4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgende Frage:

Es geht um ein HB, dass neu zu uns auf die Schule gekommen ist, sie ist schüchtern und ab und zu unsicher

Ihre Nummer habe ich von nem Gruppenchat, jetzt stellt sich mir die Frage ob ich sie einfach bei WA anschreiben soll und fragen soll ob sie mitkommt auf ne Party, da ich sie nicht oft in der Schule sehe und wenn ich sie sehe, hängt sie mit einem Mädchen ab mit der ich Stress habe

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Einfall hört sich für mich nicht so gut an. Du hast noch keinerlei Attraction aufgebaut, wahrscheinlich noch nichtmal in echt mit ihr gesprochen und willst sie jetzt anschreiben ob sie mit dir auf eine Party geht? Und ihre Freundin mit der sie sich andauernd abgibt mag dich nicht? Klingt nicht gerade nach den besten Voraussetzungen, oder?

Schau das du sie erstmal so erwischt und rede mal mit ihr. Es gibt immer eine Möglichkeit sie mal alleine anzutreffen - und wenn ihr gleichzeitig aufs Klo geht. Schaffe einen Grund warum sie sich mit dir abgibt - weil es ihr Spaß macht und sich gut anfühlt. Wenn die Stimmung zwischen euch passt kannst du auch etwas Konkreteres mit ihr ausmachen. Wenn du guten Social Proof hast und keine direkte Konkurrenz zu befürchten ist kann das auch eine Party sein, ansonsten würde ich mich eher auf etwas mit weniger Konkurrenz wie z.B. was zusammen trinken gehen beschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

mein Tipp: Falls du anfängst mit dem schreiben beginne noch nicht mit der Party, wenn du sie wirklich überzeugen willst. Schreibe ein einfaches Hey und einige weitere Nachrichten..

Falle jedoch nicht zu sehr in den interview mode..Nicht zu viele Nachrichten.... wenn du gleich mit "Wir machen ne party usw." kommst, kann es sein dass sie nicht zurückschreibt. Um die Chancen zu erhöhen baue erstmal ein bisschen Vertrauen auf durch so 3-4 Nachrichten.

Ein wirklich gutes Beispiel hab ich von Todd Valentine

Stell dir vor du willst dir ein Auto kaufen. Du machst dir mit einem Autohändler einen Termin aus und gleich nachdem du am Standort eintrittst kommt er zu dir und sagt:

Komm mit, der Porsche dort ist genial und sehr Preiswert..

Du wärst etwas überwältigt, wenn er sofort mit seiner Intention kommt..

Stell dir jetzt vor, du trittst an dem Standort ein und er redet 10 Minuten über das Wetter usw. Und dann auf einmal kommt er auf die Idee. Übrigens, der Porsche ist ganz nett

So eine Situation ist genauso weird wie die erste...

Richtig wäre

Du bist am Standort. Der Autohändler begrüßt dich Authentisch. Fragt dich wie es dir geht und zeigt dir dann seine Autos.

Übertrage das Ganze nun auf Frauen. Beim Approachen so wie bei der Einladung auf die Party.

Habe ein Ziel "Frau auf die Party einladen", jedoch überwältige sie. Hab deine Intention und zeige es ihr nicht zu spät oder zu früh

LG

und Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes wären mehr Infos angebracht zum Beispiel Alter etc.

Habt ihr schon miteinander geredet oder weiß sie nicht mal wer du bist ?

Per WA anzuschreiben finde ich keine gute Idee such lieber persönlich das Gespräch zu ihr.

Wenn du selbstbewusst bist und sie in einem guten Moment triffst wird sie sich sicherlich freuen und positiv reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden