Wie vorgehen? Freundin will abstand?!?!?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du kannst eh nix anderes tun.. Investiert du jetzt ohne Ende, ist sie eher weg.. Lass sie kommen.

Und ein anderer Typ steckt nicht immer gleich dahinter.. Gibt auch noch andere Frauen da draußen die nicht so sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ein anderer Typ steckt nicht immer gleich dahinter.. Gibt auch noch andere Frauen da draußen die nicht so sind ;)

Stimmt, oftmals steckt der Osterhase dahinter. Dieser fiese Rammler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@2cents: ist doch immer wieder das selbe Thema. Wenn erst mal die Erkenntnis da ist, dass man sein Leben nicht von einer Beziehung oder anderen Menschen abhängig macht, ist man meiner Meinung nach ein gutes Stück weiter was zwischenmenschliche Beziehungen angeht. Dann man sich trotzdem "total" (wie immer das definiert sein soll) auf eine Frau einlassen ohne gleich verletzbar zu werden.

Wie kann man sich auf eine Frau einlassen ohne sich dadurch verletzbar zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@2cents: ist doch immer wieder das selbe Thema. Wenn erst mal die Erkenntnis da ist, dass man sein Leben nicht von einer Beziehung oder anderen Menschen abhängig macht, ist man meiner Meinung nach ein gutes Stück weiter was zwischenmenschliche Beziehungen angeht. Dann man sich trotzdem "total" (wie immer das definiert sein soll) auf eine Frau einlassen ohne gleich verletzbar zu werden.

Wie kann man sich auf eine Frau einlassen ohne sich dadurch verletzbar zu machen?

Kann man nicht. Und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mir für solche Fragen echt mal c&p-Textblöcke anlegen...

1) Frau will Abstand = Du bist definitiv nicht ihre Nummer eins, sonst würde sie sowas NIEMALS bringen.

2) NICHT diskutieren, NICHTS klären wollen, NICHT Ultimaten stellen, verbal so nahe wie möglich an "Ok", "Das respektiere ich", "Ich verstehe." bleiben

3) Wenn sie nicht weiter nachbohrt: Sofort andere klarmachen und/oder selbst Schluss machen in PU-style aka "Wir sollten eine Beziehungspause machen."

4) Wenn sie nachbohrt: Zu allem ja und amen sagen, einfach immer weiter spiegeln/zuhören, bis sie aufhört zu reden. Dann go to 2 / goto 3.

5) Eine HB die sowas einma lgebracht hat, ist und bleibt plate, da sie die LTR-Grundlage zerstört hat. (Falls klassische LTR, sonst egal)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update:

sie wolte mich am samstag sehen...

haben uns getroffen und dann hab ich sie erstmal richtig durchgerammelt. nicht mehr und nicht weniger. invest bleibt weiterhin minim.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden