Florida89 0 Beitrag melden September 18, 2015 erstellt Hallo,Ich bin neu hier und habe eine sehr eilige Frage. Ich hoffe auf Rat, auch wenn anmelden und direkt fragen nicht die feine Art ist ;) Die Situation: in meiner Klasse ist eine super Frau. Sie gefällt mir schon sehr. Wie es ihrerseits ist, keine Ahnung. Jetzt ist heute durch eine merkwürdige Sache passiert. Völlig belanglos schrieb ich in einer whatsapp Gruppe meiner Klasse : "wer weckt mich morgen früh??" Einige schrieben gerade darüber lieber ausschlafen zu wollen. Nun, wer antwortet direkt und wollte wissen um wieviel Uhr?! Ja, genau Sie. Sie schickt einen Screenshot ihrer Handywecker, einer mit dem Titel "xxxx wecken". Irgendwie habe ich das erst eben gerade realisiert und dachte WTF wenn sie das wirklich macht.... WAS soll ich davon nur halten ubd geht das vielleicht zu weit auf die Friend-Schiene? Und WENN sie anruft: was soll ich sagen und wie reagieren? Ich bin ratlos und etwas nervös liebe Leute... Hilfe bitte :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beaman 961 Beitrag melden September 18, 2015 geantwortet (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/n 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unr3@l 117 Beitrag melden September 18, 2015 geantwortet Na, falls sie´s wirklich macht, würd ich das mal vorsichtig als IOI deuten und ein privates treffen vereinbaren.... Seh da kein Problem 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChriZZ_2k14 27 Beitrag melden September 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hi,du bist noch sehr jung, oder?Hallo,Ich bin neu hier und habe eine sehr eilige Frage. Ich hoffe auf Rat, auch wenn anmelden und direkt fragen nicht die feine Art ist ;)Die Situation: in meiner Klasse ist eine super Frau. Sie gefällt mir schon sehr. Wie es ihrerseits ist, keine Ahnung.Jetzt ist heute durch eine merkwürdige Sache passiert. Völlig belanglos schrieb ich in einer whatsapp Gruppe meiner Klasse : "wer weckt mich morgen früh??" Einige schrieben gerade darüber lieber ausschlafen zu wollen. Nun, wer antwortet direkt und wollte wissen um wieviel Uhr?! Ja, genau Sie. Sie schickt einen Screenshot ihrer Handywecker, einer mit dem Titel "xxxx wecken".Das ist doch süss. Bist du der Einzige den sie wecken möchte? Kann natürlich auch nur ein Test sein, oder Spielchen, wie du reagierst. Sie hat sicher in der Klasse schon gemerkt wie du sie anguckst.Irgendwie habe ich das erst eben gerade realisiert und dachte WTF wenn sie das wirklich macht.... WAS soll ich davon nur halten ubd geht das vielleicht zu weit auf die Friend-Schiene?Nichts Friend-Schiene. Kommt auf deine Reaktion an. Wenn du einen auf Langweiler machst vllt schon.Und WENN sie anruft: was soll ich sagen und wie reagieren?Wenn's sie es wirklich macht... toll! :) Dann hast du doch 'ne Möglichkeit mit ihr alleine ins Gespräch zu kommen ohne das die ganzen anderen dabei sind.Ich bin ratlos und etwas nervös liebe Leute... Hilfe bitte :)Sei locker, witzig, selbstbewusst und necke sie ein bisschen, was ihr denn einfallen würde dich so früh zu wecken, aber zeig ihr das es lustig gemeint ist. Ja ich weiss, ist schwierig früh am morgen. Versuche aber nicht nervös zu sein, sondern mit ruhiger und deutlicher Stimme, nicht zu schnell sprechen. Danach könntest du noch sagen das sie jetzt in der Pflicht wäre mit dir was trinken zu gehen, ins Kino, Bowlen, was auch immer.Halte uns bitte auf dem Laufenden!Viel Spass! September 18, 2015 bearbeitet von ChriZZ_2k14 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1 Beitrag melden September 18, 2015 geantwortet @chrizz 89=26 ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChriZZ_2k14 27 Beitrag melden September 18, 2015 geantwortet @chrizz 89=26 ;)Dachte ich zuerst auch. Aber kann ich mir nicht vorstellen. In dem Alter reagiert man doch nicht mehr wie ein Teenie, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1 Beitrag melden September 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hier ist alles möglich September 18, 2015 bearbeitet von Nasty1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden September 18, 2015 geantwortet Das angeben des Alters und der Umstände zu Beginn eines Threads sind nicht der deutschen Gründlichkeit geschuldet, sondern haben tatsächlich Sinn, eine bessere und genauere Antwort zu erhalten.Man muss kein Genie sein um zu begreifen, dass man einem 15 Jährigen etwas andere Tipps gibt als einem 28 Jährigen. Vor allem in der Form und Ausdrucksweise. Ich werde auch gerne mal sehr sexuell in meinen Antworten und das passt dann meistens nicht, wenn der Empfänger noch mit Ranzen auf dem Rücken rum läuft... was ja nicht schlimm ist, man muss es aber bitteschön wissen.Also, mein Sohn, wie alt bist Du? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden September 18, 2015 geantwortet Zum Kaffee bzw. Frühstück einladen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden September 18, 2015 geantwortet Wie waers mit Fragen warum sie auch so früh aufsteht und sie dann zum gemeinsamen Frühstück einladen? (Gerne auch schon heute fragen, nicht erst morgen früh)Muss nicht bei dir sein, Starbucks und Co. gibts ja auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChriZZ_2k14 27 Beitrag melden September 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wie waers mit Fragen warum sie auch so früh aufsteht und sie dann zum gemeinsamen Frühstück einladen? (Gerne auch schon heute fragen, nicht erst morgen früh)Muss nicht bei dir sein, Starbucks und Co. gibts ja auch.Nimm's mir nicht übel, aber das klingt ohne Anziehung für mich irgendwie so pussyhaft. Ausserdem mag ich dieses "der Mann gibt Geld aus ohne das es eine Aussicht auf Erfolg verspricht" nicht. Ich hab' mal 'ne heisse Schnecke gedated und war so dumm und hab' alles bezahlt. Nie wieder! September 18, 2015 bearbeitet von ChriZZ_2k14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden September 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) 1. Board-Rules lesen.2. Allgemein einlesen.3. Bei einer ernsthaften Frage wieder kommen (Fragen a`la "Die Bäckereifachverkäuferin hat mir heute morgen einen schönen Tag gewünscht- wie soll ich das deuten?" sind keine ernsthaften Fragen...)4. Wecker kaufen.Florida89. Ich hoffe, du bist nicht wirklich 1989 geboren. September 18, 2015 bearbeitet von Gamaholic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arfess 38 Beitrag melden September 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wie waers mit Fragen warum sie auch so früh aufsteht und sie dann zum gemeinsamen Frühstück einladen? (Gerne auch schon heute fragen, nicht erst morgen früh)Muss nicht bei dir sein, Starbucks und Co. gibts ja auch.Nimm's mir nicht übel, aber das klingt ohne Anziehung für mich irgendwie so pussyhaft. Ausserdem mag ich dieses "der Mann gibt Geld aus ohne das es eine Aussicht auf Erfolg verspricht" nicht. Ich hab' mal 'ne heisse Schnecke gedated und war so dumm und hab' alles bezahlt. Nie wieder!Soll er zuerst seine Anziehung mit einem Attracti-O-Meter messen und darf eine Aufforderung zum Treffen erst ab einem Wert >5 aussprechen ? Steht ja auch nirgends dass er für sie zahlen muss. Weiber lieben Starbucks, wenn sie dort nicht mit ihm hingeht dann nirgendwohin. Würde das aber nicht als ein Date framen, sondern eher auf spontanes Treffen weil man in der Früh eben Bock auf Kaffee hat. "Ich hab Bock auf Kaffee, Starbucks um halb 11?", so ganz blasé. September 18, 2015 bearbeitet von Arfess Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden September 18, 2015 geantwortet Wow bin etwas enttäuscht vom thread, hab erst gelesen sie will dich bei anruf lecken.Da hätte ich dir nen rat geben können aber bei diesem Thema kenn ich mich nicht so aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire Rises 393 Beitrag melden September 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) Und WENN sie anruft: was soll ich sagen und wie reagieren?Sie in gute Stimmung bringen, bisschen frech sein, coole Date-Idee vorschlagen (Schlittschuhlaufen, Hund aus Tierheim ausleihen, Impro-Theater), treffen, eskalieren und küssen.Wenn du sie willst natürlich. Viel Erfolg! September 18, 2015 bearbeitet von The Fire Rises Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire Rises 393 Beitrag melden September 18, 2015 geantwortet Ausserdem mag ich dieses "der Mann gibt Geld aus ohne das es eine Aussicht auf Erfolg verspricht" nicht.Kompletter Unsinn. Du sollst kein "Geld für sie ausgeben", weil du dir davon Sex versprichst. Sondern weil du's gern tust.Ich lade beim ersten Date immer ein. Nicht um die Frau zu beeindrucken, sondern weil ich's für richtig halte & weil ich gern Menschen eine Freude mache, die ich mag.Deine Herangehensweise ist schon viel zu Outcome-abhängig.Fire Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChriZZ_2k14 27 Beitrag melden September 18, 2015 geantwortet Da hat jeder seine eigene Sichtweise. Und das ist auch gut so. Aber ich lade Frauen erst ein, wenn ich gemerkt habe das auch genügend Interesse vorhanden ist. Es gibt genügend die sich einladen lassen und das gern ausnutzen. Mein Mädel, Freunde, Familie usw. lade ich genauso gerne ein, aber da weiss ich auch die Wertschätzung und da kommt auch was zurück. Jedem das seine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChriZZ_2k14 27 Beitrag melden September 18, 2015 geantwortet Wie waers mit Fragen warum sie auch so früh aufsteht und sie dann zum gemeinsamen Frühstück einladen? (Gerne auch schon heute fragen, nicht erst morgen früh)Muss nicht bei dir sein, Starbucks und Co. gibts ja auch.Nimm's mir nicht übel, aber das klingt ohne Anziehung für mich irgendwie so pussyhaft. Ausserdem mag ich dieses "der Mann gibt Geld aus ohne das es eine Aussicht auf Erfolg verspricht" nicht. Ich hab' mal 'ne heisse Schnecke gedated und war so dumm und hab' alles bezahlt. Nie wieder!Soll er zuerst seine Anziehung mit einem Attracti-O-Meter messen und darf eine Aufforderung zum Treffen erst ab einem Wert >5 aussprechen ? Steht ja auch nirgends dass er für sie zahlen muss. Weiber lieben Starbucks, wenn sie dort nicht mit ihm hingeht dann nirgendwohin. Würde das aber nicht als ein Date framen, sondern eher auf spontanes Treffen weil man in der Früh eben Bock auf Kaffee hat. "Ich hab Bock auf Kaffee, Starbucks um halb 11?", so ganz blasé.Hehehe, natürlich nicht. Klar lieben die das. Aber jeder hat sein eigenes Leben und sein eigenes Geld."Ich hab Bock auf Kaffee, Starbucks um halb 11?"Das ist natürlich viel cooler und unverkrampfter, könnte funktionieren.Aber davon mal ab, die Sache scheint ja eh heute früh passiert zu sein. Lass uns mal auf Rückmeldung warten, ich bin gespannt. Würd mich ja für ihn freuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden September 18, 2015 geantwortet Was ist den das für eine Micky Maus Kacke ?Serious ?! Sie will mich wecken was soll ich tun ?????Das ist kein IOI, das ist einfach Höflichkeit, warum immer Männer oder Teenager Zuneigung mit Höflichkeit verwechseln.Wenn du nicht intutiv weißt, was du in dieser Situation zu tun hast, lass die Finger von Frauen, ganz ehrlich.Hier wurden vor noch nicht allzu langer Zeit wirklich komplexe Themen besprochen, aber das hier, dass kann ich nicht ernst nehmen sorry. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden September 18, 2015 geantwortet Nimm's mir nicht übel, aber das klingt ohne Anziehung für mich irgendwie so pussyhaft. Ausserdem mag ich dieses "der Mann gibt Geld aus ohne das es eine Aussicht auf Erfolg verspricht" nicht. Ich hab' mal 'ne heisse Schnecke gedated und war so dumm und hab' alles bezahlt. Nie wieder!Wo soll die Anziehung denn herkommen wenn sie nur ueber nen Gruppenchat kommunizieren?Mit Einladen hab ich auch nich direkt gemeint dass er zahlen soll. Ist aber egal, ein Kaffee und ein Croissant kosten jetzt nicht Welt, ausserdem ist das ja die Belohnung fuers Wecken, das sie angeboten hat. Daran wer den Kaffee zahlt wird es nicht scheitern... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden September 18, 2015 geantwortet Obvious Troll is obvious. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChriZZ_2k14 27 Beitrag melden September 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) Nimm's mir nicht übel, aber das klingt ohne Anziehung für mich irgendwie so pussyhaft. Ausserdem mag ich dieses "der Mann gibt Geld aus ohne das es eine Aussicht auf Erfolg verspricht" nicht. Ich hab' mal 'ne heisse Schnecke gedated und war so dumm und hab' alles bezahlt. Nie wieder!Wo soll die Anziehung denn herkommen wenn sie nur ueber nen Gruppenchat kommunizieren?Mit Einladen hab ich auch nich direkt gemeint dass er zahlen soll. Ist aber egal, ein Kaffee und ein Croissant kosten jetzt nicht Welt, ausserdem ist das ja die Belohnung fuers Wecken, das sie angeboten hat. Daran wer den Kaffee zahlt wird es nicht scheitern...Sie wollte anrufen, nicht chatten.Für mich gehts nicht um Kosten, die paar Cent sind lächerlich, für mich ist es das Prinzip. Belohnung? Die Belohnung bin ich! Aber wer will, kann das gern machen. Ist hier jetzt aber egal, wer welche Meinung vertritt. Beides kann sicher unter dem richtigen Einsatz von "Werkzeugen" und Auftreten zum Erfolg führen. September 18, 2015 bearbeitet von ChriZZ_2k14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChriZZ_2k14 27 Beitrag melden September 18, 2015 geantwortet Obvious Troll is obvious."Offensichtlicher Kobold ist offensichtlich." Oder was heisst das? Und wer ist der Glückliche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden September 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) Obvious Troll is obvious."Offensichtlicher Kobold ist offensichtlich." Oder was heisst das? Und wer ist der Glückliche? Der TE ist ein Kobold. Wer sonst? Sag mir nicht du glaubst die Story.Macht den Thread zu, es zieht. September 18, 2015 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChriZZ_2k14 27 Beitrag melden September 18, 2015 geantwortet Kannste haben. Vielleicht abwarten. Aber womöglich war's eh zu spät und er guckt nicht mehr hier rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen