5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jo moin Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe zu den beiden Dates die beide recht ähnlich abliefen(zwei verschiedene HB´s). Beide Dates waren bei mir @home. Es waren überhaupt meine ersten beiden Dates in meinem Leben (und ich bin schon 20) haha.

Beim ersten Date hab ich wirklich null eskaliert. Ich habe das Problem, dass ich es überhaupt gar nicht einschätzen kann bzw sehen kann, wann der richtige Moment ist um zum KC anzusetzen. Außerdem hab ich glaube ich auch gedacht, dass sie mich gar nicht küssen will. Ich weiß klingt wahrscheinlich komisch für euch, aber ist denke ich mal so. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es bestimmt Momente gab die ich einfach nur nicht erkannt hab. Wir haben insgesamt wirklich 6 Stunden gelabert (Gespräch war aber wirklich nicht langweilig die Zeit verging mega schnell). Sie war bis nach 1 Uhr da und musste um 6Uhr arbeiten...

Das zweite Date war ziemlich ähnlich und wieder halt null Möglichkeiten zum eskalieren gehabt (also hab ich mir im Kopf wieder eingebildet wahrscheinlich) irgendwie. Aber beim zweiten war deutlich mehr Kino. Hatte meinen Arm so auf ihrem Nacken und die Hand so auf der Schulter und Wange an Wange^^ als ich ihr was gezeigt hab. Das relativ lange und denke mal das sie da nix gegen hatte auch haha. Da war bestimmt dieser Moment, wo ich versuchen sollte sie zu küssen. Ich denke, da ist auch gut immer der Hintergedanke, dass ich damit was falsch mache und sie abblockt. Auch wenn man damit eher mehr verkackt oder?

Auf jeden Fall haben mir beide nach dem Date nochmal geschrieben und beide haben glaub ich auch Lust auf ein weiteres Treffen. Also sie haben von sich aus im Gespräch gesagt zum Beispiel: "Ja da können wir gerne mal essen gehen" oder auch "du musst mal in meine Stadt kommen" Joa das wäre es jetzt erstmal. Ich hoffe ich habe hier genug Information reingepackt und ihr könnt mir helfen wie ich es beim nächsten Date besser machen könnte.

LG Davy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo moin Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe zu den beiden Dates die beide recht ähnlich abliefen(zwei verschiedene HB´s). Beide Dates waren bei mir @home. Es waren überhaupt meine ersten beiden Dates in meinem Leben (und ich bin schon 20) haha.

Wird schon....

Beim ersten Date hab ich wirklich null eskaliert. Ich habe das Problem, dass ich es überhaupt gar nicht einschätzen kann bzw sehen kann, wann der richtige Moment ist um zum KC anzusetzen.

Den gibt es nicht. Möglichkeiten kann man herbeiführen. Wenn du es tun willst - dann mach es.

Außerdem hab ich glaube ich auch gedacht, dass sie mich gar nicht küssen will.

S.o.

Ich weiß klingt wahrscheinlich komisch für euch, aber ist denke ich mal so. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es bestimmt Momente gab die ich einfach nur nicht erkannt hab.

Jup. Mit Sicherheit. Man(n) ist halt manchmal Blind :-p

Wir haben insgesamt wirklich 6 Stunden gelabert (Gespräch war aber wirklich nicht langweilig die Zeit verging mega schnell). Sie war bis nach 1 Uhr da und musste um 6Uhr arbeiten...

Das zweite Date war ziemlich ähnlich und wieder halt null Möglichkeiten zum eskalieren gehabt (also hab ich mir im Kopf wieder eingebildet wahrscheinlich) irgendwie.

Richtig. Gab bestimmt etliche Gelegenheiten. Du hast sie vielleicht auch gesehen. Nur hat der Mut gefehlt.

Aber beim zweiten war deutlich mehr Kino. Hatte meinen Arm so auf ihrem Nacken und die Hand so auf der Schulter und Wange an Wange^^ als ich ihr was gezeigt hab.

Siehe Da.....

Das relativ lange und denke mal das sie da nix gegen hatte auch haha. Da war bestimmt dieser Moment, wo ich versuchen sollte sie zu küssen.

Hätte man machen können.... ja.

Ich denke, da ist auch gut immer der Hintergedanke, dass ich damit was falsch mache und sie abblockt. Auch wenn man damit eher mehr verkackt oder?

Quatsch. Der einzige Fehler, den du machen kannst ist der: Nix tun. N Block heisst "jetzt (noch) nicht." Aber du setzt damit mal n Statement, auf was du hinaus möchtest. Die meisten Frauen wollen gerne geküsst werden.

Auf jeden Fall haben mir beide nach dem Date nochmal geschrieben und beide haben glaub ich auch Lust auf ein weiteres Treffen. Also sie haben von sich aus im Gespräch gesagt zum Beispiel: "Ja da können wir gerne mal essen gehen" oder auch "du musst mal in meine Stadt kommen" Joa das wäre es jetzt erstmal. Ich hoffe ich habe hier genug Information reingepackt und ihr könnt mir helfen wie ich es beim nächsten Date besser machen könnte.

Einlesen. Steht hier alles im Forum. N Crash-Kurs wird nicht helfen. Bei dir fehlen Basics. Einziges: Geh mal Mutig in die Situationen rein. Wird von mal zu mal einfacher. Viel Spaß!

LG Davy

Cheers!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig: Die Damen kommen extra aus einer anderen Stadt in deine Wohnung zum 1. Date, was ja für sich eigentlich schon ne Schriftliche Einladung ist, und ertragen auch noch 6 Std. Smalltalk ohne auch nur einmal von die angefasst zu werden, bzw. keinen KC zu haben?

Es ist ja alles kein Thema, wir waren da alle mal. Du musst konsequent aus deiner Confortzone heraus kommen, und bei jedem Treffen immer einen Schritt weiter gehen, und nicht wieder in alte Muster verfallen. Lies dich erstmal Grundsätzlich ein, Alle stickys und alles aus der Schatztruhe, und dann raus mit dem Arsch... fieldtesten! Du wirst dich sehr viel befreiter fühlen wenn die Schranken, die Hemmungen und die LBs ersmal weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt waren die Madchen, und wie ist das Date überhaupt zustande gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 und 17. Beide durch mein fsj kennengelernt auf den Seminaren. Habe da so einige halt kennengelernt. Halt smalltalk, nummern ausgetauscht und ne Zeit lang geschrieben. Nach einiger Zeit hab ich über whatsapp eben die dates abgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden