Gast KillEmAll Beitrag melden September 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Lieber TE, bitte ignoriere KillEmAll's Beiträge. Wenn jemand erst falsche Ratschläge gibt und dann Dinge à la "ich weiss ganz genau wie man bei frauen gut ankommt." schreibt, dann kann man auch mit ungerader Chromosomen-Anzahl erkennen, dass genau das nicht der Fall ist.Das SMS Beispiel von draco ist top.Das Ding ist nicht durch. Es gab keinen Korb. Sie hat dir lediglich kommuniziert, dass sie erstmal unverbindlich Spaß haben will. Coole Frau. Jackpot.Ja genau, hat man ja gesehen wie top der Vorschlag mit C&F war und auf wen er letztlich besser gehört hätte. Jetzt geht höchstens noch beleidigte Wurst spielen mit dem Freeze. Der Zug ist jetzt fast abgefahren. Sehe es genau wie Todi. Zu tief reingeritten, habe ihn am Anfang gewarnt. Die zwei verbleibenden Optionen: Rechtfertigung/Relativierung oder beleidigt sein. Die Option auf Souveränität ist hin. Sie kontert mit C&F und macht ne Ansage, jetzt hast du die Arschkarte. Spielt mal weiter euren Gedankensport im Internet, ich weiß halt wie es in der Realität läuft. Weil ich mich mit so einem Scheiß andauernd rumschlagen muss. Was dich angeht, Finality: Siehe Post welchen ich an draco adressiert habe. Gilt für so ziemlich jeden, der mir auf den Sack geht.Gern geschehen.PS:Todis erste Einschätzung kann auch zutreffen. Er hat schon irgendwo recht, mit der Aussage. Kann passieren, mach dir nix draus. Hack die Nummer ab. September 17, 2015 bearbeitet von KillEmAll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knorrnase 2 Beitrag melden September 17, 2015 geantwortet Jo ist mir klar. Ich sehe das auch als Korb... blockt ja effektiv alles ab. An die, die meinen, das Ding sei nicht verloren - wie jetzt vorgehen? Ich mein, das ding, dass ein freeze jetzt wie beleidigtes Kleinkind rüberkommt kann durchaus sein. Naja, spätestens am Wochenende weiß ich mehr, da gehn wir wahrscheinlich wieder in die Kneipe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden September 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Das Ergebnis kam, als ich beim Sport war:"Wieso nehmen wir nicht einfach ein paar Flüchtlingskinder auf? Ist doch nicht so umständlich.Aber ja, nice, dass du das so lässig siehst... ich bin allerdings nicht der Typ für sowas Lockeres"@FinalityLießt sich für mich, dass sie wohl eher nichts lockeres will und es einem Korb schon ziemlich nahe kommt. Kann mich natürlich irren.Oh verdammt. Ich muss zugeben, dass ich diesen Beitrag von knorr total überlesen habe. Natürlich ist das ein Korb.Ignoriere meinen letzten Beitrag (Der Teil zu KillEmAll bleibt natürlich bestehen.) Danke für's aufzeigen Todi. My bad.Wäre interessant zu wissen, wie deine SMS nun genau aussah. Wahrscheinlich hast du dich mit der ellenlangen Smiley-SMS von Hejsan selbst torpediert. Kann man jetzt aber auch nicht mehr ändern."Ich bin nicht bereit für eine Beziehung" + "Ich bin nicht der Typ für sowas Lockeres" ... Puh.Darauf antwortet man entweder nichts oder etwas kurzes à la "Jop. Kein Thema."Fahr den Invest auf 0. Am Wochenende begrüßt du sie wie gewohnt und beschäftigst dich dann mit anderen Leuten in der Kneipe. Wenn sie das Gespräch sucht bist du freundlich aber kurz angebunden.Investiert sie nicht, dann Nexten. September 17, 2015 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-draco- 589 Beitrag melden September 17, 2015 geantwortet Wie Todi es schon sagte, du konntest nicht gewinnen. Das eine geht nicht, das andere auch nicht. Ich vermute auch, dass das Ding schon vorher irgendwo abgeschmiert ist. Wie Finality schon sagte: Kurz antworten, dann freeze. Fertig. Gäbe ohnehin nichts anderes, was man sinnvoll antworten könnte. Bockig oder beleidigt kommt das sicher nicht Rüber. Sie hat jegliche Art der Entwicklung oder Kommunikation torpediert. Das weiß sie. Wenn ihr euch seht : freundlich, gut gelaunt, beschäftigt. Das Recht deiner Aufmerksamkeit muss nun verdient werden. Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden September 17, 2015 geantwortet Jo ist mir klar. Ich sehe das auch als Korb... blockt ja effektiv alles ab. An die, die meinen, das Ding sei nicht verloren - wie jetzt vorgehen? Ich mein, das ding, dass ein freeze jetzt wie beleidigtes Kleinkind rüberkommt kann durchaus sein. Naja, spätestens am Wochenende weiß ich mehr, da gehn wir wahrscheinlich wieder in die Kneipe."Erstmal wollte ich Dich nur kennenlernen, ich lass die Dinge gern auf mich zukommen anstatt sie von vornherein in Schubladen zu stecken."Dann Freeze. Wirkt dann nicht ganz so beleidigt m.M.n. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden September 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Was soll der Streit um die Deutungshoheit? Beides Ansichten hier sind irgendwie plausibel und nachvollziehbar. Man weiß es immer erst hinterher. Bei so einer Ausgangslage ist es immer gut das zu tun, auf das man Lust hat, da das immer halbwegs Kongruent ist!Jetzt, wo Du das Ergebnis hast ist es doch ganz einfach. Du kannst das gerne "Freeze" nennen, aber es ist doch das natürlichste von der Welt, dass das Mädchen, jetzt erstmal uninteressant ist. Wenn zum Teufel kümmert noch was Sie denkt? Hat das irgend eine Relevanz, ob sie jetzt denkt, oh jetzt ist er Eifersüchtig?? Lass sie es doch denken! Sie ist raus.Deswegen würde ich mich auch zurückhalten, mit zu viel nettem Hallo sagen und schon ok und bla und gute Laune... was würde das kommunizieren? Sag Hallo zu ihr, ohne zu lachen oder böse zu sein und dann ignoriere sie oder sei kurz angebunden. Solange bis sie massiv investiert! Bis dahin würde ich sie gar nicht mehr groß wahrnehmen. Wieso solltest Du Zeit, Aufmerksamkeit, Gedanken an ein Mädchen verschwenden, dass so mit Dir umgeht. Wieso willst Du überhaupt noch was von ihr?Edit: Nur falls es nicht klar sein sollte. Bis sie MASSIV investiert! Sagst sie sowas wie: Hey, was ist denn los mit Dir alles gut, würde ich nur leicht und süffisant die Stirn runzeln und weitergehen. Natürlich sollst Du sie nicht böse anschauen oder sie vollschnautzen oder Dich erklären, das ist auch klar.Massiv investieren wäre ein langer Brief, den sie schreibt, eine konkrete Einladung etc. Ja, kann man aus einer anderen Perspektive durchaus als beleidigt ansehen. Nur, wenn interessiert das? Aber gut, am Ende spiele es so wie Du denkst! September 17, 2015 bearbeitet von archimedes24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hejsan 120 Beitrag melden September 17, 2015 geantwortet Ich bin dennoch nicht der Meinung, dass Schiff ist gesunken. Die Kleine hat den Kahn auf Grund laufen lassen und das ist eben so. Wieso auch immer. Du kannst von Bord gehen, Fahrt ist vorerst vorbei. Es ist ihre Aufgabe ihn wieder flott zu machen und dich an Bord zu bringen.Ich würde sie weit ins LJBF Land schießen und auch so behandeln wie Facebookfreund Nr. 485. Bei zufälligen Treffen freundlich Nachfragen, wie es ihr geht und ob am Wochenende was gutes geht, sie kann dich ja zu einer coolen Hausparty einladen oder so, wenn du was gutes hast, kannst du sie ja auch einmal im November einladen. Meinen Invest würde ich auf so ziemlich 0 zurückfahren. Wenn sie was will hat sie ja deine Nummer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrRossi 1514 Beitrag melden September 17, 2015 geantwortet [...] kann man auch mit ungerader Chromosomen-Anzahl erkennen, dass [...]Hübsche Umschreibung für "fast so blöd wie ein Politiker". :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nemesis88 590 Beitrag melden September 17, 2015 geantwortet Draco / Doc Dingo / Archimedes und Hejsan haben alle gute Vorschläge gegeben was du tun kannst.Das meiste geht in eine ähndliche Richtung und würde ich an deiner Stelle auch so handhaben.Wo genau der Fehler war ist schwer zu sagen oder ob es überhaupt einen gab. Ob nach der ersten kritischen Aussage noch was zu machen gewesen wäre mit einer etwas lockeren und neutralen Antwort statt einer C&F bin ich mir sehr unsicher.Naja das Sie dir die Nummer gibt und mir dir in eine Therme kommt und anschliessend noch Heavy Makeout ist für mich alles andere als ein Attraction mangel, dazu direkt zu Freezen nach so einer Aussage finde ich auch weniger Sinnvoll, da die Attraction nach so kurzer Zeit dann eher mehr schwindet, als grösser wird.Daher war es aus meiner Sicht auch die richtige Stossrichtung wie du vorgegangen bist.Würde mir da jetzt aber nicht den Kopf zerbrechen, da man bei solchen Vorwänden eh nie weiss, wo der Hund begraben liegt.Hatte selbst eine ähndliche Situation vor kurzer Zeit , auch nach heavy Makeout kahm kurz nach dem nächsten Treffen ein Vorwand per Nachricht danach kein Treffen mer. Wenn kein grösserer Invest mer kommt wird es wohl das Richtige gewesen sein. Ich persöndlich mag solch widersprüchliches und nicht autentisches Verhalten eh nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hejsan 120 Beitrag melden September 17, 2015 geantwortet Hatte selbst eine ähndliche Situation vor kurzer Zeit , auch nach heavy Makeout kahm kurz nach dem nächsten Treffen ein Vorwand per Nachricht danach kein Treffen mer. Wenn kein grösserer Invest mer kommt wird es wohl das Richtige gewesen sein. Ich persöndlich mag solch widersprüchliches und nicht autentisches Verhalten eh nicht.Jop, vor allem am Anfang der "Beziehung". Bei so einem Verhalten gehen bei mir auch die Alarmglocken an. Einmal so dann wieder anders und dann wieder anders. Ich glaube kaum, dass sowas mit der Zeit besser wird. Manche Frauen ticken vielleicht so, aber nicht alle. Dann suche ich mir eben eine, die nicht so tickt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChriZZ_2k14 27 Beitrag melden September 17, 2015 geantwortet Sehe ich auch so. Die meisten Vorschläge waren gut. Mach jetzt einfach dein Ding, aber sei weiterhin freundlich und widme dich anderen Dingen. Vor allem in der Bar: Flirte mit anderen Mädels wenn möglich! Aber blicke dabei nicht zu ihr. Damit zeigst du nur das du sie provozieren willst. Geniesse es mit den anderen. Typisches Alphaverhalten wie es im Buche steht. Sieh aber zu das ihr nicht zu lange in der Bar abhängt.Ich kenn auch genügend solche Weiber. Irgendwie komisch. Das Beispiel mit Carlos find ich übrigens sehr geil! :D Mein Schwager, ein richtiger Checker, der früher mit Sicherheit über 200 Frauen in seinen Single Zeiten verspeist hat, sagt immer: Meine Schwester war die EINZIGE Frau in der ganzen Zeit, die keine Spielchen mit ihm gespielt hat. Wahnsinn! Das scheint also bei den meisten leider normal zu sein. Mich turnt sowas auch ab.Viel Erfolg! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen