Österreichische Frauen

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bon jour,

ich weiß nicht, ob es wirklich so ist, oder ob ich es mir einbilde, aber - kann es sein, dass österreichische Frauen irgendwie alle besser aussehen als die bundesdeutschen? Oder ist es nur so, dass ich es mir vorstelle? Ich habe mittlerweile einige Austria-Chicks kennen gelernt, und meine Herren, ich würde alle sofort wegbängen. Keine Ahnung warum, sie sehen alle geil aus. Das letzte Mal, als ich in Salzburg war, sind mir die Augen rausgefallen, aber da war ich noch AFC. In letzter Zeit kommen vermehrt welche in meine Stadt, sie sind sofort an der höheren Qualität erkennbar, ohne dass man den süßen Dialekt überhaupt gehört hat. Meinen letzten KC hatte ich mit so einer, und sie war das geilste Chick im ganzen Club (wird möglicherweise ein fetter FR, sollte ich sie wiedersehen).

Ich frage deswegen, weil ich eventuell bald nach Wien ziehen will. Das würde mich dabei natürlich echt bestärken. Ist es wirklich so, oder fahre ich mir irgendwelche Filme?

Achja, wenn dieser Thread bald nicht mehr hier zu finden ist, ist er wahrscheinlich in die <70 Sektion verschoben worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohja, genosse Öminenz, da teilen wir eine gemeinsame leidenschaft: berge und weiden. ich habe auch mal ein öHB an der angel und an den lippen, das war wirklich extrem heiß. muss die frische luft und der viele bergsport in der freien natur sein.

aber bei meinen felderkundungen vor ort habe ich festgestellt, dass die gutaussehenden immer woanders sind als in Öland, denn dort selbst habe ich kaum welche angetroffen, die wirklich herausstechend besseraussehender gewesen wären. die, die besser aussahen, waren die bundesdeutschen mädels.

ich folgere daraus: mobile frauen sehen besser aus.

wien ist trotzdem sicher keine schlechte wahl - aber man sagt, es sei schnöseliger als DDorf an seinen schlimmsten ecken, überlegs dir also gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bon jour,

ich weiß nicht, ob es wirklich so ist, oder ob ich es mir einbilde, aber - kann es sein, dass österreichische Frauen irgendwie alle besser aussehen als die bundesdeutschen? Oder ist es nur so, dass ich es mir vorstelle? Ich habe mittlerweile einige Austria-Chicks kennen gelernt, und meine Herren, ich würde alle sofort wegbängen. Keine Ahnung warum, sie sehen alle geil aus. Das letzte Mal, als ich in Salzburg war, sind mir die Augen rausgefallen, aber da war ich noch AFC. In letzter Zeit kommen vermehrt welche in meine Stadt, sie sind sofort an der höheren Qualität erkennbar, ohne dass man den süßen Dialekt überhaupt gehört hat. Meinen letzten KC hatte ich mit so einer, und sie war das geilste Chick im ganzen Club (wird möglicherweise ein fetter FR, sollte ich sie wiedersehen).

Ich frage deswegen, weil ich eventuell bald nach Wien ziehen will. Das würde mich dabei natürlich echt bestärken. Ist es wirklich so, oder fahre ich mir irgendwelche Filme?

Achja, wenn dieser Thread bald nicht mehr hier zu finden ist, ist er wahrscheinlich in die <70 Sektion verschoben worden.

Wien Die Stadt der SHBs, aber auch der SUGs !!

Nein, verehrter Eminenz, das bildest du dir nicht ein.

Gut, ich kenn jetzt nicht soviele deutsche Frauen wenn ich ehrlich bin, aber ich bin ehrlich gesagt mit unseren österreichischen sehr zufrieden.

Wenn ich an einem Tag kein HB irgendwo sehe, dann hat's eindeutig was... Von Mo-Fr sowieso immer in der Schule, Wochenende sind die ja alle irgendwo unterwegs, shoppen, Kaffee trinken, etc.

Wenn du nach Wien ziehst, lass es mich wissen, ich komm dich mal besuchen (2h mitm Zug) :rolleyes:

sonst schau einfach mal ein paar Tage in Wien vorbei, vllt bietet dir einer unserer hochverehrten Wiener PUAs einen Platz bei sich an, ansonsten Hotel/Herberge/Hostel/Pension, etc. Mein erster KC war aus Wien Umgebung, der zweite auch, und der dritte auch ... Wie geil, fällt mir grad auf :huh: (okay, bei der zweiten bekam ich Buyer's Remorse, beim dritten wiederum das HB :rolleyes: naja, is egal ...)

Also ich kanns dir nur wärmstens empfehlen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sagen, österreichische Frauen sind offener aber nicht besser aussehend (zumindest nicht, wenn man München-verwöhnt ist). Als ein Freund wieder zurück nach Wien ist, hat er sich erstmal über den großen Anteil an schlecht aussehenden Frauen beschwert. Ich mag Österreicherinnen trotzdem. Man hat viel Spaß mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mein erstes mal damals mit einem Mädchen aus Innsbruck...

Inzwischen ist sie Model... Sollte als Antwort genügen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

Ich war 4x als kleines Kind in Wien, war immer schön, aber schöne

Frauen habe ich nie gesehen xD lag wohl daran, dass ich nie auf Frauen geschaut habe :rolleyes:

ABER ich flieg mit meinem Bruder nächsten Monat nach Wien, vom

23.Dezember bis 31.Dezember.. bin nachmittags wieder da, sodass ich hier feiern kann :huh:

mal schauen was dort so für girls rumlaufen ^^ ich sehe den Urlaub als Training.

ich hoffe dort sind echt viele schöne Girlz ;)

Eminenz wie alt biste?

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als echter Wiener kann ich das nicht wirklich bestätigen. Was aber aus meiner Sichtweise auf jeden Fall stimmt ist, dass man je weiter man sich von der Hauptstadt Wien wegbewegt, desto geiler werden die HBs. Jedes mal wenn ich z.B. auf einem Musikfestival die Mädels vom Land sehe bekomme ich eine Krise. Mit Deutschland kann ich es nicht vergleichen - war noch nicht dort. Richtig geile Mädels gibt es aber am häufigsten im Osten [slowakei, Tschechien (Prag!)]

Schreib wenn du nach Wien kommst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Ich hatte mein erstes mal damals mit einem Mädchen aus Innsbruck...

Inzwischen ist sie Model... Sollte als Antwort genügen ;)

Echt wie heißt sie denn? IBK is ein Dorf, da kennt jeder jeden (ergo: Ich kenne sie :D) PM!

Mein Kommentar als Österreicher: Man kann das so pauschal nicht sagen. Ich habe zwar in Deutschland (war bisher nur länger in Berlin & München) bisher noch nicht die Erfahrung gemacht, dass sie einfach besser aussehen, aber ich denk' mal das hält sich die Waage. Deutschland hat 10x so viele Einwohner - da muss einfach im Gesamtschnitt mehr "brauchbares" dabei sein als bei uns.

Was mir innerhalb von Ö auffällt: SALZBURG = HOCHBURG was gut aussehende Mädels betrifft. Die sind irgendwie auch viel lockerer als hier in Tirol.

Und was eure Spekulationen zwecks "naturverbunden", "viel Sport im Freien", "oft auf der Alm", etc. angeht muss ich euch enttäuschen -> Stereotypes.

Wenn man auf den deutschen Sendern so die Talkshows verfolgt könnte man auch vieles aufs Volk schließen, aber das meiste trifft einfach nicht zu so schade es auch ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mir innerhalb von Ö auffällt: SALZBURG = HOCHBURG was gut aussehende Mädels betrifft. Die sind irgendwie auch viel lockerer als hier in Tirol.

Aber auch: Salzburg = BITCH-Hochburg... fuckable, aber nix im Hirn. Oberflächlich wie ne Tischplatte :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Aber auch: Salzburg = BITCH-Hochburg... fuckable, aber nix im Hirn. Oberflächlich wie ne Tischplatte :rolleyes:

Jetz weiß ich warum die damals "Wir sind die Mädels aus der Moooozartstadt, ficken oder was? ficken oder was?" gesungen haben *Erleuchtung* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber auch: Salzburg = BITCH-Hochburg... fuckable, aber nix im Hirn. Oberflächlich wie ne Tischplatte :huh:

Jetz weiß ich warum die damals "Wir sind die Mädels aus der Moooozartstadt, ficken oder was? ficken oder was?" gesungen haben *Erleuchtung* :D

:rolleyes: jaja, die Salzburgerinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber auch: Salzburg = BITCH-Hochburg... fuckable, aber nix im Hirn. Oberflächlich wie ne Tischplatte :huh:

Bin zwar Österreicher und hab eine Ex in SBG aber das mit den schönen Frauen relativiert sich, wenn man in Skandinavien lebt. :rolleyes:

Alter Schwede, von der HB Dichte hier oben kann man in Österreich nur träumen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar Österreicher und hab eine Ex in SBG aber das mit den schönen Frauen relativiert sich, wenn man in Skandinavien lebt. :rolleyes:

Alter Schwede, von der HB Dichte hier oben kann man in Österreich nur träumen...

Same as me. Nur das mit Skandinavien - leider (noch) nicht.

Alter Schwede bringt es definitiv auf den Punkt. :lol:

Wir hatten bei uns an der Schule in den Sommerferien ein Camp voll schwedischer Turnerinnen (200 Damen) - und ich musste bei deren Betreuung helfen. :huh: Allerdings zu der Zeit noch völlig introvertiert-schüchterner AFC. Mann, was hab ich gesabbert... pro Tag mehrere Liter.

Wie siehts denn bei den Skandi-HBs geistig aus? Immer noch so hot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Das waren sicher Männer und Fußballfans :rolleyes: (singt man einfach im Stadion und nachher in der Stadt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Same as me. Nur das mit Skandinavien - leider (noch) nicht.

Alter Schwede bringt es definitiv auf den Punkt. :huh:

Wir hatten bei uns an der Schule in den Sommerferien ein Camp voll schwedischer Turnerinnen (200 Damen) - und ich musste bei deren Betreuung helfen. :rolleyes: Allerdings zu der Zeit noch völlig introvertiert-schüchterner AFC. Mann, was hab ich gesabbert... pro Tag mehrere Liter.

Wie siehts denn bei den Skandi-HBs geistig aus? Immer noch so hot?

Najo, intelligenzmäßig fällt mir kein großartiger Unterschied zu anderen Ländern auf. Allerdings wohn ich halt in einer Stadt, in der jeder 5. Citizen Student ist - insofern lässt sich mein Eindruck wahrscheinlich nicht verallgemeinern aber an und für sich sind die Skandinavier ein gebildetes Völkchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Das waren sicher Männer und Fußballfans :rolleyes: (singt man einfach im Stadion und nachher in der Stadt)

Die Männer singen nachdem RBS gespielt hat "Wir sind die Mädels aus der Mozartstadt..." ?? - vom derzeitigen Spielverhalten würde mich das garnicht SO sehr wundern :D

War aber trotzdem eine Gruppe Mädels die wir im Zug nach St.Pölten kennengelernt haben ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also entweder die Frauen in Deutschland sind wirklich hässlich (wenn die bei "uns" gut aussehen sollen???) oder es gibt noch ein Österreich und ich lebe in dem mit den mäßig attraktiven Frauen.

Oder ihr habt eine verzerrte Wahrnehmung und beschränkt euch darauf, weniger hübsche HB's zu approachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War schon öfter in Österreich, Österreich hat vielleicht die hübscheren Mädchen, aber durchschnittlich gesehen hat Deutschland die schöneren Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SCHWEIZ Leute.

Ich wohne im 4Länder Eck: DE, AT, CH, LI

und während die Liechtensteiner wenig hübsche Ladies haben, die Deutschen mittelmässig, wir Österreicher auch mittelmässig, aber die Schweizer!!!!!!!!! Die Frauen sind schärfer, kleiden sich heißer, sind williger und besser im Bett. Außerdem verdienen sie mehr.

HOP SCHWIZ !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat Österreich die hübschesten Mädels... Mirjam Weichselbraun, mehr braucht man nicht zu sagen.:rolleyes:

Hach Mirjam, meine einzig wahre OneItIs... irgendwann krieg ich dich... ;)

So und jetzt Verwarnung bitte, ich habs verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss ich dementieren..Salzburg ist eine Studentenstadt und die Weiber haben definitiv (größtenteils) was im Hirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Das waren sicher Männer und Fußballfans :huh: (singt man einfach im Stadion und nachher in der Stadt)

Die Männer singen nachdem RBS gespielt hat "Wir sind die Mädels aus der Mozartstadt..." ?? - vom derzeitigen Spielverhalten würde mich das garnicht SO sehr wundern :D

War aber trotzdem eine Gruppe Mädels die wir im Zug nach St.Pölten kennengelernt haben ;>

Wir sind die JUNGS von der Mozartstadt :) so is die Aussage, wie ICH sie kenne. Deshalb auch Fußball, Stadion ... und die Leistung von RBS ist ein ganz anderes (Off-) Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss ich dementieren..Salzburg ist eine Studentenstadt und die Weiber haben definitiv (größtenteils) was im Hirn.

Meiner Erfahrung nach haben die Mädels U20 rein gar nix im Hirn... muss dann ein ziemlicher Sprung sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach eigenen Beobachtungen sind die Ö-Mädels hübscher als die Deutschen.

Vermutlich ist der Gen-Pool durch die zentrale Lage besser durchmischt, mehr ein Einflüsse aus dem Balkan.

Und man hört ja öfter das die schönsten Frauen aus Kroatien kommen sollen.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen, die abgelegenen Täler die auf eine lange Inzucht zurücksehen. Da sieht man dann z.B. eine Häufung von Frauen mit Damenbart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden