Erstes mal mit Brot, Chamien und alleine

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich heute das erste mal mit anderen angehenden Puas zum sargen getroffen. Würde den Abend als zu kurz, aber ausbaubar beschreiben. Ich war gut drauf motiviert und freute mich gleichgesinnte zu treffen. Ich legte gut los Approachen war kein Problem, den ersten Nc machte ich als ich Brot gerade kennenlernte. Brot machte anderswo Sets und stieß ab und zu zu uns. Wir (chamien und ich) schlenderten über den Stuttgarter Platz und gingen in jedes Set bei dem wir ein gutes Gefühl hatten, 6 Nc`s in 45 min. Erst verabschiedete sich Brot, dann Chamien, natürlich nicht, ohne noch ein wenig über Pu zu sprechen und ein weiteres Treffen auszumachen ( heute Warschauer Strasse).

So saß ich allein im Auto, war aber noch nicht bereit den Abend so enden zu lassen. Ich rief gerade einige Hb`s an als ich plötzlich lautes Gebrüll, gefolgt von dumpfen und schlecht geschwungenen Kopfschlägen hörte. Ich sprang aus dem Auto rief: Schluss damit und einer der beiden verkrümelte sich, während der andere, offensichtlich betrunkenere sich überlegte es mit mir aufzunehmen, er sagte zu mir : meinst wohl du bist der größte hier( witzig da ich 2 m groß bin ).

Dementsprechend ich :das siehst du richtig mein Freund wärend er mich vollquatschte, kam doch gerade ein wundervolles 3er set ( Hb`s 7.5 ,7 und 5) um die Ecke Ich öffnete das Set mit: der gehört nicht zu mir. Die Mädels musterten mich und wir lachten als er sich verzog, ich bekam zu hören sie seien aus Slowenien und würden Deutsch studieren. Wollte sie in eine Disco pullen, hat nicht geklappt da sie bereits Pläne in eine Bar zu gehen hatten. Kurz gefasst alle 3 sind ins Auto welches mir einen großen Attraction Bonus brachte, bin zur Bar da sie eh um die ecke war und wir verabredeten uns für ein date für heute .. zu 3 .. werde sehen was draus wird, versaut waren sie auf jedenfall..

bearbeitet von DonLuciano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Typ der sich Brot nennt. Hut ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll das ein Field Report sein?

Oder willst du die Frage stellen, wie du alle drei gleichzeitig ins Bett kriegst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden