Sie zieht sich zurück - Funkstille

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sofort beenden!! Du bist nur ihr Plan B.

Falls beim anderen Typen nix geht, kommt sie auf dich zurück. Sowas geht gar nicht.

Wenn sich eine Frau plötzlich komisch und distanziert verhält dann ist immer ein anderer Typ im Spiel. Konnte ich schon des öfteren beobachten und nicht selten.

Kick sie aus deinem Leben! Nicht mal mehr als FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey cloena,

bitte mach nicht den Fehler den ich gemacht habe, wenn es heißt abstand dann zieh dich zurück und lasse sie kommen wenn sie es will, wenn nicht dann ist es eben so.

Das gleiche hatte ich auch durch, sie baucht scheiße und will ruhe, was hab ich gemacht genau das Gegenteil. Lass sie einfach links liegen.

Meine Mom hat mal gesagt, Willst du gelten mach dich selten! Und es ist auch so, dann soll sie dich doch vermissen, ist nicht dein Problem, versuch du dich zu ordnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du gesagt "Jo kein Ding, Sandy, Mandy und Candy haben eh angerufen und wollten mit mir noch auf die Pirsch gehen, diese alten Whoooooo Girls", würde das Ganze anders ausgehen. Versprochen

Sie ist sehr eifersüchtig was Frauen angeht, sie geht ohnehin davon aus dass ich mit einer Frau weg bin wenn sie mich mal Abends nicht erreicht: "Na, schon wieder mit einem Mädel weggewesen? Was habt ihr gemacht?" (mein Freundeskreis ist überwiegend weiblich). Da brauch ich nicht viel machen.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein Attraction-Problem ist. Erst letztens sagte sie wie geil sie es immer findet wenn andere Frauen mich in der Stadt ansehen und sie aber weiß, dass ich zu ihr gehöre...

Jo, LSE wie es im Bilderbuch steht. Da fragt man sich natürlich, warum man mit so einer Frau zusammen ist. Alternativlosigkeit nehme ich an. Viele weibliche Mädels im Social Circle bringt leider nichts, wenn man da nicht die ein oder andere von knallt oder Frauen anderswo vögelt.

Und sie war halt auch nur mit dir zusammen, um den Kerl zu vergessen und sonntags nicht alleine zu hause zu sitzen. Und damit sie ihren Freundinnen erzählen kann, dass sie geliebt wird. Ihr "Ich liebe dich" war ja auch der größte Quatscht. Merkste hoffentlich selber.

Ich verstehe nur nicht, wieso du dich freiwillig wie ein Hund verhältst. Du wartest also nun darauf, für wen sie sich entscheidet. Ich muss sagen, dass ich mich schäme, wenn ich sowas lese. Sie sagt "hüpf" und du springst.

Und dann? Der Typ ballert sie jetzt ein paar Mal durch. Sagt dann "sorry, will nichts ernstes". Sie weint. Und ruft 2 Stunden später dich an. Du bist happy, 4 Monate wieder der Arsch vom Dienst und dann kommt die Oneitis wieder oder die Oneitis von davor oder vielleicht einfach Carlos.

Man Junge, scheiß doch nicht so hart auf dein Leben. Mach was draus. Hab Spaß. Aber nicht mit durchgeknallten Menschen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.