Freundin betrogen und belogen, Weg zurück?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da wird einem wieder klar, was die jungen Frauen von uns alten Säcken wollen.

Die Vollpfosten der Generation Fahrradhelm können ohne Gebrauchsanweisung aus dem Internet nicht mal mehr kacken gehen und reden davon ne Familie zu gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha.

Ich hab jetzt mal alles gelesen.

Wurde ja auch schon gennant, dein Fehltritt wird immer wieder als Betaisierungswerkzeug herhalten und solange du dir diesen Schuh anziehst wird es Probleme geben. Du bist ihr nix schuldig. Du hast dich entschuldigt und sie hat dir verziehen. Wenn sie jetzt aus dem nichts ankommt mit ihrem Bauchgefühl dann behandel das so als wäre nie was vorgefallen und der richtige Umgang mit schlechter Laune der Freundin und dauernder Nörgelei ist nun mal Rückzug und konsequentes ignorieren aller "du gibst dir keine Mühe"-Scheiße bis sie sich wieder einkriegt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir zu viel gefallen lassen, sie muss jetzt auch Initiative zeigen. Wenn sie die Beziehung auch möchte, muss sie irgendwann bereit sein, wieder Vertrauen aufzubauen.

Ihre Aussage ist, dass sie mich über alles liebt, aber mir nie wieder vertauen kann. Ich denke, wer wirklich liebt, sollte auch die Bereitschaft zeigen etwas verändern zu wollen. Sie macht sich das in dem Fall meiner Meinung nach zu einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hast du sogar alles richtig gemacht. Du Dumpfbacke merkst es bloss nich. Eine Frau wäre einfach gegangen. Keun Drama keine Handgreiflichkeiten etc. einfach fuck you! In ein paar Jahren wirst du evtl. Gott auf den knie danken, dass es so gekommen ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns nicht getrennt, zumindest noch nicht. Ich möchte das nicht und ich glaube sie möchte dies auch nicht, sie fordert mich mit Ihren Aussagen heraus, das ist mehr Provokation als Realität, glaube ich.

Wir müssen gemeinsan einen Weg finden mit der Situation besser umzugehen, vor allem darf ich ihre gelegentlich Psychospielchen nicht immer so mitspielen, aber das ist gar nicht so einfach.

Ich weiß, es kommt hier sehr negativ rüber, aber ich schreibe ja auch nur, wenn es Probleme gibt. Wenn wir uns nicht gerade total streiten, haben wir eine tolle ausgeglichene Beziehung und eine tolle Zeit (so wie die letzten 2 Monate). Daher ist es mir ja auch ein Rätsel, warum das so plötzlich gekippt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast einen riesengroßen Fehler gemacht. Sie mag dir vielleicht im ersten Moment verziehen haben, aber es wird noch eine ganze Weile in ihrem Inneren nagen. Verzeihen heißt für sie anscheinend nicht, dass sie es auch vergisst. Und irgendwann kommt halt der Punkt, an dem man dieses widerliche Gefühl in der Bauchgegend nicht mehr aushält und es aus einen raus platzt. Sie würde dir vielleicht gerne verzeihen, aber ihr Bauchgefühl grätscht dazwischen.

Wenn sie weiterhin kein Vertrauen aufbauen kann, dann beende das. Sie kriegt das ja anscheinend nicht hin und ohne Vertrauen ist eine Beziehung ein sehr wackliges Gerüst.

Aus dem Grund, was deine Freundin jetzt durchmacht, würde ich fremdgehen nie verzeihen. Das ist pure Quälerei und führt im Prinzip zu nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.