12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für den guten Beitrag, alles absolut richtig was du da schreibst.

Game ist 80% Einstellung und 20% Technik.

Ohne langfristig an sich zu arbeiten kriegt man mit einer bedürftigen Einstellung gar nichts auf die Reihe, egal wie viel man über Techniken lernt.

Dennoch ist es der erste Schritt, hier mal im Forum den Kopf gewaschen zu bekommen.

Den meisten bringt es null, aber manche, vielleicht 5-10% fassen den Entschluss an sich zu arbeiten und verinnerlichen die richtigen Glaubenssätze mit der Zeit, indem sie raus gehen und Erfahrungen machen.

Die anderen 90% machen einfach nichts und sind bei der nächsten Frau in derselben Zwickmühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aus der Friendzone kommt man durch Eskalation. Der Tipp ist richtig, nur denken viele Jungs das wäre eine Wunderwaffe. Eskalation bei einer Frau, die dich ins LJBF-Land verbannt hat, geht zu 90 Prozent in die Hose. Es ist aber auch kein Wunder. Du hast dich schließlich vorher durch deine Eierlosigkeit selbst in diese Zone manövriert.

Ich würde dir gern zustimmen, aber diese Tipps sind und bleiben richtig. Nur sind, wie Kernassi richtig beschreibt, die User meist einfach vom IG und ihren Skills nicht in der Lage, das umzusetzen. Sie denken über PU es wäre eine Wunderwaffe und werden dann natürlich bitter enttäuscht, weil sie die Elemente falsch umsetzen und das Game auf den Kopf stellen.

Denn lustigerweise verrätst du am Ende deines Threads, dass dir genau eine Sache geholfen hat. Der Freeze Out. Ein Freeze Out gegenüber einer Oneitis ist nichts anderes als ein kompletter Kontaktabbruch ihrerseits. Denn wie wir hoffentlich alle wissen, sind Orbiterchecks keine Kontaktaufnahmen im Sinne eines Invests. Die Sache mit den Alternativen klappt bei den meisten Typen nur deswegen nicht, weil sie nie die Erfahrung gemacht haben, einfach so Frauen zu bekommen. Deswegen hängen sie ja an dieser einen Frau fest.

Eine Oneitis ist eine Frau, für die der Schwanz eines Typen zu oft geweint hat, ohne ihr jemals körperlich nahe gekommen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir persönlich fällt es auch superschwer, so einen Freeze hartnäckig durchzuziehen. Ich weiß auch, warum mir das so schwer fällt.

Weil ich schlichtweg Schiss habe, dass die Angebetete während des Freeze einen Neuen findet und so bei erneuter Kontaktaufnahme vom Markt ist. Denke der Konflikt zwischen Freeze durchziehen und so EVENTUELL was verändern zu können und Freeze abbrechen weil sie sonst komplett weg sein könnte ist für Viele, die da noch nicht so gefestigt sind, nicht ganz einfach zu managen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe doch sogar gesagt das die Tipps richtig sind, aber auch das sie nicht funktionieren weil die Leute es nicht durchziehen können. Man verhält sich ganz automatisch wie ne pussy weil es einen selbst wirklich richtig weh tut die Sachen durch zu ziehen wie z.B ein freeze oder nen Date absagen. Man will Ja eigentlich etwas mit der Frau machen.

Zu der Sache mit nen anderen finden während des freezes: sie sucht Sowieso nach einen Typen, ganz egal ob du sie freezest oder nicht. Du bist nur ein freund für sie und sie lernt Typen kennen ob mit oder ohne dir. Glaub mir du willst es nicht mitbekommen wenn sie mit nen anderen ihren Spaß hat... Denn das wird dich richtig zerbrechen. Ich träume heute noch manchmal davon... Kein schöner Traum...

bearbeitet von SkiZ1992
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der Sache mit nen anderen finden während des freezes: sie sucht Sowieso nach einen Typen, ganz egal ob du sie freezest oder nicht. Du bist nur ein freund für sie und sie lernt Typen kennen ob mit oder ohne dir. Glaub mir du willst es nicht mitbekommen wenn sie mit nen anderen ihren Spaß hat... Denn das wird dich richtig zerbrechen. Ich träume heute noch manchmal davon... Kein schöner Traum...

Klar, hast du schon recht. Wissen will man das dann nicht. Da ist es von Vorteil wenn man in der Lage ist, Verstand und Gefühle zu trennen. Umso besser wenn dann möglichst schnell der Gedanke einsetzt ála "hey, wenn sie sich nach anderen Typen umsieht, kannst du genauso nach anderen Mädels ausschau halten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir du willst es nicht mitbekommen wenn sie mit nen anderen ihren Spaß hat...

Spätestens dieser Tritt in den Hintern würde mir aber helfen, mir die Dame aus dem Kopf zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir du willst es nicht mitbekommen wenn sie mit nen anderen ihren Spaß hat...

Spätestens dieser Tritt in den Hintern würde mir aber helfen, mir die Dame aus dem Kopf zu schlagen.

Naja. Du wirst erstmal Hass spüren. Den Arschtritt muss man sich immer selbst gegeben. Dieser "Klick" im Gehirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönen Guten Tag, habe im Moment das selbe Problem. Hatt mich absichtlich gefriendzoned (da mein Lebensplan eine Beziehung im Moment nicht zulässt und mir Sex an sich im Moment auch relativ egal ist (das Target hat mich sogar als asexuell betitelt)), alle Fehler begangen, die man so machen kann und mich maximal unmännlich aufgeführt. Mein Target ist allerdings wie ich der Meinung dass wir so etwas wie seelenverwandt sind. Ich hab tatsächlich noch nie einen Menschen getroffen, der mir auf Anhieb so unfassbar ähnlich ist. Mittlerweile bereue ich meine Selbstfriendzoneentscheidung. Genau dabei liegt das Problem - es sind Emotionen im Spiel, die mich kopfficken und mein Verhalten beeinflussen. Werd mit erstmal ne Freeze gönnen und den FTOW Rat befolgen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Glaub ihr dass es eine gewisse "Tiefe" in der Friendzone gibt? Habe von Usern gelesen, die schreiben, dass ein Anderer tief in der Friendzone stecke und ich habe gelesen, dass man möglichst schnell was dagegen tun sollte um nicht noch tiefer hineinzugeraten. Die Frage stelle ich aus reinem Interesse, ich werde nicht nach irgendwelchen Tips handeln, sondern nach meiner eigenen, bescheidenen Intuition.

Habe allerdings mal mein Problem komplett ausformuliert, weil mich gewissermaßen eure Analysen interessieren würden. Außerdem würde mich interessieren ob sich sonst noch jemand mal absichtlich gefriendzoned hat.

In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen Tag. Den Kopf immer oben halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das nie verstanden was PU damit eigentlich einem beibringen will.

PU soll dir helfen die Frauen zu bekommen die du haben willst, und das ist eigentlich eine Oneitis, aber die wiederum soll man sich aus dem Kopf bekommen.

TL;DR: Scheiß mal auf PU und mach das was du für richtig hältst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mi Mi Mi, Bla Bla Bla, Sex ist mir eigentlich egal.

Solange du einen "ich habe kein Interesse an Sex"-Frame fährst, wirst du niemals bei einer heißen Frau landen. Unmaskuliner gehts nicht man.

Und du bist nicht in der Friendzone. Du wirst von deinem HB als asexuell bezeichnet?! Dann bist du in der "forever alone"-Zone.

Freeze ist gut.

Zu deiner Frage: Desto länger du ihr schwuler bester Freund bist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich jemals als attraktiven, sexuell anziehenden Mann betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß mal auf PU und mach das was du für richtig hältst.

"Sei ganz du selbst" - gut gemeint, aber wie fast immer unpassend im Beginner(!)forum.

Wer mit seiner Selbstseierei brauchbar gefahren ist, ist in der Regel nicht hier gelandet, sondern im Fussball- oder Autoforum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden