Wie am besten sagen, dass man nur FB will

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 35

2. Sie 30

3. 2

4. leichtes Kino

Ich habe sie übers eine Dating App kennengelernt, das 1. Treffen kam recht schnell. Es ging auch 4 oder 5 Stunden, es ist jedoch zu keinem KC gekommen.

Auch beim 2. Treffen ist es mir nicht gelungen - wie von einigen Usern empfohlen - das Gespräch zum Thema Sex zu bringen, um zu sehen, wie sie darüber denkt. Die Sache ist, dass ich momentan keine Beziehung möchte. Ich kann mir auch vorstellen, sie als Freundin (i.S.v. LJBF) zu haben, da sie irgentwie auch ganz cool ist. Ich denke aber, sie ist auf eine LTR aus...

Wie kann ich nun am stilvollsten klarmachen, dass ich keine LTR will, aber einer FB jedoch nicht abgeneigt wäre ?

Vielen Dank im Voraus.

bearbeitet von Enes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stehst noch am Anfang und hattest auch noch keinen KC. Da brauchst du noch nichts klarstellen oder kommunizieren. Mach einfach weiter, lenk es in die Richtung in die du möchtest und kümmer dich um die Besprechung, wenn das Thema von IHR aus aufgemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weißt du, dass sie eine LTR will? Hat sie das verbalisiert?
Vielleicht fickt ihr erst mal miteinander, bevor du dir darüber den Kopf zerbrichst. Der Sex wird nämlich einen entscheidenden Anteil an ihrem LTR-Interesse ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich nun am stilvollsten klarmachen, dass ich keine LTR will, aber einer FB jedoch nicht abgeneigt wäre ?

Schonmal mit einem sexuellen Frame versucht?

Ansonsten: Sie 30, dating-app und schon zwei Dates ohne FC oder make-out?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

erstmal vielen Dank für ihre Antworten.

Beim letzten Date hat sie gesagt, dass "es schwer ist Typen zu finden, die eine Beziehung wollen. Die meisten wollen sich nicht festlegen" Daher gehe ich davon aus, dass die sie auf eine Beziehung (und nicht auf eine FB) aus ist. Sie hat auch schon angesprochen, dass sie nicht einfach so Typen mit nach hause nimmt. Ich denke daher, dass sie das Ganze als ein langwieriges Kennenlernen ansieht.

@jklö: Wie / Wann soll man so einen sexuellen Frame bringen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE ich finde das auch seltsam wenn du gleich mit Forderungen rausrückst (nur FB sonst nüscht) und ihr deine "Vorstellungen eines miteinanders" EGAL welche das nun sind an die Nase bindest. Das ist sehr eingengend und es zeigt auch deine Unrelaxedheit und deine Angespanntheit wenn es allgemein um Interaktionen geht... Und sowas macht man auch nicht mal eben schnell zu Beginn der Intraktion.

Und dann die Frage mit dem sexuellen Frame..... also wenn sie da ein längeres Kennenlernen braucht und das will, und du es dennoch probierst und es geht weiter etc....

Für mich schaut das aus als willst du hier shcon so derbe Kontrolle über das Gesamtgeschehen, dass es genau daran ersticken wird. Es bringt nichts alles total kontrollieren zu wollen und auch nicht irgendwelche Dinge vom ANderen anzunehmen, was er wie könnte würde etc...etc... Du DENKST halt und das solltest du lassen. Nachdenken ist manchmal echt schlecht.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen sexuellen Frame hat man oder hat man nicht.

Vielleicht will sie ja nichtmal sex mit dir. Wäre schön hart albern über ne Affäre zu verhandeln bevor ihr überhaupt mal was miteinander hattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@jklö: Wie / Wann soll man so einen sexuellen Frame bringen ?

Flirten, C&F, eskalieren... das uebliche. Je laenger du dir mit der Eskalation Zeit laesst, umso mehr geht sie davon aus dass du eine Beziehung und nicht nur Sex willst.

Es ist uebrigens egal was sie zu dem Thema sagt. Jede Frau sagst sie will Beziehung, keine ONS etc. pp. bevor sie Sex mit dir hatte. Zum einen luegen Frauen fast immer wenn es um sowas geht, zum anderen ist es doch egal wonach die Frau sucht: Du weist was du suchst, und die lenkst sie in die Bahn. Wenn sie nicht will, dann will sie halt nicht. Aber wenn du dich jetzt anfaengst du verbiegen und das ganze zu nem langen Kennenlernen ziehst, dann spielst du ihr was vor. Das ist im Erfolgsfall unmoralisch wenn du, nachdem du ihr durch dein Handeln gezeigt hast du willst eine Beziehung, dann aber nur den Sex mitnimmst. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass sie das unbewusst spuert, dass du dich verbiegst und die Fuehrung abgibst, und sie deshalb generell das Interesse an dir verliert.

Das ist ja genau das tolle an Dating-apps: Da kannst du schnell eskalieren, und wenn es schief geht siehst du sie nie wieder, also halb so wild. Im SC game muss man da behutsamer vorgehen. Und: Wenn sie dich ein zweites mal trifft, dann kann sie sich Sex mit dir vorstellen, sonst wuerd sie ihre Zeit nicht mit dir vergeuden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden