Megathread: Eure verstörendsten/creepiest und krankesten Erlebnisse

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen,

Da ich heute frei hatte und mir den ganzen Tag eigentlich fast nur Gestörtes aus dem Netz gezogen habe, eröffne ich hiermit einen Thread mit dem Inhalt über eure verstörendsten, krankesten, unglaublichen und unfassbarsten Erlebnisse.

Sei es durch Erzählungen von Bekannten, Creep Stories aus dem Deep Web, eure eigene durcherlebten Erfahrungen, Paranormales oder sonstiges Ungewöhnliches.

Heute bin ich im Stöbern im Internet durch Zufall auf das "Deep Web" bzw "Creepypasta" gestoßen. Da scheint es ja tatsächlich einige gestörte Sachen und Urbane Legenden im Internet zu geben, von denen ich noch nichts wusste. Und ich dachte, die IS mit seinen Enthauptungsvideos seien schon schlimm genug. :rolleyes:

Um mich kurz zu halten, gebe ich ein paar Beispiele:

1. Ich in der anfänglichen Pubertät: Übernachte bei meinem besten Freund bzw bei seinem Bruder. Damals waren die zwei Brüder bzw meine zwei besten Freunde noch meine Nachbarn.
    Also gut. Spulen wir gut 12-15 Jahre zurück. Wie es bei Kindern üblich ist, übernächtigen diese ab und zu am Wochenende gerne einmal bei einem und umgekehrt. (anstatt sich heutzutage am Wochenende in irgend einem Club die Birne weg zu saufen :-p )

Der ältere von den zwei Brüdern ist um ca. 3 Jahre älter als ich. Seine Eltern besaßen damals eine rießen große, aber sehr alte Villa. Da die Eltern nicht unbedingt arm waren, war es also für die Familie üblich am Wochenende immer kleine Kurzurlaube zu unternehmen. So auch an diesem einen besagten Abend.
    Der jüngere von den zwei Brüdern war also mit den Eltern auf Urlaub. Der ältere Bruder (nennen wir ihn Johnny) hat mich an einem Freitag Abend zu sich eingeladen um gemeinsam Playstation 1 zu zocken, Pizza zu essen und um anschließend bei ihm zu übernächtigen. Kann ich verstehen, denn alleine in solch einem großen Haus zu schlafen war mit Sicherheit etwas beängstigend.

Es ist nach Mitternacht und wir sehen uns müde vom Zocken und dem vollgeschlagenen Bauch, noch einen Film an bevor wir ins Bett gehen.
    Plötzlich greift Johnny hektisch nach der Fernbedienung und schaltet den Bildschirm auf stumm. Ich blicke ihn fragend an. Was macht er da!? Kaum als ich den Mund aufmachen möchte, um ihn zu fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat, gibt er mir mit dem Zeigefinger zu verstehen leise zu sein. Shhh Shhh. Sei still, halt die Klappe - erinnere ich mich noch wie er mich anraunzte.
    "Hörst du das?", "Was denn?", "Na hör doch mal!". Plötzlich sackte mein Herz tief hinunter. Mein Atem stand still und ich lauschte einfach nur gespannt was ich da zu hören vermochte...

(Um die ganze Situation etwas besser zu verstehen erkläre ich euch kurz, wie sich die Wohn bzw unsere Sitzlage damals befand: Das Wohnzimmer mit dem Fernseher befand sich im Erdgeschoß und wir hatten damals so etwas wie eine Sitz oder Couchecke mit dem Fernseher gegenüber. Direkt über uns im ersten Stock, also dort wo wir saßen, lag das Schlafzimmer von Johnny und daneben die seines jüngeren Bruders.)

Da saßen wir beide nun. Starr vor Angst und bewegungsunfähig. Ein Schritt. Nein, mehrere Schritte. Ein hartes, tiefes Schnaufzen. Stöhnen. Gähnen. Ich weiß es nicht mehr. Es klang einfach nur verstörend. So als würde jemand nach Luft ringen, oder als hätte jemand höllische Schmerzen. Ein absurdes, ja fast unrealistisches Stöhnen war zu vernehmen. Wir schauten uns beide geschockt, aber gleichzeitig noch ungläubigiger an.
    "Hörst du das jetzt endlich?". Ja. Ich habe es gehört. Und mir lief es eiskalt den Rücken herunter.

"Quatsch. Hast du die Waschmaschine im Keller angelassen?", "Nein. Ich wasche keine Wäsche."

"Hast du irgendwo einen Fernseher an lassen!?", "Nein!"

"Vielleicht ist im Keller ein Boiler an oder die Sauna?", "Nein! Hör doch! Das Geräusch kommt genau über uns!"

Er hatte Recht. Es kam tatsächlich genau über uns. Stille. Dann vernahmen wir beide abrupt ein hartes Schleifen. So in etwa als würde jemand eine schwere Kette oder irgend ein schweres metallisches Gerät am Boden schleifen. Langsam, schwer aber immer wieder und dann noch immer dieses ächzende Stöhngeräusch.
    (Ich erzähl euch bis da hier her keinen Scheiß. Ich schwöre! Hat sich damals wirklich so abgespielt und wir haben es beide gehört!)

Mir wurde es zu bunt. Ich schreckte auf, sprang auf und packte meine Sachen zusammen. Da wir damals noch Nachbarn waren und keine 5 Minuten voneinander weg wohnten, nahm ich ihn mit zu meinem Elternhaus. Er packte nichts ein. Holte sich bloß die Hausschlüssel, zogen uns unsere Schuhe an und versperrten noch das Haus. Lustigerweise haben wir beide noch darum gekämpft wer zuerst durch das Garagentor kommt. Was habe ich mich damals angeschissen.

Bei meinen Eltern angekommen, erzählten wir die Geschichte meinen Eltern. Natürlich haben die es uns bzw noch heute nicht abgekauft.
    Zur Beruhigung gab es warme Milch, eine warme Bettdecke und wir durften das Licht eingeschaltet lassen.

Am nächsten Morgen wachten wir beide übermüdet und noch immer verängstlich von den Geschehenissen letzter Nacht auf. Irgendwie mussten wir aber doch lachen, weil sich alles einfach so surreal und lächerlich angefühlt hatte. Später an diesem Nachmittag kamen seine Eltern nach Hause. Er verließ uns und begab sich in die Obhut seiner Eltern und begrüßte auch den jüngeren Bruder.

Keine 30 Minuten später ruft mich Johnny und sein kleiner Bruder an...Es liegt ein altes Messer mit Holzgriff senkrecht steckend im Hintergarten...Genau neben dem Eingang zum Kellerabteil hinter der Villa.
    Ach komm. Das war doch sicher sein kleiner Bruder, dachte ich mir noch.
    Nein, dieser verneinte es mit Füßen und Händen. Schließlich gaben seine Eltern nach und installierten nach diesem Ereigniss noch zusätzliche Kameras und Alarmsysteme für das Haus.

Wir, also Johnny und ich scheißen uns heute noch vor dieser Geschichte an. Und wir sind beide bereits über 25 bzw er schon bald an die 30.
    Einbildung? Geräuschphänomene? Geräuschartikfarkte? Und das mit dem Messer?
    Wir wissen es bis heute noch nicht und lachen eigentlich nur mehr darüber. Auf jedenfalls einer der verrücktesten Geschichten aus meinem Kindes/Jungendalter.

2. Diese Geschichte fällt etwas kürzer aus.
    Letztes Jahr bin ich zu Besuch bei meiner Freundin bzw verweile in ihrem Elternhaus. Ihre Eltern haben sich vor über 10 Jahren ein schickes, aber sehr altes Haus gekauft und dieses renoviert. Zur Geschichte kann ich nicht viel sagen, außer dass es einmal der italienischen Kirche gehörte und dort ein Mönch lebte. Naja. Zumindest hatte der viel Platz. Über 400 m2 für einen Mönch? Näheres weiß ich auch nicht genau weshalb und wieso das Haus so groß war und wie genau die Kirche das Anwesen verkaufte. Nur soviel dazu, dass das Haus in Italien steht und über 200 Jahre alt ist.

Ich übernachte also bei der Freundin und putze mir gerade in meiner eigenen Etage (wenn man das so nennen darf) am frühen Morgen die Zähne. Es ist Winter, aber das Klima südlich unseres Breitengrades macht die Temperaturen dort recht angenehm. Die Luft war lediglich etwas feucht vom mediterranen Klima und ein kalter Wind zog über die Stadt.
    Da bin ich nun alleine in meinem eigenen privaten römischen Badezimer. Halb verschlafen stelle ich mein Badeetuis auf das große Waschbecken um meine Sachen heraus zu holen. Wohl noch im Halbschlaf oder auch nicht darüber nachdenkend, springt bzw kippt meine Badetasche vom Waschbecken und fällt herunter. Tief versunken in meine morgendlichen Gedanken (also leere Gedanken ^^) dachte ich mir noch, nein das kann nicht sein. Die Tasche sprang jetzt nicht sondern ist bloß vom großen Waschbenken herunter runter geflogen.

Ich hebe die Tasche auf und stelle sie einfach auf den Boden. Als ich weiter meine Zähne putze, kommen mir aber immer mehr Zweifel, ob die Tasche nicht tatsächlich vom Waschbecken "hüpfte". Neeeeiiin. Jetzt mach dich nicht lächerlich. Außerdem hatte ich an diesem Tag sowieso andere Gedanken.
    Freundin. Italienisches Frühstück, Städte Rundfahrt, Sightseeing und Shopping. Und Espresso für nur einen Euro.

Meine Freundin kommt in das Badezimmer herein und fragt mich gleich warum denn meine Tasche auf dem Flur liegt. Ich erklärte ihr scherzhaft, dass die Tasche umgeflogen ist, aber diese zuvor noch ein kleines Tänzchen einlegte.
    Sie wurde auf einmal bleich im Gesicht. "Ja. Es spukt hier im Haus. Ich habe es dir noch nicht gesagt". Ich musste kurz schlucken, zusammen mit der ekligen Zahnpasta.
    "Bitte waaas?" "Ja. Es spukt hier im Haus. Ich kann es dir beweisen". Ich machte mich lustig über sie. Streichelte ihr über den Kopf und küsste sie. Klar. Hier im Haus soll es spuken. Natürlich.

Später am Abend kommen wir erschöpft vom Shoppen und Sightseeing zurück in das Haus. Ihre Eltern sind verreist und wir haben das ganze Haus für uns. Sie meinte noch sie würde mir ja beweisen, dass es im Haus spukt. Ich hatte die ganze Sache schon vergessen, als wir nach dem Abend essen und 1 oder 2 Flaschen Rotwein uns ins Bett schmissen und uns vernügten. If you know what I mean. :spiteful:

Irgendwann wache ich in der Nacht auf. Die Freundin ist ebenfalls wach. Eigentlich hat sie mich aufgeweckt. Was gibt's denn? Ich will schlafen. Komm mit, sagt sie mir. Also schlendere ich widerwillig mit ihr durch das gesamte Haus, durch den Korridor und kalten Flur zur Etage wo sich das Schlafzimmer ihrer Eltern befand.

"Hörst du es?" - "Nein." , "Hör genau hin". Und da konnte ich es wieder hören.
    (Auch hier kein Scheiß! Schon wieder musste ich so ein paranormales Bullshit Getöße mit anhören! Ich schwöre, dass alles was ich hier schreibe authentisch ist und ich der LETZTE Mensch bin, der an Paranormales glaubt!)

Zufrieden aber gleichzeitig ängstlich blickt mich meine Freundin an. Ja ich konnte es hören. Es hörte sich an, als würde jemand Lang- oder Querflöte spielen. Ich weiß es nicht genau. Auf jedenfall ein Blasinstrument. Erst dachte ich auch, dass evtl. der Nachbar mitten in der Nacht zum musizieren anfing? Nein. Das war es nicht. Das war absurd. Genauso absurd, dass wir mitten in der Nacht im Schlafzimmer ihrer Eltern jemanden beim Flöte spielen hörten.

Dann kam der nächste Schreck. Die Laternen im Schlafzimmer fingen auf einmal zum flackern an. Wie in einem billigen, klassischen 0815 Hollywood Grusel Blockbuster. Nur ohne angstflößendem Mädchen oder irgendwelche Erscheinungen.

Ich konnte es nicht glauben. Mir reichte es. Ich schaute auf die Uhr. Es war mittlerweile fast 4 Uhr morgens. Ich versuchte cool zu spielen und beruhigte die Freundin und verließ das Zimmer mit ihr.
    "Ja, ich glaube dir." Sarkasmus an. Innerlich zitterte ich aber wie ein kleines Hundebaby.
    Ich drehte das Licht ab, verschloss die Tür und ging zurück mit ihr in unser Schlafzimmer. Ich hielt sie noch weiter in meinem Arm bis sie einschlief. Anscheinend verkraftete sie so etwas besser als ich und fing auch schon nach kurzer Zeit süß zum schnarchen an :laugh:.
    Ich hingegen. Ja ich konnte mir den kalten Schweiß von der Stirn abwischen und versuchte nicht darüber nachzudenken. Komm schon. Es muss eine logische Erklärung dafür geben. So saß ich also da. Kerzengerade im Bett.

S t a y c o o l M a x ! Nur mehr 2-3 Stunden. Dann ist es morgens und der Spuk ist vorrüber.

Es ist 6.30 und ich konnte ein wenig schlafen. Auch wenn es vielleicht nur über 1 Stunde war. Ich war heilfroh, dass es mittlerweile morgen wurde. Zwar war es draußen noch immer dunkel, doch man konnte allmählich die Morgenröte sehen. Ich zog mich an und schlich mich hinunter zur Küche und bereitete Frühstück vor. Vorher erst einmal eine rauchen und das Radio aufdrehen. Zum Glück sind die Italiener ein entspanntes Völkchen und die Radiomusik inklusive Radiomoderator halfen mir dabei auf andere Gedanken zu kommen.

Irgendwann kam dann auch die Freundin nachgetrott. Sichtlich noch müde und angeschlagen von der letzten Nacht (if you know what I mean 2x :spiteful: )

"Na? Glaubst du mir jetzt?", "Ja Schatz. Und deshalb habe ich für uns schon ein Hotel gebucht. Keine Widersprüche."
    Die nächsten Tage durfte sie sich dann im Wellness Hotel austoben und ich konnte ruhig schlafen...

Ich weiß, dass die zwei Geschichten etwas länger ausgefallen sind. Aber die haben sich tatsächlich so abgespielt. Keine Erfindungen oder zusätzlichen Inhalte. Ich bin noch heute fester Überzeugung dass es für beide Erlebnisse einen logischen Zusammenhang und Erklärung geben muss. Dennoch sind solche Ereignisse prägend für das Gemüt und kann auch jemanden wie mich zu einem ganz kleinen Angsthasen dezimieren. :-D

Habt ihr ähnliche Geschichten erlebt? Oder kennt ihr urbane Legenden, die evtl auf Tatsachen beruhen oder sich gar tatsächlich so abgespielt haben? Dann postet hier! Bin gespannt auf eure verrückten Geschichten.

• Ich werde nachher noch etwas zum Deep Web posten, die sich tatsächlich so abgespielt haben und diese auch tatsächlich existieren. Wer von euch will, kann ja schon mal folgende Schlüsselwörter googeln. Achtung. Recherche auf eigene Gefahr!

-Daisy's Destruction (Empfehlung: nur mit Tor Anwendung)

-A.L.I.C.IA (ebenfalls nur mit Tor Anwendung googeln)
-CICADA 3301

-Tara the Android

Viel Spaß!

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

da ich viel im Internet unterwegs bin, war ich auch eine Zeit lang (ein gutes Jahr), viel im Deep Web unterwegs.

So spektakulär ist es nicht. Zuallererst musst du erstmal funktionierende .onion Adressen in der Hand haben und zweitens dauert es eine Zeit das zu finden was du suchst.

Ich sag dir eins:

• Auftragkiller gibt es so einfach nicht, entweder es sind irgendwelche Spackos die deine Bitcoins wollen oder dich trollen
  • Waffenschieber ebenso, es gibt kaum jemanden der Waffen verkauft, und wenn dann nur Glocks für $3000 je Stück und auch nur auf verifizierten Marktplätzen (ich war viel auf dem Evolution Market unterwegs)

Was es aber gibt:

• du kannst allerlei an Drogen kaufen, vor allem die Deutschen verkaufen da hauptsächlich ihr Weed
  • du kannst Kreditkartendaten und gehackte Accounts kaufen (hab ich auch schon gemacht)
  • du kannst Falschgeld kaufen (vor allem die 50er Blüten sind astrein)

Ich hab irgendwo in ner .txt ein Haufen von mir gesammelter .onion-Adressen zusammengehäuft.

Die krankeste Story die ich mal erlebt habe:

Ich war wieder mal auf Erkundungstour und stieß auf ein Forum das sich "Girlslover" nannte oder sowas. Ein deutsches Forum. Und guess what? Es war ein Pedo-Forum. So ziemlich alle User über 40 Jahre. Es waren Vamilienfväter dabei, Geschäftsmänner, Ärzte. Die tauschten dort ihre Erfahrungen aus und gaben sich gegenseitig Ratschläge, sowas wie das PUF hier, nur halt für Pedos.

Ein Mal bin ich auf einen internationalen Pedo-Chat gestoßen in dem die sich alle gegenseitig mit Bildern und Videos aufgeilten. Ich clickte also aus Neugier auf einige Links und.. :bad:

Weißt du, man hört ja in den Medien immer irgendeinen Shit über Pedos und irgendwann will man sich mal selbst überzeugen, aber fuck.

Wenn du irgendwann mal auf so einen dir suspekten Scheiss stößt, click es weg! Sofort! Ohne Witz, ich brauchte danach erstmal ne Internetpause um den ganzen Dreck zu verarbeiten. Die Bilder kriege ich immer noch nicht aus dem Kopf :wallbash:

Was eine kranke Scheisse..

Achso.

Und wenn du bssl Ahnung hast kannst du nebenbei etwas Geld machen :laugh:

3JjvpyP.png

X0eY8ne.png

VuAplex.png

Gruß

S.

bearbeitet von Standhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Also keine Auftragskiller oder Organisationen die sich da herum treiben? Hab da mal so einiges gelesen und die wirkten tatsächlich authentisch.
Bei den Waffenschiebern bin ich mir da nicht so sicher. Ich glaube, die haben da ganz andere Kontakte und Mittel um an die Käufer zu kommen.

Zu den Pedos:

Ich glaube auch, dass sich da ob national oder international wirklich große und mächtige kranke Verbände zusammen getan haben. Siehe dazu den Skandal in England mit den Politikern und ehemaligen Moderatoren, die angeblich mehrere Kinder vergewaltigt oder sogar getötet haben sollten. Angeblich haben sie sich ja nicht selbst die Hände schmutzig dafür gemacht, sondern es waren Mittelsmänner dafür notwendig. Siehe dazu Marc Dutroux und seinen Fall. Dazu gibt es ebenfalls sehr gute Dokus auf Youtube und ARTE.

Und zu diesem kranken Shit kannst du ja auch das von mir obrig genannte Stichwort googeln: Daisy's Destruction. Wirklich wirklich verstörend. Kam auch aus dem dark deep web. Er wurde aber mittlerweile verhaftet. Bitte das nur auf eigene Gefahr hin googeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oh, sehr feiner Thread. Meine wohl creepigste Geschichte is' noch nicht ganz so lange her und geht in eine andere Richtung. Im Sommer 2014 hab' ich zwei Monate als Kinderanimateur in Hurghada, einem ägyptischen Touristenzentrum, gearbeitet. Ich kannte dort niemanden und konnte auch kein Wort Arabisch, und Hurghada is' jetzt v.a. abseits der Hotel-Promenade nicht so der sicherste und hübscheste Ort (um's mal Bescheiden auszudrücken. Bin dort mal beim Ausprobieren der Wege abgebogen, ein paar Schritt in die Gasse gegangen und plötzlich stand ich in einem Haufen Müll und war von Straßenkatzen umzingelt; und die nächste Straßenlaterne war doch ein ganzes Stück weiter).

jedenfalls beginnt meine kleine Geschichte mit einem Besuch in der "Viking Bar", wo v.a. Einheimische (bzw. Leute, die länger dort sind) hingehen. Ich hab' mich dort an einen Tisch gesetzt, der angeblich reserviert war, aber das kann man dort getrost konsequent ignorieren. Nach einer Weile kommen eine Frau (Russin) und ein Typ (Ägypter) zu meinem Tisch und setzen sich dazu. Wir kommen ins Gespräch, und ich check' einmal die Situation an. Er ist ihr "best friend. Like brother and sister". Ich denk' mir meinen Teil, was seine Sicht der Dinge betrifft und flirte harmlos mit dem Mädel. Nach einer Weile entdeck' ich einen (zugegeben ziemlich kleinen) blauen Fleck auf ihrem Oberarm und frag' mal nach, was da passiert is'.

"My exhusband. He's here. That guy with the camera in the yellow shirt."

Oh, süß. Oder so. Also der is' jetzt kein Muskelbepackter Hüne, aber ich bin halt doch selbst nur 1,65 mit stolzen 56 Kilo. Also nicht so wirklich wild auf Streit.

Aber naja, irgendwie liefer' ich ihr 'ne Ausrede, mich einzuladen und nach eine Weile will sie heim, um Geld zuholen und dann weiterzuschauen, und will mich mitnehmen. Sie is' auch schon etwas betrunken, und es is' spät, also mir is' klar, dass wir nachher nirgends hingehen, und ich bin mir zu dem Zeitpunkt sicher, wie's weitergeht.

Also halten wir ein Taxi an und ihr "best friend" steigt mit ein. Irgendwie dachte ich, der würde bleiben. Zumindest hat er das gesagt. Das nervt mich dann doch ziemlich, aber mal schauen, was jetzt passiert. Wir fahren zu ihr, und sie beschließ, zu betrunken für Englisch zu sein und nur noch Russisch zu reden. Ihre Wohnung is' von der Qualität her ganz okay aber in irgendeiner komischen dunklen Gasse, die ich natürlich nicht kenn', und die natürlich wie alles, was nicht die Promenade is', zugemüllt is', sodass auch noch irgendwelche Straßenköter und und Katzen dort rumrennen.

Oben spielen wir ewig Gitarre und ich bin genervt von ihrem Typen, sie will ihn auch ständig wegschicken ("Ahmet, can you go and get some alkohol?"; "Ahmet, please go", und so weiter). Gut, er geht nicht, aber ich soll hier schlafen, während sie mit ihm dikutiert. Und jetzt wird's creepy.

Also nach einwenig rumreden zwischen denen schlaf' ich mal auf der Couch und die drehen das Licht ab, gehen aber nicht raus, sondern setzen sich auf die Couch bei meinen Füßen hin und beginnen zu diskutieren, was ihr Ex (ich weiß nicht, ob die wirklich verheiratet waren, es klingt eher nach einem Ex-Freund, aber sie meinte am Anfang "ex-husband") gesagt hat und plötzlich beginn sie zu heulen, während er sie "tröstet". Er wird dabei doch aufdringlich und ich überleg' mir ständig, dass ich eigentlich aufstehen sollte und irgendwas tun sollte, aber naja, "Ahmet, no kissing!", aber sie scheint jetzt auch nicht 100% abgeneigt von seiner Zuwendung zu sein. wtf. Fangen die jetzt was miteinander an, während ich ich da lieg'?

Irgendwann setz' ich mich doch auf, und sie sind total überrascht. Dann diskutieren sie in der Küche weiter, dass er für sie wie ein Bruder is' und er meint, er könne sie nicht mit mir alleine lassen und so bis nach einer Weile, er auf dem Boden neben der Couch schläft.

Ich dachte mir, das wär's mit "creepy" für diese Nacht und will einfach 'ne kleine Runde schlafen, ehe ich dann morgen auf die nicht vorhandene Arbeit fahr' (kompliziert, aber zusammengefasst: ich konnte zur Arbeit praktisch kommen und gehen wann ich wollte).

Irgendwann hör' ich sie daußen reden und dann so ein komischen Geräusch. Ich brauch' eine Weile bis ich check', dass das eine Türglocke is'. Als ich aufsteht' steht sie bei der Tür und meint "I don't have a key. Please go. I am alone. I don't have a key. Leave me alone". Komischerweise fragt sie mich, ob ich einen Schlüssel hab' (keine Ahnung wozu; (rest)betrunkene Russin halt). Mir schwant böses, und irgendwann macht sie doch tatsächlich die Türe auf. Als ihr Exmann/Exfreund mich sieht, kommt er auf mich zugelaufen, aber sie hält ihn dann doch auf und ihr "best friend" kommt und diskutiert mit ihm auf arabisch.

Naja, ich hab' nur mehr das Bedürfnis abzuhauen und ruf' meinen Zimmerkollegen an, dass er mich einfach zurückruft, dass ich 'ne gute Ausrede hab', zu verschwinden. Als mein Handy klingelt dräng' ich mich eilig zwischen denen allen zur Tür durch mit dem Randkommentar, "somebody broke into the kidsclub. I have to go and take care of that now". Draußen am Gang denk' ich mir "endlich is' der creepy Abend vorbei", da kommt sie mir raus nach und schließt hinter sich die Tür. Sie verabschiedet sich erst mit einer Umarmung, und dann meint sie plötzlich mit verheultem Gesicht "please don't go" und dann noch "you see, how he is".

Bäm das auch noch. Ich kenn' mich in dieser Stadt und dieser Kultur Nüsse aus, aber ich weiß, dass die hier allgemein doch etwas aggressiver sind, v.a. der Typ. Und ich hab' keinen Bock, mich für ein Mädel, das ich kaum kenn' potenziell zu prügeln bzw. verprügeln zu lassen oder whatever. Ich versuch', sie dazu zu überreden, die Polizei zu rufen, aber sie meint, dass die gar nicht kommt, und einfach gleich zu einer Polizeistation (ich weiß ja nichtmal, wie die Dinger hier ausschauen) will sie auch nicht. Und die Kommunikation mit ihr is' auch sehr schwer, weil ihr Englisch wieder am abkacken is' und sie heult. Aber irgendwann geben wird beide quasi auf - also ich geb's auf, ihr irgendwie helfen zu wollen und sie gibt's auf, zu versuchen, mich zum Bleiben zu bewegen.

gut. Das war's dann wirklich mit dem creepy Abend. Mag sein, dass das recht "harmlos" is', aber für mich war's mehrfach creepy. Und ich mein', ich kenn' mich in der Gegend dort gar nicht aus, kenn' die Gepflogenheiten nur marginal, die Kultur nur marginal und mein Zimmerkollege im Hotel (Einheimischer) macht sich schon Sorgen, wenn ich einfach nur "die Gegend erkunde". Und das nicht ganz zu Unrecht (ich mein', dort hat mich ein Shopkeeper in seinen Shop gelockt, mich angebaggert und mich festgehalten/zurückgezogen, als ich gehen wollte).

und es is' nicht nur die Gewalt, sondern auch diese creepy Situation zwischen den beiden bei meinen Füßen.

Okay also es verliert vielleicht ein Creepyness, wenn ich erzähl', wie's weiterging, aber naja, ich hab' dann am nächsten Tag per SMS nachgefragt, wie's ging und sie meinte, es würde alle passen. Wir haben uns dann irgendwann später noch ein paar mal zufällig getroffen und einmal auch so halb-absichtlich (aber da is' dann auch nichts passiert, weil sie 'nen Typen (Sexfreund oder was weiß ich, hab' nicht nachgefragt) da hatte. War aber dennoch ein toller Abend. Und sie hat mir 'nen Ring geschenkt). Also Ende gut alles gut oder so ähnlich. Ägypten is' echt voller Dramen, die ich sonst nur aus dem Fernseh'n kenn'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich meinem alten Bandforum wurde auch irgendwann mal von so 'nem Bot Werbung gepostet, die zu Pdeophilen-Seiten geführt haben. Ich hab' allerdings nur die Startseite gesehen (da waren die Mädchen bekleidet, allerdings doch posierend) und dann gleich mal alles an die Polizei weitergeleitet (keine Ahnung, was da rausgekommen is'. Wahrscheinlcih gar nichts).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Creepigstes Erlebnis:

Einieg Tage nach einem wichtigen beruflichen Sprung und kurz vor Antritt einer neuen, viel besseren Stelle haben sich innerhalb von 3 Tagen mehrere "HBs" (mittlerweile leicht angealtert, kurz vor der wall) aus meiner Vergangenheit, mit denen ich seit Jahren nix zu tun und absolut keinerlei Kontakt hatte mit Nachrichten gemeldet. Natürlich war ich ihnen vorher nicht gut genug für geilen Sex, dann kamen sie paar Jahre später an...eine davon hatte ich seit dem Abi nicht mehr gesehen noch mit der Kontakt gehabt...

Bis heute frage ich mich:

Woher hatten die meine E-Mail/FB?

Woher hatten zwei meine damalige Telefonnummer?

Und wieso creepedi-fucking-creep glauben die, dass sie später, wenn eh alles gerade aufwärts geht, sich was anderes einzufangen als ne unhöflich-primitive Abfuhr?

Ich so:

matrix_bulletdodge-100260046-large.png

Ich fand das ernsthaft richtig unheimlich... :help:

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pMaximus : eine Spur zu hollywood-reif, die Story mit dem Schleifen & Stöhnen, sonst hätte ich es geglaubt ! :-p .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Story ist doch sonnenklar. Die Eltern waren nicht weg, sondern haben oben ne nette kleine sm Nummer geschoben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

In einer lange lange lange vergangenen AFC-Zeit habe ich mal einer Kurzzeit-FB von mir einen etwas größeren Betrag geliehen.

- Das sollte man übrigens nie nie nie tun, man sollte das Geld entweder verschenken oder die Dame an die Bank verweisen -

Nach einiger Zeit bekam ich das Geld zurück...

Keine drei Tage später geht ihre beste Freundin mit mir zum Essen, sagt mir auf den Kopf zu, dass ich ja jetzt "das Geld von XY zurück bekommen hätte" und ob ich ihr davon etwas (ebenfalls substantielle Summe) leihen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mal ein ähnliches Erlebnis, das mich eine Frau, die ich 2 Jahre zuvor mal besoffen im Club kennengelernt hatte plötzlich kontaktierte. Wir sind dann zu ihr gegangen und morgens trennten sich unsere Wege für immer. Sie kannte lediglich meinen Vornamen.

2 Jahre (!) später addet sie mich bei Facebook und will Kontakt herstellen. Da ich das ein bisschen creepy fand, fragte ich erstmal, wie sie mich überhaupt gefunden hat. Ihre Antwort war, dass Facebook mich als potentiellen Freund vorgeschlagen hatte. Hielt ich zunächst einmal für ziemlichen Schwachsinn, denn woher sollte Facebook wissen, dass wir uns überhaupt mal begegnet sind? Keine gemeinsamen Freunde, keine gemeinsamen Gruppen, kein nichts.

Als ich das einem Kumpel erzählte, war seine erste Frage: "Du hast doch Facebook auf dem Handy, wie jeder andere auch, oder?" Das bejahte ich natürlich.

Und so schließt sich der Kreis. Facebook trackt standardmäßig die Standorte von jedem und stellt dann fest: Da begegneten sich 2 Menschen und 10 min später gingen sie zusammen nach Hause. Die wollen sich bestimmt irgendwann mal wieder sehen.

Seitdem habe ich kein Facebook mehr auf dem Handy und maps ist das einzige, das meinen Standort tracken kann, weils einfach praktisch ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Hatte mal ein ähnliches Erlebnis, das mich eine Frau, die ich 2 Jahre zuvor mal besoffen im Club kennengelernt hatte plötzlich kontaktierte. Wir sind dann zu ihr gegangen und morgens trennten sich unsere Wege für immer. Sie kannte lediglich meinen Vornamen.

2 Jahre (!) später addet sie mich bei Facebook und will Kontakt herstellen. Da ich das ein bisschen creepy fand, fragte ich erstmal, wie sie mich überhaupt gefunden hat. Ihre Antwort war, dass Facebook mich als potentiellen Freund vorgeschlagen hatte. Hielt ich zunächst einmal für ziemlichen Schwachsinn, denn woher sollte Facebook wissen, dass wir uns überhaupt mal begegnet sind? Keine gemeinsamen Freunde, keine gemeinsamen Gruppen, kein nichts.

Als ich das einem Kumpel erzählte, war seine erste Frage: "Du hast doch Facebook auf dem Handy, wie jeder andere auch, oder?" Das bejahte ich natürlich.

Und so schließt sich der Kreis. Facebook trackt standardmäßig die Standorte von jedem und stellt dann fest: Da begegneten sich 2 Menschen und 10 min später gingen sie zusammen nach Hause. Die wollen sich bestimmt irgendwann mal wieder sehen.

Seitdem habe ich kein Facebook mehr auf dem Handy und maps ist das einzige, das meinen Standort tracken kann, weils einfach praktisch ist.

Das hört sich für mich ein wenig weit hergeholt an... Was aber die Facebook-App auf dem Handy definitiv macht... Telefonbuch/Kontaktliste durchsuchen und dann Dir Leute andienern, die Du bei den Kontakten hast.

In meinem Alter bekommt man schon mal eher eine Telefonnummer, um kurz zu parlieren... Die trage ich dann gerne unter "VORNAME SINGLEBÖRSE XY" in meinem Adressbuch ein. Eine Zeitlang landeten solche Kontakte dann mit Klarnamen im Facebook-Messenger auf dem Handy, das hat jetzt irgendwie aufgehört... eine Verbindung gibt es auf jeden Fall..

Du kannst über das Berechtigungssystem des Handys der Facebook-App das Recht auf Geo-Location zuzugreifen entziehen, aber wer macht das schon ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Anhieb fällt mir eine ein:

War 17 oder 18 sowas, bin in Wien oft durch div. Underground-Clubs gezogen. An einem Tag war auch irgendwo was los. Ein Freund und ich kamen viel zu früh hin, die Leute waren noch mit dem Herrichten beschäftigt. Wollten den Club wieder verlassen, um später wieder zu kommen, gingen die Stiegen runter, kam uns so ein südländischer Typ entgegen. Er fragt, ob wir ein Problem haben. Ich so "Was? Kenn mich nicht aus...", er provoziert weiter, ich total eingeschüchtert. Plötzlich zieht er ein Messer und bedroht mich damit, hält es mir an die Kehle!!. Ich bleich und starr vor Angst, er komplett ernst. Dachte schon, jetzt isses aus. Eine Minute später fängt der blöd zu lachen an und sagt "War nur Spaß!!!!!! HAHAHA, ... das Messer brauch ich zum Teppich schneiden.." und ging blöd lachend weiter (war ein Mitarbeiter vom Club, der anscheinend für die Deko zuständig war). Blödes Arschloch :-)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Teenie Alter: Ein Freund feiert seinen Geburtstag in seinem Garten, abseits von unserem Dorf. Um 2 Uhr verlasse ich die Party.

Es ist stockdunkel, wir hatten kein Lagerfeuer, die nächste Straßenlaterne ist ca. 500 Meter entfernt. Ich benutze mein Handy als (schwache) Taschenlampe um zu meinem Fahrrad zu gelangen, welches nahe dem Feldweg steht, etwa 50 Meter von den anderen Gästen entfernt.

An meinen Fahrrad angekommen sehe ich auf meiner rechten Seite auf einem Baum, ca. 5 Meter entfernt, eine weiße Gestalt sitzen. Denke mir: wtf ?! Sage:"Hey was machst du denn auf dem Baum ^^". Keine Antwort. Laufe 1-2 Meter auf ihn zu. "Hallo?" Keine Antwort. Handylicht auch zu schwach um irgendetwas zu erkennen.

Weiße Gestalt springt vom Baum runter, OHNE EIN FUCKING GERÄUSCH DABEI ZU MACHEN.

Ich denke mir: ok

Drehe mich um, laufe zügig zu meinem Fahrrad, dann auf den Feldweg, und radel so schnell ich kann Richtung Dorf und hoffe dass die Gestalt auf dem Baum nur ne rießige Tüte in menschlicher Form war...

bearbeitet von vorne und hinten
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pMaximus : eine Spur zu hollywood-reif, die Story mit dem Schleifen & Stöhnen, sonst hätte ich es geglaubt ! :-p .

Hat sich wirklich so abgespielt. Ich fand das Stöhnen ja noch gar nicht so unheimlich, sondern eher das Messer das man am nächsten Tag im Hintergarten gefunden hat. Aber jedem das seine, ob er meine Geschichte glauben möchte oder nicht ;)

Na siehst du VVS. War doch keine Redpill Geschichte und du bist doch (noch) nicht in der Matrix gefangen, du alter Stecher. Vielleich solltest du auf die alt Variante zurück greifen und Brieftauben verschicken anstatt FB und Whatsapp zu benutzen. Hilft angeblich auch gegen Redpiller. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast barsky

Falls das irgenwer liest dem das bekannt vorkommt (Namen wurden nicht geändert)... das war wirklich so ihr Penner!

Vor ein paar Jahren waren wir in einer größeren Gruppe in Österreich Ski fahren. Der Kollege Organisator hatte ein dreistöckiges Haus gemietet samt Pool (im Februar natürlich zugefroren), Whirlpool und Sauna. Sehr genial muss man schon sagen. War so ziemlich das letzte Haus, bevor es einen Pass hochgeht. Das Wetter war die ganze Zeit richtig mies, deshalb wars nix mit Skifahren. War mir gerade recht da ich 1. nicht Ski fahren wollte da meine Krankenversicherung noch im Antrag hing und 2. saufen sowieso super ist. Also schön vier Tage gut einen gehoben. Die Mädels fanden das natürlich nicht so toll und schleppten uns am letzten Abend noch in die nächst größere Stadt zum Dinner.

Danach wollten die meisten noch in einen Club. Ich, Björn, Marc und Anna waren zu vollgefressen und wollten lieber wieder zurück chillen.

Als wir ankommen verabschiedet sich Marc erst mal für eine größer Sitzung richtung Toilette (unterster Stock). Anna geht in die Küche (mittlerer Stock), macht sich nen Kaffee und Björn und ich gehen auf unseren Balkon (oberer Stock) einen Rauchen.

Nach vollzogener Tat finden sich Björn und ich bei Anna in der Küche ein, spielen würfeln und quatschen Blödsinn.

Plötzlich hör ich recht leise jemanden rufen.

"ANNA"

Hat sich angehört als ob das jemand von weitem, verzweifelt mit voller Kraft brüllt.

Ich denk mir so "OK. Viel Bier und was geraucht... spinnst halt bischen rum... passt schon"

Dann wieder.

"ANNA"

Jetzt schauen wir uns alle etwas verunsichert an und Anna fragt ängstlich "Habt ihr das auch gehört?"

Wir beide "Ja"

Anna "Hat da jemand gerade wirklich Anna gerufen?"

Das war so ein richtig kalter Schauer über den Rücken lauf Moment.

Ok erstmal bischen lachen, die Stimmung lockern und diskutiert was das wirklich sein gekonnt hätte. Ist doch klar das muss Marc auf dem Scheißhaus sein, der seine Freundin ruft um ihm das leer gewordene Klopapier zu ersetzen. Klarer Fall. Anna steht auf, geht zur Tür, bleibt davor stehn und schaut uns skeptisch an. "Und was wenn es nicht Marc war?"

Leichter Panikschub.

Ok wir kommen mit!

Anna: "Und was machen wir wenn jemand im Haus ist?"

Ich: "Dann gibts aufs Maul"

Ich vorraus (Faust geballt und aufgezogen), Anna in der mitte und Björn sichernd am Schluß (Faust ebenfalls in Betriebsstellung) bewegen wir uns langsam durchs Treppenhaus in den unteren Stock.

Vor der Toilette angekommen klopft Anna: "Marc alles Ok?"

Marc: "Ähm ja"

Björn: "Hast du die Anna gerufen?"

Marc: "Ähm nööö! Steht ihr jetzt alle da draußen? Ey verpisst euch ich will in Ruhe kacken"

Nächster Panikschub.

In Formation gehts zurück in die Küche. Hoffentlich kommen die anderen bald, damit das Haus wieder belebt ist. Wir diskutieren wieder, Musik bleibt aus zwecks Feindfüherkennung. Irgenwann kommt Marc an, erleichtertpissig und macht uns erstmal zur Sau. Er streitet auch vehement ab das er gerufen hat.

Vorm zu Bett gehen dann noch der obligatorische unter Bett check, Bierflaschen auf Türklinke und Balkonklinke, Licht aus.

Björn nach einer halben Stunde: "Bist du noch wach?"

Ich: "Jo... die anderen sind bestimmt schon tot..."

Jetzt eine witzige Geschichte aber damals... gruselig :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich für mich ein wenig weit hergeholt an... Was aber die Facebook-App auf dem Handy definitiv macht... Telefonbuch/Kontaktliste durchsuchen und dann Dir Leute andienern, die Du bei den Kontakten hast.

In meinem Alter bekommt man schon mal eher eine Telefonnummer, um kurz zu parlieren... Die trage ich dann gerne unter "VORNAME SINGLEBÖRSE XY" in meinem Adressbuch ein. Eine Zeitlang landeten solche Kontakte dann mit Klarnamen im Facebook-Messenger auf dem Handy, das hat jetzt irgendwie aufgehört... eine Verbindung gibt es auf jeden Fall..

Du kannst über das Berechtigungssystem des Handys der Facebook-App das Recht auf Geo-Location zuzugreifen entziehen, aber wer macht das schon ?

Und wo ist jetzt das Problem? ;)

Wenn du das Telefonbuch mit Fb abgleichst wird die Verbindung in der Tat hergestellt, nervig wenn FB Name und der eingetippte Name nicht stimmt.

Sonst prinzipiell - Frauen haben dafür einen 7ten Sinn, die wissen wenn es dir mega geht und nerven dich dann...

Mehrfach schon erlebt und gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Teenie Alter: Ein Freund feiert seinen Geburtstag in seinem Garten, abseits von unserem Dorf. Um 2 Uhr verlasse ich die Party.

Es ist stockdunkel, wir hatten kein Lagerfeuer, die nächste Straßenlaterne ist ca. 500 Meter entfernt. Ich benutze mein Handy als (schwache) Taschenlampe um zu meinem Fahrrad zu gelangen, welches nahe dem Feldweg steht, etwa 50 Meter von den anderen Gästen entfernt.

An meinen Fahrrad angekommen sehe ich auf meiner rechten Seite auf einem Baum, ca. 5 Meter entfernt, eine weiße Gestalt sitzen. Denke mir: wtf ?! Sage:"Hey was machst du denn auf dem Baum ^^". Keine Antwort. Laufe 1-2 Meter auf ihn zu. "Hallo?" Keine Antwort. Handylicht auch zu schwach um irgendetwas zu erkennen.

Weiße Gestalt springt vom Baum runter, OHNE EIN FUCKING GERÄUSCH DABEI ZU MACHEN.

Ich denke mir: ok

Drehe mich um, laufe zügig zu meinem Fahrrad, dann auf den Feldweg, und radel so schnell ich kann Richtung Dorf und hoffe dass die Gestalt auf dem Baum nur ne rießige Tüte in menschlicher Form war...

Haha. Zu gut. Hatte als Kind auch einmal ein ähnliches Erlebnis. Sah aus wie ein Mann der kopfüber von einem Baum hing. Hat sich aber dann heraus gestellt, dass es bloß ein rießiger Müllsack war. Was uns das Gehirn manchmal für Streiche spielt.

Hast du denn keine Silhouette oder Form erkennen können, um auszuschließen dass es sich hierbei entweder um eine menschliche Gestalt oder doch um einen Gegegenstand handelte?

Falls das irgenwer liest dem das bekannt vorkommt (Namen wurden nicht geändert)... das war wirklich so ihr Penner!

Vor ein paar Jahren waren wir in einer größeren Gruppe in Österreich Ski fahren. Der Kollege Organisator hatte ein dreistöckiges Haus gemietet samt Pool (im Februar natürlich zugefroren), Whirlpool und Sauna. Sehr genial muss man schon sagen. War so ziemlich das letzte Haus, bevor es einen Pass hochgeht. Das Wetter war die ganze Zeit richtig mies, deshalb wars nix mit Skifahren. War mir gerade recht da ich 1. nicht Ski fahren wollte da meine Krankenversicherung noch im Antrag hing und 2. saufen sowieso super ist. Also schön vier Tage gut einen gehoben. Die Mädels fanden das natürlich nicht so toll und schleppten uns am letzten Abend noch in die nächst größere Stadt zum Dinner.

Danach wollten die meisten noch in einen Club. Ich, Björn, Marc und Anna waren zu vollgefressen und wollten lieber wieder zurück chillen.

Als wir ankommen verabschiedet sich Marc erst mal für eine größer Sitzung richtung Toilette (unterster Stock). Anna geht in die Küche (mittlerer Stock), macht sich nen Kaffee und Björn und ich gehen auf unseren Balkon (oberer Stock) einen Rauchen.

Nach vollzogener Tat finden sich Björn und ich bei Anna in der Küche ein, spielen würfeln und quatschen Blödsinn.

Plötzlich hör ich recht leise jemanden rufen.

"ANNA"

Hat sich angehört als ob das jemand von weitem, verzweifelt mit voller Kraft brüllt.

Ich denk mir so "OK. Viel Bier und was geraucht... spinnst halt bischen rum... passt schon"

Dann wieder.

"ANNA"

Jetzt schauen wir uns alle etwas verunsichert an und Anna fragt ängstlich "Habt ihr das auch gehört?"

Wir beide "Ja"

Anna "Hat da jemand gerade wirklich Anna gerufen?"

Das war so ein richtig kalter Schauer über den Rücken lauf Moment.

Ok erstmal bischen lachen, die Stimmung lockern und diskutiert was das wirklich sein gekonnt hätte. Ist doch klar das muss Marc auf dem Scheißhaus sein, der seine Freundin ruft um ihm das leer gewordene Klopapier zu ersetzen. Klarer Fall. Anna steht auf, geht zur Tür, bleibt davor stehn und schaut uns skeptisch an. "Und was wenn es nicht Marc war?"

Leichter Panikschub.

Ok wir kommen mit!

Anna: "Und was machen wir wenn jemand im Haus ist?"

Ich: "Dann gibts aufs Maul"

Ich vorraus (Faust geballt und aufgezogen), Anna in der mitte und Björn sichernd am Schluß (Faust ebenfalls in Betriebsstellung) bewegen wir uns langsam durchs Treppenhaus in den unteren Stock.

Vor der Toilette angekommen klopft Anna: "Marc alles Ok?"

Marc: "Ähm ja"

Björn: "Hast du die Anna gerufen?"

Marc: "Ähm nööö! Steht ihr jetzt alle da draußen? Ey verpisst euch ich will in Ruhe kacken"

Nächster Panikschub.

In Formation gehts zurück in die Küche. Hoffentlich kommen die anderen bald, damit das Haus wieder belebt ist. Wir diskutieren wieder, Musik bleibt aus zwecks Feindfüherkennung. Irgenwann kommt Marc an, erleichtertpissig und macht uns erstmal zur Sau. Er streitet auch vehement ab das er gerufen hat.

Vorm zu Bett gehen dann noch der obligatorische unter Bett check, Bierflaschen auf Türklinke und Balkonklinke, Licht aus.

Björn nach einer halben Stunde: "Bist du noch wach?"

Ich: "Jo... die anderen sind bestimmt schon tot..."

Jetzt eine witzige Geschichte aber damals... gruselig :fool:

Hattet ihr Nachbarn? Oder einen Weg der zum Dorf/in die Stadt hinein führte? Vielleicht waren es irgendwelche besoffenen Urlauber oder Anwohner die etwas ganz anderes gebrüllt haben und ihr es bloß in der Nacht so wahrgenommen habt.

@Zu Facebook & Co. Gibt's da nicht zur Zeit eh so ein Teenie Horrorfilm dazu, wo es ums stalken über Facebook geht?

In etwa so wie damals Scream der Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Und wo ist jetzt das Problem? ;)

Wenn du das Telefonbuch mit Fb abgleichst wird die Verbindung in der Tat hergestellt, nervig wenn FB Name und der eingetippte Name nicht stimmt.

Sonst prinzipiell - Frauen haben dafür einen 7ten Sinn, die wissen wenn es dir mega geht und nerven dich dann...

Mehrfach schon erlebt und gehabt!

Mich stört es ganz einfach, im Vorhinein zu viel von der Online-Bekannten zu wissen. Ein Teil des Spaßes ist doch, eben im Ungewissen vor dem ersten Date zu sein. Wenn man statt dessen schon ihre Urlaubsfotos von den letzten vier Jahren, diverse Mahlzeiten, 150 Selfies und Haustiere, Kinder und anderen Kram bereits kennt, bevor man sich überhaupt getroffen hat...

Und umgekehrt ebenso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast barsky

Ja da gabs schon noch paar Häuser aber alle in der entgegengesetzten Richtung im Vergleich zur Lage der Küche.

Wir haben uns dann auch überlegt, hätte da jetzt jemand einen Autounfall gehabt und derjenige hätte halt irgendwas geschrien und wäre in unser Haus rein... sagen wir mal Arm gebrochen, Bein verstaucht und noch eine Platzwunde am Kopf, sprich einfach total hilfsbedürftig und für panische Menschen bischen creepy anzuschaun... und der wäre mir da auf der Treppe begegnet... dem hätt ich aber so dermaßen eine verpasst... wäre der worst day ever für den gewesen :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verstörendste ist definitiv Daisy's Destruction....ich will da gar nicht weiter ins Netz eintauchen, dennoch verspüre ich so nen leichten "Was passiert da genau?" Drang.

Ich werd's aber lassen....Faces of Death und Co. haben mich damals schon mehr als genug verstört !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verstörendste ist definitiv Daisy's Destruction....ich will da gar nicht weiter ins Netz eintauchen, dennoch verspüre ich so nen leichten "Was passiert da genau?" Drang.

Ich werd's aber lassen....Faces of Death und Co. haben mich damals schon mehr als genug verstört !

Daisy's Destruction ist nur die Spitze des Eisberges. Guck dir mal die Doku von ARTE an über Marc Dutroux. Die Doku heißt "Marc Dutroux und die toten Zeugen". Dann guck dir danach die Dokumentation über "satanische Rituale und Kindesmissbrauch" an.

Die letzt genannte Dokumentation ist etwas weit hergeholt, aber jeder kann sich seinen Teil dazu ausmalen und auf Authenzität prüfen. Auf jedenfalls werden solche Fälle in der Zukunft durch das Deep Web noch um einiges einfacher werden für Kriminelle. Aber auch für Geheimdienste und Hackergruppierungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol

Da musst du nur nach England schauen, wie der MI5 die Kinderficker in der Regierung seit Jahrzehnten schützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein creepigstes Erlebnis.

MIt 18 Jahren auf ner schönen Hausparty bei Freunden gewesen. Mit dem Fahrrad angekommen und erstmal ordentlich einen getrunken. Irgedwann gegen 1 dann alleine nach Hause, durch die leere Stadt. Kein Problem, Randstadt von B-town und viel Licht und keine üblen dunklen Gassen.

Da ich aber abkürzen wollte, bin ich einen relativ kleinen dunklen Weg, Richtung meiner alten Schule gefahren, keine 500m von meiner Bude weg. Nach 20m war es komplett dunkel, da die Straßenlaternen ausgefallen waren. Im Lampenschein meiner flackernden Fahrradlampe sehe ich auf einmal 2m neben mir, in Fötussstellung jemanden liegen, der offensichtlich tot ist oder volltrunken und schläft.

Mich peitscht der Horror und die Panik und ich fahre wie von der Tarantel gestochen nach Hause. Ich dachte mir nur, wenn ich jetzt anhalte und abchecke was geht, holt mich der Schlitzer, oder der Pedoring zu sich. Alter hatte ich eine Panik. Danach Freundin angerufen und mit Auto dahin gefahren. Hatte sogar Schiss als Beifahrer (fahre nicht betrunken), das Fenster runterzumachen, weil ich dachte ich werde rausgezogen.

Als wir da waren - die Freundin hatte einen Megacreep - lag niemand mehr da.

Bis heute weiß ich nicht, ob ich mir das im Suff eingebildet habe, oder ob da jemand lag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Story, die zwar nicht besonders creepy, aber einfach nur surreal ist.

#justdorfkindthings

Ich bin in einem Dorf mit etwa 1000 Einwohnern aufgewachsen. Die Hälfte der Laternen werden gegen 22 Uhr abgeschaltet und ab 0:00 Uhr ist es stockfinster. Da das Kaff auch noch mitten im Wald liegt, legt man die Angst vor der Dunkelheit schnell ab, oder wird wahnsinnig. Es ist ca 3 Uhr in der Nacht und meine Freunde und ich entschieden, sternhagelvoll noch einmal eine Runde spazieren zu gehen. Das haben wir ständig gemacht und wenn wir müde wurden, haben wir uns einfach auf die Straße gelegt und ein Nickerchen gemacht. Autos fahren dort um die Zeit sowieso nicht.

Wir lagen also so da, ließen ein bisschen Musik übers Handy laufen und gaben uns der Wärme des Alkohols und einander hin. Plötzlich taucht eine Gestalt mit Taschenlampe und riesigem Hund auf. Nach kurzer SChrecksekunde stellt sich heraus, dass es sich dabei um unseren Lateinlehrer handelt. Der Mann weit über 60 kam mitten in der Nacht noch auf die Idee, seinen Hund Gassi zu führen. Er hat sich gefreut uns zu sehen und hat uns dann noch mitten in der Nacht in ein Gespräch über Steine (Er ist Hobbymineraloge) verwickelt.

Ich komme bis heute nicht auf das Bild klar, dass wir besoffen auf der Straße liegend mitten in der Nacht mit dem Lateinlehrer über Steine gequatscht haben. 8-P

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein creepigstes Erlebnis.

MIt 18 Jahren auf ner schönen Hausparty bei Freunden gewesen. Mit dem Fahrrad angekommen und erstmal ordentlich einen getrunken. Irgedwann gegen 1 dann alleine nach Hause, durch die leere Stadt. Kein Problem, Randstadt von B-town und viel Licht und keine üblen dunklen Gassen.

Da ich aber abkürzen wollte, bin ich einen relativ kleinen dunklen Weg, Richtung meiner alten Schule gefahren, keine 500m von meiner Bude weg. Nach 20m war es komplett dunkel, da die Straßenlaternen ausgefallen waren. Im Lampenschein meiner flackernden Fahrradlampe sehe ich auf einmal 2m neben mir, in Fötussstellung jemanden liegen, der offensichtlich tot ist oder volltrunken und schläft.

Mich peitscht der Horror und die Panik und ich fahre wie von der Tarantel gestochen nach Hause. Ich dachte mir nur, wenn ich jetzt anhalte und abchecke was geht, holt mich der Schlitzer, oder der Pedoring zu sich. Alter hatte ich eine Panik. Danach Freundin angerufen und mit Auto dahin gefahren. Hatte sogar Schiss als Beifahrer (fahre nicht betrunken), das Fenster runterzumachen, weil ich dachte ich werde rausgezogen.

Als wir da waren - die Freundin hatte einen Megacreep - lag niemand mehr da.

Bis heute weiß ich nicht, ob ich mir das im Suff eingebildet habe, oder ob da jemand lag...

LOL. Wieso denn der Pedoring??? :lol::lol:

Mit 18 biste bzw warst doch eh zu nix mehr zu gebrauchen :diablo:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden