Unsicherheit, Gedanken machen - alles umsonst?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine bessere Hälfte und ich sind nun 16 Monate zusammen. Quasi von Anfang an hatten wir Sex (ich vorher nie Sex gehabt/nie eine Freundin gehabt/sie hatte drei Freunde vorher, hatte bereits Erfahrung. Alles gut, jedoch habe ich (sexuell gesehen) ab und zu meine Selbstzweifel... - bin ich zu langweilig? Ist der Sex nicht gut? Warum kommt sie nie, wenn ich sie lecke? Lecke ich richtig? Wie mache ich sie richtig scharf? Fragen über Fragen, die mich ab und zu beschäftigen. Ist sowas normal? Nun habe ich mit meiner Freundin persöhnlich darüber gesprochen. Sie konnte sich sowas schon denken, da sie mich kennt. Sie meinte, jeder zweite Typ hat innerlich eine Unsicherheit und Zweifel. Ich habe ihr auf gesagt, dass ich ihren Kitzler nicht finde... - da meinte sie nur okay, aber das hat sie sicherlich schon gemerkt. Ab und zu finde ich ihn, wenn ich merke, dass sie scharf wird, dann kommt er raus, aber kann mir einer einen Tipp geben, wie ich den auf AnhiebZwei, drei Stunden nach unseren Gespräch hatten wir geilen Sex, dies merkte ich. Während wir es trieben, meinte ich ab und zu, dass es mir so gefällt, dass ich so geil auf sie bin, dass ich mir oft umsonst Gedanken mache, sie meinte nichts, jedoch wurde sie intensiver und wollte mir glaube ich zeigen, dass wirklich alles gut ist...

Hat jemand zu meinem "Problem" Tipps - oder Erfahrungen?

Danke im Vorfeld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ich zu langweilig? Ist der Sex nicht gut? Warum kommt sie nie, wenn ich sie lecke? Lecke ich richtig? Wie mache ich sie richtig scharf? Fragen über Fragen, die mich ab und zu beschäftigen.

Frag doch einfach, was du machen sollst. Da sie ja schon Erfahrung hat, wird sie wohl wissen, was ihr gefällt.

Und bezüglich der Sache mit dem Kitzler, die gleich folgt... sag ihr halt, sie soll deinen Finger direkt drauf platzieren.

Ich habe ihr auf gesagt, dass ich ihren Kitzler nicht finde... - da meinte sie nur okay, aber das hat sie sicherlich schon gemerkt. Ab und zu finde ich ihn, wenn ich merke, dass sie scharf wird, dann kommt er raus, aber kann mir einer einen Tipp geben,

Ja, fragen. Bzw beim Lecken musst Du ihn doch SEHEN?!

Während wir es trieben, meinte ich ab und zu, dass es mir so gefällt, dass ich so geil auf sie bin, dass ich mir oft umsonst Gedanken mache, sie meinte nichts, jedoch wurde sie intensiver und wollte mir glaube ich zeigen, dass wirklich alles gut ist..

Alter, das klingt so sehr nach Trollpost.

Wenn es einer ist, bin ich sauer. :lol:

Während dem Sex hast Du so einen Schmarrn nicht zu sagen, Mann! Zeug wie "Du fühlst dich so gut an blablabla" geht ja, aber wenn du in ihr steckst, will sie so einen Mist, dass Du Dir Gedanken machst, nicht hören.

Abschließend, google mal "Sex god method". Und nach sonstigen Tipps für besseren Sex.

LG Lullaby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Während wir es trieben, meinte ich ab und zu, dass es mir so gefällt, dass ich so geil auf sie bin

Mach weiter damit. Immer schön auf sie einreden während ihr Sex habt. Girls love it. Erwarte aber nicht, dass viel von ihr kommt. Ihr fällt es schwer klar zu denken aber sie hört sich gerne an wie gerne du sie fickst usw.

Mit Dirty talk kannst du euren Sex auf jeden Fall auf ein höheres Level bringen. Gibt ne Menge Jungs da draußen die den Mund beim vögeln nicht auf bekommen. Damit hebst du dich von allen anderen ab PLUS du fickst die Psyche der Frau - und das mein Lieber bereitet ihr mehr Lust als das Gelecke an einem nicht auffindbaren (?) Kitzler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Ich habe ihr auf gesagt, dass ich ihren Kitzler nicht finde... - da meinte sie nur okay, aber das hat sie sicherlich schon gemerkt. Ab und zu finde ich ihn, wenn ich merke, dass sie scharf wird, dann kommt er raus, aber kann mir einer einen Tipp geben, wie ich den auf Anhieb...

Wenn Du den Körper Deiner Freundin genauer untersuchst wirst Du feststellen, dass der sich immer an der selben Stelle befindet. Das ist so genial, weil Du musst Dir einfach nur merken, wo der ist.

Das hat die Natur schon genial eingerichtet.

Und da Mädels sich heute rasieren, kann man das super mit Bildern sich erarbeiten:

weibliches_geschlechtsorgan.jpg

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden