Hb wollte mich eifersüchtig machen --> richtig reagiert?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Bekomm ich dieses Wochenende nochmal ein Date", klingt so unfassbar nach Vagina, dass er unbedingt darauf verzichten sollte, sofern er keine Vagina besitzt, sondern einen Penis.

Nein, er zeigt dass ich damit laye, aber es hier genug Frustrierte gibt die Theory über Praxis stellen und deshalb oft Mist labern. Geh raus, probier's aus, und erstatte Bericht.

Den Bericht kannste haben. Ne ehemalige FB hatte so nen ähnlichen Spruch als Standardopener. "Hast du am nächsten Wochenende vieleicht für mich Zeit?" Sie meinte, als Teenie funktionierte das doch super. Nur so ab Anfang 20 hat sie sich damit zunehmend zum Affen gemacht. Als kleiner Sturkopp hat sie das natürlich gnadenlos erst recht weiter durchgezogen - und die Korbquote lieber mit Silikon niedrig gehalten, anstatt ihren Spruch zu kalibrieren. Jeder wie er mag.

@TE

Was du brauchst, sind Alternativen. Wieso willste sie anrufen, wenn der Abend mit ihr nicht lustig war? Nutz die Zeit, um andere Frauen kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zum Fick..?!

"Bekomm ich dieses Wochenende nochmal ein Date", klingt so unfassbar nach Vagina, dass er unbedingt darauf verzichten sollte, sofern er keine Vagina besitzt, sondern einen Penis.

Allein der Fakt, dass du ihm schon prophylaktisch dazu raten musst, nachfolgende Kommentare zu ignorieren, welche aufzeigen, dass dein Spruch unglaublich kacke ist, zeigt doch, dass du dir selbst unsicher bist..

Nein, er zeigt dass ich damit laye, aber es hier genug Frustrierte gibt die Theory über Praxis stellen und deshalb oft Mist labern. Geh raus, probier's aus, und erstatte Bericht.

Needy ist nicht was du sagst, sondern wie du rüberkommst. Wenn du einen Spruch wie den oben nicht bringen kannst, dann weil es dir an Selbstbewusstsein mangelt, i.e. eine selbstbewusste Textmessage mit deinem Frame bricht. Aber das checken viele nicht, daher die Prophylaxe. Ist nichts anderes als die Wahl zwischen direct und indirect game. Und indirect game scheint hier von den meisten ganz klar bevorzugt zu werden.

Wow. Du raffst offensichtlich nicht, worauf ich hinaus wollte & das, obwohl man es nicht viel deutlicher hätte schreiben können.

Das ich deinen Spruch nicht bringen kann, liegt nicht an fehlendem Selbstbewusstsein, sondern an dem Fakt, dass ich dann laufend auf mein Handy kotzen würde. Er klingt einfach nicht maskulin. Er klingt erst recht nicht danach, dass du sie layen willst. Er klingt nach: "Hallo Traumfrau, hiermit erbitte ich eine erneute Chance, dich endlich wieder treffen zu dürfen. Darf ich? Bitte!"

Und genau aus diesem Grund, rate ich davon ab. Dein Theorie-Gelaber & mangelndes Selbstbewusstsein spielen dabei 0 Rolle.

"HB, lass uns Freitagabend 20Uhr am/im XY treffen", gefällt mir da deutlich besser. Deshalb, und weil ich auf vollgekotzte Mobiltelefone verzichten möchte, verzichte ich auch auf deinen Vorschlag, deinen Knaller-Spruch zu fieldtesten.

Wenn du trotzdem layst, freut mich das für dich, echt. Ist nur einfach nicht mein Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja - ganz so schnell muss man sieja nicht in den Wind schießen. Das würde ich dann tatsächlich machen, wenn ich bei einem Date (was auch ein wirkliches ist) keinen Erfolg habe. Dann werde ich nexten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Bericht kannste haben. Ne ehemalige FB hatte so nen ähnlichen Spruch als Standardopener.

Wer redet hier denn von Opener?? Es geht darum uebertrieben flirty das ganze aus der Friendzone zu stossen. Wenn du mit sowas kommst checkt die schon dass du kein Weichei bist das angekrochen kommt sondern du mit ihr spielst.

Standard-Antwort: "Wie oft schreibst du das und wie oft hast du damit erfolg? :D"

reply dann Beispielsweise: "Wenn wir uns am Wochenende treffen, dann zu 100% ;)"

(ist jetzt nur ein Beispiel, ich hab keine Routinen, schon gar keine woertlichen)

Das könnte man schon so machen, wenn ich ihr danach nie mehr über den Weg laufen würde.

Ja, ganz schrecklich, du hast sie nach nem Date gefragt, sie hat abgesagt, jetzt ist es natuerlich peinlich sie wieder zu sehen... :fool: Genau das mein ich mit fehlendem Selbstbewustsein... einem Alpha ists nicht peinlich dass er sich mit nem HB treffen will...

Er klingt nach: "Hallo Traumfrau, hiermit erbitte ich eine erneute Chance, dich endlich wieder treffen zu dürfen. Darf ich? Bitte!"

Dein Stickypoint ist Needyness, oder? Kaum eine Frau liest das so, ausser natuerlich du machst generell nen alternativelosen Eindruck, bzw. framst das als Gefuehlsgestaendnis. Needy ist sie alle zwei Tage anzuschreiben und dann nicht nach nem Date zu fragen, bzw. sie aus Angst davor needy zu erscheinen zu nexten.

btw: Was klingt an "Traumfrau, ich will dich treffen" nicht danach das ich sie layen will?

Wenn du trotzdem layst, freut mich das für dich, echt. Ist nur einfach nicht mein Stil.

Ist ja OK wenns nicht dein Stil ist. Freut mich auch wenn du mit deinem Stil layst. Wenn Needyness dein Stickypoint ist macht die vorgeschlagene Methode auch wenig Sinn. Mein Stickypoint liegt woanderns. Der TE hat aber wohl seinen Stil noch nicht ganz gefunden, wie viele hier. Darum kann er ja probieren was fuer ihn klappt, ich hab ihm ja nur eine Alternative genannt. Wuerde hier nicht immer alles so dogmatisch nach Textbuch vorgetragen, haette ich deutlich schneller gelernt wie man Frauen aufreisst... Playfulness ist key

So, und jetzt koennen wir wieder zum egtl Thema zurueckkehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Besichtigung für die WG für sie abgesagt - werde dann nach einem Treffen fragen, nachdem ich eine Antwort von ihr habe und weiß, ob sie am Wochenende in der Stadt ist.

Gut so.

Ganz besonders wichtig wäre der unterstichene Teil - denn Du wirst natürlich nicht

- von selbst wieder bei ihr ankommen

- den ganzen Tag drauf warten, dass der Bimmelton von eigehender Nachricht kommt

sondern

- irgendwas anderes machen, bevorzugt (aber nicht zwanghaft) in Kombination mit HBs approachen

- dich schon bald nicht mehr so richtig daran erinnern, wer sie nochmal so ganz genau war, dass sie aber blond war weißt Du noch...vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit sowas kommst checkt die schon dass du kein Weichei bist das angekrochen kommt sondern du mit ihr spielst.

Wahrscheinlicher wird sie sich fragen, wie lange du schon im Regal mit den Sonderangeboten vorne an der Kante rumhüpfst und mit den Armen wedelst.

Ne WG-Besichtigung ist keine Russendisko. Die Kleine hat ihm schon die kalte Schulter gezeigt. Jetzt noch einen oben drauflegen ist unkalibriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein den Vorschlag:

Alternativ halt uebertrieben flirty schreiben. "Na Schoenheit, wie sieht's aus, bekomm ich dieses Wochenende nochmal ein Date?" Und nich auf die folgenden Kommentatoren hoeren die jetzt mit "oh mein Gott wie needy" kommen.

Wenn ich dich richtig verstanden hab, wirst du ihr immer wieder begegnen. Da machts keinen Sinn, solche Aktionen zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst schuld, wenn er sie auch noch einziehen lässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz als Update: sie hat sich heute gemeldet, meinte, dass wenn ich es mir nochmal anders überlege mit der WG soll ich mich melden - sie ist am Wochenende da.. Eignet sich natürlich gut, um nach einem Treffen zu fragen, was ich morgen auch irgendwann nochmal machen werde - dann ist sie Stunde der Wahrheit gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz als Update: sie hat sich heute gemeldet, meinte, dass wenn ich es mir nochmal anders überlege mit der WG soll ich mich melden - sie ist am Wochenende da.. Eignet sich natürlich gut, um nach einem Treffen zu fragen, was ich morgen auch irgendwann nochmal machen werde - dann ist sie Stunde der Wahrheit gekommen.

Arbeite erstmal an Dir selbst bevor du Dich nach Frauen umsiehst.

"Ich warte jetzt erstmal was von ihrer Seite kommt".

Was willst du überhaupt?

Bekomme deine Needyness in den Griff.

Finde Alternativen.

Meiner Meinung nach hat sie das auch gar nicht als Date aufgefasst, sondern einfach was mit dem Kapo der WG machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie hat das gar nicht als als Date aufgefasst" - tolle Erkentnis, das haben auch schon andere hier geschrieben und das denke ich auch (weiß also nicht, warum du das nochmals hier erwähnen musst). Deshalb, habe ich ja auch geschrieben, möchte ich das ohne den Hintergrund der WG machen!!! Dann ist sie Saxhe klar.

Und mit "ich warte ab..." habe ich lediglich gemeint, ob sie sich meldet und wie. Hätte sie sich gar nicht gemeldet, hätte ich auch gar keinen weiteren an sie Gedanken verschwendet.

Ich weiß jetzt nicht was daran needy ist - habe sie xtra von der WG Liste gestrichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekomme deine Needyness in den Griff.

Finde Alternativen.

Das trifft es meiner Meinung nach auf den Punkt. Diese beiden Sätze schwirrten mir beim Lesen deiner Beiträge auch durch den Kopf. Du scheinst zu viel in die Interaktionen mit Frauen hineinzuinterpretieren.

Schreibe sie ruhig mal an, ob sie was mit dir macht und schaue, was draus wird, Locker wirst du eh erst, wenn du zukünftig aktiv solche Gelegenheiten schaffst, um draus lernen zu können. An der einen Story wirst du nicht groß wachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doof ist das. Wenn du dich jetzt meldest und nach nem Treffen fragt denkt sie doch dass du es dir wahrscheinlich anders ueberlegt hast mit dem WG-Zimmer...

Mach ihr klar dass das Treffen mit dem WG-Zimmer nichts zu tun hat, weil die Mitbewohnernummer endgueltig gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden