Interesse an ihr hast. Dann bleib mal ne längere Zeit Single und in der Zeit arbeitest du an dir und wirst mal erwachsen im Umgang mit Frauen.

Du bist 36:

- in der Arbeitswelt bist du CEO einer Firma -> Top

- in der Beziehungswelt kommst du mir vor wie ein 15 jähriger, der die Hauptschule abgebrochen hat und jetzt Praktikant bei Aldi ist -> Flop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TE12

Ich weiß, geht alles viel zu weit. Möchte meine Ruhe von dem haben

bearbeitet von TE12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, geht alles viel zu weit. Möchte meine Ruhe von dem haben.

Ich verstehe nur nicht wie man so irre im Kopf sein kann wie sie...

Du bist irre. Lies dir mal durch, was du da schreibst. Willst Ruhe haben, kriechst aber immer wieder bei ihr an.

PS: Safequote pwned.

bearbeitet von Psyke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe die ganzen CEO'S in Deutschland sind nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe die ganzen CEO'S in Deutschland sind nicht so.

real story, no joke, hat mir selber eine erzählt:

die sind noch viel schlimmer, die gehen zu Nutten und fragen ob sie mal da in seinen Plastickbeutel reinscheissen kann, den er mitgebracht hat. So nächste Woche kommt er wieder fragt nochmal. Nuttöö kann aber grad nicht kacken, fragt sie ihre Freundin. Kommt der CEO wieder und beschwert sich, "du hast mich beschissen, das war nicht deine Scheisse".

CEOs müssen abartig sein, warum sonst werden sie CEOs :D.

Eine psychiatrische Studie hat ihre Gehirnaktivitäten mit denen von Massenmördern verglichen. Dabei kam rum, also wenn sie nicht eine Firma führen würden und in besseren Kreisen verkehren würden, wären sie auf eine sozial niedere Art gemeingefährlich. Die ganzen emotional verarbeitenden Bereiche des Hirns sind unterdurchschnittlich durchblutet...

Deswegen versteh ich nicht warum CEO so als Lebensziel gefeiert wird haha...^^

bearbeitet von kleinerItaliener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst mal kurz den CEO-Aspekt hier raus, ja? (Ich war früher selber einer, grins...)

Klar ist doch eines: Der TO ist selbst massiv gestört. Er brüstet sich damit, diese wirre Frau "durcheskaliert" zu haben - geht's noch? Wie schwer soll das denn gewesen sein? Er sollte besser aufpassen, sonst wird er demnächst noch als Vater eines properen Kleinen benannt...

Sorry, aber hier wurde alles Wesentliche bereits zehnmal gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es hoch, wenn ich diesen Thread lese. TE, was du ablieferst, ist absolut erbärmlich. Diese Frau ist ein Energiefresser, diese Beziehung ist toxisch. Kontaktsperre sofort und für immer.

Und geh zu einem Psychologen! Als CEO hast du hoffentlich die Kohle, dir privat einen zu leisten, ohne dass du auf Kasse ewig warten musst.

Such dir einen, der sich mit Ko-Abhängigkeit von F60-Störungen auskennt. Das ist deine Diagnose, die kriegst du jetzt mal gratis von mir. Ich kenne das beruflich nämlich.

Geh zu einem richtigen Psychologen, nicht zu so einem Quacksalber, der nur ein Heilpraktiker für Psychotherapie ist. Im Durchschnitt sind richtige Psychologen weitaus besser durch das lange Studium. Frag genau nach seinen Qualifikationen.

Rette deinen Arsch!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TE12

Ok ich stelle fest wir kommen zu den wirklich interessanten Themen, der eigentliche Kampf findet in uns statt, einfach dazu zu stehen ist der beste Weg.

Ex Ex: Borderline

Ex: Narzisstin / Borderline, Energiefresserin, parasitärer Lebensstil, kein Schuld/Verantwortungsbewusstsein, egoistisch, bezeichnet sich selbst als Kontrollfreak und Nähe-Junkie, sucht Hilfe bei verschiedenen Wunderheilern / Wahrsagern, zu Beginn wurde TE vergöttert, zum Ende wurde nur mehr schlecht über TE gesprochen, eigene Fehler wurden beim Erzählen ausgeblendet, Familie: Mutter hat Kontrolle, Vater lässt sich viel / alles gefallen, ist massiv übergewichtig und andere Dinge, viel Streit in der Kindheit, Mutter hatte als Vater einen "Verbrecher" aus 2. WK der seine Familie tyrannisiert hat, Vater von Ex ist ohne Vater aufgewachsen (seine Mutter wurde verlassen)

TE: dependente Persönlichkeit, Energielieferant, Helfersyndrom, vergleicht sich mit anderen ob sie besser sind, will anderen helfen und gibt sich selbst auf, geht weit über seine Grenzen drüber, ist im Beruf in der Vergangenheit vorgekommen, in der letzten Zeit nicht mehr, hat sich im Beruf weiterentwickelt, in der Partnerschaft bereits vor einiger Zeit erkannt und geistig vor einem halben Jahr abgeschlossen, hat Angst dass Ex wen besseren findet, Angst dass Ex mit jemanden zusammenkommt den der TE kennt, hat Verlustangst jemanden zu verlieren, hat Angst keinen neuen passenden kennen zu lernen, ist oft zu leichtgläubig, glaubt wenn TE mehr seine Liebe zu ihr zeigt wird es schon funktionieren, macht sich Gedanken was andere darüber denken

Vater TE: ähnlich wie TE, konnte Nähe nicht zeigen, tlw. Alkoholmissbrauch (keine Sucht), schlechtes Verhältnis zu den Eltern

Mutter TE: Helfersyndrom, denkt andere sind besser als sie / können mehr, Vater ist gestorben als sie ein Kind war, hat sich oft hinter andere gestellt

TE hat bei Ex keine saubere Qualifikation zu Beginn vorgenommen, war von Beginn an immer schwierig, hätte sofort wieder gelöst werden sollen bzw. hat sich TE von Ex überreden lassen doch weiterzumachen, hat den energiekonsumierenden / parasitären Stil der Ex bald erkannt und sich im Laufe der Zeit immer mehr davon zurück gezogen, Ex hat dies gedeutet dass sie TE nicht mehr liebt, Ex möchte jetzt die Beziehung weitermachen, ist lieb und zuvorkommend und würde im Moment viel tun dafür, stellt vermutlich fest, dass sie keine Energie mehr bekommt

Toxisch trifft es sehr gut, nur wird das sicher für beide zutreffen, der eine bekommt Energie, der andere gibt sie.

Was kann dem TE an dieser Stelle geraten werden?

- an sich selbst weiter arbeiten?

- FTOW oder eher allein bleiben?

- Freunde aufbauen

- 2 Monate einfach weg? wird schwierig werden

- Selbsthilfegruppe?

- professionelle Unterstützung?

bearbeitet von TE12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"TE hat bei Ex keine saubere Qualifikation zu Beginn vorgenommen"

wozu ist die denn gut haha... Frau hat ihren eigenen Frame, sie qualifiziert sich nicht einfach so wenn sie nicht will. sie spruingt durch hoops nur wenn sie das soweiso tun würde, aber nicht um sich zu qualifizieren.

Entweder versteh ich den sinn von einer Qualifikation nicht oder aber, das ist der letzte PU Quatsch, womit man sich mehr versauen kann als dass es was bringt.

bearbeitet von kleinerItaliener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann dem TE an dieser Stelle geraten werden?

- an sich selbst weiter arbeiten?

- FTOW oder eher allein bleiben?

- Freunde aufbauen

- 2 Monate einfach weg? wird schwierig werden

- Selbsthilfegruppe?

- professionelle Unterstützung?

Bist du nicht der TE? Zumindest bist du laut Thread der Ersteller. Hast nur den Namen hier im Forum geändert oder spinne ich?

Na wie auch immer. Zu den Fragen. Was soll dsa? An sich selber weiter arbeiten? Nö, würde ich nicht machen. Stagnation ist ja bekanntlich das beste Heilmittel... FTOW? Nö auch nicht. Besser Zölibat. Oder direkt ins Kloster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.