Date mit vergebener HB10 - konkrete Frage zu einem Vorhaben meinerseits

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Mindset passt soweit.

Wenn du sie gut ran nimmst, hast du gute Chancen, dass sie dich als ihren neuen Oberalpha wahrnimmt und dauerhaft zweigleisig bzw. auf LTR mit dir fahren will.

Du gamest sie einfach ganz entspannt, machst das so mit der Pizza und dem Wein, dann wird das mit dem Lay schon. Als Follow-Up gehst du mit ihr ggf. ins Solebad und fummelst wieder an ihr rum.

Steck nen Gruß von mir mit rein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg sie flach. Sie will die kleine Schlampe sein - tu dir und ihr den Gefallen.

Alles andere hört sich nach dem typischen rich guy mindset an:

Ich habe Geld und versuche zu beweisen, dass ich mehr habe als ihr Freund.

Keine normale Frau erwartet zum ersten Date mehr als ein Kaffee. Es geht nur um den symbolischen Wert der Geste.

Kannst aber auch versuchen sie mit deinem Hotel zu blenden und indirekt zu kaufen. Ob dich der lay dann wirklich befriedigt musst du mit dir selbst ausmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte wetten, würde der TE hier Pics vom HB10 einstellen, würde instant das Geflame losgehen von wegen, dass ist ja höchstens ne HB7 etc. :-D

Neben dem Unterhaltungswert und der Spannung, den das ganze für Nichtbeteiligte hat, weil es hier bald auf einen Höhepunkt zuläuft, geht es doch aber hauptsächlich darum, wie der TE mit dieser Situation umgeht. Für Außenstehende ist es immer einfach zu sagen, die Krankheit mit dem O geht los...

Jeder hat schon mal seine persönliche HB10 getroffen, bei der er alles richtig machen will, bei der er sich anstrengt und es auf einmal ernst wird und die Selbstsicherheit schwindet. Da nützt auch die Erkenntnis nichts mehr, dass man die Dame nicht nur auf ein Podest stellt (was nicht so schlimm wäre) sondern auch anbetet! Da er keinen Abstand dazu hat, kann er es auch nicht lassen. Und das Schreiben hier und die Tipps helfen ihm wahrscheinlich Null dabei. Die Idee mit dem Wellness kommt nicht von ungefähr und das Gefühl und der Wunsch der dahinter steckt wird nicht aufhören nur weil er die Aktion unterlässt...

Hm? Wo siehst du denn in dem Thread gehate? Glaube hier hat keiner an der HB10 gezweifelt. Und auch die Tipps waren gut. TE wollte sie auf ein Podest stellen, wollte was besonderes machen, wie bspw Wellness. Hier sagt man ihm, dass das unnötig ist, weil sie ja scheinbar eh schon horny ist. Ergo bestellt er eine Pizza und es wird zuhause gevögelt. Also alles cool.

AA lässt sich auch nicht wirklich weg reden und dennoch werden hier Tipps gegeben, wie man dies anstellen könnte.

TE hat aber scheinbar verstanden, was man ihm sagen will. Kommt mir auch cool und locker rüber, wird das schon schaukeln. Ein paar Sachen hat er mitgenommen, also alles cool. Hoffe er wird berichten, wie es lief und ich persönlich freue mich auf das Instagram Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe er wird berichten, wie es lief und ich persönlich freue mich auf das Instagram Bild.

Lol, du bist schon ein Assi. So wenig Niveau hätte ich von dir nicht erwartet. So gar nicht Gentleman-like.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe er wird berichten, wie es lief und ich persönlich freue mich auf das Instagram Bild.

Lol, du bist schon ein Assi. So wenig Niveau hätte ich von dir nicht erwartet. So gar nicht Gentleman-like.

Wieso das? Ich persönlich bin auch neugierig.

Er hat ja nicht nach einem cumshot video gefragt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe er wird berichten, wie es lief und ich persönlich freue mich auf das Instagram Bild.

Lol, du bist schon ein Assi. So wenig Niveau hätte ich von dir nicht erwartet. So gar nicht Gentleman-like.
Wieso das? Ich persönlich bin auch neugierig.

Er hat ja nicht nach einem cumshot video gefragt.....

Und ihr wollt erwachsene Männer sein?

Präpubertäres Ghettoverhalten ist das...und obendrein eine Straftat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe er wird berichten, wie es lief und ich persönlich freue mich auf das Instagram Bild.

Lol, du bist schon ein Assi. So wenig Niveau hätte ich von dir nicht erwartet. So gar nicht Gentleman-like.
Wieso das? Ich persönlich bin auch neugierig.

Er hat ja nicht nach einem cumshot video gefragt.....

Und ihr wollt erwachsene Männer sein?

Präpubertäres Ghettoverhalten ist das...und obendrein eine Straftat.

Jetzt hab ich das gelesen, was du vermutlich meinst.

Du beziehst dich auf das Alter sex Selfie, nicht wahr?

Ehrlich - ich bin mir zu 100% sicher, das war als Witz gemeint. Entspann dich.

Wenn du dich generell auf den Link zu einem -öffentlichen- Instagram Profil beziehst, verstehe ich dich weiterhin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe er wird berichten, wie es lief und ich persönlich freue mich auf das Instagram Bild.

Lol, du bist schon ein Assi. So wenig Niveau hätte ich von dir nicht erwartet. So gar nicht Gentleman-like.
Wieso das? Ich persönlich bin auch neugierig.

Er hat ja nicht nach einem cumshot video gefragt.....

Und ihr wollt erwachsene Männer sein?

Präpubertäres Ghettoverhalten ist das...und obendrein eine Straftat.

Jetzt hab ich das gelesen, was du vermutlich meinst.

Du beziehst dich auf das Alter sex Selfie, nicht wahr?

Ehrlich - ich bin mir zu 100% sicher, das war als Witz gemeint. Entspann dich.

So ist es. Schlechter Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe er wird berichten, wie es lief und ich persönlich freue mich auf das Instagram Bild.

Lol, du bist schon ein Assi. So wenig Niveau hätte ich von dir nicht erwartet. So gar nicht Gentleman-like.
Wieso das? Ich persönlich bin auch neugierig.

Er hat ja nicht nach einem cumshot video gefragt.....

Und ihr wollt erwachsene Männer sein?

Präpubertäres Ghettoverhalten ist das...und obendrein eine Straftat.

Jetzt hab ich das gelesen, was du vermutlich meinst.

Du beziehst dich auf das Alter sex Selfie, nicht wahr?

Ehrlich - ich bin mir zu 100% sicher, das war als Witz gemeint. Entspann dich.

So ist es. Schlechter Witz.

Wir fahren jez mal alle einen Gang runter. Ich selbst habe das mit dem IG-Foto / Selfie etc. sowieso grundsätzlich als Witz verstanden, meine humorvolle Antwort bestärkt dies. Brauche mich nicht damit brüsten bzw. betrachte sie auch nicht als "Trophäe" die ich mir irgendwo im Zimmer aufhänge...

Ich finde, solch humorvollen Kommentare sollten erlaubt sein, zumal sie äußerst dämlich wäre,wenn sie sich als "Bitch" outed, zumal sie div. Fotos mit Ihrem Prinzboi auf IG veröffentlicht hat. Den dann aufkommenden Shitstorm besteht selbst eine HB10 nicht ohne ihr Gesicht zu verlieren - denn Ihr Ruf und Ansehen ist gerade im Modelbiz sehr wichtig.

Wenn das ganze einer persönlich nehmen könnte, dann ja nur ich und für mich wars bisher alles okay, was die Kommentare angeht. Also entspannt euch, es ist Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe er wird berichten, wie es lief und ich persönlich freue mich auf das Instagram Bild.

Lol, du bist schon ein Assi. So wenig Niveau hätte ich von dir nicht erwartet. So gar nicht Gentleman-like.
Wieso das? Ich persönlich bin auch neugierig.

Er hat ja nicht nach einem cumshot video gefragt.....

Und ihr wollt erwachsene Männer sein?

Präpubertäres Ghettoverhalten ist das...und obendrein eine Straftat.

Hab nie behauptet, dass ich erwachsen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Podest ist schon erledigt. Hab eher den Spieß umgedreht. Auf jeden Fall versucht sie, mich klarzumachen und nicht andersrum. Klar will sie, dass man Ihre Pussy verwöhnt. Aber das trifft auf jede Frau zu...

Ich weiß nicht, ob du schonmal Erfahrung hattest mit so einem Girl. Ich sage ja nicht umsonst hb10, Bisher habe ich auch keiner eine 10 gegeben. Auch wenn man sie vom Podest runterholt, ist sie de facto immernoch drauf. Sechsstellige-Instagramm-Follower, Modelverträge etc, sie wird vergöttert, sie weiß, dass sie de facto jeden haben könnte. Hat nix mit LB zu tun. Solche Mädels sind einfach einen überkrassen Standard gewohnt was Umgang mit Typen angeht, deshalb hatte ich überlegt, ob ein Date@Home ohne "Extra" für sie angemessen ist oder Sie nicht eh schon irgendwas spezielles "erwartet".

Wenn ich sie bisher gesehen habe sonstwo, hat sie jeden offensichtlich abblitzen lassen. "Miss unerreichbar" sozusagen mit ihrem Traumprinzen, der Sie im Privatjet abholt. Andere Welt als in der, in der 99,9% aller Menschen einfach Leben. Muss man akzeptieren, aber sich nicht drauf einlassen, sonst hat man schon verloren. Weiß ich alles, danke!

Aber tu bitte nich so als wäre das eine HB7-8, die sich mit jedem überdurchschnittlichen Typen abgibt.

Nach nochmaligem drüber Nachdenken:

Ich fahr zu Ihr, bring ne kleine Pizza und nen Weißwein mit. Direkte Eskalation, möglichst schneller Lay. Nach dem ersten Sex kann ich immer noch abchecken, ob wir dann Sauna/Schwimmbad wollen oder dann kurzfristig anrufen und absagen (Habe den Bereich von 18-22Uhr reserviert, also zeitlich kein Problem).

Wenn sie Lust drauf hat, hab ich schonmal den "Fuß in der Tür" und keine Gefahr, den Rest des abends nichts mehr hinzukriegen, weil die Hemmschwelle (Sex) schon überschritten wurde. Wenn nicht, sage ich dort ab und verbringe den Rest des abends bei Ihr.

Gut so. Es geht um Sex.

Bei dem Prinzen gehts um fame.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hier der kurze Nachbericht: Pizza kam super an, habe unauffällig Freitag nachmittag mal angefragt, was ihre Lieblingspizza ist, und dann 50% Ihren Belag/50% meinen Belag, fand sie lustig, wurde aber erst gegen Mitternacht gegessen.

Sofort Kino und recht fixe Eskalation, haben ein bisschen im Bett "gekämpft" wer der stärkere ist, danach FC. Habe Wellness dann abgesagt, Ihr davon aber auch nix erzählt. Die ganze Nacht verbracht, ein wenig geschlafen, hab Sie noch zum Flughafen gefahren weil sie Sonntag ein Shooting hat. Hat mir von sich aus noch geschrieben, dass es ihr super gefallen hat und mir eine gute Heimfahrt gewünscht. Ich habe nur kurz geantwortet, dass ich es auch genossen habe und ihr einen guten Flug gewünscht. Werde nun erstmal warten, wie sie agiert und dann reagieren. Dabei möglichst wenig Initiative zeigen und dann ggf. Mitte nächster Woche, falls sie schreibt, nächstes Date ausmachen. Dann vllt mit Wellness, mal sehen. Habe ja nur noch 11 Tage, die Sie hier ist, von daher sollte ich die dann auch sinnvoll/effektiv nutzen.

Nochmal danke an alle für die mehr und weniger guten Tipps :)

Thread kann meinetwegen geclosed/gelöscht werden oder sontwas.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thread kann meinetwegen geclosed/gelöscht werden oder sontwas.

Nö, wir wollen noch wissen, ob du sie regelmäßig bürstest!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast in gut zwei Wochen Deine persönlichen Traumfrau kennengelernt UND gelayt ! Dicker Respekt. Interessant fände ich mehr zu Deiner Person ... betrachtest Du Dich als ehemaligen "Sozial Verkrüppelten", der Pick-Up sei dank zum Womanizer geworden ist ?

Oder bist Du ein Natural ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thread kann meinetwegen geclosed/gelöscht werden oder sontwas.

Nö, wir wollen noch wissen, ob du sie regelmäßig bürstest!

Ich hoffe, zumindest, bis Sie nach Spanien geht :D

Du hast in gut zwei Wochen Deine persönlichen Traumfrau kennengelernt UND gelayt ! Dicker Respekt. Interessant fände ich mehr zu Deiner Person ... betrachtest Du Dich als ehemaligen "Sozial Verkrüppelten", der Pick-Up sei dank zum Womanizer geworden ist ?

Oder bist Du ein Natural ?

Erstmal Danke.

Als Kurzzusammenfassung vllt:

Sozial verkrüppelt defintiv nicht, denke ich. Hatte es aber auch nicht immer easy in meiner Jungend. Entscheidend für mich: als ich 17 war, haben sich meine Eltern getrennt, ich bin ausgezogen, erste Wohnung alleine, quasi ins kalte Wasser geschmissen. Hat sau selbstständig gemacht und im Nachhinein - so perplex sich das auch anhört - bin ich wirklich "dankbar", dass es so passiert ist.

Ich kann ganz gut verkaufen, habe neben der Schule in nem Callcenter von Stromverträgen bis Investments so alles verkauft über Kaltakquise. Habe mich dann viel in Verkaufspsychologie/NLP eingelesen, auch das Straight-Line-System von Jordan Belfort gekauft/angeeignet.

Beziehungstechnisch war ich fast durchgängig vergeben seit ich 17 bin. Jetzt das erste mal so "richtig" single, wobei die richtige "Traumfrau" auch nie dabei war, fand Beziehungen bisher immer "nice to have". Jetzt geht es mir aber auch gut mit dem Single-dasein, wenn mir die Richtige übern Weg läuft (die keine HB10 sein muss), wäre Beziehung auch wieder drin.

Bei den bad-girls bin ich bisher immer in der friendzone gelandet, ein Kumpel hat mich dann auf PU aufmerksam gemacht und so bin ich hergekommen.

Ich habe hier viel gelesen, fast alle "wichtigen" Threads und muss sagen, dass die Infos hier + meine Skills, die ich durch Jordan Belfort habe, wirklich eine tödliche Kombination im Umgang mit Frauen ist.

Ja, sicherlich werden jetzt einige sagen, dass ist Manipulation, aber das ist es doch, wobei es basically im DHV geht. Wenn ich merke, ich habs es mit LTR-Material zu tun, fahre ich meine Manipulation auch sehr stark runter um zu schauen, was "von alleine" draus werden kann. Wenns in ne falsche Richtung geht, kann man ja immernoch die Manipulation wieder hochfahren und auf die Psychoebene gehen.

Beruflich: Arbeite im Online-Marketing (AN), habe aber nebenbei ein paar Projekte auf selbstständiger Basis, hauptsächlich Consulting/Online-Sales.

In welchem Punkt mir PU bisher am Besten geholfen hat? Bisher war ich immer der nice-nice-guy, der die Frau auf Händen getragen hat und alles für sie getan hat. Ich habe teilweise komplett zurückgesteckt, um meine "Freundin" o.ä. glücklich zu machen. Das klappt in der anfangsphase immer gut, aber auf Dauer geht das nach hinten los. Gegen Ende der Beziehungen hat mich das dann so eingeschränkt, dass ich iwi ausgebrochen bin (fremdgegangen) oder mich so verändert habe, dass ich zu hören bekam, ich hätte mich stark zum schlechten verändert. Aber halt nur, weil ich das Level vorher so hoch angesetzt habe.

Durch PU habe ich überhaupt erst angefangen, auch mal nein zu sagen, mein eigenens Ding durchzuziehen oder auch mal FO zu machen. Wäre ich halt von alleine nie auf die Idee gekommen, dass sowas erfolgreich sein kann, sondern eher, dass die Mädels einen dann hassen. Von daher bin ich was diesen Punkt angeht sehr dankbar dem Forum allgemein gegenüber. Leider führt das im mom dazu, dass ich hauptsächlich vergebene Mädels date, einfach weil die Challenge größer ist. Hoffe ich fliege damit nicht mal richtig aufs Maul -_-

Hoffe das war jez nicht too much, bei Fragen bin ich aber immer gerne bereit, mehr Details preiszugeben, falls gewünscht.

bearbeitet von pechenegg
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! Der Spaß sei dir gegönnt.

Die Pizza war der Knackpunkt! Eigentlich hättest du sie danach nicht mel mehr zu layen brauchen ?.

Eine Prophezeihung steht von mir aber noch offen:

"...danach bist du ihr Gott!".

Das kommt als nächstes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha er ist ihr Toy.

Kein Plan, was ihr euch da aus dem Hirn wichst, aber fakt ist, dass er auf ihr Kommando wartet.

Bei solchen Girls geht es um Macht, Macht und nochmal Macht. Und sie ist vielleicht keine Prinzessin, aber ihr kleine toyboy hier, reißt sich für sie den Arsch auf, damit er sie wieder sehen kann.

Machen wir mal Bilanz.

Sie ist vergeben

Fickt nen anderen

Ist ne richtig kleine slut

Unser TO schwärmt und plant schon das nächste Date

Wirkt auf mich wie ein fiffi, der "schwanzwedelnd" auf seine chef pussy wartet. Sie ist der Preis. Haha

So ist das, wenn man diesen typus frau datet. Das nennt man auch attraction-game.

Das sie es gut beherrscht kann man ja hier in tausenden Wörtern der Schwärmerei unseres TO sehen.

TO, lern so viel du kannst von ihr. Momentan ist sie dir 3 Schritte voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha er ist ihr Toy.

Kein Plan, was ihr euch da aus dem Hirn wichst, aber fakt ist, dass er auf ihr Kommando wartet.

Bei solchen Girls geht es um Macht, Macht und nochmal Macht. Und sie ist vielleicht keine Prinzessin, aber ihr kleine toyboy hier, reißt sich für sie den Arsch auf, damit er sie wieder sehen kann.

Machen wir mal Bilanz.

Sie ist vergeben

Fickt nen anderen

Ist ne richtig kleine slut

Unser TO schwärmt und plant schon das nächste Date

Wirkt auf mich wie ein fiffi, der "schwanzwedelnd" auf seine chef pussy wartet. Sie ist der Preis. Haha

So ist das, wenn man diesen typus frau datet. Das nennt man auch attraction-game.

Das sie es gut beherrscht kann man ja hier in tausenden Wörtern der Schwärmerei unseres TO sehen.

TO, lern so viel du kannst von ihr. Momentan ist sie dir 3 Schritte voraus.

Ich weiß ja nicht was falsch mit dir ist.

Aber es gibt diese HB Skala doch nicht umsonst.

Wenn er eine HB10 kennenlernt, ist es wohl nicht verkehrt auch von ihr zu schwärmen. Es ist seine verdammte Traumfrau.

Und er hat sie gelayed.. Hast du schon deine Traumfrau gelayed?

Wie stellst du dir überhaupt vor? Wenn er nicht von dem HB10 schwärmt, sondern sagt "sie ist ganz ok, ganz cool drauf, haben halt sex gehabt und vllt treffen wir uns irgendwann wieder, ist mir aber eig. auch egal" ... Wie hört sich sein Wortlaut dann bei HB 6 an? Oder gar noch niedriger? HB10 = Non Plus Ultra.

Also laber nicht soviel Mist wtf

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha er ist ihr Toy.

Kein Plan, was ihr euch da aus dem Hirn wichst, aber fakt ist, dass er auf ihr Kommando wartet.

Bei solchen Girls geht es um Macht, Macht und nochmal Macht. Und sie ist vielleicht keine Prinzessin, aber ihr kleine toyboy hier, reißt sich für sie den Arsch auf, damit er sie wieder sehen kann.

Machen wir mal Bilanz.

Sie ist vergeben

Fickt nen anderen

Ist ne richtig kleine slut

Unser TO schwärmt und plant schon das nächste Date

Wirkt auf mich wie ein fiffi, der "schwanzwedelnd" auf seine chef pussy wartet. Sie ist der Preis. Haha

So ist das, wenn man diesen typus frau datet. Das nennt man auch attraction-game.

Das sie es gut beherrscht kann man ja hier in tausenden Wörtern der Schwärmerei unseres TO sehen.

TO, lern so viel du kannst von ihr. Momentan ist sie dir 3 Schritte voraus.

Hier geht es um Pickup. Also Verführung. Also die Frau im besten Fall zu ficken. Hat der TE erreicht. Und das ohne großen Invest, da er ja das mit dem Wellness abgesagt hat.

Also alles wunderbar. Sex ist Sex. Ob die Frau das aus Gründen xyz macht, ist reine Spekulation und total egal. Solange der Schwanz die Dame berührt, nachdem er bereits damit gewedelt hat ist doch alles bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha er ist ihr Toy.

Kein Plan, was ihr euch da aus dem Hirn wichst, aber fakt ist, dass er auf ihr Kommando wartet.

Bei solchen Girls geht es um Macht, Macht und nochmal Macht. Und sie ist vielleicht keine Prinzessin, aber ihr kleine toyboy hier, reißt sich für sie den Arsch auf, damit er sie wieder sehen kann.

Machen wir mal Bilanz.

Sie ist vergeben

Fickt nen anderen

Ist ne richtig kleine slut

Unser TO schwärmt und plant schon das nächste Date

Wirkt auf mich wie ein fiffi, der "schwanzwedelnd" auf seine chef pussy wartet. Sie ist der Preis. Haha

So ist das, wenn man diesen typus frau datet. Das nennt man auch attraction-game.

Das sie es gut beherrscht kann man ja hier in tausenden Wörtern der Schwärmerei unseres TO sehen.

TO, lern so viel du kannst von ihr. Momentan ist sie dir 3 Schritte voraus.

Hier geht es um Pickup. Also Verführung. Also die Frau im besten Fall zu ficken. Hat der TE erreicht. Und das ohne großen Invest, da er ja das mit dem Wellness abgesagt hat.

Also alles wunderbar. Sex ist Sex. Ob die Frau das aus Gründen xyz macht, ist reine Spekulation und total egal. Solange der Schwanz die Dame berührt, nachdem er bereits damit gewedelt hat ist doch alles bestens.

...und solange der TE genügend emotionalen Abstand zu der Frau hat und nicht einbricht (Oneitis), ist doch alles im Lack. Wen interessiert es da, ob die Frau einen als Toyboy benutzt.

War ich auch paarmal. Sie fragt mich ob ich Zeit habe...ich habe Zeit...also wird gevögelt. Mehr interessiert bei FB's nicht.

Hab mich allerdings in diesem Thread doch gewundert, dass der erste Neid-Post erst auf Seite 3 beginnt. ;-)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gentleman

Style hat mal in "Perfekte Masche" geschrieben:

Es geht bei der Verführung nur noch um Stil.

Für mich muss die Dame auf abruf warten und Springen, wenn der Prinz es wünscht. Da sie nicht dumm ist, checkt sie das auch. Wie unsere lieben Damen in ihrer femininen Art sind, regelt sie das passiv, indem sie es über TO ausgleicht. Er ist ihre seelische Müllhalde und dafür muss sie nur mal eben die Beine breit machen. Da er gut aussieht und vllt. noch gut im Bett ist, hat sie dann auch noch richtig Spaß dabei, ihren Prinzen zu verscheißern. Am Ende ist es wohl auch noch ein akzeptiertes Verhalten in der Prinz:model Beziehung. Jedenfalls hat sie ja jetzt den rundum Service, wenn sie nach Hause kommt, von ihrem pussy-slave.

Guter Stil sieht anders aus, in meiner Welt.

Der Lay ist ja trotzdem ein Erfolg und hoffentlich von Erfahrung geprägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gentleman

Style hat mal in "Perfekte Masche" geschrieben:

Es geht bei der Verführung nur noch um Stil.

Nö, es geht nicht um Stil, sondern um den Stiel, den man in der Pussy versenken möchte.

Genau das macht der TE. Bei einer HB10, in die er außer einer Pizza nichts investieren musste.

DAS ist für mich Verführung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.