Österreichische Frauen

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als echter Wiener kann ich das nicht wirklich bestätigen. Was aber aus meiner Sichtweise auf jeden Fall stimmt ist, dass man je weiter man sich von der Hauptstadt Wien wegbewegt, desto geiler werden die HBs. Jedes mal wenn ich z.B. auf einem Musikfestival die Mädels vom Land sehe bekomme ich eine Krise. Mit Deutschland kann ich es nicht vergleichen - war noch nicht dort. Richtig geile Mädels gibt es aber am häufigsten im Osten [slowakei, Tschechien (Prag!)]

Schreib wenn du nach Wien kommst :)

word. Prag ist der Hammer, war 2 mal da und man läuft durch die Innenstadt und kommt gar nicht mehr klar, nen Kumpel von mir hat ORIGINAL hollywood like sone Laterne mitgenommen deswegen ^^

Ansonsten natürlich - Schweden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin letzten Sommer in Budapest zufällig auf eine Freiluft-Donau-House-Party geschlittert.

Ich sag nur: Alter Schwede!!

Da muss man erst mal eine finden, die nicht HB9-10 ist. Ein Paradis! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als echter Wiener kann ich das nicht wirklich bestätigen. Was aber aus meiner Sichtweise auf jeden Fall stimmt ist, dass man je weiter man sich von der Hauptstadt Wien wegbewegt, desto geiler werden die HBs. Jedes mal wenn ich z.B. auf einem Musikfestival die Mädels vom Land sehe bekomme ich eine Krise. Mit Deutschland kann ich es nicht vergleichen - war noch nicht dort. Richtig geile Mädels gibt es aber am häufigsten im Osten [slowakei, Tschechien (Prag!)]

Schreib wenn du nach Wien kommst :)

word. Prag ist der Hammer, war 2 mal da und man läuft durch die Innenstadt und kommt gar nicht mehr klar, nen Kumpel von mir hat ORIGINAL hollywood like sone Laterne mitgenommen deswegen ^^

Ansonsten natürlich - Schweden

War zweimal im Sommer Prag, fand ich nicht soooooooo der Hammer. Bratislava oder Krakau fand ich da besser, da sind auch nicht so viele Touristen. Versteh nicht wo Leute sagen können in Wien sind die HBs besonders schön. Wo geht ihr denn hin? War nicht in vielen Lokalen, aber das Bild auf der Straße ist sehr schwach.

Was habt ihr für Erfahrungen in Kopenhagen gemacht?

bearbeitet von stabiloboss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin letzten Sommer in Budapest zufällig auf eine Freiluft-Donau-House-Party geschlittert.

Oh ja! Budapest und alles was in die Richtung runter geht, Belgrad ... Einfach ein Traum! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja! Budapest und alles was in die Richtung runter geht, Belgrad ... Einfach ein Traum! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja! Budapest und alles was in die Richtung runter geht, Belgrad ... Einfach ein Traum! ;-)

Du sagst es! Ich liebe den Osten :-)

Und bei dem Anblick in Budapest hätte es sogar den erfahrenen PUA´s wie Enigma oder Eminenz die Sprache verschlagen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin in Wien geboren muss sagen, dass ich die österreichischen Frauen ganz oke finde. Die schönsten habe ich jedoch in Frankreich erlebt. Dort gibt es einfach weniger Fette. Außerdem sind sie nicht so stark geschminkt und ich steh hald auf das natürliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Wien wirst du verwöhnt von gut aussehenden Frauen.

Wobei mir mein kurz Aufenthalt in Hannover sehr gut gefallen hat. Der "Dialekt", die Freundlichkeit - alle sind per "Du" - und natürlich die Frauen.

Egal wie du dich im Endeffekt entscheidest, für einen Wochenendtripp ist Wien immer interessant. Gefährlich wird es wenn du dich in die Stadt verliebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund dessen, dass Wien sehr groß ist gibt es in absoluten Zahlen sehr viele HBs. Diese sind meistens in Einkauszentren- / straßen und coolen Clubs zu finden. Vermehrt auch in Parks, obwohl man hier wieder differenzieren muss welche Parks genau. Am Unicampus ist die Ausbeute eher hager, da dort meistens irgendwelche Linke mit Kurzhaarschnitt und in Hundedecke gewickelt herumlaufen. Ich war z.B. voriges Wochenende im Club "Passage", der eher als schicky micky abgestempelt wird, jedoch waren fast alle HBs >7. Und jetzt wo's wieder warm wird, empfehle ich den Donaukanal mit angrenzden Lokalen- da trifft man HBs in Hülle und Fülle.

bearbeitet von wienerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am Campus Wien kommts hart drauf an, welche Vorlesungen grad laufen. Ich empfehl die ersten Soziologie- und Psychologie-Semester :) *hüstel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ Ich sehe, du kennst schon ihren Studenplan! :-D Lt. meiner Erfahrung sind WU- Studentinnen die feschesten von allen. Und ihr Outfit ist meistens auch tipptopp. Btw was hast du für Erfahrungen mit der Mariahilfer Straße? Ich persönlich finde es unheimlich schwer dort 'ne HB anzusprechen und auch zu halten, da sie meistens im Stress sind (ich weiß Excuse!!) oder mit mehreren Freundinnen unterwegs sind. Hab' halt noch Probleme ein Set zu öffnen.

bearbeitet von wienerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War vor kurzem in Wien. Finde die Frauen eher unter dem Durchschnitt. und die paar osteuropischen Knubelnasen die schon angesprochen wurden entsprechen auch nicht unbedingt einem Schönheitsideal nur weil sie Miniröcke tragen und nicht übergewichtig sind.

Oslo ist definitiv die Stadt mit den schönsten Frauen weltweit.

bearbeitet von Ham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wienerboy: Ich studier halt auf der Hauptuni, deswegen bin ich auch öfter dort unterwegs. :)

Ich hab auf der Mariahilfer bis jetzt nur ganz wenige Mädels angesprochen - und auch nur wenn ich gemerkt hab, dass sie offensichtlich nicht gestresst ist.

Aber ich hab mal einen Beitrag mit Straßeninterviews dort gemacht. Man muss echt laut sein und durch den ganzen Bullshit durchstechen, um die Leute dort aufzuhalten.

Wenn du dich da nicht absolut danach fühlst, sammelst du höchstens flakige Telefonnummern.

Würd ich eher zur persönlichen Abhärtung machen, als um wirkliche Resultate zu erzielen.

Weich lieber in ein Café aus, da sitzen sie in Reih und Glied.^^

Oder mach die paar Schritte zum Museumsquartier, ist jetzt im Frühling sowieso cooler ;)

@Ham: mach mir mal meine Mädels nicht schlecht :P

Hier in Wien gibts echte Prunkstücke, und ich steh auch eher auf den skandinavischen Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahja, auf Mariahilfer sind die Geschäfte Vormittags extrem gut geeignet - wer dort am Vormittag einkaufen geht, hat wirklich keinen Stress. ^^

Und Abends verwandelt sich die Straße manchmal fast in sowas wie eine Nachtmeile - da geht auch immer was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ Ich sehe, du kennst schon ihren Studenplan! :-D Lt. meiner Erfahrung sind WU- Studentinnen die feschesten von allen. Und ihr Outfit ist meistens auch tipptopp. Btw was hast du für Erfahrungen mit der Mariahilfer Straße? Ich persönlich finde es unheimlich schwer dort 'ne HB anzusprechen und auch zu halten, da sie meistens im Stress sind (ich weiß Excuse!!) oder mit mehreren Freundinnen unterwegs sind. Hab' halt noch Probleme ein Set zu öffnen.

Was die WU-Studentinnen betrifft: kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen! Liegt aber mMn wie fast überall einfach auch an der Menge. Mehr Frauen auf einem Fleck --> mehr schöne Frauen.

Ich hab auf der Mariahilfer bis jetzt nur ganz wenige Mädels angesprochen - und auch nur wenn ich gemerkt hab, dass sie offensichtlich nicht gestresst ist.

Aber ich hab mal einen Beitrag mit Straßeninterviews dort gemacht. Man muss echt laut sein und durch den ganzen Bullshit durchstechen, um die Leute dort aufzuhalten.

Wenn du dich da nicht absolut danach fühlst, sammelst du höchstens flakige Telefonnummern.

Würd ich eher zur persönlichen Abhärtung machen, als um wirkliche Resultate zu erzielen.

Bin ohnehin kein Freund von Streetgame, aber auf der Mariahilfer hast du es halt sowieso schwer, weil dort viele Freaks herumrennen die dir irgendwas andrehen wollen. Ich gehe an Leuten die mich dort ansprechen schon automatisch vorbei.

Besser sieht's da schon in den Läden der Mariahilfer aus. Dort habe ich schon öfter ein Set geöffnet. Einfach mal nach einer weiblichen Meinung über irgendwelche Kleidung fragen, damit bin ich bis jetzt immer ganz gut gefahren. Meist sind dort die HB's auch weniger im Stress und geben dir eine umfangreiche Antwort. Manche kommen da richtig in Fahrt und du musst nur ganz wenig ins Gespräch investieren, weil oft sehr viel Input von ihnen kommt. Da rechnen sie auch im ersten Moment auch gar nicht damit, dass deine Intention sie anzusprechen eigentlich eine ganz andere war. 8-)

bearbeitet von Lionel Messi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser sieht's da schon in den Läden der Mariahilfer aus. Dort habe ich schon öfter ein Set geöffnet. Einfach mal nach einer weiblichen Meinung über irgendwelche Kleidung fragen, damit bin ich bis jetzt immer ganz gut gefahren. Meist sind dort die HB's auch weniger im Stress und geben dir eine umfangreiche Antwort....

Wow, das Endziel jedes PUAs: endlich zu wissen wo er am Sanktnimmerleinstag ein Kleid für seine nicht vorhandende Schwester kaufen kann.

Aber ich will mal den Rest des Posts nicht unterschlagen (kA, wie ich hier doppelzitiere, deshalb so)

-------------

Manche kommen da richtig in Fahrt und du musst nur ganz wenig ins Gespräch investieren, weil oft sehr viel Input von ihnen kommt. Da rechnen sie auch im ersten Moment auch gar nicht damit, dass deine Intention sie anzusprechen eigentlich eine ganz andere war. 8-)

--------------

Ja, ich bin auch immer ständig überrascht, wenn auf die Frage, "wollen wir noch nen Kaffe oben trinken?" mir die Tante am Zielort verklickert, sie hat überhaupt keinen Kaffee. Was soll das? Will die mich verarschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wienerboy: Ich studier halt auf der Hauptuni, deswegen bin ich auch öfter dort unterwegs. :)

Weich lieber in ein Café aus, da sitzen sie in Reih und Glied.^^

Oder mach die paar Schritte zum Museumsquartier, ist jetzt im Frühling sowieso cooler ;)

Stimmt, gibt ja immer soviele die einem was andrehen wollen (Greenpeace, Hilfsorganisationen etc.). Das mit dem Museumsquartier ist ein heißer Tipp! HBs sind entspannt, lesen ein Buch, hören Musik oder räkeln sich einfach in der Sonne. Btw bin TU- Student, und bekannterweise ist and der TU von HBs nicht viel zu sehen. Einzige Location ist der Karlplatz, genauer der kleine Platz direkt vor der Karlskirche, wo sich HBs in der Mittagsonne bräunen.

Bzgl. Cafes: Bald machen die ganzen Lokale am Donaukanal auf! Ist eigentlich mein "Lieblingsrevier" für den Sommer, da sieht man wirklich scharfe Schnitten...

ahja, auf Mariahilfer sind die Geschäfte Vormittags extrem gut geeignet - wer dort am Vormittag einkaufen geht, hat wirklich keinen Stress. ^^

Und Abends verwandelt sich die Straße manchmal fast in sowas wie eine Nachtmeile - da geht auch immer was :)

Ja, in den Geschäften sind die Approaches um einiges leichter. Hatte da bisher meine größte Erfolgsquote (auch mit Direct).

Was die WU-Studentinnen betrifft: kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen! Liegt aber mMn wie fast überall einfach auch an der Menge. Mehr Frauen auf einem Fleck --> mehr schöne Frauen.

Bin ohnehin kein Freund von Streetgame, aber auf der Mariahilfer hast du es halt sowieso schwer, weil dort viele Freaks herumrennen die dir irgendwas andrehen wollen. Ich gehe an Leuten die mich dort ansprechen schon automatisch vorbei.

Besser sieht's da schon in den Läden der Mariahilfer aus. Dort habe ich schon öfter ein Set geöffnet. Einfach mal nach einer weiblichen Meinung über irgendwelche Kleidung fragen, damit bin ich bis jetzt immer ganz gut gefahren. Meist sind dort die HB's auch weniger im Stress und geben dir eine umfangreiche Antwort. Manche kommen da richtig in Fahrt und du musst nur ganz wenig ins Gespräch investieren, weil oft sehr viel Input von ihnen kommt. Da rechnen sie auch im ersten Moment auch gar nicht damit, dass deine Intention sie anzusprechen eigentlich eine ganz andere war. 8-)

Welche Clubs bevorgst du? Oder bist du eher in Bars unterwegs (z.B. wegen der lockeren Athmosphäre und niedrigen Musiklautstärke)?

bearbeitet von wienerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon schön, an der österreichischen Grenze zu leben. :-p

kann es sein, dass österreichische Frauen irgendwie alle besser aussehen als die bundesdeutschen?

Definitiv und das Game macht auch mehr Spaß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Clubs bevorgst du? Oder bist du eher in Bars unterwegs (z.B. wegen der lockeren Athmosphäre und niedrigen Musiklautstärke)?

Die Mischung macht's. Wenn ich unterwegs bin, bleibe ich selten ständig im gleichen Club/Bar. Deswegen hasse ich auch Club's, bei denen man Eintritt zahlen muss!

Um auf die Frage zurückzukommen: Da ich nicht in Wien wohne, bin ich nicht allzu oft fort und bin nicht unbedingt "szenenkundig". Loco/Babu/Ride Club war ich das letzte Mal unterwegs. Fand ich auch schon mal besser ehrlich gesagt.

Und in den Club Couture wurde ich jetzt auch einmal "geschleppt". Schrecklich, lauter Großstadttussis, die zwar ziemlich geil aussehen, aber das war es dann meistens auch schon mit den positiven Vorzügen. Halt nur meine persönliche Meinung, hochdeutsch taugt mir nicht so, ich stehe eher auf die westlichen und südlichen Dialekte (kärntnerisch, salzburgerisch, tirolerisch). :acute:

Richtig taugen tut mir das Fortgehen allerdings nur im Sommer unter freiem Himmel. Da ging früher schon immer am meisten bei mir was HB's betrifft, weil ich da ganz einfach schon viel besser gelaunter hingehe und nicht in so einem verrauchten Club hocken muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um auf die Frage zurückzukommen: Da ich nicht in Wien wohne, bin ich nicht allzu oft fort und bin nicht unbedingt "szenenkundig". Loco/Babu/Ride Club war ich das letzte Mal unterwegs. Fand ich auch schon mal besser ehrlich gesagt.

Das Loco und der Ride Club sind auf jeden Fall aus vielen verschiedenen Gründen bekannt, flatrate Saufen um 20€, Polizeieinsätze, zuvorkommende Türsteher und für einiges mehr. Bestimmt aber nicht für viele hübsche Mädchen.

Passage hat nicht viel mit "schickey blalbla" zu tun. In dem Laden tummelt sich bestenfalls die obere Mittelschicht.

Medizinstudentinen sind die besten :)

In der Onyx/Sky/Albertina tummeln sich die meisten...

bearbeitet von -Satisfaction-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden