Weiterres Vorgehen bei einer I.net bekanntschaft

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leutz,

versuche es ganz kurz zu machen.

Hab vor nem monat ein maedel im net kennen gelernt, sieht auch total süß aus und scheint wirklich das zu sein was mich interessieren wuerde. jedenfalls hab ich von anfang an die player masche durchgezogen, von vorne bis hinten, kein gerede über gott und die welt etc...

hab mir mal die geschichte von ihrem ex anhoeren/anlesen muessen, worauf ich dann meinte dass sie vielleicht doch nciht das richtige fuer mich sei (natürlich nur gelaber meiner seits, ich will sie ja ;) ...)

irgendwann in diesem monat waren wir zur gleichen zeit im gleichen club mal feiern, ich hab sie zwar nicht gesehen, doch gehe davon aus dass sie mich gesehen hat. wie auch immer, 0 von beudeutung.

Sie ist über silvester nach münchen gefahren und hat versprochen mir zu schreiben, dies hat sie auch getan und zwar genau folgendes:

Hi! Ich wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr.

ich bin gerade auf dem weg in eine disco und ich bin voll besoffen.

uiuiui. Hdl

ach weisst du was.?

Du bist mir mittlerweile voll ans herz gewachsen.!!!

Soooooooo.

Nun stellt sich die frage auf was man nun machen sollte, ein treffen waere kein problem, aber die anforderungen waeren halt sehr gross, da sie mich ja nun sooo toll findet.

Eins ist aber jetzt schon klar, es ist keine LJBF geschichte!!! mit sicherheit nicht!

Ich überlege ob ioch vielleicht beim 1. treff nen richtig krassen roofblast einsetzen sollte, der sollte gut geplant sein. oder meint ihr ich sollte was anderes machen?

aber eins steht fest, diese schlacht muss gewonnen werden, das würde mir wirklich viel mehr bedeuten als alles andere zwischendurch...!

übrigens lege ich viel wert auf die sms, da besoffene und kinder immer die warheit sagen, und an der unstrukturierten sms kann man sehen, dass sie sich gehen lassen hat und die warheit geschrieben hat.

das "Ende" sollte ja sinngemaess nicht in der mitte der nachricht auftauchen, fuer ein schlaues maedchen aus der 13 soltle es wohl nicht fremd sein,... ihr wisst doch worauf ich hinnaus will...

und "hdl" hat sie mir noch nie geschrieben, genauso wennig wie ich ihr...

also nimmt mich mal ausseinadern und schreibt was dazu... auch wenn die meisten wohl einen kater haben mögen :D

FREUES NEUES !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich überlege ob ioch vielleicht beim 1. treff nen richtig krassen roofblast einsetzen sollte, der sollte gut geplant sein. oder meint ihr ich sollte was anderes machen?

Klingt gut! Würd ich - denke ich mir mal - auch so machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja okay, aber was für einen sollt ich da nehmen? Es ist glaub ich wichtig zu wissen dass sie sehr oft wild feiert!

und sich so eine ruhige location anbietet... kommt scheiss auf gestern, hute ist ein neuer tag,also schreibt mir möglichst schnell :D, ich geh solange weiter pennen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich geh solange weiter pennen... ;)

Und wir sollen die Arbeit erledigen??? Ich glaube, du spinnst! ;)

Vielleicht was Ruhiges mit ihr dann machen! Hast du eine eigene Bude? Könnt ja schön Essengehen (kannst dich vielleicht vorher mit dem Besitzer absprechen, dass er - wenn sie z.B. eine Hawaii-Pizza bestellt - die Ananas-Stückchen in einem kleinen Herz legt oder sowas, dann bringst du einen guten Spruch hinterher). Dann könntet ihr zu dir. Musst aber was vorbereiten. Rosenblätter etc würde ich nicht nehmen. Viel zu alt und ausgelutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, hast zwar schon mit ihr schon länger Kontakt aber sie eben noch nie live gesehen, richtig ?

Roofblast gut und schön, aber wenn du sie jetzt das erste Mal triffst und bringst gleich sowas wie das mit dem Herz auf der Pizza oder den Rosenblättern dann kommt das für mich ein wenig waschi rüber, vor allem weil du ja auf einmal auch ganz anderst bist wie sonst (wenn du beim mailen immer den player mackiert hast).

Hab das schon öfters live gesehen, von nem HB unter guten Umständen mal die Nummer kassiert (und da auch nur ein 3min Gespräch gehabt) und danach ewig nur gemailt (wenig gemeinsame Freizeit und evtl. noch Entfernung etwas höher) und hier ein auf dicke hose gemacht (ist jetzt nicht negativ gemeint) und das mädchen kaum dann wieder getroffen dann schön lieb, gleich ein paar hübsche "Überraschungen" am Start gehabt <--- LJBF !!

Was meint der Rest dazu ?

Aber gut, weiß jetzt nicht wie es explizit bei dir ist. Ich selber hab mit solchen Mailgeschichten eigentlich auch keine große erfahrung, wenn ich eine will hab ich nichts vom hin- und hermailen, ich will sie sehen !

Bin halt der Meinung ihr solltet euch erstmal "richtig" kennenlernen (also persönlich) bevor du solche "romantischen Sachen" bringst. Ansonsten ist natürlich gegen nen allgemeinen Roofblast (also sowas was man auch mit ner normalen, weiblichen Freundin machen würde) einzuwenden.

Kannst ja dann mal berichten wie´s weitergegangen ist

mfg Tim

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ihr habt euch noch nie live gesehn, da spar dir doch so nen krassen Aufwand wegen Roofblast. Wie sieht das denn sonst aus? Du organisierst sowas egal ob sie live auch so toll ist oder nicht. Ich benutz solche Standardsätze äußerst selten, aber hier passt er zu gut um drumrumzureden:

Du bist der Preis!

Also trefft euch, lehn dich zurück und bleib locker. Dann entscheide ob sie nen Roofblast verdient hat bei einem weiteren Treffen.

Meine bescheidene Meinung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja leute, habt schon recht. sie ist im augenblick den ganzen aufwand nicht wert.

ich werde mich mal mit ihr treffen und schauen wie es weiter geht. samstag abend ist es soweit... danach berichte ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich hab mich mit ihr getroffen...

Sie sieht echt gut aus, hb8

von ihrer art her, ist sie auf jedenfall etwas fuer mich, aber das kommt ja spaeter... erst wuerd ich gern wissen wie ich bei ihr landen kann...

Das Treffen:

kann man nicht viel sagen, ich hab sie am treffpunkt abgeholt, war mit ihr etwas trinken, in einem cafe dass sie ziemlich gut fand, da sie nie zuvor dort gewesen ist. haben uns !!!!!! gut unterhalten !!!!! <-- hätte mehr c&f sein können...

habe das "4 fragen spiel" reingebracht, nicht besonders erfolgreich, dasie am ende meinte dass nur 1 interpritation richtig war (zieh die sache nicht oder hab ichs wirklich falsch eingestellt??)

danach nam ich sie mit in einen club, dort haben wir meist irgendwo rumgesessen, schon am eingang kannte ich leute, und auch ueber den abend sind um die 20% der leute zu mir angekommen und mich begruesst, auch ziemlich viele ladys, die neugierig waren und mich sehr "herzlich" begruesst haben, ich wette dass hat sie sehr beeindruckt.

ich hab versucht das Pattern „Elektrizität“ reinzubringen, doch ich haette lieber die finger davon gelassen, ich hab ich deutlich gemacht dass ich nciht auf eine freundschaft aus bin, doch sie meinte dass eine freundschaft zwischen mann und frau funktionieren koennte.

ich hab mich von ihr nachhause bringen lassen (sie ist gefahren... ich weiss ist schlecht)

am sonsten war der abend nicht uebel. haben uns mit einer umarmung verabschiedet. und es war nach ihrer aussage aus ein "gelungener abend"

und nun? hab sie seit samstag nicht gesprochen und mit ihr nicht per icq geschrieben, sie schien immer weg zusein, oder hat mich ignoriert. weiss nicht genau...

was ist zu tun??

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend leute.

Also, ich hab mit ihr geschrieben und sie hat mir "gebeichtet" dass es nicht an mir liegt dass "sie so ist wie sie ist"... sie habe sich 3 tage vo unserem treffen in nen anderen verguckt, sie weis nicht ob sie sich verknallt hat usw. anescheinden war da aber schon ne vorgeschcihte....

Ich meinte dass es mich abgefuckt hat, dass sie wohl den ganzen abend an ihn gedacht hat, und sie antwortete sie musste nicht 1 mal an ihn denken...

ich hab jedenfalls klargestellt dass eine freundschaft nicht drins ist und sie mich anrufen soll, da es mit den beiden sowieso nicht klappt. ich hab auch hinzugefuegt, dass es aber dann zu spät sein könnte...

ich weiss jetzt wennigstens warum es nicht mehr drin gewesen ist, weil sie sich nicht auf mich einlassen konnte, wegen IHRERER PROBLEME

----- ENDE -----

comment dennoch gerne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm... so leids mir für dein Ego tut, aber - NEIN!

Du hasts versaut, niemand sonst, und eigentlich hast dus garnicht so sehr versaut, denn wenn sie den ganzen abend nicht einmal an IHN gedacht hat, warst du VOLL IM GAME. Frauen erzählen einem sogar bei dates von anderen Typen, auf die sie stehen - ich habs schon hinbekommen, sie dann davon total abzulenken, ihr gute Emotionen verbunden mit meiner Anwesenheit zu geben usw. Und die hatte mir nicht nur von "irgend so nem kerl" erzählt, sondern von nem Typen, der ne Freundin hatte, sie hat zappeln lassen usw. - Das war eine 9 nach normalsterblichen maßstäben, ne richtige Pua-8, nachwuchsmodel, Traumkörper, nettes Gesicht, perfekte Maße (ja, ich hatte als afc das *pech* gerade an solche Frauen zu geraten :angry:

Damals war ich noch totaler AFC, hab sie dann damit runtergezogen, das ich das Thema wieder angesprochen hatte am Ende des abends, sonst wär vermutlich n KC drin gewesen - und das obwohl wir ne monströse Vorgeschichte mit ljbf und Beinahe-Beziehung usw. hatten - Sie hatte nämlich auch kein einziges mal an ihn gedacht.

Und wenn eine Frau, die zu Beginn Attracted zu jemand anderem ist, während eines ganzen Abends mit dir, trotz toilettenpausen, transfers zwischen den Locations usw. , NICHT an ihn denkt, was heisst das dann wohl, hm ?

Na ?

Kommst du drauf ?

RICHTIG, sie ist verdammt nochmal *ne ganze Ecke* mehr attracted zu dir in diesem Moment, als zu ihm.

Und mal was für die Bibel: Wenn Männer sagen "es liegt nicht an dir", meinen sie das meistens entweder ehrlich, oder in dem Kontext "es liegt an nichts, was du an dir in nächster Zeit an dir selbst ändern könntest" - wenn Frauen sagen "es liegt nicht an dir, sondern an mir", heisst das nur, das *DU* sie nicht so sehr umgehauen hast, oder die attraction, die mal da war, zuweit hast runterfahren lassen.

Es liegt in 99 % der Fälle eben doch an uns, denn wir sind PUA's und unser "Job" im Field ist das Beeinflussen der Faktoren, die Frauen an uns attraktiv finden könnten.

bearbeitet von Serano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du es so sagst, dann gibt mir das zu denken. hätte auf jedenfall anders enden koennen (ck, fk...) ABER, das sind nicht meine ziele. bisdahin ist es noch ein weiter weg.

ich hatte sie in meiner hand bei dem date! und nichts anderes hast du mit deinem post ausgesagt. gegen ende ist wohl irgendwas schief gelaufen, muss man noch gruendlich drueber nachdenken. mein ziel an dem abend war: spass haben und pu bewusst einsetzen! das hab ich geschafft! war auf jedenfall eine gute uebung! und so wird es weiter gehen, mit uebung und fleiss... ich werde meinen einsatz wohl verdoppeln muessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden