Knorrnase 2 Beitrag melden September 16, 2015 erstellt 1. 242. 203. 14. Sexuelle Berührungen5.Hi Leute,Hab vor knapp zwei Wochen n Mädel kennengelernt, die in ner Kneipe hier in der Gegend bedient hat. War mit meinen Freunden dort und hab im Laufe des Abends immer mal wieder mit ihr geflirtet, es gab viel Augenkontakt. Am Ende waren von uns nur noch n Freund von mir und sie da, haben dann länger gequatscht, bis zugemacht wurde. Ihre Nummer hab ich mir im Verlauf des Abends schon geholt. Ein paar Tage später waren wir wieder dort. Sie hatte mir vorher geschrieben, dass sie an dem Tag arbeitet und ob ich vorbeikommen wollte. Da wir an dem Abend sowieso dorthin wollten, hat das ganz gut gepasst. Selbes Spiel, habe gut mit ihr geflirtet und ausgemacht, dass wir zusammen in die Therme gehen. Körperkontakt gabs bei beiden Treffen.Haben die Tage darauf kurz geschrieben und sind dann in die Therme gegangen. Ging nur mäßig los, sie war etwas schüchtern, hat sich aber schnell gelegt und der erste Kuss folge recht schnell. Das hat sich dann über Stunden, die wir in der Therme waren gesteigert, sie hat auch äußerst positiv darauf reagiert, als ich ihr beim Küssen z.B. die Hände gegen die Wand gedrückt habe und ist regelrecht an mich rangerutscht.Sex war leider nicht drin, hatte aber den Tag über nen recht guten Frame und es lief sehr gut. Jetzt, paar Tage später, wollte ich mit ihr ins Kino. Sie hat begeistert zugestimmt und grade kam eine Nachricht rein mit:"Hi, mir ist klargeworden, dass ich noch nicht bereit für ne neue Beziehung bin, will dich nicht in mein Gefühlschaos reinziehen..."Ich geh mal davon aus, das mit dem Kino hat sich jetzt erledigt :D - wie geh ich da am besten vor? Ich weiß nicht, was ich von der Guten möchte, ich finde sie im Moment eigentlich nur süß. Habe auch noch ne FB am laufen, also nicht so, dass ich darauf angewiesen wäre. Aber ich finde mich doch ungern damit ab, weil ich halb erlegte Beute nunmal ganz gern erlege und in meine Höhle trage :)Meine Vermutung ist, dass sie Push und Pull spielt - daher würde ich jetzt erstmal ne Antwort à la "Und ich dachte wir heiraten morgen und adoptieren übermorgen unser erstes Kind" schreiben, aber würde auch gern wissen, wie ihr das seht.Einfach freezen und dann in ein paar Tagen nochmal versuchen oder wie würdet ihr vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll Beitrag melden September 16, 2015 geantwortet (bearbeitet) Garnix. Sie hat keinen Bock auf dich. Edit: Ich führe das mal etwas aus.Zurzeit ist deine Attraction bei ihr nicht hoch genug, wenn sie es wäre, würde sie dich um jeden Preis binden wollen. Wenn du jetzt weiter mit ihr rumeierst, reitest du dich noch weiter rein. Nichts antworten, bis sie sich von selbst meldet und wieder on ist. Dann wie gewohnt weitermachen.Fang nur keine Diskussionen an. September 16, 2015 bearbeitet von KillEmAll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knorrnase 2 Beitrag melden September 16, 2015 geantwortet (bearbeitet) Danke für die konstruktive, schnelle Antwort :)Ah, dann editier ich hier auch mal.Ja sowas in der Art hab ich mir gedacht. September 16, 2015 bearbeitet von Knorrnase Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xDCx 258 Beitrag melden September 16, 2015 geantwortet "Neue Beziehung?Und ich dachte, wir treffen uns erst mal paar Tage entspannt zu Drinks/ Essen/ Sport/ Kino/ whatever, um uns danach die Klamotten vom Körper zu reißen.. " Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hejsan 120 Beitrag melden September 16, 2015 geantwortet (bearbeitet) Alles easy, die Kleine will keine Beziehung? Toll :D, wonach bist du auf der Suche?Ich würde ihr antworten: Alles easy, kein Problem :), so schnell bin ich auch nicht für eine Beziehung zu haben ;), aber ich muss gestehen, dass ich unsere Zeit genieße. In welche Richtung es sich entwickeln kann, weiß niemand, aber lass uns doch einfach weiterhin eine schöne gemeinsame Zeit haben :)Hier weiche meine Meinung von KillEmAll ab. Du genießt gerade die Zeit und die Kleine hat ein Chaos. Wer führt hier die "Beziehung" an? Du oder ihr Chaos? Sie ist sich nicht sicher, macht aber mit! Also einfach weitermachen, aber keinen Druck aufbauen und vor allem keine Gefühle projezieren. Hatte ich auch und für mich ist es ein Shittest in dem sie deinen Frame abklopft.Nimm so ein emotionales Geblubber nicht so ernst. Sie will dich vor ihrem Emotionen schützen. Kannst du dich ihren Emotionen stellen und ihr emotionales Chaos (Emotionen, für die sie keine richtige Interpretation hat) in Liebe umwandeln? September 16, 2015 bearbeitet von Hejsan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seipaln 331 Beitrag melden September 16, 2015 geantwortet Ich schließe mich Hejsan an, allerdings ohne die ganzen ":)"-Smileys. Gib Dich locker und sag ihr, dass man ohne Bindungsdruck eine gute Zeit haben kann. Dass Du dann bei den Treffen eskalierst, steht auf einem anderen Blatt.Grundsätzlich ist es fast egal, was Du ihr schreibst. Wichtig ist, wie Du handelst, wenn ihr euch seht. Also gib via Text den Relaxed-Guy, der es mag, mit ihr Zeit zu verbringen, der aber so ungebunden ist, dass es ihn nicht auf der Bahn wirft, wenn ihr euch nicht 24/7 seht. Verschaff ihr bei Dates ne coole Zeit, aber zwing Dich nicht als Gute-Laune-Onkel auf, der ihr Chaos beseitigt.Das Ganze hat für mich auch nichts mit Attraction zu tun. Manchmal kann man jemanden ganz toll finden, hat aber (emotional) so dermaßen viel um die Ohren, dass einem das eigentlich gar nicht in den Kram passt. Nicht immer ist die Welt Schwarz oder Weiß, es gibt auch was dazwischen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knorrnase 2 Beitrag melden September 16, 2015 geantwortet (bearbeitet) Okay, das sind ja schön gegensätzliche Meinungen. Danke Hejsan, auch dein Antwortvorschlag gefällt mir. September 16, 2015 bearbeitet von Knorrnase Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xDCx 258 Beitrag melden September 16, 2015 geantwortet Garnix. Sie hat keinen Bock auf dich. Zurzeit ist deine Attraction bei ihr nicht hoch genug, wenn sie es wäre, würde sie dich um jeden Preis binden wollen.Das so zu pauschalisieren, ist einfach nur falsch.Hast du etwa ne Ahnung, seit wann die Kleine solo ist?Es gibt genug Frauen, die nach einer frischen Trennung eben nicht direkt binden wollen. Das heißt aber nicht, dass sie nicht trotzdem Bock auf Sex haben..Dem TE muss dann nur klar sein, dass er der klassische Reboundguy ist & sollte dementsprechend vermeiden, sich instant zu verlieben/ zu viel zu investieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hejsan 120 Beitrag melden September 16, 2015 geantwortet Deine Situation hatte ich letzte Woche eben auch, nach nem Nachmittag und Abend zusammen sind wir noch auf ne gemeinsame PreParty und Party gegangen. Am Ende kam sie, fuhr Kino und dann haben wir noch rumgemacht.Manchmal screenen die Frauen eben etwas länger. Deswegen medium investment und nicht direkt verlieben. Lernt euch doch gegenseitig kennen. Seh es als Freundin mit Sex an. Wenn sie Bock hat toll, wenn nicht, auch gut. Steck die Frau aber blos in keine Schublade rein, in welche sie nicht hinwill ;)Bei mir gehen allerdings die Alarmglocken bei Frauen, welche mich sofort und um jeden Preis binden wollen an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll Beitrag melden September 16, 2015 geantwortet Jungs, ich gebe euch von der menschlichen Seite recht. Trotzdem hat sie ihm mit der Aussage ein Leckerli vor die Füsse geworfen, damit er seinen Frame noch festigen kann, indem er die Habelwirkung eines Freeze mächtig ausnutzt. Freeze ist hier angebracht, weil er zu 90% funktionieren wird. Da bin ich mir sicher. Er ist schon eskaliert.Es gab keinen Grund für sie eine Beziehung auszuschliessen, ausgenommen, dass sie ihn nicht attraktiv genug findet zurzeit. Rational ticken die Mädels eh nicht. Wenn er jetzt den Obercoolen C&F-Heini spielt, dann wird es nicht mal annähernd so eine Wirkung haben wie ein Freeze. Freezout ist das beste Instrument um den Frame zu schützen. 100%. Wenn er ihr jetzt erzählt, dass er ja gar nicht auf eine Beziehung aus ist, geht es nach hinten los, weil er sich automatisch in ihren Frame ziehen lässt. Wenn er den C&F-Obermacker spielt und einen coolen Spruch loslässt, dann kann das im Hinblick auf ihre emotionale Lage unkalibriert wirken und nach hinten losgehen. Freezeout ist hier angebracht, weil er das richtige Momentum hierfür hat. Sie hockt dann da und fragt sich, was den aufeinmal mit ihm los ist? Ob er doch nicht ein Typ ist, dessen Verhalten attraktiv ist und sie doch nicht einen Fehler begangen hat. Und dann wird sie wieder den Kontakt aufnehmen. Da bin ich mir sicher.Es geht hierbei nicht um angemessenes oder unangemessenes verhalten. Sondern darum, dass er das Mädchen ins Bett bekommt. Ich jedenfalls würde jetzt so handeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chavoro 109 Beitrag melden September 16, 2015 geantwortet Interpretier da nicht so viel rein.Sie sagt, sie will keine Bindung. Also für Spaß durchaus zu haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hejsan 120 Beitrag melden September 16, 2015 geantwortet Kleine Frage an KillEmAll ... wieso sollte der TE auf das emotionale Geblubber eingehen sollen? Sie labert was von Beziehung zu einem für mich unangebrachten Zeitpunkt und vor allem auf SMS. Sowas würde ich nicht ernstnehmen und mir vor allem den Kopf nicht zerficken. Einfach weitermachen und nicht auf die Dame konzentrieren. Einmal zusammen Daten und einmal die Woche auf eine coole Party mitnehmen und dann läuft das schon. Immerhin bist du in der Terme an/in die Hose gekommen und das passiert ja auch nicht mit jeder Dame. Bei einem männlichen PickUper würde ich hier von inkongruentem Verhalten reden. Taten und Worte passen nicht zusammen. Aber für mich sagen Taten viel mehr als Worte aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-draco- 589 Beitrag melden September 16, 2015 geantwortet (bearbeitet) "Süß, dass du schon so weit denkst. Da musst du dich aber noch ein wenig anstrengen. Kino, 20:00. Wie besprochen. Sei pünktlich."Und dann einfach das Thema Beziehung nicht mehr ansprechen, sondern mit dem schon oben genannten Mindset weiter.@KillEmAll:Freeze? Wozu?!Schon mal dran gedacht, wie das rüber kommt?"Kaum sage ich, ich will keine Beziehung, sondern Spaß, meldet der sich nicht mehr. Ich ruf mal Carlos an. Der ist nicht so verklemmt."Freeze erst DANN, wenn sie wirklich Flaked. Dann ist schicht im Schacht. September 16, 2015 bearbeitet von -draco- 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll Beitrag melden September 16, 2015 geantwortet Kleine Frage an KillEmAll ... wieso sollte der TE auf das emotionale Geblubber eingehen sollen? Sie labert was von Beziehung zu einem für mich unangebrachten Zeitpunkt und vor allem auf SMS. Sowas würde ich nicht ernstnehmen und mir vor allem den Kopf nicht zerficken. Einfach weitermachen und nicht auf die Dame konzentrieren. Einmal zusammen Daten und einmal die Woche auf eine coole Party mitnehmen und dann läuft das schon. Immerhin bist du in der Terme an/in die Hose gekommen und das passiert ja auch nicht mit jeder Dame. Bei einem männlichen PickUper würde ich hier von inkongruentem Verhalten reden. Taten und Worte passen nicht zusammen. Aber für mich sagen Taten viel mehr als Worte aus.Weil du sie emotional abholen musst, um sie ins Bett zu bekommen. Ihre Emotionen spielen dir in die Karten, wenn du es richtig machst. Das sind halt wieder so 0815 Tipps, die nicht situativ adäquat sind. Versteift und dogmatisch. Bestes Beispiel von –draco-. Das wirkt so arrogant und aufgesetzt, dass eine solche Aussage bei der jetzigen minimalen Attraction, die der TE hat, ihn komplett aus dem Spiel werfen würde. Sowas kannst du bringen, wenn sie dir morgens nach dem Ficken das Frühstück ans Bett bringt. Aber doch nicht in der jetzigen Situation. Völlig realitätsfremd. Kein C&F. Keine Diskussionen. Ignorieren, bis sie realisiert, dass sie sowas nicht bei dir bringen kann und sich normal bei dir meldet. Dann ganz normal weitermachen, als ob nichts gewesen wäre. Den Scheiß macht sie dann nie wieder und du bist wieder dabei was Attraction angeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xDCx 258 Beitrag melden September 16, 2015 geantwortet @KillEmAll1.) Dir ist schon bewusst, dass ein FO völlig sinnlos ist, wenn keine Attraction vorhanden ist? Und deiner Meinung nach, ist doch genau das der Fall. Right?"Oh.. der Typ, der mir völlig egal ist, schreibt mir nicht mehr" - Dieses Set bietet für dich also Potenzial? Nice.Ich weiß worauf du hinaus willst. Aber so ein FO läuft nur, wenn das HB sich für dich wenigstens etwas interessiert. In diesem Sinne widersprichst du dir also selbst.2.) TE & sein HB hatten im Schwimmbad heavy Makeout. Attraction ist also grundsätzlich vorhanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-draco- 589 Beitrag melden September 16, 2015 geantwortet Kleine Frage an KillEmAll ... wieso sollte der TE auf das emotionale Geblubber eingehen sollen? Sie labert was von Beziehung zu einem für mich unangebrachten Zeitpunkt und vor allem auf SMS. Sowas würde ich nicht ernstnehmen und mir vor allem den Kopf nicht zerficken. Einfach weitermachen und nicht auf die Dame konzentrieren. Einmal zusammen Daten und einmal die Woche auf eine coole Party mitnehmen und dann läuft das schon. Immerhin bist du in der Terme an/in die Hose gekommen und das passiert ja auch nicht mit jeder Dame. Bei einem männlichen PickUper würde ich hier von inkongruentem Verhalten reden. Taten und Worte passen nicht zusammen. Aber für mich sagen Taten viel mehr als Worte aus.Weil du sie emotional abholen musst, um sie ins Bett zu bekommen. Ihre Emotionen spielen dir in die Karten, wenn du es richtig machst. Das sind halt wieder so 0815 Tipps, die nicht situativ adäquat sind. Versteift und dogmatisch. Bestes Beispiel von –draco-. Das wirkt so arrogant und aufgesetzt, dass eine solche Aussage bei der jetzigen minimalen Attraction, die der TE hat, ihn komplett aus dem Spiel werfen würde. Sowas kannst du bringen, wenn sie dir morgens nach dem Ficken das Frühstück ans Bett bringt. Aber doch nicht in der jetzigen Situation. Völlig realitätsfremd. Kein C&F. Keine Diskussionen. Ignorieren, bis sie realisiert, dass sie sowas nicht bei dir bringen kann und sich normal bei dir meldet. Dann ganz normal weitermachen, als ob nichts gewesen wäre. Den Scheiß macht sie dann nie wieder und du bist wieder dabei was Attraction angeht.Mir fällt das gerade schwer, dich ernst zu nehmen. Aber ich geh mal kurz drauf ein:1) Er ist mit großer Wahrscheinlichkeit Rebound Guy. Heisst: Da jetzt n riesen Ding draus zu machen lohnt sich nicht. Ja es ist effizient. Und schön, dass du beurteilen kannst, was bei mir aufgesetzt wirken würde. Daumen hoch.2) Aus obigem Grund: Ansage --> (Date)Flake --> Freeze --> Entweder Invest von ihr oder Next.Ist doch im Prinzip einfach.Was soll die Taktiererei?Wenn ich deinen Vorschlag durchdenke kommt deiner aufs gleiche raus.Spielen wir das durch.Freeze --> Invest von ihr oder Next.Dasselbe Ergebnis.Es gibt nur einen gravierenden Unterschied:Wenn er deinen Vorschlag ignoriert, klappt das Date evtl. Bei dir in keinem Fall. Weil du ja total Alpha mäßig sie erziehen möchtest. Und berichtige mich bitte, sollte ich falsch liegen: Wenn er sie ins Bett bekommen möchte, muss er sich mit ihr treffen. Cheers. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll Beitrag melden September 16, 2015 geantwortet draco, ob du mich ernst nimmst oder nicht geht mir so krass am arsch vorbei, das glaubst du gar nicht. ich nehme dich erst dann ernst, wenn du zweistellig HB8er+ im Bett hattest, die sich auch in dich verliebt haben und davor eine 7 jährige beziehung geführt hast. ihr könnt hier gerne weiter diskutieren wer recht hat und wer nicht. für mich ist das ein erfahrungsaustausch und ich weiss ganz genau wie man bei frauen gut ankommt. und deshalb habe ich meine einschätzung abgegeben. ich werde jetzt keine formal-korrekte ewigdiskussion mit euch führen, nur weil ihr anderer meinung seid. der TE soll selbst entscheiden, welche tipps er an sich ranlässt und welche nicht. in diesem sinne.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrRossi 1514 Beitrag melden September 16, 2015 geantwortet 2) Aus obigem Grund: Ansage --> (Date)Flake --> Freeze --> Entweder Invest von ihr oder Next.Ist doch im Prinzip einfach.Eben das.Ein Flakespruch ist nicht ernstzunehmen, der Inhalt ist dabei egal.(Man kann natürlich zwischen den Zeilen etwas herauslesen, nämlich daß sie erkannt hat, daß er ficken will, daß sie ficken will, aber nicht mit ihm, noch nicht mit ihm oder sonstwas. Aber das ist eine Information, aus der man wenig Honig saugen kann.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-draco- 589 Beitrag melden September 16, 2015 geantwortet draco, ob du mich ernst nimmst oder nicht geht mir so krass am arsch vorbei, das glaubst du gar nicht. ich nehme dich erst dann ernst, wenn du zweistellig HB8er+ im Bett hattest, die sich auch in dich verliebt haben und davor eine 7 jährige beziehung geführt hast. ihr könnt hier gerne weiter diskutieren wer recht hat und wer nicht. für mich ist das ein erfahrungsaustausch und ich weiss ganz genau wie man bei frauen gut ankommt. und deshalb habe ich meine einschätzung abgegeben. ich werde jetzt keine formal-korrekte ewigdiskussion mit euch führen, nur weil ihr anderer meinung seid. der TE soll selbst entscheiden, welche tipps er an sich ranlässt und welche nicht. in diesem sinne..Sehe ich. Es geht dir sogar so krass am Arsch vorbei, dass du du dich direkt dazu berufen fühlst, deine Eier auf den Tisch zu packen und wie ein Wilder auf der Brust rum zu trommeln.Wenn du anderen Leuten übers Maul fährst, dann wunder dich nicht, wenn da was zurück kommt.Sei es drum. Lohnt die Energie nicht.@TE:Halt uns mal auf dem laufenden & viel Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xicht 60 Beitrag melden September 16, 2015 geantwortet Warum immer gleich Next? Viel zu verlieren hat er jetzt ehh nicht mehr. Vor allem wenn man in keiner 100.000+ Stadt wohnt dann muss man den Mädels auch mal ein bisschen auf den Sack gehen. Er kann nur dazulernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knorrnase 2 Beitrag melden September 16, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hallo allerseits,hier ist ja ordentlich Liebe in der Luft...Was ich noch ergänzen muss: Attraction war meiner Meinung nach schon beim NC vorhanden, ich hab mir nämlich ganz bewusst nicht ihre Nummer geholt, sondern (weils dort schon sehr gut lief und ich ein positives Gefühl hatte, war beabsichtigt) ihr meine gegeben und sie hat sich die Tage drauf gemeldet.Ich seh das von der Sache her wie Xicht, was zu verlieren hab ich da nicht und ich wohne in ner kleineren Stadt, also muss ich von mir aus nicht direkt nexten, wenn noch was drinnen ist.Habe mal die Antwort von mir ("und ich dachte wir heiraten morgen und adoptieren übermorgen unser erstes Kind") mit dem Vorschlag von Hejsan kombiniert.Das Ergebnis kam, als ich beim Sport war:"Wieso nehmen wir nicht einfach ein paar Flüchtlingskinder auf? Ist doch nicht so umständlich.Aber ja, nice, dass du das so lässig siehst... ich bin allerdings nicht der Typ für sowas Lockeres"Klingt für mich so, als müsste ich freezen.Zu der Frage, was ich will, kann ich nichts konkretes sagen. Kenne die Gute ja kaum und hatte noch keinen Sex mit ihr. Also eigentlich schon, aber da waren noch 2 Lagen dünner Stoff dazwischen :DAchja, ist nicht so, dass ich keine Alternativen hätte, hab noch ne FB am laufen, bei der wir uns zumindest ein mal die Woche gegenseitig das Hirn raus vögeln. Aber wie gesagt, Beute gehört heimgetragen. September 16, 2015 bearbeitet von Knorrnase Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Todi 241 Beitrag melden September 16, 2015 geantwortet Das war ein ziemlich cleverer Move von ihr. Bevor ich deinen letzen post hier gelesen habe, wusste ich exakt was sie antworten bzw, wie ihre Reaktion sein wird. Es war ein riesen großer Shit Test, den man nicht bestehen konnte, also ist wohl doch eher ein flake gewesen. Zum einen hat sie mit dieser Aussage klar gemacht, dass sie keine Beziehung will..so weit kein Problem und "etwas lockeres" geht natürlich auch nicht. Also mit Carlos schon, aber mit dir nicht ^^Ich kann nicht genau sagen warum sie dich abgeschossen hat, aber wahrsheinlich hast du durch irgendeinen unbewussten Move an attraction verloren, sei es schlecht küssen zum Beispiel, warst irgendwo inkongruent etc. Comfort war ja genug da, da sie mit dir was alleine gemacht hat. Spielt aber am Ende keine Rolle. Merk dir nur eins. Das Ding ist komplett durch, und ab dem Zeitpunkt wo sie dir das getextet hat, konntest du rein garnicht mehr machen. Egal wie du reagiert hättest, sie hätte dir einen Strick draus gedreht. Konntest nur verlieren. Ich würde an deiner Stelle die Sache abhaken. Sowas kommt vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-draco- 589 Beitrag melden September 16, 2015 geantwortet Carlos der Fuchs wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden September 16, 2015 geantwortet (bearbeitet) Lieber TE, bitte ignoriere KillEmAll's Beiträge. Wenn jemand erst falsche Ratschläge gibt und dann Dinge à la "ich weiss ganz genau wie man bei frauen gut ankommt." schreibt, dann kann man auch mit ungerader Chromosomen-Anzahl erkennen, dass genau das nicht der Fall ist.Das SMS Beispiel von draco ist top.Das Ding ist nicht durch. Es gab keinen Korb. Sie hat dir lediglich kommuniziert, dass sie erstmal unverbindlich Spaß haben will. Coole Frau. Jackpot. September 16, 2015 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Todi 241 Beitrag melden September 16, 2015 geantwortet Das Ergebnis kam, als ich beim Sport war:"Wieso nehmen wir nicht einfach ein paar Flüchtlingskinder auf? Ist doch nicht so umständlich.Aber ja, nice, dass du das so lässig siehst... ich bin allerdings nicht der Typ für sowas Lockeres"@FinalityLießt sich für mich, dass sie wohl eher nichts lockeres will und es einem Korb schon ziemlich nahe kommt. Kann mich natürlich irren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen