Antwort auf eine E-mail, helft mir!!

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir das alles hier durchgelesen! Komplimente oder sonstige Bemerkungen meiner Seits an bestimmte Leute hier werde ich mir sparen, es ist genug hier bewertet wurden! Also schon alles geklärt!!! :-)

Zu deiner letzten Aktion:

Sofern ich das richtig verstehe, hast du deinen Einfluss den du auf N hastausgenutzt um das Verhalten von N auf deinen Kumpel Eddy zu manipulieren! Naja, ist ja schön und gut wenn du in dieser Lage bist, Allerdings würde ich mich an deiner Stelle mal fragen was du jetzt wirklich willst!

Wenn du die beste Freundin deiner Ex f%k3N willst um ihr so richtig eins rein zu würgen, ohne ehrliche Absichten bei ihr zu haben, dann würde das ja folgendes bedeuten: - dein Rückschlag gegenüber deiner Ex-freundin ist dir sowas von wichtig,

das du sogar die Freundschaft zu deinem Kumpel Eddy aufs Spiel setzt.

ODER

- du hast dich sowas von in deine Rückschlag-Planung & Durchführung

hereingesteigert, dass du übersiehst, was du aufs Spiel setzt, bzw. was

aus deinem Leben wirfst. Nämlich deinen Kumpel Eddy.

Ich finde nicht das es Alpha-Verhalten wäre, wenn du wegen einer Frau die wegen ihrer inneren Schwäche scheiße gebaut hat, deinen Kumpel hintergehst. Es sei denn dir liegt nichts mehr an dieser Freundschaft.

Wenn du es so weiter machst, dann behaupte ich würde das Fazit so aussehen:

Gewonnen: - du vög37st die beste Freundin deiner EX (es gibt so viele Frauen auf der Welt/ du hast es nicht nötig

soweit zu gehen)

- du hast deiner Ex so richtig in den Ar2ch getreten. (was ein Alpha auch nicht nötig hat, denn genext ist

sie bereits, ausserdem verschwendet ein Alpha seine wertvolle Zeit nicht mit sowas)

...

Verloren: - Einen Kumpel (den wirst du wenn er Niveau hat 100% verlieren, und das muss ja nicht sein)

- Deine wertvolle Zeit, die du auch für wesentlich sinnvolleres nutzen kannst(z.B. andere Frauen oder

Beruf,Schule, Studium, etc...)

- Deinen guten Ruf ( wenn es sich rumsprechen sollte, dann wirkt es auf die Mehrheit sehr negativ,

ein bestimmter Teil wird natürlich denken das du was besonderes haben musst wenn du einfachmal so durch

den Freundinnen-Kreis deiner Ex vÖg37lst......! Aber naja, deine Selbstachtung solltest du bewahren und aus

dem uns allen geliebten Game sollte man seine Kumpels stets raus lassen finde ich! :wub: )

Mein Rat ist es: Lass es darauf beruhen! Du hast deine Position schon klar genug gemacht, Die beste Freundin deiner Ex wird feucht sobald sie an dich denkt, dadurch wird deine Ex sowieso schon ordentlich genug bedient sein!

Pack dir deinen Kumpel, Zieh weiter und erfreu dich an besseren und dankbareren Dingen und Frauen im Leben.

Ein wirklicher Alpha geht seinen Weg, so wie er Ihn sich vorstellt. Die Frauen in seinem Leben sind nur Begleitung auf seinem Weg. Sie kommen und gehen. Welche dann die richtige ist, die wird dich auf deinem Weg dann begleiten, bis er euer gemeinsamer Weg ist!

Mit diesen Worten, alles Gute und viel Erfolg!

@ all: Bin echt froh mich hier angemeldet zu haben.....sehr interessant was man hier zu lesen bekommt! Hilfreich super toll wie sich hier alle bemühen ihren Beitrag zu den Topics zu geben......!!! ;) :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix zum überbewerten!!!

Lol wer will denn gefickt werden weil sein Opa stirbt. Schon son kleines bisschen komisch.... aber egal darum gehts nicht.

Im Grunde kannst du nichts mehr falsch machen denn ihre beste Freundin ist ja quasi von sich aus gekommen und hat ihre beste Freundin aufs übelste Verraten. Daher finde ich ist es auch von dir aus Moralisch nicht bedenklich. Es regen sich zwar alle auf und sagen dass das Rache wäre und sardistisch. Finde ich garnicht. Wahrscheinlich waren die noch nicht in einer solchen Situation und können das was in einem vorgeht bei solch einer Erfahrung nicht nachvollziehen. Im Grunde ist ihre "beste Freundin" das Arschloch, wenn sie sie so verrät. DAS ist moralisch sehr bedenklich, aber nicht für dich.

@Shibiku:

1. Ich hasse keine Menschen. Selbst Emos nicht.

2. Ja du hast meine Schwäche erkannt, ich kann keine Emotionen zeigen. Deswegen muss ich zwanghaft Emos fertig machen. Ich bin ein gefühlskaltes Frauen verachtendes Arschloch. Das ist mein großes Problem! Ich hasse nämlich eigentlich mein Leben, ich bin der ärmste Mensch der Welt! Ich hasse den Erfolg bei den Frauen, ich hasse es Freunde zu haben und ich hasse meinen ganzen miesen Charakter. Ich glaube ich gehe mir erstmal was tiefsinniges in den Arm ritzen weil mein Leben so scheisse ist. Natürlich nur um mich zu bestrafen, nicht um anderen Leuten zu zeigen wie super beschissen es mir geht.

3. Ja, mein anderes Problem hast du auch erkannt, mein zwanghaftes männlich und alpha sein. Bitte kannst du mir beibringen unmännlich und omega zu sein? Du scheinst ein ganzschön cooler Kerl zu sein. Kannst du mir helfen an mir zu arbeiten und so zu sein wie du? Wenn ich groß bin möchte ich nämlich so sein wie du. Aber vielleicht kommt das ja alles von alleine, bist ja schon ziemlich lange dabei und ein ganz schöner PUA.

4. Geh lieber Ju Gi O spielen und fang Pokemons. ;)

@serbian_player:

Mehr sage ich zu dem Thema nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, war falsch dich anzugreifen, startscore

Du hast mich dermaßen aufgeregt, mit deiner engstirnigen Schreibweise. Menschen verurteilen und abwerten nur weil sie einer "negativ gestempelten" Szene angehören, ist schlimm.

Ist wie wenn Femi-Nazi's zu einem PU-Anfänger hinrennen und ihn, als Frauen-Verarschendes-Arschloch beschimpfen, weil er Routinen bringt die er nicht selbst erfunden hat.

Dabei will er doch nur lernen, wie man besser mit Frauen umgeht.

Vielleicht hast du's anders gemeint oder falsch verallgemeinert. Was weiß ich

Ich mag deine Online-Art immer noch nicht,

aber wenn wir uns bei nem Cafe gegenüber hocken ists bestimmt anders.

Grüß dich,

günter

@Kenjiro

cooler Post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen und kannst mich ruhig angreifen, is kein ding ich nehm das nicht persöhnlich und wenn ich mit jemandem übers internet stress hab geht mir das ziemlich am arsch vorbei. Halte von mir was du willst, ist mir echt Latte, aber ich bin nunmal kein Mensch der einen Stock im Arsch hat, ich denke was ich sage und bin ehrlich. Davon fühlen sich manche Leute, wie du, angegriffen, andere wissen wie schwer Menschen dieser Art zu finden sind und schätzen genau diesen Charakterzug. Mich regt dieser ganze "Streit" oder wie du das auch immer bezeichnen willst nicht auf, im Gegenteil ich finds eher spaßig. Wenn du meine Onlineart nicht magst wirst du mich auch sicherlich nicht mögen wenn wir einen Kaffe trinken würden, denn ich bin auch so im rl. Dieses ganze Internetforen-Image gedusel geht mir nämlich gewaltig auf den Sack. Ausserdem Werte ich niemanden ab, ich erlaube mir nur ein Urteil über die mentalität der "Szene" wenn du das so nennen willst. Und ich denke dass mir das zusteht weil ich viele Leute aus dieser Ecke kenne.

Wie gesagt, bild dir deine Meinung, denk was du willst, diese Diskussion ist beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, es war köstlich diese vielen, verwirrenden Positionen, die ihr euch hier gepostet habt, zu studieren. Was ich mich abschließend frage: Was wäre passiert/gewesen, wenn es sich wirklich einfach nur um ein ehrliches Mädchen gehandelt hätte, die wirklich an einer echten Beziehung mit DESIGN interessiert war und ihn einfach mal langsamer und von der nicht gleich ich-vernasch-dich-sexuellen-Seite kennenlernen wollte und es ihr gerade um einen ernsten Test der Beziehung im Anfangsstadium ging? Woher wollen wir das wissen? Viell. wollte sie herausfinden, ob DESIGN sie wirklich liebt und es ihm mehr bedeutet als irgendeine Anziehungskraft extrem femininer Art, die gekostet werden sollte bis zum Anschlag, sondern auch einen personalen Touch. Ich find es schade, dass wir das nie herausfinden können, wie sie reagiert hätte, wenn DESIGN folgende Beispielmail an N. geschickt hätte:

Hey N., du hast mich sehr getroffen mit deinem Mail! Mir fehlen die Worte... Ich würde dich gern besser verstehen. Aber ich habe Angst, dass es mich noch mehr verletzt, wenn ich dich wiedersehe und das Gefühl kommt hoch, dass du einen anderen lieben könntest. Aber viell. habe ich auch einfach zu viel investiert. Ich schätze es sehr, wenn wir Freunde werden... obwohl ich nicht weiss, ob ich das aushalten werde, weil ich es mir sehr gewünscht hab, mit dir zusammen zu sein!

Na ja, wenn auch noch nicht alles zu spät ist, so ist doch etwas in mir zerbrochen, denn die letzten Tage waren für mich wie neugeboren zu sein!!

SO Ungefähr, na ja. Ich habe mit solchen Ansätzen ganz gute Erfahrungen, wenn man auf "Gefühli" macht und falls das Mädchen wirklich an einem ernsthaft interessiert ist, wird sie es zu schätzen wissen, weil das Vertrauen gefestigt wird, dass es jemand ist, der es ernst meint. Natürlich hat man dann die Wartefunkuntion und seinen Alpha-ich-bin-independent-PSychospiel-Status und insofern die Anziehungskraft aufgegeben. Aber viell.wollen das gerade Mädchen sehen + hören, wenn sie sich entscheiden müssen, ob es ernster wird. Viell. war sie ja noch Jungfrau und wollte sich sicher sein, einen Typ zum Manne zu nehmen, der wirklich ehrlich ist!! HONEST!!!

SALÜ und danke für eure interessanten Gedanken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden