Antwort auf eine E-mail, helft mir!!

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey du!

sorry das ich die letzten tage so abweisend zu dir war,aber ich kann dir einfach nicht mehr in die augen schaun...am samstag sind bei mir wieder die gefühle für dennis hochgekommen un naya ich wusste net das die so stark sind...tut mri leid das ichs dir nicht persönlich sag aber es geht einfach nciht...ich brauche jetz einfach zeit zum nachdenken um mit mir und meinen gefühlen klar kommen!deswegen kann ich jetz einfach nicht mit dir zusammen sein und auch mit keinem anderen!ich hoffe wir können in einem freundschaftlichen verhältnis ersmal weiter machen!bist mir nämlich echt wichtig...lass mir einfach meine zeit um mit allem klarzukommen...ich hoffe aber,dass wir trotzdem weiterhin freunde bleiben können!

also

lieb u!

gruss nina

Das ist grad reingekommen, und ich weiß nichts und zwar wirklich nichts was ich zurückschreiben soll!!

Mal die Vorgeschichte:

Wir sind seit dem 01.11 zusammen es war eine geile Beziehung mit überall rumknutschen, F@/?en. Das schöne dabei ich hab mich in sie voll verliebt. Am samstag wollte ich mit kumpels Kart-fahren und sie mit diesem Dennis saufen gehen... wir wollten uns dann um 11 treffen das sie bei mir pennt, aber sie hat dann plötzlich bei ihrer Freundin gepennt (oder vllt schon bei dem dennis??) und seit dem samstag volle funkstille....

Und ich bin vollkommen ratlos was ich machen soll....

Da ich gern schnell zurückschreiben will ich bis morgen auf eure Antworten warten und dann zurückschreiben...

In diesem Sinne, ich geh jetzt erstmal flennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkst Du, Nina würde der Veröffentlichung der Mail zustimmen? Du solltest so etwas persönliches nicht einfach ins Internet stellen. Das hast Du nicht nicht nötig. Sind §§ 201 ff StGB bekannt?

Zu Deiner Frage: Ich muss Dir nicht sagen, dass Du selbstverständlich nichts auf ihr Gesülze gibst. Dir sind ihre angeblichen Gefühle genauso egal wie Dennis. Schreib ihr zurück "Prima, gut dass Du schreibst. Ich will mir auch über meine Gefühle klar werden. Lass uns demnächst mal reden. Nur nächste Woche ist schlecht. Da bin ich mit Nadine weg. Die Vorweihnachtszeit in New York soll gigantisch sein!"

Du erreichst so ein reframing. Du spiegelst einfach ihr Verhalten. Sie wird ziemlich dumm aus der Wäsche schauen. Wenn Du Dich vorher gut geschlagen hast, wird sie sich wieder melden bei Dir. Ansonsten rufst Du sie in zwei Wochen an. Dann geht ihr einen Kaffee trinken und Du erzählst vom Schlittschuhlaufen vorm Rockefeller-Center...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keinen Bock hast auf Lügen:

-gib ihr die Zeit, bettel aber nicht währenddessen rum und triff dich außerdem mit anderen Frauen

-trenne dich von ihr

Denke ruhig selber etwas drüber nach, es zwingt dich niemand sowas zu überstürzen.

Hier spontan etwas zurück zu schreiben würde ich vielleicht wirklich lassen. Erst mal drüber nachdenken, wie du dir eine Beziehung vorstellst und ob sowas ok ist.

(Jetzt mal auch ganz ohne Wertung meinerseits - klar ists ne scheiß Geschichte von ihr, aber vielleicht möchtest du ihr das verzeihen... mal davon ausgehend, dass sie zurück kommt, was ich eher bezweifle)

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat mal wieder den Nagel auf dem Kopf getroffen.

Immer wieder schön, seine Antworten zu lesen!

Ich würde Dir noch besonders raten, Deine one-it-is zu behandeln. Triff andere Frauen, arbeite an Deinen Problemen & Sorgen (Schule, Uni, Arbeit etc) und bau Dein InnerGame auf.

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten!!

Ich hab mich jetzt gefangen war gestern und vorgestern sargen, hab heute abend ein Date.

Zurückgeschrieben hab ich jetzt noch nichts, aber ich denke der Vorschlag von Fastlane ist der beste und wird somit angenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Prima, gut dass Du schreibst. Ich will mir auch über meine Gefühle klar werden. Lass uns demnächst mal reden. Nur nächste Woche ist schlecht. Da bin ich mit Nadine weg. Die Vorweihnachtszeit in New York soll gigantisch sein!"

Übersetzung: "Ich bin ziemlich angepisst von deiner Email und fühle mich unattraktiv und entwertet. Darum täusche ich vor, dass ich sehr beschäftigt bin, von vielen Frauen umschwärmt werde und ein tolles Leben habe."

Ein Mann für, den das alles zutrifft, muss es nicht zeigen. Ein "Du bist frei! Ciao." genügt als Antwort. Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Prima, gut dass Du schreibst. Ich will mir auch über meine Gefühle klar werden. Lass uns demnächst mal reden. Nur nächste Woche ist schlecht. Da bin ich mit Nadine weg. Die Vorweihnachtszeit in New York soll gigantisch sein!"

Übersetzung: "Ich bin ziemlich angepisst von deiner Email und fühle mich unattraktiv und entwertet. Darum täusche ich vor, dass ich sehr beschäftigt bin, von vielen Frauen umschwärmt werde und ein tolles Leben habe."

Ein Mann für, den das alles zutrifft, muss es nicht zeigen. Ein "Du bist frei! Ciao." genügt als Antwort. Next.

Ja und mit deiner Antwort ist sie genextet. Kannste auch gleich schreiben "aaaaah ich hasse dich". Hier wird nach ner Taktik gesucht sie wieder zurück zu erobern und dafür ist Fastlane's Idee sehr gut geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und mit deiner Antwort ist sie genextet. Kannste auch gleich schreiben "aaaaah ich hasse dich". Hier wird nach ner Taktik gesucht sie wieder zurück zu erobern und dafür ist Fastlane's Idee sehr gut geeignet.

Die Ursache für ihre Email ist, dass DESIGN zu needy war. Darum "wissen Frauen nicht was sie wollen" und müssen "mit ihren Gefühlen klarwerden.". Bullshit. Das ist in Frauensprache "Häng nicht immer an meinem Rockzipfel und sei ein Mann!" Was Fastlane vorschlägt ist, SO TUN, als wäre man nicht needy, obwohl man in Wahrheit needy ist (warum sonst sucht man nach ner Taktik...). Das ist schon mal besser, als dich needy zu verhalten, ist aber manipulativ. Aber der nächste Schritt ist, WIRKLICH der Mann zu sein. Wirklich nicht needy sein. Die Chancen stehen gut, dass nach meiner Antwort sie wieder angelaufen kommt. Nur ist meine Antwort KEINE TAKTIK, um sie zu erobern, sondern eine wirkliche Unabhängigkeit vom Ergebnis. Ihre Gefühlsduselei ist ein Test, ob man wirklich unabhängig ist und mit meiner Antwort ist der Test bestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar deine Erklärung ist sehr plausibel. Wie gesagt, ich halte nichts davon immer direkt zu nexten, wenn er sie eh schon "verloren" hat kann er ja wenigstens noch an ihr weiterüben :D Mit Fastlanes "taktik" bringt er unneedyness rein und macht ein neues Treffen klar, das ist doch super. Allerdings muss das auch kongruent sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das ist der punkt. unneediness ist nur kongruent, wenn man wirklich nicht needy ist, per definitionem, sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie käme "Na wie wär's dann mit einem Dreier? Der Dennis hat doch bestimmt nichts dagegen einzuwenden."

Nebeneffekt - Du bist sofort im Alphaframe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein, auf so eine Frau kannst du doch mal wirklich verzichten :P

Sie hat dir offen gesagt, das sie mit Dennis Sex hatte.

Weswegen soll sie dir sonst nicht in die Augen schauen können?

Nun fühlt sie sich Bedroht, dass du sie in ein schlechtes Licht stellst "lass uns freunde bleiben, ich brauche dich blabla", bullshit.

Sie möchte nicht als Schlampe bezeichnet werden :P

Schreib ihr einfach " Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "so ist es" bye"

Sie wird sich bei dir melden um herauszufinden welche Bedeutung das "so ist es" hat :P

Den Rest Entscheidest du.

Ich würde danach sagen das sie eine Antwort bekommt wenn sie zu dir kommt, andernfalls braucht sie nie wieder zu dir zu kommen, da du auf sie nicht angewiesen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Design,

cool das du sargen warst und ein Date ausgemacht hast. Jetzt mal zu der Mail. Die ist ja einfach nur mal haarsträubend.

hey du!

sorry das ich die letzten tage so abweisend zu dir war,aber ich kann dir einfach nicht mehr in die augen schaun...am samstag sind bei mir wieder die gefühle für dennis hochgekommen un naya ich wusste net das die so stark sind...tut mri leid das ichs dir nicht persönlich sag aber es geht einfach nciht...ich brauche jetz einfach zeit zum nachdenken um mit mir und meinen gefühlen klar kommen!deswegen kann ich jetz einfach nicht mit dir zusammen sein und auch mit keinem anderen!ich hoffe wir können in einem freundschaftlichen verhältnis ersmal weiter machen!bist mir nämlich echt wichtig...lass mir einfach meine zeit um mit allem klarzukommen...ich hoffe aber,dass wir trotzdem weiterhin freunde bleiben können!

Was hier drin steht ist dir klar. Wollte es erst auseinder pflücken aber das erspar ich mir...DU bist in einer Schlechten Position dessen bist du dir aber bewusst. Sieht schon ein wenig nach Loose-Loose aus. Also wenn du auf die Freundesmasche und die ander Scheiße anspringst bist du durch und wenn du ein klares Zeichen setz, spielst du ihr wahrscheinlich auch in die Hände, aber dann würdest du noch mit erhobenem Haupt und einem Teilsieg aus der Schlacht hervorgehen. Verlieren oder Teilsieg. Das sind die Möglichkeiten.

"...lass mir einfach meine zeit um mit allem klarzukommen..." Das wirst du nicht tun°!!!!!!!!!!! Wenn du ihr die Entscheidungsfindung zuweist, dann hast du dir von Anfang an die Verliererrolle rausgesucht. Also nimmst du die Gewinnerrolle und fällst selber eine Entscheidung. Du entscheidest dich, nicht sie sich°!

Auch wenn ich Fastlanes Meinung überaus schätze, kann ich sie diesmal nicht teilen. Wirkt diesmal zu manipulativ und zu künstlich.

Ich würde sowas schreiben:

"Du hast Ausflüchte weil du mit nem anderen gebummst hast? Reich mir nicht deine Hand, ich würd sie nie wieder nehmen. Mit billigen Schlampen halte ich keine Freundschaft"

Das ist ein klares Statement. In diesem Fall "verlierst" du sie zwar, hab oben irgendwo gelesen, dass du sie doch schon recht "lieb" gewonnen hast, aber du kannst sie garnicht verlieren, weil du sie sowieso schon verloren hast. Sie hat starke Gefühle für eine Anderen...mehr brauch MANN nicht zu wissen. Aber nebenbei degradierst du sie noch zu einem billigen Sexobjekt..ob du das machen willst oder nicht ist deine Sache. Aber mit ihren Freunden würde ich sie nicht ganz ungeschoren davon kommen lassen.

Das ist keine Rache. Nur ist es so, dass sie ihren spaß hatte und sicher auch weiterhin haben wir, aber jetzt bedacht ist, nicht als Schlampe oder ähnliches degradiert zu werden, weil dies Schuldgefühle wecken würde und somit den "Genuss" teil weise verderben würde. Sie will in "Freundschaft" auseinander gehen und ihr Gesicht bewahren, obwohl sie "gesündigt" hat...forget it baby so leicht nicht.

Zeige das du konsequent bist. Eine eigne Meinung hast und dich auf keinen Fall von diesem Scheiß Betaisierungsgelabber beindrucken läst°! Allein dafür, dass sie versucht bei dir ihre billige Masche AFC-Cacher-Masche durch zu ziehen um dich weiterhin als "guten" Freund an sich zu bind, hat sie verdient degradiert und genext zu werden°!!!!

halt die Ohren steif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Hi Design,

cool das du sargen warst und ein Date ausgemacht hast. Jetzt mal zu der Mail. Die ist ja einfach nur mal haarsträubend.

hey du!

Was hier drin steht ist dir klar. Wollte es erst auseinder pflücken aber das erspar ich mir...DU bist in einer Schlechten Position dessen bist du dir aber bewusst. Sieht schon ein wenig nach Loose-Loose aus. Also wenn du auf die Freundesmasche und die ander Scheiße anspringst bist du durch und wenn du ein klares Zeichen setz, spielst du ihr wahrscheinlich auch in die Hände, aber dann würdest du noch mit erhobenem Haupt und einem Teilsieg aus der Schlacht hervorgehen. Verlieren oder Teilsieg. Das sind die Möglichkeiten.

"...lass mir einfach meine zeit um mit allem klarzukommen..." Das wirst du nicht tun°!!!!!!!!!!! Wenn du ihr die Entscheidungsfindung zuweist, dann hast du dir von Anfang an die Verliererrolle rausgesucht. Also nimmst du die Gewinnerrolle und fällst selber eine Entscheidung. Du entscheidest dich, nicht sie sich°!

Auch wenn ich Fastlanes Meinung überaus schätze, kann ich sie diesmal nicht teilen. Wirkt diesmal zu manipulativ und zu künstlich.

Ich würde sowas schreiben:

"Du hast Ausflüchte weil du mit nem anderen gebummst hast? Reich mir nicht deine Hand, ich würd sie nie wieder nehmen. Mit billigen Schlampen halte ich keine Freundschaft"

Das ist ein klares Statement. In diesem Fall "verlierst" du sie zwar, hab oben irgendwo gelesen, dass du sie doch schon recht "lieb" gewonnen hast, aber du kannst sie garnicht verlieren, weil du sie sowieso schon verloren hast. Sie hat starke Gefühle für eine Anderen...mehr brauch MANN nicht zu wissen. Aber nebenbei degradierst du sie noch zu einem billigen Sexobjekt..ob du das machen willst oder nicht ist deine Sache. Aber mit ihren Freunden würde ich sie nicht ganz ungeschoren davon kommen lassen.

Das ist keine Rache. Nur ist es so, dass sie ihren spaß hatte und sicher auch weiterhin haben wir, aber jetzt bedacht ist, nicht als Schlampe oder ähnliches degradiert zu werden, weil dies Schuldgefühle wecken würde und somit den "Genuss" teil weise verderben würde. Sie will in "Freundschaft" auseinander gehen und ihr Gesicht bewahren, obwohl sie "gesündigt" hat...forget it baby so leicht nicht.

Zeige das du konsequent bist. Eine eigne Meinung hast und dich auf keinen Fall von diesem Scheiß Betaisierungsgelabber beindrucken läst°! Allein dafür, dass sie versucht bei dir ihre billige Masche AFC-Cacher-Masche durch zu ziehen um dich weiterhin als "guten" Freund an sich zu bind, hat sie verdient degradiert und genext zu werden°!!!!

halt die Ohren steif

Wow du gehst aber gut ab :wub:

So schlimm sehe ich es nicht. Vorallem wirst du beleidigend, wo ist sowas "Alpha?" Wer muss beleidigen, um seine scheinbare "Macht" und "Alphaness" zu demonstrieren?

Steh' einfach so drüber wie Fastlane, das kommt legeré - wobei DonArturo auch ein m.M.n. ein sehr gutes Statement abgelegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sunnycityallstar: Hast du da grade Bushido zitiert mit den "reich mir nicht deine Hand" Geschichten? Wah!!! Pfui!

So Design, ohne dir zu nahe treten zu wollen, du hast die Arschkarte gezogen. Aber das ist dir selber klar. Jetzt auf gar keinen Fall am Rad drehen, machst du ja auch nicht.

Es gibt meiner Ansicht nach jetzt 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Du denkst dir:"Scheisse, ein Rückschlag, aber das Spiel ist noch nicht zu ende!" Ballerst sie mit deinen gesamten PU Fähigkeiten voll, sie ist irgendwann vielleicht wieder Attracted, ihr trefft euch, du hörst dir ihr scheiss Gelaber an, kommst wieder mit ihr zusammen und ...... verlierst deine gesamte Selbstachtung. Du solltest dir echt mehr wert sein und solltest ihr auf garkeinen Fall hinterher laufen. Ich meine sie hat dem Dennis schön das Gehirn rausgevögelt, das ist absolut klar für mich. Soviel selbstachtung solltest du besitzen um sie jetzt ziehen zu lassen. Alles was jetzt kommt, sogar wenn ihr wieder zusammen kommt, ist einfach nur so ein abgefucktes "Sex and the City"-Frauenspiel. Das brauchst du nicht, glaub mir!

Möglichkeit 2: Scheiss auf das was passiert ist und dreh den Spieß um. Lass SIE leiden. Fick ihre beste Freundin und dann zieh genau die gleiche Nummer ab wie sie mit dir. Schick ihr ne E-Mail in der genau der selbe Scheiss steht wie in ihrer. Wenn du das gemacht hast wirst du der Glücklichste Mensch der Welt sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich beleidigend sein wöllte, hätte ich das Wort "Nutte" aufgegriffen ;) Hab ich aber nicht°! Warum`? Weil ich noch nen Rest von Höflichkeit walten lasse. Aber wenn ich ne klare Ansage mache, dann aber auch in einem schärferen Ton.

Oder willst du mir sagen, das du etwas in der Art: " Ja so geht das nicht..ich fand das nicht in Ordnung...lass uns das doch mal vernünftig ausdiskutieren" schreiben würdest`? :lol: Als Alpha hab ich die Freiheit selbst zu entscheiden. Und wenn es überhaupt sowas wie Freiheit gibt, dann das Recht Menschen, das zu sagen, was sie nicht gern hören wollen°!

Weil wir hier aber alle auch für uneingeschränkte Selbstkritik offen sind, find ich, dass du schon Recht hast und das ein milderes "billiges Flitchen" reichen würde. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Bushido ist mir nicht geläufig, aber dir scheinbar schon. :wub:

Alles was jetzt kommt, sogar wenn ihr wieder zusammen kommt, ist einfach nur so ein abgefucktes "Sex and the City"-Frauenspiel.

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Genau das ist es.

Schick ihr ne E-Mail in der genau der selbe Scheiss steht wie in ihrer. Wenn du das gemacht hast wirst du der Glücklichste Mensch der Welt sein. :D

Neeee, lieber nich. Ahme niemals jemanden nach. Das ist absolut kindisch und erbärmlich. Der Nachahmer zeigt dadurch immer seinen niederen Wert. ( schwaches Selbstbewustsein, fehlende Kreativität, einfach nur defensiv-reaktives Verhalten) Und jemandem etwas unter die Nase zu reiben noch viel erbärmlicher. Die Freundinen zu verführen ist ne geil Idee, auch wenn die sicher nicht funktionieren wird ( Verführungen die unter dem Zwang der Notwendigkeit leiden, scheitern im Allgemeinen), aber wenn es gelingt, sorge dafür, dass Sie es rein zufällig durch Gespräche mit ihren Freundinen rausbekommt, dadurch potenzierst du die Wirkung einfach nur.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just my 2 Cents zu der Geschichte:

Verlassen werden ist scheisse und ob Sie sich so fühlt wie sie es beschreibt oder nicht ist unwichtig. Allerdings gratuliere ich Dir auch dass du eine solche Erfahrung machen durftest und jetzt die Möglichkeit hast unglaublich viel Erfahrung daraus zu gewinnen. Wichtig ist, dass du für dich herausfindest was du jetzt fühlst und willst. Willst du jemanden wirklich verletzen den du sehr magst, nur weil sie ihr Leben für sich so entschieden hat es mit einem Anderen zu verbringen? Oder willst du lieber versuchen für Dich das bestmögliche daraus zu machen, mit dieser Erfahrung vielleicht sogar herausgefunden zu haben auf was für einen Typ Frau DU stehst und dein Raster entsprechend auszurichten, vielleicht daran zu wachsen?

Ich habe in meiner PU Zeit schon ordentlich emotionale Scheisse gebaut, Frauen verletzt die mich ablehnten, sogar eine die an mir interessiert war nur mein Timing unpassend (im nachhinein erkannt).

Halte Dir folgende Sätze der PU Community vor Augen:

Manchmal gewinnt man, manchmal lernt man.

Verlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast (Was du mit Ihr erlebt hast wird Ihr Leben positiv geprägt haben)

Sorge immer für eine Win-Win Situation.

- denn das bedeutet innere Größe, auf Kosten anderer zu gewinnen ist Arschloch Verhalten und für sich selbst nichts rauszuholen ist Wussy Verhalten.

Was du lernen kannst aus der Beziehung weisst du vermutlich am Besten. Vielleicht hast du auch schon die Worte die du ihr schreiben möchtest im Kopf (Du darfst übrigens auch emotional sein), wenn du ihr wirklich schreiben möchtest.

Merk Dir einfach folgendes: Menschen Schmerz zuzufügen die Du magst fügt Dir noch mehr Schmerz zu statt ihn zu tilgen.

Ich wünsche Dir das Beste

The Furious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt's hier im Forum eine Funktion "alle Fastlane-Antworten abonnieren" ? - die sind immer köstlich und treffend.

Robin

Ist ganz einfach:

Du klickst auf den Namen Fastlane direkt über seinem Avatar und dann auf Beiträge dieses Mitglieds. Schon kannst du alle lesen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Sunnycityallstar: Hast du da grade Bushido zitiert mit den "reich mir nicht deine Hand" Geschichten? Wah!!! Pfui!

So Design, ohne dir zu nahe treten zu wollen, du hast die Arschkarte gezogen. Aber das ist dir selber klar. Jetzt auf gar keinen Fall am Rad drehen, machst du ja auch nicht.

Es gibt meiner Ansicht nach jetzt 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Du denkst dir:"Scheisse, ein Rückschlag, aber das Spiel ist noch nicht zu ende!" Ballerst sie mit deinen gesamten PU Fähigkeiten voll, sie ist irgendwann vielleicht wieder Attracted, ihr trefft euch, du hörst dir ihr scheiss Gelaber an, kommst wieder mit ihr zusammen und ...... verlierst deine gesamte Selbstachtung. Du solltest dir echt mehr wert sein und solltest ihr auf garkeinen Fall hinterher laufen. Ich meine sie hat dem Dennis schön das Gehirn rausgevögelt, das ist absolut klar für mich. Soviel selbstachtung solltest du besitzen um sie jetzt ziehen zu lassen. Alles was jetzt kommt, sogar wenn ihr wieder zusammen kommt, ist einfach nur so ein abgefucktes "Sex and the City"-Frauenspiel. Das brauchst du nicht, glaub mir!

Möglichkeit 2: Scheiss auf das was passiert ist und dreh den Spieß um. Lass SIE leiden. Fick ihre beste Freundin und dann zieh genau die gleiche Nummer ab wie sie mit dir. Schick ihr ne E-Mail in der genau der selbe Scheiss steht wie in ihrer. Wenn du das gemacht hast wirst du der Glücklichste Mensch der Welt sein. :D

Das mit der Möglichkeit 2 könnte ich mir vorstellen aber mein kumpel E ist mit ihrer besten freundin N (@fastlane, ich hab dein schweigegesetz perfekt eingehalten) zusammen und das wird dann ein Chaos. Aber die will man unter normalen Umständen gar nicht f@/!en. Obwohl sie mir seit ich wieder single bin interesse signalisert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden