Week Five - I'am pretty much alive

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Donnerstag ist Woche Fünf gestartet.
Noch kurz zum Vortag:
War mit meinen Freunden Fußball schauen. Am Nebentisch saßen 3 Russen und eine Frau - ca mein Alter und ein Megan Fox - look a like. Einer von Ihnen war ihr Freund und hielt Sie die ganze Zeit im Arm. Ich suchte dennoch Augenkontakt mit ihr und fand ihn auch. Sie dreht sich öfter zu mir - weg von der Leinwand - um meinen Blick zu finden. Habe Sie dabei immer angelächelt.
Als ich aufs Klo ging, folgte Sie mir laut Beschreibung meiner Freunde danach - war aber zu lange im Klo, weswegen wir uns davor nicht trafen. Zurück am Platz wieder EC. Richtig oft, ihre Aufmerksamkeit lag eindeutig bei mir, nicht beim Spiel trotz ihres Freundes neben ihr. Als das Spiel vorbeiwar, schickte Sie ihre 3 Kompanen vorraus, stellte sich ca 3 Meter neben mich und zog ganz langsam ihre Jacke an(ca 1 Minute lang) - dauerhaft EC und Lächeln dabei.

Oton Freund hinterher:"Die hat dich ja förmlich ausgezogen."
Da aber meine Freunde dabeiwaren, habe ich die wohl eindeutigste Einladung jemals nicht wahrgenommen und Sie nur angelächelt...:-(
Versuche mein Glück beim nächsten Bayernspiel, evtl ist Sie ja wieder in der selben Bar - dann gibt`s keine Excuses mehr. Ist wirklich so, dass man nur bereut, wenn man nicht anspricht.

Am Donnerstag bin ich noch shoppen gewesen. Beratung von Verkäuferin und bissl Smalltalk. War ca 5 Jahre älter als ich. Habe mich von ihr verabschiedet und bin Richtung Ausgang gegangen. Kurz davor passt Sie mich ab und führt die Unterhaltung weiter (wollte mich wohl nicht gehen lassen :-D)
Die ganze Zeit Cock&Funny mit ihr gespielt und schließlich ihre Telefonnummer geholt. Sie hat sich selbst gleich angerufen, damit Sie auch meine Nummer hat. Hat sich kurz Zeit später auch in Whatsapp gemeldet.

Zum gestrigen Tag: Habe mich mit der Frau aus Woche 4 getroffen. 27 Jahre alt und aus Kroatien. Um 23Uhr vorm Cafe gewartet. Niemand kommmt -> Frage Sie per Sms wo Sie bleibt. "blablabla. Dachte das wird nichts, da du dich heute nicht gemeldet hast...blablabla" Habe nur gefragt, ob Sie mich verarschen will. Hat sich entschuldigt und vorgeschlagen um halb zwölf zu treffen, da Sie nicht weit weg wohnt. Hab zugesagt mit: "Last chance - I'll be there."
Zum Warten habe ich mich auf eine Parkbank gesetzt. 1 Minute später kamen 2 Hb vorbei und fragen, ob sie sich zu mir setzen dürfen -> 5min Unterhaltung mit den beiden.
Dann weiter zum Date. Sie getroffen, umarmt zur Begrüßung und ihr meinen Arm angeboten zum einhaken -> wollte Sie nicht. Also nur nebeneinander gegangen durch die Stadt und unterhalten. Endeten dann auf einer Bank im Park an einem kleinen Bach mit gedimmter Beleuchtung. Weiter geredet, auf jegliches Kino meinerseits reagierte Sie abweisend (Fuß mit meinen Fuß "zufällig" berührt -> Sie zieht ihren zurück. Hand kurz gestreift -> Sie zieht Hand zu sich...usw.)
Also auch hier nur unterhalten und anschließend aufgestanden und weitergegangen. Keine 10 Meter weiter will Sie sich wieder hinsetzen - langsam fügt sich das Puzzle.
Ich:"What do you expect from us?"
Sie:"blabla don't know blablabla.What do you expect?"
Ich:"I think about kissing you."
Sie:"Then kiss me."
Und zack -> erster selbst iniziierter Kuss meinerseits :-D
Als ich Sie danach angelächelt habe, war Sie leicht verwirrt. "Why are you laughing?"
Um die Frage nicht beantworten zu müssen, habe ich Sie einfach nochmal geküsst :-D
Ich:"Your chewing gum taste good."
Sie:"Oh sry" und wirft ihren Kaugummi weg
Ging dann ca 5 Minuten so weiter, bis ich vorschlug zu mir zu gehen "Maybe we go to my flat and" habe Sie hier angelächelt. Wollte aber nicht, also mit "ok, just kissing" weitergemacht.
Sind dann weiter und ich habe Sie noch bis kurz vor ihre Tür gebracht, wieder ohne Hand halten oder ähnliches -> lange Umarmung (kann mich nicht erinnern so eine intime Umarmung jemals gehabt zu haben)
Habe ihr heute geschrieben, dass es schön war und ich Sie gern wiedersehen möchte. Bis jetzt keine Antwort trotz gelesen-Status

Fazit: erster kissclose :-)

Verstehe das ganze nicht wirklich. Wollte Vin DiCarlo`s Eskalationsleiter machen. Aber absolut nichts nimmt Sie an, lässt sich aber dann auf den Kuss ein - versteh das einer...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör nicht darauf was eine Frau sagt, sondern nur darauf was sie macht. Warum bei ihr nicht noch nach einem Glas Wasser gefragt und oben in ihrer Wohnung eskaliert?

Sieh die Eskalationsleiter nicht als statisches Monument an, sondern sei flexibel. Du kannst eine Frau auch Vögeln ohne Sie zu küssen.

bearbeitet von nickname123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag bin ich noch shoppen gewesen. Beratung von Verkäuferin und bissl Smalltalk. War ca 5 Jahre älter als ich. Habe mich von ihr verabschiedet und bin Richtung Ausgang gegangen. Kurz davor passt Sie mich ab und führt die Unterhaltung weiter (wollte mich wohl nicht gehen lassen :-D)

Die ganze Zeit Cock&Funny mit ihr gespielt und schließlich ihre Telefonnummer geholt. Sie hat sich selbst gleich angerufen, damit Sie auch meine Nummer hat. Hat sich kurz Zeit später auch in Whatsapp gemeldet.

Wow, stark, dass dir die Frauen nachlaufen. Ist ja nicht das erste mal, dass du so eine ähnliche Situation beschreibst. Hut ab! Du musst ziemlich überzeugend mit deiner Körpersprache sein. Gratulation!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, du bist echt auf dem besten Weg!

An sich hast du Woche 5 ja jetzt schon geschafft :good:

Niemand kommmt -> Frage Sie per Sms wo Sie bleibt. "blablabla. Dachte das wird nichts, da du dich heute nicht gemeldet hast...blablabla"

Was erwartet Sie?

Ein "Steht heute Abend noch?" wäre ein NoGo!

Was manche machen ist ein paar Stunden vorher ein kurzes "Hey, hab noch einen wichtigen Termin rein bekommen, XX Uhr wird etwas knapp, lass uns 15 Minuten später treffen!"

Aber ich persönlich mag solche Spielchen nicht...

Oton Freund hinterher:"Die hat dich ja förmlich ausgezogen."
Da aber meine Freunde dabeiwaren, habe ich die wohl eindeutigste Einladung jemals nicht wahrgenommen und Sie nur angelächelt... :-(
Versuche mein Glück beim nächsten Bayernspiel, evtl ist Sie ja wieder in der selben Bar - dann gibt`s keine Excuses mehr. Ist wirklich so, dass man nur bereut, wenn man nicht anspricht.

Da muss ich gerade an das Lied von Cro denken... "Bye bye"

Ich finde, das ist sowas von DIE Boot Camp Hymne!

Sehen => Ansprechen

Denn man weiß nie, ob man sich ein zweites Mal sieht und wenn,

dann kann es dann schon zu spät sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiter im Text...

Wochenende ging irgendwie gar nichts. Samstag lieber geschlafen, als wegzugehen. Sonntag alten Freund mal wieder besucht und in neue Wohnung eingezogen.

Kam dann alles zusammen. Am Montag noch ein Bisschen in Vorlesung geflirtet und neue Leute kennengelernt.

Meine Kroatin hat gesagt, dass Sie keine Zeit hat sich am Montag zu treffen. Freund dann auch anschließend den Zockerabend abgesagt. Daraus resultierte aus Frust meine Anmeldung bei Lovoo - hier geht aber auch nichts(9Matches auf 2 Tage, aber keine Antwort zurück, wenn ich anschreibe). Internet in neuer Wohnung mag auch nicht so richtig - bin über Hotspot vom Handy drin. Kam wie es kommen musste, wenn viel zusammen kommt -> Downphase, in der ich zu nichts Lust habe.

Habe heute den ganzen Tag Motivationsvideos geguckt und seit langem wieder mal Bier gekauft. Trotz übelst schlechtem State Cock und Funny mit Hausverwaltungsdame - ca 30 Jahre alt - und Sie zum Lachen gebracht.

Beim Einkaufen im Supermarkt gefiel mir eine Brunette sehr gut. Excuse, Excuse, Excuse, bis Sie aus Zufall vor mir an der Kasse stand:

Ich:"Studierst du auch?" war in meinen Alter

Sie:"Nein. Ich wohn und arbeite in .... Wie kommst du drauf?"

Ich: "Du siehst smart aus."

Sie dreht sich weg und sieht mich 2 Minuten lang nicht mehr an.

Nachdem Sie sich von der Kassiererin verabschiedet hat, sieht Sie mich an, lächelt und verabschiedet auch von mir - wieder mal ein wtf-Moment (kalte Schulter und dann sowas)

Natürlich dauerte das Kassieren bei mir auch eine Ewigkeit, so dass Sie in der Zeit verschwunden war -.-'


Heute schau ich zum Fußball, evtl ist oben genanntes HB wieder da.


HB von vor 2 Wochen hab ich in Whatsapp angeschrieben. Keine Lust auf telefonieren, wieso auch immer.

Ich:"Ah. Hast also auch Whatsapp."

Sie: "blabla. Wer bist du."

Bissl C&F, hat Sie komplett geblockt und wurde zickig.

Indirekt auf Kinoeinladung angesprochen

Ich:"Fack ju göthe schon gesehen?"

Sie:"Schau ich am WE mit Freundin."

Hat meine indirekte Einladung wohl nicht durchschaut, werde am Sonntag nochmal mit ihr in Kontakt treten und Sie direkt darauf ansprechen was zu unternehmen.


Fazit heute: nur Excuses und keine Lust auf irgendwas. Angedachte Wertschätzung meinerseits über banale Dinge hilft nur bedingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mich gestern noch überwunden auszugehen, obwohl meine Laune am Tiefpunkt war. Grund war einzig und allein das russische HB wiederzusehen, das natürlich nicht aufgetaucht ist. Hab dann das 5:1 angesehen - brachte mich durchaus zum Lachen. Hinter mir an der Bar saßen zwei HB mit jeweils männlicher Begleitung. Als die beiden kurz vorm Gehen noch am Flur allein warteten, habe ich wieder einmal meine Eier zuhause vergessen und sie nicht angesprochen. Ich schieb`s auf die schlechte Laune. An der Bar hat mich dann noch ein Austauschstudent kurz nach etwas gefragt. So leicht wollte ich ihn nicht davonkommen lassen, hatte schließlich 4 HBs in seiner Gruppe. Also bissl Smalltalk mit ihm, Kicker gespielt (umsonst, kenne den Wirt) und social proof aufgebaut - High Five blabla.

Schließlich hat er mich seiner Gruppe vorgestellt. Waren dann 4 Kerle und 4 Frauen und sind weiter in eine andere Lokalität - wurde eingeladen mitzukommen. Hier saß ich dann am Rand links umringt von 3 Frauen. Kann man sich sicher gut vorstellen: Die Musik, die so laut ist, dass man eh fast nichts versteht, alle reden auf englisch und dazu noch Frauenthemen. Hat mich nicht gerade freudig gestimmt. Plötzlich riss ein Kerl das Gespräch an sich. Erst fragte ich mich wieso die Frauen so viel investieren - sich zu ihm rüberlehnen, immer was sagen wollen, etc. - bis ich merkte, dass das Gespräch politischer Natur war, es um den IS ging und er dachte die Türkei gehört dazu (war Niederländer). Hierbei ist erwähnenswert, dass 2 Frauen Türkinnen waren und sich davon persönlich angegriffen fühlten. Als ich das durchschaute, brachte ich mich ins Gespräch ein, klärte kurz die Fronten und leitete das Gespräch auf ein anderes Thema. Dabei fühlten sich alle sichtlich besser. Eine Niederländerin war an mir interessiert (Kino, EC gesucht, etc.), habe aber nichts versucht, da ein Freund von mir dazukam und bei ihr schon seit längerem versucht zu landen - Bros before Hos. Im Laufe des Abends noch NC mit einer der beiden Türkinnen - Ariana Grande look a like :-D. Wurde dann noch eingeladen heute mit ihnen eine Veranstaltung zu besuchen, hatte aber keine Lust.

In der Vorlesung in der Uni neue Leute kennengelernt, indem ich mich auf einen anderen Platz als sonst setzte. C&F mit ein paar Mädels, nicht der Rede wert. In der Fußgängerzone lief mir dann die Niederländerin von gestern über den Weg auf der gegenüberliegenden Straßenseite. In dem Moment unterhielt ich mich mit ein paar Bekannten. Sie grinste rüber, winkte überschwänglich und grüßte so, dass es in einem Umkreis von 20 Metern jeder wusste, dass ich gemeint war. Guter Egopush :-)


Habe die Sinnlosigkeit in meinen Alkoholkonsum zuhause erkannt, das Bier weggeschüttet, um die Negativspirale zu stoppen. Zieht mich nur runter. Von Lovoo habe ich mich wieder abgemeldet - 11 Frauen drücken gefällt mir, aber keine schreibt auf eine Nachricht meinerseits zurück ? Wtf? Da scheiß ich lieber aufs Onlinegame und probier`s im Reallife - hier hab ich wenigstens Erfolge zu verzeichnen. Ja ich weiß - ich bin ungeduldig :-D


Evtl gehe ich heute noch aus. Habe morgen einen freien Tag. Mal sehen..


Aggressivere Schreibweise als sonst ist vorhergehenden Alkoholkonsum geschuldet


So long ...Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Proactiv,

Wenn du nicht gut drauf bist, dann strahlst du das auch aus. Es sei denn, du bist ein Soziopath, oder Schauspieler. ;)

Mal im ernst, Körpersprache kannst du nur sehr wenig beeinflussen. Bist du scheiße gelaunt, bekommen das andere auch mit. Damit will ich nicht sagen, dass du 24h 7 Tage die Woche Sunnyboy sein musst.

Ich:"Studierst du auch?" war in meinen Alter
Sie:"Nein. Ich wohn und arbeite in .... Wie kommst du drauf?"
Ich: "Du siehst smart aus."
Sie dreht sich weg und sieht mich 2 Minuten lang nicht mehr an.
Nachdem Sie sich von der Kassiererin verabschiedet hat, sieht Sie mich an, lächelt und verabschiedet auch von mir - wieder mal ein wtf-Moment (kalte Schulter und dann sowas)

Keine Ahnung, vl. hatte sie (auch) keinen guten Tag? Sie hat sich extra noch bei dir verabschiedet, das ist ja schon mal gut.

Im Laufe des Abends noch NC mit einer der beiden Türkinnen

Läuft doch. Sei nicht so negativ!

In der Vorlesung in der Uni neue Leute kennengelernt, indem ich mich auf einen anderen Platz als sonst setzte. C&F mit ein paar Mädels, nicht der Rede wert. In der Fußgängerzone lief mir dann die Niederländerin von gestern über den Weg auf der gegenüberliegenden Straßenseite. In dem Moment unterhielt ich mich mit ein paar Bekannten. Sie grinste rüber, winkte überschwänglich und grüßte so, dass es in einem Umkreis von 20 Metern jeder wusste, dass ich gemeint war. Guter Egopush :-)

Social Proof ist geil! ;)

Habe die Sinnlosigkeit in meinen Alkoholkonsum zuhause erkannt, das Bier weggeschüttet, um die Negativspirale zu stoppen.

Wenn du keinen Alkohol trinken willst, passt das. Deine Entscheidungen, dein Leben.

Aggressivere Schreibweise als sonst ist vorhergehenden Alkoholkonsum geschuldet

Hm wohl eher, weil du schlecht drauf bist. Du musst dich nicht rechtfertigen.

Keep it goin, du bist auf einem tollen Weg. Ich beneide dich, dass du so locker im Alltag Frauen ansprichst. Das kann nicht jeder. Sei dir deiner Stärken bewusst und arbeite an deinen Schwächen. Finde heraus, warum es dir am Wochenende schlecht gegangen ist. Was ist schlimm daran, wenn du mal lieber pennst, anstatt raus zu gehen? Versteh mich nicht falsch, aber es ist nichts passiert, was dir wirklich Grund gibt, schlecht drauf zu sein. (Das kann jetzt in einer Grundsatzdiskussion enden, denn was bedrückt einen schon wirklich, nur das, was du an dich ran lässt bzw. du Beachtung schenkst - ich hoffe mal, der Satz war deutsch... Du weißt hoffentlich, was ich meine ^^)

Internet laggt? Scheiß egal, stream es vom Handy (was du eh gemacht hast). Du kannst dich immer noch beim Anbieter anrufen, wenn es nicht besser wird.

Dein Freund sagt dir ab? Das kann mal passieren. Dann machst du eben was anderes... Lies ein Buch, sieh dir deine Lieblingsserie an, geh Joggen, kauf dir im Supermarkt ein Getränk, das du noch nie getrunken hast und schmeiß es vl 10 Min. später in den Müll, weil es scheiße schmeckt, sieh dir ein Lehrvideo deiner Wahl auf Youtube an, gammel im Bett rum. Was weiß ich, du hast sicher Hobbys! Sei kreativ, oder auch nicht. ;)

Mach das, was du WILLST und das mit ÜBERZEUGUNG.

Just my two cents. :crazy:

Gruß, Buzz

bearbeitet von Buzz_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die gute alte Wertschätzung kommt bei mir einfach zu kurz. Ich rege mich momentan über völlig banale Dinge auf, die es im Grunde gar nicht wert sind.

Ich schaue, dass ich morgen wieder meinen Tagesplan einhalte: trainieren, meditieren, lesen, früh aufstehen etc. Seit einer Woche, als ich von zu Hause ausgezogen bin, habe ich den aus zeitlichen Gründen - und der Unlust geschuldet - ausfallen lassen. Bin ich in dem wieder drin, steigt meine Motivation wieder enorm an und damit meine Laune. Morgen dann gleich noch eine Hausarbeit für die Uni fertigstellen, die ich seit Montag hinauszögere, obwohl ich Sie eigentlich nur schreiben muss - Recherche habe ich bereits erledigt.


Ist auf jeden Fall schön zu lesen, dass sich hier im Forum jemand für mich und meine Probleme des kleinen Mannes interessiert. Danke für eure Zeit und euer Feedback! Diese metaphorischen Arschtritte sind genau das, was ich brauche. Ist besser wie jedes Motivationsvideo.


Die Kroatin wollte ich gerade noch auf einen Drink einladen. Sie hat abgesagt, weil Sie zu müde ist. Macht mir nichts, ich verstehe Sie. Auch wenn ich ungerne die Führung aus der Hand gebe, habe ich geschrieben, dass Sie sich einfach melden soll, falls Sie Zeit hat.


Langsam steigt meine Laune. Allein schon wegen der Vorfreude am morgigen Tag wieder produktiv zu sein.


Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Fußgängerzone lief mir dann die Niederländerin von gestern über den Weg auf der gegenüberliegenden Straßenseite. In dem Moment unterhielt ich mich mit ein paar Bekannten. Sie grinste rüber, winkte überschwänglich und grüßte so, dass es in einem Umkreis von 20 Metern jeder wusste, dass ich gemeint war. Guter Egopush :-)

Und bist du dann rüber zu ihr?

Umarmung, Küsschen und Smalltalk?

War nämlich definitiv eine Einladung von Ihr!

Habe die Sinnlosigkeit in meinen Alkoholkonsum zuhause erkannt, das Bier weggeschüttet, um die Negativspirale zu stoppen. Zieht mich nur runter. Von Lovoo habe ich mich wieder abgemeldet - 11 Frauen drücken gefällt mir, aber keine schreibt auf eine Nachricht meinerseits zurück ? Wtf? Da scheiß ich lieber aufs Onlinegame und probier`s im Reallife - hier hab ich wenigstens Erfolge zu verzeichnen. Ja ich weiß - ich bin ungeduldig :-D

Zu beidem: :good:

Hatte beruflich zeitweise mit Alkoholikern zu tun und viel zu oft ist Alkohol alleine zuhause der Übergang von "Genusstrinken" in die "Sucht".

Zu Lovoo:

Ich halte auch nichts von OG, aber zu deiner "Beruhigung":

https://sirtyrionlannister.wordpress.com/2015/04/21/estimating-the-mating-pool-size-part-2-female-profiles/

Mit 11 "Gefällt mir" in ca. 3? Tagen gehörst du bereits zu den TOP-Normalo-Männern!

(Models ca. 130 pro Woche, Gute aussehende ca. 10 pro Woche, Mittelmäßige Männer 2-3)

Das Problem: Alle HB5 aufwärts bekommen pro Woche ca. 2000 "Gefällt mir", selbst UGs bekommen noch 1000!

Und natürlich eine entsprechende Anzahl Nachrichten...

Genau deshalb ist OG auch uninteressant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bist du dann rüber zu ihr?

Umarmung, Küsschen und Smalltalk?

War nämlich definitiv eine Einladung von Ihr!

Blieb beim Winken

Genau deshalb ist OG auch uninteressant...

Sehe ich genauso. Konzentriere mich lieber auf die Wirklichkeit :-)

Gestern habe ich meinen Tagesplan wieder einmal befolgt. Speziell das kalt duschen war wieder eine Überwindung. Danach fühlte ich mich aber deutlich wohler und motivierter. Habe meine mir gesetzten 5 Minuten Sport täglich durch einen 1 stündigen Spaziergang erfüllt. Hierbei die Aufgabe aus Woche 1 genommen, um zu üben. Als ich in einer Kneipe ankam, in der ich nur Pizza essen wollte, hatte ich bereits 34 Leute gegrüßt. Danach habe ich das Zählen aufgehört. Habe gegen einen aus dem Kickerverein gespielt, Austauschstudenten das letzte Stück Pizza angeboten, da ich voll war - wollten sie nicht - und habe mit den Austauschstudenten vom Dienstag Kicker gespielt. Hab mich dann angeschlossen und bin weiter in die nächste Bar. Hier saß eine Frau allein an der Bar - hin und mit ihr ca Stunde unterhalten, bissl Kino, C&F und bla. Nclose nicht gemacht, da Handy zu Hause, wohnt aber in der gleichen Wohngemeinschaft wie ich -> gilt es zu besuchen :-)

Auch mit der Niederländerin vom Dienstag lange unterhalten und ihr die ganze Zeit tief in die Augen gesehen -> machte Sie verlegen und ihre Augen wanderten immer von links nach rechts und zurück.

Weiter in eine weitere Bar. Hier mit vielen Leuten unterhalten, Kino/Unterhaltung mit Spanierin und auch noch ein Getränk spendiert bekommen. Die Frau von zuvor ist dann nach Hause gegangen, ohne dass ich es merkte. Habe dann auch die Bar verlassen und draußen eine alleinstehende Kolumbianerin, die mir seit 1 Jahr gefällt, nicht angesprochen -.-'

Auf einen letzten Drink in eine Bar mit Karaoke. Hier den Türsteher gegrüßt und nach der Uhrzeit gefragt, da ich mein Handy nicht dabeihatte. Hatte vor dem Typen bisher immer ein ungutes Gefühl - 2 Meter groß und ca 150 kg.., jetzt finde ich ihn allerdings sehr sympathisch. Hat mich beim Rausgehen auch verabschiedet.

Zuhause angekommen sah ich eine Nachricht, dass ich ein schönes neues Profilbild habe. Angeschrieben um ca halb zwei -> Sie antwortet binnen 10 Sekunden, obwohl Sie davor nicht online war. Bisschen getextet, hab C&F mit ihr gemacht und für Samstag was mit ihr ausgemacht.

Dafür, dass meine Intension für den Tag nur war sich gut zu fühlen, lief es wirklich gut :-D

Heute in der Vorlesung wieder neue Leute kennengelernt und zwei Frauen hinter mir mit C&F unterhalten, dabei ständig EC -> man merkte, wie es ihnen gefiel. Eine winkte sogar, als ich mich nur kurz umdrehte :-)

Es geht wieder aufwärts!

Peace

PS: endlich die quote-Funktion gefunden :-D

Edit: Noch ein Nachtrag: habe in einer Bar einen getroffen, mit dem ich vor 2 Jahren einen Kurs hatte und wusste noch seinen Namen. Das allein genügte, um ein Gespräch über 20 mins zu starten. To do: Lernen mir die Namen vom Gegenüber zu merken!

bearbeitet von Proactiv
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Update:


Meine Verabredung für heute abend hat mir abgesagt, da Sie schon was anderes zugesagt hat und es vergessen hatte. Hab geschrieben, dass ich dann in nächster Zeit wegen Studium beschäftigt bin und nicht weiß wann ich wieder Zeit hab. Sie erwartet, dass ich mich melde. Da Sie jetzt schon den Begriff "Traumpaar" verwendet hat, obwohl wir noch nicht ein Date hatten, denke ich ein bisschen Abstand tut ihr gut. Ich hasse es, wenn die Frau klammert.


Frau, die ich indirekt ins Kino eingeladen hab, hat mir heute berichtet, wie Sie den Film fand. Zeigt Attraktion. Evtl. verabrede ich mich mit ihr, scheint smart zu sein.


Kroatin hat mich am Wochenende vertröstet, dass Sie keine Zeit hat. War das zweite Mal. Hat heute ein Bild in Whatsapp drin, wie Sie in den Armen eines anderen Mannes liegt -> next!


Blondine aus der Disco hat sich heute gemeldet, warum wir uns nicht mehr beim Weggehen sehen.

Ich:"Umzug wegen Studium. Willst dich ja nicht privat treffen, werden uns daher wohl nicht mehr sehen."

Sie:"Kenn dich zu wenig, um dich zu treffen."

Ich:"So wirst nichts daran ändern, aber ist deine Entscheidung."

Sie:"Okay."

Mehr kam nicht mehr und ich wollte nicht mehr investieren. Habe keine Lust auf Spielchen. Lässt sich nicht auf ein Treffen ein? Bitteschön, das Leben ist zu kurz. Wenn Sie sich nicht mehr meldet -> next! Ich renne ihr garantiert nicht hinterher, dafür sind zu viele Frauen am Markt.


Widme mich in nächster Zeit vermehrt mir selbst. Treibe wieder jeden Tag Sport, versuche zu meditieren, einfach den Kopf frei zu bekommen. Bisschen lesen, auf Abstand zu Pickup gehen -> das verdirbt mir manchmal ganz schön gewaltig die Laune. Nicht generell wegkommen von Frauen. Will nur auf einen natürlichen Umgang hinaus. Momentan sehe ich mich eher gezwungen dazu. Das fühlt sich nicht gut an.


Nun erstmal einen ausgedehnten Spaziergang, evtl mit anschließenden Kneipenbesuch..



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.