Freundin fühlt sich sexuell nicht mehr hingezogen ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das ist das erste mal das ich hier aktiv schreibe. Ansonsten war ich immer stiller Leser. Ich will erstmal nicht zu viel schreiben nur das gröbste zur Einschätzung der Situation.

Eckdaten:

- LTR/LDR Monogam

- Alter Ich 28

- Alter Sie 23

- Seit ca 1 1/2 Jahren

- Entfernung 300km

- Letzter Sex vor 7 Tagen

Damals im Abenteuerurlaub kennen gelernt. Ca. 3-4 Monate später zusammen gekommen. Initiative ging von ihr aus es anzusprechen und dann waren wir fest zusammen. Verliebt bis über beide Ohren das volle Programm. Ein Problem hatte ich leider das ich mich anfangs sexuell nicht gut fallen lassen konnte. Ich war relativ unerfahren und meine letzte Beziehung hatte mich in ein Loch gestürzt "Onitis" etc. Allerdings war dies schon verarbeitet 5 Jahre her. In der Zwischenzeit hatte ich nicht vielen sexuellen Kontakt.

Es besserte sich aber stetig zwischen uns was Standhaftigkeit und Kopf abschalten etc. anbelangt. Zwischenrufe die sie mal lauten lassen hat waren: Sie wollte nicht so viel "Routine". Daraufhin hatte ich einige Dinge sprachlich gelassen und andere Stellungen probiert.

Nu kam heute eine von den Momenten die man nicht will:

"Mach mal leiser wir müssen was bereden"

"Ich habe das Gefühl in letzter Zeit das ich keine Lust auf Sex mit dir habe."

Daraufhin haben bei mir natürlich die Alarmglocken geklingelt. und meinte:

"Das ist natürlich ne ganz schöne Bombe die du hier platzen lässt"

Ich habe dann im Gespräch versucht zu ermitteln woher es kommt. War vielleicht nicht ganz so schlau. Bin gestern Abend quasi zu ihr gefahren, und heute Mittag war das Gespräch. Hab mich dann entschieden erstmal zu fahren um das ganze Sacken zu lassen. Hätte ich dort lieber voller Liebe auf sie eingehen sollen und versuchen zu verführen ? Ich war mir aber unsicher und musste selber erstmal Schlucken. Als ich auf der Rückfahrt den "Wahren Weg des Mannes" gehört habe sind mir stellen aufgefallen die ich besser hätte machen können.

-> Ihr fehlt die Leidenschaft das Brennen füreinander. Das begehrt sein. Das sind so die Ausdrücke die ich daraus erhört hatte. Es hat in ihr geschlummert und heute wollte sie mir das mitteilen.

Ein zweites Problem habe ich leider auch was sie heute angesprochen hat. Wenn ich lange Zeit nicht sexuell aktiv bin oder komme, kriege ich ab und zu leider starke Kavalliersschmerzen die echt unerträglich sind. Darauf meinte sie warum ich damit nicht zum Arzt gehe und es untersuchen lasse. Aber ich habe schon viel darüber gelesen das es eher eine Kopfsache ist. Deshalb versuchte ich mich weniger reinzusteigern und es wurde auch immer besser. Ich denke das Sie sich auch hier manchmal unter Druck gesetzt fühlt dann Sex machen zu müssen. Habe aber immer gesagt das sie sich um sowas keine Sorgen machen muss das mach ich schon.

Ich hatte in letzter Zeit gemerkt das sie sich etwas zurück zieht und nicht mehr so anschmieglich ist, nicht so häufig die Nähe, Intimität und Küsse sucht.

Kontakt:

Wir schreiben nicht oft per WhatsApp nur das nötigste. Manchmal 3-4 Tage nicht. Seit Beginn eigentlich. Initiativen waren eigentlich immer 50/50. Am Anfang mit vielen Liebesbekundungen und Smileys. Die letzten 2-3 Monate dann weniger.

Sie meinte auch das sie mehr Kontakt aufbauen will zu Leuten da sie in der Gegend auch neu Wohnt. Hatte sie dabei immer bekräftigt das sie neue Freunde finden soll und Anschluss.

Das eine mal hatte ich eine Schwächephase. ca. vor 3 Monaten als sie mir so komisch vorkam. Weniger Interesse an mir, mehr vorm Handy gehangen. Dauernd mit jemanden rumgeschrieben. Wollte neuen Kleiderstil und sich ein wenig verändern. Daraufhin spürte ich schon eine Verlustangst in mir dies hat sie mit Sicherheit auch gemerkt. Habe mich aber wieder gefangen durch einlesen, Sport machen und nicht so ernst nehmen. Hatte jetzt nicht mehr Nähe eingefordert sondern Raum gelassen.

Allerdings scheint ja trotzdem die Attraction stark gesunken zu sein innerhalb von 2 Monaten würde ich Tippen. Zudem kann sie wohl meine Liebe, Leidenschaft nicht mehr richtig spüren. Ich denke nicht das jetzt Liebesbekundungen oder "Geschenke" das richtige Mittel sind.

Was die Führung angeht hatte ich in letzter Zeit auch versucht zu verstärken. Bekräftigen von Entscheidungen bei Kleiderwahl etc. Was Aktivitäten angeht hatte ich auch öfter was vorgeschlagen und gemacht. Freizeitpark, Wandern etc.

Urlaube hatten wir auch zahlreiche in der kurzen Zeit. 3-4 Stück auch längere auf verschiedenen Kontinenten da ich viel Reise.

Das Problem sehe ich also eher auf der Attraction-Seite und sexueller "ver"-Führung.

Naja was sagt denn eure Erfahrung so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung sagt mir, dass das der klassische Fall einer Beziehung ist, die sich totgelaufen hat.

Das ist eigentlich ganz normal und war am Ende meiner Beziehungen auch teilweise so. Auch dass es kurz vor Schluss nochmal scheinbar bergauf geht ist typisch

Das Problem ist, dass eigentlich in einer Beziehung niemals Routine aufkommen darf, auch nicht im Bett. Man muss ständig was neues probieren, und mit dem Partner über die Bedürfnisse und Wünsche sprechen. Bei dir ist es wahrscheinlich schon zu spät, du bist jetzt in dem Frame dass sie nicht mehr will und du dir Mühe gibst, sie zu erobern. Und das ist tödlich.

Führe ein ehrliches Gespräch mit ihr darüber ob sie an eurer Beziehung noch arbeiten will. Aber kein weinerliches.

Wenn nicht, dann macht es auch keinen Sinn.

Jetzt zu versuchen, auf einmal Führungsstärke zu zeigen und den Macker raushängen zu lassen, bringt gar nichts und ist eher peinlich.

Warum willst du die Beziehung eigentlich noch retten? Findest du es mit ihr wirklich so toll, oder hast du nur keine Alternativen?

Denk mal nicht nur drüber nach was sie will, sondern auch was du willst.

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

naja ich habe jetzt nicht versucht auf Über-Alpha zu machen.

Doch ich liebe Sie ja. Es ist und war sehr schön. Ich wollte jetzt nicht alles erzählen wie es dazu gekommen ist, aber er ist schon eine schöne sehr herzliche Geschichte wie sich das zwischen uns, langsam und sicher entwickelt hat. Wie gesagt die letzten 2 Monate hatte ich die Distanz gespürt. Daraufhin hatte ich halt versucht stabiler zu sein und ihr damit den Halt zu geben das es mich nicht gleich aus der Fassung bringt wenn jemand mal ein wenig distanzierter ist. Vielleicht hätte ich die auch eher durchbrechen sollen.

Also es ist nicht so das ich nur mit ihr zusammen bin um mit jemanden zusammen zu sein. Sie hatte am Anfang mehr Interesse an mir als ich an ihr. Aber ich hatte sie mehr und mehr in mein Herz geschlossen.

Ich will die Beziehung retten weil wir eine wunderschöne Zeit hatten die uns eigentlich sehr aneinander gebunden hat und weil ich sie natürlich Liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist: LDR.

Ist einfach Mist. 1,5 Jahre sind da noch gut. Denke sie hat längst einen änderen Stecher.

Wie ist denn die Kommunikation in Bezug auf Sex? Wie ist der Sex? Abwechslungsreich? Hart und dominant?

Wie oft seht ihr euch? Kannst du dir konkret vorstellen, was zu dem Problem geführt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommunikation war eigentlich ganz OK. Hatte sie immer mal gefragt was sie so für vorleiben hat.

Was ich heraushören konnte war eher das ich nicht ständig fragen solle sondern machen.

Deswegen kann ich über die letzten 2 Monate nichts genaues sagen da ich weniger sprechen wollte und mehr aktiv machen. Ohne Sex vorher zu verbalisieren oder drüber zu sprechen.​

Quasi überraschender und nicht ala jetzt ist wieder Zeit...

Der Sex war für mich ganz gut. Bin nicht der super-erfahrene. Sie ja eigentlich auch nicht hatte 1 längere Beziehung und dann ein paar kleinere Sachen.

Problem war halt das ich am Anfang öfter raus gekommen bin da ich ein wenig verkopft bin. Hat sich aber mit der Zeit gebessert.

Also Orgasmen hatte sie meiner Meinung nach häufig. Hatte auch ein paar mal gefragt und ihre Körpereaktionen dann auch so gespührt.

Am Anfang war er nicht so Abwechslungsreich da musste sie mich mehr Reiten da ich mich aus der Position besser fallen lassen kann.

Später lag ich öfter oben und hab eher das Zepter in die Hand genommen. Brauchte halt Einspielung.

Ob der Sex jetzt hart und dominant war kann ich nicht sagen. Manchmal etwas härter aber ich bin ja auch noch kein Meister muss ich zugeben und teste noch viel aus.

Also meist so 2-3 Stellungen.

Hab sie auch öfter geleckt und gefingert als Vorspiel.

Wie gesagt vllt zu Routine-mäßig aber ich habe dran gearbeitet.

Wir sehen uns alle 10 Tage im schnitt für 3-4 Tage kann man sagen. + Die Urlaube die viel waren wo wir auch mal fast 30 Tage am Stück zusammen waren ohne riesen Probleme.

Das haben wir gut im Griff da ich selbstständig bin und daher flexibel.

Gemeinsames Ziel hatten wir auch. Nochmal eine große USA-Reise im nächsten Jahr und danach dann entscheiden bzw. zusammen ziehen.

Was zu dem Problem geführt hat kann ich nicht 100% sagen:

- Streitthema war halt das Handy im Urlaub vor 3 Monaten. Da ich es als respektlos empfand das sie dauernd jetzt am Tippen ist.

Ich weiß nicht ob sie daraufhin mich als zu Needy angesehen hat. Oder sie meinte Eifersucht zu riechen. Schwer zu sagen.

Habe aber die letzten 2 Treffen nichts mehr vom Handy erwähnt und es akzeptiert. Wollte mir weniger Kopf drum machen und nicht darum streiten bzw. da meine Mitte wieder finden das nicht als Aufhänger zu nehmen.

Also denke ich es ist ein Mix aus Attraction-Problem und Verführungsproblem.

Dinge wie sie solle sich mal mehr melden und mir wieder mehr Smilieys schicken oder so habe ich gelassen. Allerdings waren die letzten Streits die wir hatten wergen dem Handy mit Sicherheit auch ein kleiner Auslöser für das Zurückziehen von ihr.

bearbeitet von PeterPen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also ich denke :

1. Zu viel Routine an allen Ecken und Enden. Ihr seht euch regelmäßig und dann auch immer gleich viel zu lange. Das mit der Regelmäßigkeit haben LDRs so an sich -> Problem.

2. Du bist ihr in Sachen Sex zu unsicher, nicht dominant genug, bist ideenlos. -> Langweilig.

Ich wünsche es dir nicht, aber ich denke sie hat längst einen Kerl, der es ihr so richtig besorgt, weil du das nicht kannst.

Warte mal die anderen Antworten ab. Nimm Invest raus und lauf ihr jetzt nicht hinterher, keine Rettungsversuche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommunikation war eigentlich ganz OK. Hatte sie immer mal gefragt was sie so für vorleiben hat.

Was ich heraushören konnte war eher das ich nicht ständig fragen solle sondern machen.

Also darüber reden ist eigentlich sehr gut. Ihre Antwort darauf naja... Würde ich aber so akzeptieren. Und ein "frag nicht sondern mach" bedeutet für mich, dass ich hier die komplette Porno von A-Z Schiene fahre. Dreckig, versaut, nicht nur 2-3 Stellungen, mit Shades of grey Animationen zwischen drin, an anderen Orten und natürlich mal eine Freundin einladen.

Ich nehme an ihr habt in eurem 30 Tage Urlaub in jeder erdenklichen Ecke des Landes in dem ihr wart gevögelt? Denke ein paar mehr Details zum Sex wären schon wichtig, wenn genau der nicht stimmt. Welche Stellungen, wie oft, wo?

Eifersucht, Drama und 30 Tage aufeinander kleben, bzw immer 10 Tage getrennt und dann wieder 3-4 Tage am Stück aufeinander hängen fördern die Sache natürlich nicht unbedingt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es liegt einfach am Sex. So wie du schreibst... Also du bist nicht wirklich überzeugt von dir selbst. So klingt es. Wie soll man da ein guter ficker sein?

Dass alles andere wohl passt bekräftigt meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja das stimmt sie wollte halt versuchen das man sich oft genug sieht.

2. Das kann sein, allerdings war die Lernkurve ja immer höher und besser. Aber vor 2-3 Monaten find die Distanz so langsam an..

Das mit dem anderen Kerl glaube ich persönlich nicht. Sie hätte denke schon die Größe es vorher zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut das ging jetzt nicht bei jedem Urlaub so da wir den letzten großen Urlaub auf Gruppenreise waren mir viel Zelt unterwegs und dann noch beide Krank worden. Aber ansonsten war der Sex immer da. Im nachhinein vielleicht zu routiniert. Aber der Knackpunkt erschien dann erst mit der Distanz und den "Streits" das sie jetzt so fühlt. Sie meinte ja die letzte 2-3 male als wir uns gesehen haben hätte sie was gemerkt. Das sind also ca. 2 Monate...
Ansonsten ist der Sex ca alle 2 Tage gewesen wenn wir uns gesehen hatten.
Meist im Bett oder auf dem Sofa. Hatte in der Umkleidekabine mal Andeutungen gemacht aber sie ist nicht richtig drauf eingegangen.
War evtl. auch nicht dominant in der Sache, vielleicht hat sie es mir nicht abgekauft das ich es will.

Naja mein Selbstbewusstsein ist jetzt nicht schlecht. Sehe gut aus, kümmere mich auch um meine Körper. Allerdings wie gesagt manchmal ein wenig zu verkopft. Aber das hatte sich ja immer mehr gebessert.
Die letzten 2 Monate hatte ich die Distanz gespürt und nicht mit mehr Nähe reagieren wollte und gucken ob sie mich verführen will. Hab dennoch die Initiative ergriffen dann.
Missionarstellung, Reiterstellung, im Sitzen, in letzter Zeit ein wenig "Schubkarren" und Abwandlungen davon waren es meist. Vorspiel wie gesagt. Fingern, Lecken, Küssen, Brustwarzen saugen. Doggystyle mag sie nicht so gern.

Versuche ja auch ständig an mir zu arbeiten um es zu verbessern. Es hatte nicht den Anschein als würde sie unbedingt Schluss machen wollen, sie hat mehr aus der Not ihrer Intuition gehandelt und es angesprochen weil sie denkt
das sich dort was ändern muss.

Habt ihr denn im allgemeinen Tipps zu Verbesserung ? oder Ratschläge ?

Erstmal nicht mehr melden ? Abwarten bis sie sich meldet ?

bearbeitet von PeterPen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Google Sex God Methods.

Sie will genommen werden. Benutzt. Du sollst keine Andeutungen machen, sondern ihren Rock hochschieben und sie auf die Motorhaube drücken, ihr in den Haaren ziehen und sie einfach ficken.

Spuck sie an, schlag sie, flüster ihr dreckige Sachen ins Ohr. Sie will deine kleine Hure sein.

So klingt das für mich und was machst du? Blümchensex all day long.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal muss man einfach akzeptieren, dass man nicht mehr dem Wunsch des anderen entspricht/entsprechen kann. Egal, ob das auf "normaler" oder sexueller Ebene ist. Selbst wenn Du sie jetzt einfach auf die Motorhaube hämmerst, wird Dir das wahrscheinlich nicht viel bringen, weil Du bereits in der Blümchen-Schublade bist.

Das Blöde ist: alles, was Du ab jetzt unternimmst, hat den Unterton der Verzweiflung. Insbesondere dann, wenn der Zug bei ihr schon abgefahren ist.

Versuch ruhig den taffen Badboy, der sie einfach befriedigt. Aber so wie Du Dich selbst schilderst (verkopft), wird es mE schwierig, das glaubhaft rüberzubringen. Und wenn sie merkt, dass Du den Don Juan nur spielst, wirds umso peinlicher.

Ich würde ein ergebnisoffenes Gespräch führen und abklären, ob ihre Zuneigung Dir gegenüber für eine Übergangszeit reicht. Also eine Zeit, in der ihr ehrlich und aufrichtig BEIDE an eurer Beziehung arbeitet. Wenn nicht, dann musst Du das einfach akzeptieren und anschließend an Deiner Verkopftheit arbeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Kollege du fickst nicht gut. Andeutungen in der Kabine machen? Da wird nichts angedeutet da wird ausgepackt und angepackt, basta.

Die zahlreichen Stellungen und Praktiken sind ja schön und gut, aber leider nicht das was Frauen wollen.

Frauen wollen sich weiblich fühlen. Das können sie am besten indem sie nach strich und faden lang gemacht werden. Winkel, Stellung, Dauer alles SCHEISS egal.

Was zählt ist das yin und das yan. Leidenschaft, Gier, Geilheit und vor allem Dominanz. Das braucht es.

Kein Gerede über irgendwelche sexpraktiken oder Vorlieben. Pennt man ja ein dabei.

Sexgod Method lesen.

Edit: Psyke war schneller. Scheiss Handy.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass eigentlich in einer Beziehung niemals Routine aufkommen darf, auch nicht im Bett. Man muss ständig was neues probieren, und mit dem Partner über die Bedürfnisse und Wünsche sprechen.

Das Problem ist zu glauben, dass man andere Leute bespaßen müsste. Was keinen Spaß macht.

Bei dir ist es wahrscheinlich schon zu spät, du bist jetzt in dem Frame dass sie nicht mehr will und du dir Mühe gibst, sie zu erobern. Und das ist tödlich.

Genau! Und genau darum machst du nicht das:

Führe ein ehrliches Gespräch mit ihr darüber ob sie an eurer Beziehung noch arbeiten will. Aber kein weinerliches.

Sondern das:

Jetzt zu versuchen, auf einmal Führungsstärke zu zeigen und den Macker raushängen zu lassen, bringt gar nichts und ist eher peinlich.

Und zwar, weils Spaß macht.

@PeterPen:

"Mach mal leiser wir müssen was bereden"

"Ich habe das Gefühl in letzter Zeit das ich keine Lust auf Sex mit dir habe."

Daraufhin haben bei mir natürlich die Alarmglocken geklingelt. und meinte:

"Das ist natürlich ne ganz schöne Bombe die du hier platzen lässt"

"Hmhmm...! ....hm? Hast du was gesagt? Ach so! Ja, ich weiss. ...moment, ich les nur kurz zu Ende. Wusstest du, dass die Kölner die Wahl verschoben haben? Völlig dramatisch die Jungs. Aber auch kein Wunder bei dem Bier was die da trinken."

Danach tief seufzend: "Ich weiss, Schnuckelchen. Ich hab dich vernachlässigt in letzter Zeit. Das ist unverzeihlich. Männer in meinem Alter, weisst du? Da ist das halt so." Dann stehst du mit deinem harmlosesten Gesichtsausdruck auf und biegst sie ansatzlos und pathetisch über den Küchentisch.

Ich habe dann im Gespräch versucht zu ermitteln woher es kommt. War vielleicht nicht ganz so schlau.

Nicht ganz so.

Hätte ich dort lieber voller Liebe auf sie eingehen sollen und versuchen zu verführen ?

Ne, nicht versuchen. Du zeigst ihr voller Liebe, dass sie einen stabileren Küchentisch brauch. Und danach hast du ihren Monolog schon wieder vergessen.

Will sie nicht auf den Tisch, dann nutzt du den freien Abend mit deinen Kumpels. Und verabredest dich mit Nadine.

Du kennst doch eine Nadine? Wenn nicht, dann lern eine kennen.

-> Ihr fehlt die Leidenschaft das Brennen füreinander. Das begehrt sein. Das sind so die Ausdrücke die ich daraus erhört hatte. Es hat in ihr geschlummert und heute wollte sie mir das mitteilen.

Sieh es als Ausdruck ihres Vertrauens, dass sie dir von ihren Wünschen erzählt. Darum hast du das ganze Drama inzwischen auch schon wieder vergessen. Insbesondere dein eigenes Drama.

Genehmig dir ein paar Abende mit deinen Jungs und mit Nadine. Insbesondere mit Nadine. Dann ruf sie wieder an. Und guck, was passiert.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.