Antwort auf eine E-mail, helft mir!!

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ALoha Baby

Du sagst du kannst mir nicht mehr in die Augenschauen, ich schließe daraus das ich eiskalt betrogen worden bin!! Also stimmt wohl der Satz Liebe macht blind/blöd, dann hätte ich wohl doch meine lisa treffen sollen, weil wenns so zuende gegangen ist mit uns wäre das auch nicht mehr schlimm gewesen.

Du kannst mit keinem anderen zusammen sein?? Ich geh jede Wette ein das du zurzeit mit dem zusammen bist. Aber das ist ok dann können wir uns auf voll auf unser freundschaftliches Verhältnins Kontzentrieren.

Ich weiß ja das du ein emo bist deswegen lass ich dir gern deine Zeit... Und außerdem hab ich kaum noch zeit Ich war diese Woche genau einmal daheim und da kam dann auch noch die Simone naja egal.

also ich denke mal du meldest dich jetzt auf meine Mail(hoff ich doch!)

so das hab ich jetzt geantwortet

Nochmals danke Für eure Mit- und Beihilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei so vielen guten ratschlägen schreibst du so einen mist. dude, das hätte besser laufen können. wenn du einen thread startest zu einem thema, bei dem du offensichtlich keine ahnung hast, dann befolg auch gefälligst die tipps der erfahrenen jungs hier.

hier nur EIN PAAR fehler, bei weitem nicht alle:

ALoha Baby

Du sagst du kannst mir nicht mehr in die Augenschauen, ich schließe daraus das ich eiskalt betrogen worden bin!! Also stimmt wohl der Satz Liebe macht blind/blöd, dann hätte ich wohl doch meine lisa treffen sollen, weil wenns so zuende gegangen ist mit uns wäre das auch nicht mehr schlimm gewesen. was zum teufel redest du da???

Du kannst mit keinem anderen zusammen sein?? Ich geh jede Wette ein das du zurzeit mit dem zusammen bist. ooch, du armer! Aber das ist ok dann können wir uns auf voll auf unser freundschaftliches Verhältnins Kontzentrieren.kein kommentar

Ich weiß ja das du ein emo was bitte ist ein emo?? meintest du ego?bist deswegen lass ich dir gern deine Zeitweil sie ego ist, lässt du ihr zeit? kannst du mir das mal bitte erklären?... Und außerdem hab ich kaum noch zeit was hat das mit dem vorher zu tun??Ich war diese Woche genau einmal daheim und da kam dann auch noch die Simone naja egal."naja egal"?? oh gott

also ich denke mal du meldest dich jetzt auf meine Mail(hoff ich doch!)grundgütiger!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Prima, gut dass Du schreibst. Ich will mir auch über meine Gefühle klar werden. Lass uns demnächst mal reden. Nur nächste Woche ist schlecht. Da bin ich mit Nadine weg. Die Vorweihnachtszeit in New York soll gigantisch sein!"

Übersetzung: "Ich bin ziemlich angepisst von deiner Email und fühle mich unattraktiv und entwertet. Darum täusche ich vor, dass ich sehr beschäftigt bin, von vielen Frauen umschwärmt werde und ein tolles Leben habe."

Ein Mann für, den das alles zutrifft, muss es nicht zeigen. Ein "Du bist frei! Ciao." genügt als Antwort. Next.

lol

Arthur, ich liebe dich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
ALoha Baby

Du sagst du kannst mir nicht mehr in die Augenschauen, ich schließe daraus das ich eiskalt betrogen worden bin!! Also stimmt wohl der Satz Liebe macht blind/blöd, dann hätte ich wohl doch meine lisa treffen sollen, weil wenns so zuende gegangen ist mit uns wäre das auch nicht mehr schlimm gewesen.

Du kannst mit keinem anderen zusammen sein?? Ich geh jede Wette ein das du zurzeit mit dem zusammen bist. Aber das ist ok dann können wir uns auf voll auf unser freundschaftliches Verhältnins Kontzentrieren.

Ich weiß ja das du ein emo bist deswegen lass ich dir gern deine Zeit... Und außerdem hab ich kaum noch zeit Ich war diese Woche genau einmal daheim und da kam dann auch noch die Simone naja egal.

also ich denke mal du meldest dich jetzt auf meine Mail(hoff ich doch!)

Ehm. Was war das denn? Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber in dieses Mail hast du ausnahmslos alles reingepackt von dem dir hier massenweise abgeraten wurde. Ich glaub' du hast die Tür nun für die nächsten 1-2 Jahre zugeschlagen.

Hoffentlich lernst du draus, die Erfahrung ist letztlich das Einzige was du jetzt noch gewinnen kannst (und wirst)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei so vielen guten ratschlägen schreibst du so einen mist. dude, das hätte besser laufen können. wenn du einen thread startest zu einem thema, bei dem du offensichtlich keine ahnung hast, dann befolg auch gefälligst die tipps der erfahrenen jungs hier.

hier nur EIN PAAR fehler, bei weitem nicht alle:

ALoha Baby

Du sagst du kannst mir nicht mehr in die Augenschauen, ich schließe daraus das ich eiskalt betrogen worden bin!! Also stimmt wohl der Satz Liebe macht blind/blöd, dann hätte ich wohl doch meine lisa treffen sollen, weil wenns so zuende gegangen ist mit uns wäre das auch nicht mehr schlimm gewesen. was zum teufel redest du da???

Du kannst mit keinem anderen zusammen sein?? Ich geh jede Wette ein das du zurzeit mit dem zusammen bist. ooch, du armer! Aber das ist ok dann können wir uns auf voll auf unser freundschaftliches Verhältnins Kontzentrieren.kein kommentar

Ich weiß ja das du ein emo was bitte ist ein emo?? meintest du ego?bist deswegen lass ich dir gern deine Zeitweil sie ego ist, lässt du ihr zeit? kannst du mir das mal bitte erklären?... Und außerdem hab ich kaum noch zeit was hat das mit dem vorher zu tun??Ich war diese Woche genau einmal daheim und da kam dann auch noch die Simone naja egal."naja egal"?? oh gott

also ich denke mal du meldest dich jetzt auf meine Mail(hoff ich doch!)grundgütiger!!!

ISt der Wirkich so schlecht?? naja das kann ich jetzt auch nciht mehr ändern.

ein emo(emotionaler)( hat die denke ich ausm fernseher) ist jemand der halt nah am wasser gebaut ist und ständig flennt, und komplett anders denkt als du ich und "normale" HBs

Gestern hat Ihre beste freundin angerufen, Sie hat gefragt was ich so mädelstechnisch mach und naja ich hab halt gesagt das ich mich wieder mit mädels treff da hörte ich im hintergrund jemand weinen und ich bin mir fast 100% sicher das sie das war... ich denke mal das meine Mail bei ihr genau getroffen hat wo sie hin treffen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach Erfolg, wobei ich mich nicht drauf verlassen würde, dass das Geweine im Hintergrund, nicht bloß wieder eine emotionale Achterbahn fahrt ist, die sie fährt und das vielleicht gleich wieder vorbei ist.

Aber was mich jetzt wirklich interessiert (der reinen Neugier wegen :lol: ). Was willst du jetzt weiter tun. Willst du wieder mit ihr zusammen kommen`? Sie gamen`? Gefühle entwickeln oder wieder neu aufflammen lassen. Ihr ne "zweite" Chance gehen`? Fühlst du dich überhaupt (noch) zu ihr hingezogen`?

Also weinerliche Menschen gehen mir gehörig auf den Sack...Erst vermasseln sie was und dann kommen sie wieder angekrochen und wollen einen mit Tränen weich kochen. Wollen das ich es verstehe°! Die brauche mir garnix erzählen....Ich glaube die genießt sogar ihre Tränen...Frauen haben keine Probleme im Umgang mit ihren Gefühlen egal ob positiv oder negativ. Sie leben und genießen sie.

Ich danke Gott das ich ein Mann bin°!!! :D ...Emanzipation...schau sie dir an...nur am Flennen sind se... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sunny

Leute, wie du die Frauen verachtend und abwertend behandeln gehen mir auf den Sack.

@DESIGN

Klar, hat deine Mail getroffen. Es hat sie ungemein verletzt.

Du hast sie mehr, als Arschloch behandelt. Du hast sie nur verurteilt und von dir geschoben.

Und ich denke ein Teil von dir hat sich gefreut das sie heult. Weil du so gehört hast, das du ihr was bedeutest.

Ich an deiner Stelle würde mich verarscht und verletzt vorkommen, wenn sie mit Dennis gevögelt hat. Und dann rumfitzelt, anstatt dir straigth die Wahrheit zu sagen.

Aber für mich wäre es nicht der richtige Weg, es ihr mit gleicher Münze heimzuzahlen. Indem ich sie mies behandel.

Wenn sie deine Regeln bricht (und das hat sie), dann lass sie einfach stehen. Jemand der dir wehtut will anscheinend nicht mit dir befreundet sein.

Aber knall ihr nicht noch bösartige Bemerkungen rein, zum Abschied.

Das ist wie, als wenn uns Mädels mit "Ja und du warst eh scheiße im Bett" kommen. Um uns zu verletzten, wenn wir schluss machen.

Verwende bitte Emo, nicht als abwertigen Schublade. Die Emo-Szene ist genau wie die PU-Szene, eigentlich will jeder ein guter Emo sein und die Szene ins rechte Licht rücken. Aber zu viele zeigen die verkorkste Welt.

Wenn du Emo's, als verweichlichte Heulsusen darstellst. Ist es, wie wenn PUler, als gefakte Routinen-Junkies dargestellt werden. Aber ich denke, du hast es nur aus Frust und Reflex verwendet.

Mein Natural-Kumpel, macht grad was ähnliches wie du durch.

Seine erste emotionale Beziehung. (Wie er sagte: "sie ist mal kein wildes, Party-Geficke") hat ihn mit genau dem gleichen Kommentar verlassen. "Bla bla, es liegt an mir. Ich kann zurzeit keine Beziehung haben."

Naja, eben diese hat sich laut einer Freundin im Urlaub das Hirn rausficken lassen. Vor lauter One-Night-Stands

Und an seinem Geburtstag habe auch ich eine ganz andere flirtende Nadja erlebt. Vorher war sie eiskalt.

An eben dem Geburtstag, stand mein Kumpel besoffen hinter ihr und hat zu "Joachim Deutschland - Marie" gesungen.

"Und wo bist du jetzt, Nadja (Marie). Du Schlampe, du Drecksau, ich hoff es geht dir schlecht. Nie wieder werde ich dein Maker sein. Lieber bleibe ich für immer allein"

Ich sag mal, er hat im Affekt den ganzen "Ich hör mir Günter's Revolverheld Album 3x mal hintereinander an"- Frust rausgelassen. Und wollte einfach nur, das er sie emotional bewegt.

Er wollte sehen, das er ihr nicht egal ist.

Er hat aus Liebeskummer sein 500€ Handy geprellt, als die "Du bist ein Arsch, ich will nie mehr mit dir reden"- SMS von ihr kam.

----

Ich kenn dich und sie zu wenig, als das ich urteilen könnte. Warum sie dir sowas geschrieben hat.

Aber Rache und Hass, ist nie ne Lösung.

Entschuldige dich, sag ihr das du es aus Frust und Liebeskummer gemacht hast. Und dann geb sie frei, sag ihr sie soll n Date mit Dennis machen oder sonstwas.

Du brauchst etz erstmal ne Woche Pause von ihr.

(Mit Manipulation kannst du sie vielleicht ne Woche oder ein Monat halten. Und was dann? Wieder den gleichen Frust durchmachen. Und wieder einen Verzweiflungs-E-Mail-Thread aufmachen?)

Ich halt viel von dir DESIGN. Du schreibst gut und findest es gut sich zu verlieben (allein die Einstellung, hey)

Halt uns auf dem Laufenden,

Günter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@the Furios: Sei bitte nicht so einfühlsam ;P! Nein aber ernsthaft, Design wurde nicht verlassen, mit ihm wurde nicht Schluss gemacht, er wurde VERARSCHT, nach Strich und faden. Und das sogar schlecht. Jetzt geht es nichtmehr darum einer Frau möglichst viel gutes getan zu haben. Jetzt geht es darum sich selbst besser zu fühlen und dabei auf das wohlergehen der Frau zu scheissen und schädigung des selbigen eventuell bewusst in kauf zu nehmen, weil sie ne blöde Schlampe war denn sie hat einen selbst verarscht.

Wurdest du schonmal verlassen so dass es dich wirklich platt gemacht hat? Wenn ja solltest du wissen dass man in so einem Moment alles andere als Objektiv ist und man kein "Sieh es als tolle Erfahrung an" Gelaber braucht. Dass es ne tolle Erfahrung ist merkt man zumeist erst später.

@serbian player:

Arm. Kannst du auch was anderes als schlecht kritisieren? Mach dich mal locker! Klar, ich hätte die Mail auch nicht so geschrieben, aber ich denke, dass es dir nicht zusteht die Mail nach allen Regeln der Kunst runter zu machen, ohne auch nur das kleinste bisschen POSITIVE Kritik. Du kritisierst ohne eine Alternative anzubieten oder eine verbesserung. Soll dich nicht beleidigen, aber denk mal drüber nach, denn mit Kritik ist niemandem geholfen.

@no1butme:

<siehe oben>

@Shibiku:

In wiefern ist sunny denn abwertend in Bezug auf Frauen? :lol:

Wo ist die Substanz in dem Comment? Viel mehr als ein Sack voll Einfühlsamkeit kommt grad nicht an bei mir.

Emo's haben meiner Ansicht nach nichts in der PU Szene verloren weil diese ganze beschissene Emoeinstellung, (die MIR gehörig auf den Sack geht) sich in keinster Weise mit dem PU Lebensstil vereinbaren lässt. Ich meine, wer unbedingt ein Emo sein will soll es sein, allerdings stempelt dieser jemand sich freiwillig als Lebensversager, welcher zu weich ist für unsere Zeit ab. Mich kotzt dieser ganze Emohype an und dieses Scheissgelaber von wegen gute Emos, schlechte Emos von diesem ständigen Rechtfertigungszwang à la "Skinheads sind nicht gleich Nazis" ganz zu Schweigen. Emos sind für mich Schmerzbejahende Vollidioten, denen es zu gut geht, weshalb sie Gründe erfinden müssen um sich scheisse zu fühlen um letztendlich anderen Menschen zeigen zu können wie behindert es ihnen geht. Es ist ne Schande dass es soeine Mode und Lifestyle-erscheinung wie "Emo" gibt wenn gleichzeitig Menschen hungern und umgebracht werden. Emos sollten sich schämen.

So das aber nur am Rande. Es überkam mich grad ^^.

Nun zu dir Design!

Die Mail die dugeschrieben hast war in Ordnung, keine Meisterleistung, hat aber anscheinend genau ihren Zweck erfüllt. Der Zweck heiligt die Mittel ;) . Was mich sehr gestört hat an ihr ist, dass sie nicht konsequent ist. Damit meine ich dass du Stellenweise so schreibst als ob du sehr verletzt seist, an anderer Stelle bist du dann sehr abweisend und es scheint plötzlich als würdest du sie einfach nur hassen und am Ende willst du unbedingt wieder von ihr Höhren. Das hätte ich anders gemacht an deiner Stelle. Andererseits kann das auch das Salz in der Suppe gewesen sein, da genau dieser Framechange sehr verwirrend für sie gewesen sein wird und es sie wahrscheinlich unglaublich gebrainfucked hat. Wenn du das Erläutern könntest wäre gut.

Ansonsten scheint die Mail ja wirklich gut gewesen zu sein denn sie hat sie Nachdenklich gestimmt, sonst wäre das Telefonat nicht zustande gekommen. Im Grunde hast du sie jetzt in einer perfekten Ausgangssituation.

Du könntest wenn du wolltest sie mit Leichtigkeit zurückerobern, was ich als vom Herzen gelenkter Mensch natürlich bejahe, aber ich dir nach rationaler Überlegung absolut nicht empfehle. Die Gründe dafür hab ich dir ja schon im ersten Beitrag beschrieben. Du solltest dir mehr Wert sein.

Jetzt wird ihr klar was sie für eine dumme Scheisse gebaut hat und Dennis nur ein Vollidiot ist den sie wahrscheinlich besoffen gevögelt hat um, sich selbst (Emolike) ein schönes Drama zu machen. Frauen sind sehr oft Dramaqueens, ich denke in dem Punkt sind wir uns einig. Zu dem Zeitpunkt wusste sie aber nicht dass du kein kleiner Schlappschwanz bist wie 90 Prozent der heutigen sogenannten "Männerschaft", die ihr was vorheulen würden ihr die Nachdenkzeit geben und mit freudentränen in ihre Arme springen würden wenn sie ihnen noch ne Chance gegeben hätte.

Du solltest auf keinen Fall jetzt klein beigeben, denn das was sie jetzt macht, sind Versuche ihre Kontrolle wieder zu erlangen. Sie will dich jetzt Betaisieren. Sie heult dir was vor und diesen ganzen Scheiss. Bleib hart, es sei denn du willst mit ihr zusammen kommen und dich wieder verarschen lassen und dich brainfucken zu lassen.

Desweiteren würde ich jetzt, nichtmehr ihre beste Freundin ficken, (zumal das unvorstellbar ist, wegen deinem Kumpel, Ehrenkodex unter Freunden usw.) da sie dich dann garantiert als Arschloch dastehen lässt und diese Geschichten. Sowas tun Frauen (teilweise auch Männer) die Emotional veranlagt sind, hab ich schon einige Erfahrungen mit gemacht. Wenn du dich rächen willst tu das auf subtile Weise. Befriende ihr Umfeld, ihre beste Freundin, ihre Freunde (insbesondere den Dennis, obwohl du ihn hasst und ihn für den letzten dreckigen Wichserhälst). So rächst du dich auf subtile Weise an ihr, denn sie ist ständig mit der Tatsache konfrontiert dass sie Scheisse gebaut hat und muss sich immer wieder darüber gedanken machen. Desweiteren kannst du immer mal wieder Freundinnen oder bekannte von ihr wegknallen. Dann wird sie letztendlich realisieren, dass du ihr eine Chance gegeben hast DICH bei IHR zu halten, die sie vermasselt hat. Eine schöne Geste von dir, die sie in ihrer Leichtsinnigkeit nicht wahrgenommen hat. Und genau jetzt beißt sie sich verdammt nochmal den Arsch ab und verflucht sich. Ausserdem kann sie dich nicht als Arschloch hinstellen. Bei wem auch? Ihre Freunde mögen dich.

Bitte schreib mal wie du weiter mit der Situation und ihr umgehen wirst und was du machen wirst, interessiert mich wirklich. Aber BITTE gehe keine Beziehung mit ihr ein, denn genau dann macht dein Ego einen Kopfsprung in einen Swimmingpool voller Scheisse.

See you, Spacecowboy ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Prima, gut dass Du schreibst. Ich will mir auch über meine Gefühle klar werden. Lass uns demnächst mal reden. Nur nächste Woche ist schlecht. Da bin ich mit Nadine weg. Die Vorweihnachtszeit in New York soll gigantisch sein!"

Übersetzung: "Ich bin ziemlich angepisst von deiner Email und fühle mich unattraktiv und entwertet. Darum täusche ich vor, dass ich sehr beschäftigt bin, von vielen Frauen umschwärmt werde und ein tolles Leben habe."

Ein Mann für, den das alles zutrifft, muss es nicht zeigen. Ein "Du bist frei! Ciao." genügt als Antwort. Next.

genauso seh ich das auch ... fastlanes antwort ist zwar gut aber etwas zu offensichtlich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@sunny

Leute, wie du die Frauen verachtend und abwertend behandeln gehen mir auf den Sack.

@DESIGN

Klar, hat deine Mail getroffen. Es hat sie ungemein verletzt.

Du hast sie mehr, als Arschloch behandelt. Du hast sie nur verurteilt und von dir geschoben.

Und ich denke ein Teil von dir hat sich gefreut das sie heult. Weil du so gehört hast, das du ihr was bedeutest.

Ich an deiner Stelle würde mich verarscht und verletzt vorkommen, wenn sie mit Dennis gevögelt hat. Und dann rumfitzelt, anstatt dir straigth die Wahrheit zu sagen.

Hey, das versteh ich nicht. Sie hat doch Mist gebaut, jetzt muss sie die scheiße auch auslöffeln. Wenn sie mit ihm ausmacht, das sie um 11 sich mit ihm trifft und bei ihm pennt und dann mit Denis saufen ist und mit ihm schläft ist das doch ihr Pech.Und dann s nichtmal dannach auf die Reihe bringt klaren Tisch zu machen. Jetzt frag mal wer hier wenn "verachtend und abwertend behandelt hat"-und wessen Gefühle hier wohl stark verletzt sind. Frauen sind nicht unantastbar, schon garnicht wenn sie so ne scheiße bauen.

So ne Frau ist für mich ne Bitch, ist unfair, hat betrogen. Was will ich mit der? Vor so jemandem hab ich keine Achtung, und wenn ich das aus versehen n paar Gefühle verletze ist das nicht weiter schlimm(mit voller absicht reintreten muss natürlich auch nicht sein). Da geht es auch um Selbstschutz, das man das gut abschließen kann. Ist klar, das dass weder Alpha noch PU Style hat,aber von einer Frau betrügen lass ich mich nicht. Und schon garnicht so. Daher halte ich auch alle zurückgewinnungsversuche hier für vollkommen falsch, sie hat mit gezinkten Karten gespielt, das darf sie mit jedem machen, aber nicht mit mir.Next. Notbremse ziehen.

Insofern find ichs ganz gut das diese Frau da rumheult. Sie behandelt dich wie n Arsch, du sie, alles im Lot.

Das Problem ist hier ihr Verhalten, und das ist einfach n absolutes Nogo. hier gehts nurnoch drum wie du möglichst unbeschadet daraus kommst.Das mit derFreundinn ist keine schlechte Idee.

@fastlane: die Antwort ist zu einfach. Das checkt sie mM nach ganz schnell, das dass nur heiße Luft ist.Wenn man das mit ihr fortführen will ists wahrscheinlich das beste, aber nach der Action will ich von der nichts mehr Wissen.Gibt genug andere, ohne Schwäche für Alc und Dennis

Also alle Gute und viel Glück dabei.We feel ya.

Jason

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shibiku

Deine Meinung ist typisch Frau, könnte eins zu eins von Planet Liebe stammen. Wenn der TE jetzt wieder needy wird zieht sich die Sache nur unnötig in die Länge.

@Threadersteller

Deine Antwort war etwas ungeschickt. Beleidigungen und Kränkungen sind nicht hilfreich egal auf was du hinaus willst.

Willst du sie wiederhaben, dann game sie. Falls nicht dann lass es. In jedem Fall wirst du Zeit brauchen deine Gefühle durchzustehen. Lass dich nicht von ihr manipulieren bzw. in ihren Frame ziehen (so wie in deiner Antwort). Triff deine eigene Entscheidung.

Grüße Forester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs doch mal mit Liebe, Verständis und mit Reden...boar eh ich könnte kotzen bei so nem Scheiß°!

Frauen reden gern und viel....jede Menge Stuß°!!! Don't listen to what they say°!!!!!

Frauen haben einfach kein Verstädnis für ( und von) Pickup! (es sei denn sie sind asexuell)

danke jeasonburne..super post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mit niemandem zusammen!ich kann und will im mom einfach mit niemand zusammen sein!weder mit dir nur mit dennis oder sonst we,!kannst auch nadine fragen das ich mit niemand zammen bin! naya dann wünsch ich dir ma viel glück mit deinen mädels...ya freundschaft wäre im mom des beste!vllt können wir ja irgendwann nomal versuchen aber des steht noch in den sternen!will dich als kumpel net verlieren!

also bis dann

so das kam mal wieder rein ich hab noch keine ahnung was ich schreiben soll aber mir fällt was ein...

also

Heute abend hab ich mich mit ihrer besten freundin nadine getroffen, und sie hat mir gleich ins gesicht gesagt ds sie mit ihrem freund schluss machen wird Sie hat MIR den schlußmach-brief mitgegenben ich soll den brief meinem kumpel geben...

dann haben wir geredet sie meinte mir ist so kalt ich hab sie dann in den arm genommen dann haben wir min. eine 1/2 stunde rumgemacht mit einer 5 min pause da hat meine ex sich bei ihr ausgeheult(so das der dennis ein arsch ist!?, das der wo angeblich auch toll ist, doch ein wichser ist, und das sie MICH wieder zurück haben will. ich aber sie nicht mehr !!) . sie war dabei die ganze zeit in meinen armen gestanden.

@Sunnycityallstar: ich will sie NICHT mehr zurück, sowas ist meiner meinung nach nicht wert geliebt zu werden!!

@Shibiku: nicht nur ein teil hat sich gefreut!!

@startscore4: wie und was soll ich da genau erläutern?? ihre beste freundin zu f@!&en ist jetzt wahrscheinlich eine kleinigkeit was ich mir schon von anfang dachte... mit ihr wieder zusammenkommen?? niemals vorher springe ich in ein "Swimming pool voller scheiße"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@serbian player:

Arm. Kannst du auch was anderes als schlecht kritisieren? Mach dich mal locker! Klar, ich hätte die Mail auch nicht so geschrieben, aber ich denke, dass es dir nicht zusteht die Mail nach allen Regeln der Kunst runter zu machen, ohne auch nur das kleinste bisschen POSITIVE Kritik. Du kritisierst ohne eine Alternative anzubieten oder eine verbesserung. Soll dich nicht beleidigen, aber denk mal drüber nach, denn mit Kritik ist niemandem geholfen.

@startscore:

Kannst du auch was anderes als schlecht kritisieren?

natürlich.

Mach dich mal locker!

ich bin immer locker.

Klar, ich hätte die Mail auch nicht so geschrieben, aber ich denke, dass es dir nicht zusteht die Mail nach allen Regeln der Kunst runter zu machen, ohne auch nur das kleinste bisschen POSITIVE Kritik.

es steht mir nicht zu? wofür ist denn dieses forum da? ich habe es vielleicht etwas krass dargestellt, aber das war auch absichtlich. honig um den mund schmieren ist nicht meine art. positive kritik? ich habe daran nun mal nichts positiv gefunden. wer anderer meinung ist, darf dies auch gerne sein.

Du kritisierst ohne eine Alternative anzubieten oder eine verbesserung.

das tue ich IMMER, aber ich nehme an, dass du die vorherigen posts von Fastlane, DonArturo etc. ebenfalls gelesen hast. deshalb sehe ich keinen grund ihm weitere vorschläge zu geben, wenn er zwischen voherigen, welche ich fast alle sehr gut fand, auswählen kann. mit einem post von mir, versuche ich zu helfen. hier bestand die hilfe darin, ihm seine fehler aufzuzeigen, damit so was nicht noch mal passiert. verbesserungsvorschläge, wie du sie von mir erwartet hättest, gabs wie bereits gennant zuhauf.

Soll dich nicht beleidigen, aber denk mal drüber nach, denn mit Kritik ist niemandem geholfen.

da muss ich dir wohl widersprechen. mit kritik ist niemandem geholfen? ich möchte dich ebenfalls nicht beleidigen, aber denk du einmal über DIESE aussage nach.

grüsse,

SP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@serbian player:

@startscore:

Kannst du auch was anderes als schlecht kritisieren?

natürlich.

Mach dich mal locker!

ich bin immer locker.

Klar, ich hätte die Mail auch nicht so geschrieben, aber ich denke, dass es dir nicht zusteht die Mail nach allen Regeln der Kunst runter zu machen, ohne auch nur das kleinste bisschen POSITIVE Kritik.

es steht mir nicht zu? wofür ist denn dieses forum da? ich habe es vielleicht etwas krass dargestellt, aber das war auch absichtlich. honig um den mund schmieren ist nicht meine art. positive kritik? ich habe daran nun mal nichts positiv gefunden. wer anderer meinung ist, darf dies auch gerne sein.

Du kritisierst ohne eine Alternative anzubieten oder eine verbesserung.

das tue ich IMMER, aber ich nehme an, dass du die vorherigen posts von Fastlane, DonArturo etc. ebenfalls gelesen hast. deshalb sehe ich keinen grund ihm weitere vorschläge zu geben, wenn er zwischen voherigen, welche ich fast alle sehr gut fand, auswählen kann. mit einem post von mir, versuche ich zu helfen. hier bestand die hilfe darin, ihm seine fehler aufzuzeigen, damit so was nicht noch mal passiert. verbesserungsvorschläge, wie du sie von mir erwartet hättest, gabs wie bereits gennant zuhauf.

Soll dich nicht beleidigen, aber denk mal drüber nach, denn mit Kritik ist niemandem geholfen.

da muss ich dir wohl widersprechen. mit kritik ist niemandem geholfen? ich möchte dich ebenfalls nicht beleidigen, aber denk du einmal über DIESE aussage nach.

grüsse,

SP

Hey Jungs ganz ruhig bleiben!! Jeder hat sich jetzt mal gegenseitig beschimpft ds REICHT!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin mit niemandem zusammen!ich kann und will im mom einfach mit niemand zusammen sein!weder mit dir nur mit dennis oder sonst we,!kannst auch nadine fragen das ich mit niemand zammen bin! naya dann wünsch ich dir ma viel glück mit deinen mädels...ya freundschaft wäre im mom des beste!vllt können wir ja irgendwann nomal versuchen aber des steht noch in den sternen!will dich als kumpel net verlieren!

also bis dann

so das kam mal wieder rein ich hab noch keine ahnung was ich schreiben soll aber mir fällt was ein...

Jetzt Alpha Status. Und Schieß sie voll ab.So alla: Hey Mädel, du hattest deine Change, leider nicht genutzt. Byby.

Es muss klar sein das sie so mit dir(und mit keinem anderen) nicht umgehen kann/darf, und du musst sie dafür hart bestrafen. Nichts mit Freundschaft oder gut verstehen.

Sie soll sich ruhig schlecht fühlen wenn sie an dich denkt oder in deiner Gegenwart ist.Und dann nen derben frezze out bzw. next.

ich würde an deiner Stelle nurnoch diese Mail beantworten unds dann sein lassen. Die kleine dumme Pussy kriegts ja nichtmal auf die Reihe am Telefon oder persöhnlich mit dir zu reden. Das ist sowas von billig und aller unterste Schublade.

ihre Freundin würde ich ganz normal gamen, und so n Schmarnn wien Schlußmachbrief dem du deinem Kumpel geben sollst würd ich mir auch nicht geben lassen. Da läßt du dich zum Boten und zum Trostpflaster machen.

Würd mir überlegen ob du mit denen beiden überhaupt noch was zu tuen haben willst, klingt alles sehr komisch und nicht erwachsen. Wie alt seid ihr denn?

Allgemein: ich finde dieses " es liegt an mir das wir nicht zusammen sein könne" usw getue einfach nur behindert, und jede Frau die sowas bringt verliert bei mir einfach an Respekt. Es ist einfach ne billige Ausrede um aus ner Beziehung rauszukommen, anstatt sich mit der Sache auseinander zu setzen und ehrlich die Gründe für das Ende zu nennen. Wieso sagen Frauen nicht einfach: Ich liebe dich nicht mehr, ich will andere Ficken usw?

Denn dieses es liegt an mir suggeriert doch den Männern auch das es sich vieleicht wieder ändert...und man kann einfach mit so ner Aussage wesentlich schlechter Abschließen als mit nem Vernünftigen Grund und ner ehrlichen Aussage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...sowas ist meiner meinung nach nicht wert geliebt zu werden!!

Jenau°!

Falls du was schreiben willst. Sowas hier find ich ziemlich straight.

"Es später nochmal versuchen`??? Neee Danke, lass mal, ich versuch es lieber mit ner Anderen..."

Nimm ihr auch noch das Letzte°! Die Hoffung°! So eine kann Mann einfach nicht gebrauchen...festige deinen Frame. Es steht jedem frei sich dir anzuschließen. Wer deine Prinzipien (was immer die sein mögen) teilt, der soll glücklich werden, und wer sie missachtet hat eben ganz einfach Pech. ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emos sind für mich Schmerzbejahende Vollidioten, denen es zu gut geht, weshalb sie Gründe erfinden müssen um sich scheisse zu fühlen um letztendlich anderen Menschen zeigen zu können wie behindert es ihnen geht.

Eh verdammt nochmal Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Auch ne Frau braucht, neben jeder Menge Gefühl (Emotionen), nen Funken Verstand und muß in der Lage sein die Konsequenzen für ihr handeln abschätzen können. Oder gibts hier wirklich jemanden der Bock hat immer irgendwelche Scheiße von der "Partnerin" ausbaden "zu dürfen"`?`?`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@serbian_player: Du solltest dich mal schlau machen, schauen was der Unterschied zwischen positiver Kritik und etwas in den Dreck ziehen ist. Du hilfst niemandem damit wenn du ihm sagst wie beschissen das ist was er gemacht hat ohne ihm zu sagen wie man es hätte besser machen können. Mehr sage ich zu dem Thema nicht mehr.

@Design:

Mit erläutern meine ich einfach zu sagen was du dir dabei gedacht hast oder OB du dir was dabei gedacht hast, aber egal, ist eh nicht mehr aktuell.

Ich würd mir alles weitere gut überlegen. Ist der dein KUmpel der mit der besten Freundin deiner Ex zusammen ist gut mit dir befreundet? Wenn ja, dann solltest du dich unbedingt zurückhalten und dich aus der Situation zwischen den beiden raushalten. Du verlierst deinen Freund nämlich ansonsten 100%ig und keine Frau es sei denn du heiratest sie ist es wert wegen ihr den Freund im Stich zu lassen. Wenn es nur ein Bekannter ist dann scheiss drauf knall die alte und anschließend rufst du bei deiner Ex an und sagts ihr: "Ich würd ja eigentlich gern zu dir kommen und nochmal über die ganze Sache reden, vll würde sich ja wieder was ergeben, aber ich hab grad deine beste Freundin nach allen Regeln der Kunst gebohnert, deswegen bin ich ziemlich kaputt. Naja bleiben wir halt Freunde. Machs gut altes Haus!"

Aber baller sie nicht wenn du mit deinem Kumepl gut befreundet bist, bringt nur stress!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre beste Freundin ficken ....tzzzz. Das dürfte sie weniger erfreulich finden.

Wenn du so sadistisch veranlagt bist dann mach sie weiter fertig. Wenn nicht dann sag ihr freundlich aber verbindlich wie du weiter verfahren wirst. Es bringt dir nix dich an Ihren Qualen zu erfreuen, aber wenn du dich auf ihr Niveao begeben willst tu das.

Forester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@serbian_player: Du solltest dich mal schlau machen, schauen was der Unterschied zwischen positiver Kritik und etwas in den Dreck ziehen ist. Du hilfst niemandem damit wenn du ihm sagst wie beschissen das ist was er gemacht hat ohne ihm zu sagen wie man es hätte besser machen können. Mehr sage ich zu dem Thema nicht mehr.

@startscore: hör mal, ich möchte mich hier wirklich nicht sreiten, aber hast du gelesen was ich geschrieben habe? ihm wurde doch bereits gesagt, wie man es hätte besser machen können!

ach, lassen wirs.

grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sunny, startscore

Das Emo's euch derart aufregen und so verletzliche Menschen es schaffen so nen Hass in euch zu wecken ... wow, hätte mehr erwartet

Guck dir an, was ein Mensch hasst und du weißt wo sein größtes Problem liegt.

Angst emotionen zu zeigen?

so verkrampft "Alpha" und zwanghaft maskulin war ich auch mal drauf, ist kein Ding. Geht mit der Zeit weg, wenn man an sich arbeitet

@forester

Stimmt ist ähnlich, nur das ich sie nexten würde. Ich verlasse sie so besser, als sie war. Wenn sie kein Interesse mehr an mir hat, muss ich ja nicht für kämpfen das sie wieder was von mir will. Ist halt so, ich hab mich evtl. falsch und needy verhalten. Sie sagt sie braucht Abstand, okay, den geb ich ihr.

Wenn ers schaffen würde sie zurückzuerobern, wie lange hälts? Zwei drei Wochen bis sie wieder Dennis oder nem anderen Ex-Freund über Weg läuft?

Temporäres Problem VS. Chronisches Problem

Was hat er zu verlieren, wenn er ihr die Zeit lässt?

Sie könnte wieder mit Dennis zusammenkommen, stimmt. Aber dann ist es wenigstens fest und sie vögelt nicht heimlich hinter seinem Rücken.

Begründe mal genauer, was an meiner Art falsch ist. Anstatt zu stempeln, forester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so noch als Anmerkung: Rache an sich braucht man hier nicht, und dass sie etwas (den thereadstarter) verliert verändert sie in der Hinsicht vileicht zum positiven. Ich finde aber hier darf sie ruhig merken das sie derben scheiß gebaut hat, und das darf ihr ruhig ziehmlich weh tuen. Absichtlich muss das nicht sein, daher würde ich ihr eine EMail schreiben und das dann gut sein lassen.Also garkeinen Kontakt mehr..ein klares,deutliches next. Man kann sich ja mit der besten Freundinn treffen (falls das mit dekm Kumpel geklärt ist/kein Problem ist) und mit der was vernünftiges anfangen,das hat gleich 2 Vorteile:

1. Man kommt selbst über den scheiß weg

2. die ex erfährts auch (mädels reden über sowas...hat man dann bei der besten freundinn n guten Ruf gehts der ex gleich 3 Mal schlechter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nabend allerseits,heute rief mich ihre beste freundin 9mal an. ich ging aber erst beim fünften ran, sie fiel sofort mit der tür ins haus und schrie ins telefon: Eddie (ihr ex!!) ruft mich den ganzen tag an. Ich hab angst. Ich sagte wenn er anruft rufst du mich an und ich helf dir während des gesprächs (mit antworten), da ich die "macht" über sie hatte hab ich sie ein bischen genutzt und die reden jetzt erst mal ne woche lang gar nicht miteinander. Dann ne halbe stunde später rief sie wieder an und sagte mir das ich ihr sooooo fehle, ich fragte warum da meinet sie weil mien opa im sterben liegt und sie jetzt gern gef@!§kt werden will. IC hhab nur gesagt das ich heute nicht kann(ich mach heute mädels abend mit meinen neuen girls).

Also ich werde ihre beste freundin hundert pro ficken, ihr ex kannte (einmal gesehen) ich schon durch nina und ihre beste freundin hab ich den kenngelernt. also nichts zum überbewerten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden