-draco- 589 Beitrag melden September 25, 2015 geantwortet und was hast du geschrieben? (By the way: Ihr habt doch schon telefoniert. Warum nicht angerufen?)Hattest du da ein Date vorgeschlagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paschinsky 0 Beitrag melden September 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) . September 26, 2015 bearbeitet von Paschinsky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pinetraz 0 Beitrag melden September 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hab nicht angerufen, weil ich da grade arbeiten war halt. Und sie mir so nen extrem langen Text mit belanglosen Sachen geschickt hat und ich halt belanglos drauf geantwortet habe.... Hätte es am besten ignorieren sollen und sie nachmittags einfach anrufen sollen.. ist mir jetzt auch klar. aber trotzdem hatte sie damit angefangen. mein fehler war in dem Sinne nur, das ich darauf eingegangen bin &mit gleich invest reagiert habe...Nein habe kein Date in dem Text vorgeschlagen, weil es halt einfach nur belangloses Texten war und ich sowas eh immer am Telefon mache. Hätte sie mir noch geantwortet haätte ich sie auch definitiv noch angerufen an dem oder nächsten Tag und hätte ein Treffen ausgemacht. September 26, 2015 bearbeitet von Pinetraz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-draco- 589 Beitrag melden September 26, 2015 geantwortet Junge du taktierst dich zu Tode. Ernsthaft. Da hätte ich auch keine Lust mehr. Sorry - das ist Kindergarten. Wenn du sie sehen willst - mach n date aus. Wenn nicht dann lass es und lösch die Nummer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zecken 13 Beitrag melden Oktober 6, 2015 geantwortet Je mehr verkopft desto mehr nichtfickend... oder andersrum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen