20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

N'abend zusammen,

ich bin vorhin auf die Doku "Flirten auf Russisch" gestoßen:

https://www.youtube.com/watch?v=Mls8yxEvT6A

Frauen lernen dort in Seminaren, wie sie die perfekte sexuell aufgeschlossene Frau werden. Von femininen Bewegungen, über die Wertschätzung des Mannes, bis hin zu Deepthroat-Seminaren.

Was haltet ihr davon? Ein wichtiger Schritt zur Weiblichkeit oder ein neues Kapitel in der Diskussion #Aufschrei?

Viele Grüße

Chris

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s mir nicht angeguckt, aber klingt super!!! :-)

Ein Schritt in die richtige Richtung um das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern wieder herzustellen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sowas brauchen Frauen nur in Russland wegen des großen Mangels an akzeptablen Männern dort (=Männer, die nicht saufen und ihre Frauen nicht schlagen)

im Westen ist sowas für die breite Weiblichkeit einfach nicht nötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas brauchen Frauen nur in Russland wegen des großen Mangels an akzeptablen Männern dort (=Männer, die nicht saufen und ihre Frauen nicht schlagen)

im Westen ist sowas für die breite Weiblichkeit einfach nicht nötig

oder wegen der sehr hohen verdammt heißen weiblichen Konkurenz!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch viele hässliche Russinnen

Ja die gibts. Auch die Russen sind davon nicht verschonnt.

Es gibt auch viele nüchterne Russen, die nicht ihre Frauen schlagen.

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

nee eher wenige ;-)

mir dünkt auch, bei den Flirttipps aus der Doku geht es vor allem darum, erfolgreiche Geschäftsleute zu becircen. Die sind natürlich doppelt erste Sahne in Russland: trinken nur zu Geschäftsabschlüssen, schlagen nicht (dann geht ja die Rolex kaputt) und haben halt Asche, was in einem Schwellenland wie Russland ohne breite Mittelschicht für viele Frauen immer noch wichtiger ist als alles andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(dann geht ja die Rolex kaputt)

Jetzt übertreibst du, eine Rolex geht doch net beim Frauenprügeln kaputt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas brauchen Frauen nur in Russland wegen des großen Mangels an akzeptablen Männern dort (=Männer, die nicht saufen und ihre Frauen nicht schlagen)

im Westen ist sowas für die breite Weiblichkeit einfach nicht nötig

Arroganz an einer vollkommen Falschen Stelle, als ob die deutschen, dass Übervolk sind, ohne jemals dort gewesen zu sein und nur die Vorurteile der letzten 50 Jahre aufschnappen, sehr schlau und weltoffen bist du, ein hoch auf unsere Bildleser. Aber zum wiederholten male, kommt eine abwertende Meinung, gegenüber den anderen Kulturen von dir.

LOL Im westen haben die Frauen viel weniger Still und Klasse, schau dir mal die Doku an, worauf dort Wert gelegt wird.

Aussehen, schöne Bewegungen, klasse haben, weibliches auftreten, charakterentwicklung..., genau wie Pickup, die Frauen wollen das Maximum aus sich rausholen. ich wünschte die frauen hier im schlabberhipster lock, würden uach mal so ein Kurs besuchen, aber der deutsceh mann gibt sich ja mit allem zufrieden.

bearbeitet von Rustar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sowas brauchen Frauen nur in Russland wegen des großen Mangels an akzeptablen Männern dort (=Männer, die nicht saufen und ihre Frauen nicht schlagen)

im Westen ist sowas für die breite Weiblichkeit einfach nicht nötig

Das ist rassistisch.

Arroganz an einer vollkommen Falschen Stelle, als ob die deutschen, dass Übervolk sind, ohne jemals dort gewesen zu sein und nur die Vorurteile der letzten 50 Jahre aufschnappen, sehr schlau und weltoffen bist du, ein hoch auf unsere Bildleser. Aber zum wiederholten male, kommt eine abwertende Meinung, gegenüber den anderen Kulturen von dir.

Das ist rassistisch.

LOL Im westen haben die Frauen viel weniger Still und Klasse, schau dir mal die Doku an, worauf dort Wert gelegt wird.

Das ist rassistisch.

Aussehen, schöne Bewegungen, klasse haben, weibliches auftreten, charakterentwicklung..., genau wie Pickup, die Frauen wollen das Maximum aus sich rausholen.

Das ist rassistisch.

ich wünschte die frauen hier im schlabberhipster lock, würden uach mal so ein Kurs besuchen, aber der deutsceh mann gibt sich ja mit allem zufrieden.

Und ich würde mir wünschen dass Leute mal nachdenken, bevor sie so einen Müll absondern. Btw. Der Satz hier oben ist ebenfalls rassistisch.

Es ist immer wieder erschreckend zu sehen, wie stark verwurzelt Vorurteile bei Menschen sind - vor allem bei solchen die sich für weltoffen und intelligent halten. Rustar merkt nicht einmal, dass er negativ-rassistische Klischees mit anderen positiv-rassistischen Klischees auszustechen versucht. Clevere Menschen argumentieren. Dumme verharren auf Vorurteilen und denken doch wirklich, diese hätten Gewicht. Dabei entlarven sie sich dabei doch nur als Menschen, deren Offenheit und vorgegaukelte Eloquenz von der Wand bis zur Tapete reicht.

Btw. Vote 4 Close!

Edit: Falls ihr den Unterschied nicht kennt. Der faule Mexikaner ist negativer Rassismus. Der immer pünktliche Deutsche ist positiver Rassismus. Beide Standpunkte sind unzulässige Verallgemeinerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam von dir nicht das Ostblock Game? Inwiefern ist das dann nicht rassistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

@Alibi: Vorurteile sind doof. Da gebe ich dir recht. Die Vorurteile und Klischees der Leute hier als rassistisch hinzustellen ist aber Käse. Zähl mal in ruhe bis zehn und lies dir deinen Beitrag noch einmal durch.

Zum Thema:

Ich war bis vor kurzem für 5 Monate in Russland. Die Frauen dort sind, was Sex und Körperlichkeit angeht um ein vielfaches weiter und offener als die durchschnittliche deutsche Frau. So zumindest meine Erfahrung.

Die Russinnen haben gelernt, sich in ihrer Rolle als Frau wohl zu fühlen und haben verstanden, dass Weiblichkeit auch eine Art von Emanzipation ist. Finde ich ziemlich cool.

Meiner Meinung nach sind diese Kurse nichts weiter als ein Knigge-Kurs für Gold-Digger.

Wie man einen Mann geil macht, bläst und Sex hat lernt die Breite der Mädels früh genug - auch ohne Kurs.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich war bis vor kurzem für 5 Monate in Russland. Die Frauen dort sind, was Sex und Körperlichkeit angeht um ein vielfaches weiter und offener als die durchschnittliche deutsche Frau. So zumindest meine Erfahrung.

Die Russinnen haben gelernt, sich in ihrer Rolle als Frau wohl zu fühlen und haben verstanden, dass Weiblichkeit auch eine Art von Emanzipation ist. Finde ich ziemlich cool.

das ist die Folge von 70 Jahren Sozialismus, wo die Frauen "per Dekret von oben" emanzipiert wurden, weil sie auch alle Männerjobs machen durften, ja sogar sollten (außer Politbüro natürlich). Wirtschaftlich derartig gleichgestellt, konnten die sonstigen Aspekte der Weiblichkeit natürlich gut behalten und kultiviert werden, da die Frauen eben nicht wie im Westen sich vermännlichen mussten, um Männerberufe machen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Russinnen haben gelernt, sich in ihrer Rolle als Frau wohl zu fühlen und haben verstanden, dass Weiblichkeit auch eine Art von Emanzipation ist.

Der Meinung bin ich auch. Männer und Frauen sind verschieden, jeder sollte seine bestimmte Rolle erfüllen und nicht krampfhaft versuchen das andere Geschlecht zu kopieren.

Das Argument mit dem Bootcamp für Golddiggers liegt nahe und ist sicher nicht falsch - die Männer in der Doku wirken auf mich aber nicht wie die oberen 10.000 Russlands, sondern eher wie die absoluten Durchschnittstypen.

Ich finde russische Frauen aufgrund dieser ausgeprägten Weiblichkeit sehr anziehend und würde mir gewisse Eigenschaften auch vermehrt in Deutschland wünschen. Weiß jemand, ob es ähnliche Kurse auch im europäischen bzw. deutschen Raum gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deepthroat-Seminaren

Immer in die Weiterbildung investieren. "Zu unserer vollumfänglichen Zufriedenheit ..".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alibi:

Beide Standpunkte mögen Verallgemeinerungen darstellen.

Unzulässig sind sie deshalb noch lange nicht.

Wahr ist allerdings das eine Diskussion entlang gängiger Klischees keinerlei verlässlichen Aussagen über Einzelfälle zulässt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Liette

Ich habe die Doku noch nicht gesehen, aber paar von diesen Seminaren gibt es auch auf Youtube zu sehen...

Es sind in der Tat Golddiiger-Kurse. Genauer gesagt handelt es sich um Frauen aus der Provinz, die davon träumen, einen Oligarchen abzuschleppen, und die für diese Kurse ihren Monatslohn ausgeben.

Coolster Tipp von einem beliebten Kursleiter: Frauen sollten stets einen etwas dümmlichen Gesichtsausdruck haben und mit leicht geöffneten Lippen herumlaufen, um die kontinuierliche Fellatio-Bereitschaft zu demonstrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Liette

Ich war bis vor kurzem für 5 Monate in Russland. Die Frauen dort sind, was Sex und Körperlichkeit angeht um ein vielfaches weiter und offener als die durchschnittliche deutsche Frau. So zumindest meine Erfahrung.

Die Russinnen haben gelernt, sich in ihrer Rolle als Frau wohl zu fühlen und haben verstanden, dass Weiblichkeit auch eine Art von Emanzipation ist. Finde ich ziemlich cool.

das ist die Folge von 70 Jahren Sozialismus, wo die Frauen "per Dekret von oben" emanzipiert wurden, weil sie auch alle Männerjobs machen durften, ja sogar sollten (außer Politbüro natürlich). Wirtschaftlich derartig gleichgestellt, konnten die sonstigen Aspekte der Weiblichkeit natürlich gut behalten und kultiviert werden, da die Frauen eben nicht wie im Westen sich vermännlichen mussten, um Männerberufe machen zu dürfen.

Stimmt, Nachtzug. Mädchen werden übrigens dazu erzogen, dass es gut ist, sich weiblich zu geben. Eine russische Frau hat mir als Teenie den folgenden Rat gegeben: Die Frau soll dem Mann immer das Gefühl geben, er sei der Kopf und sie nur der Hals und dabei nie vergessen, dass sich der Kopf nur dahin drehen kann, wohin sich der Hals dreht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zu dem Thema eine ähnliche Doku gesehen und einige Artikel dazu auch gelesen. Motiv für den Besuch der Seminare ist wirklich Golddiggertum. Das wird dann verklausuliert mit "einen anständigen Mann" kennenlernen, aber letztlich sind das Kurse,um "wohlhabende Kerle" kennenzulernen, die sich mit ner jungen "high-Class"-LAdy an ihrer Seite schmücken wollen. Also auf russische Mentalität und noch mehr auf die unterschiedlichen Einkommensverhältnisse in Russland gemünzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas brauchen Frauen nur in Russland wegen des großen Mangels an akzeptablen Männern dort (=Männer, die nicht saufen und ihre Frauen nicht schlagen)

im Westen ist sowas für die breite Weiblichkeit einfach nicht nötig

anders ausformuliert: Weiber in Mitteleuropa haben so was nicht nötig, die dürfen weiterhin so scheisse sein, weil genug dumme Männer zu ihr hingehen.

Die Doku war so schön, wollte es hier auch posten, da es sehr gut passt. Klar ein Schritt hin zu Liebe zwischen den Geschlechtern und miteinander statt Geschlechterkrieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.