7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern nen Date mit HB7 gehabt, haben bei mir gechillt und nen Film geschaut, hab dann relativ schnell zum KC angesetzt, wurde aber geblockt

Dann im Laufe des Abends starke sexuelle Berührungen (Titten und so), aber nicht mehr zum KC angesetzt weil es nicht mehr möglixh war

Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte sie ihren Kopf in Klopapier eingewickelt, oder warum war es dir nicht mehr möglich?

Weiteres vorgehen: anrufen. Treffen ausmachen. Spaß haben. In genau dieser Reihenfolge.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du konntest ihr an die Brüste fassen, bzw. sie ließ es zu, aber konntest sie danach nicht mehr küssen?

Ich versuche es mir gerade bildlich vorzustellen, klappt nicht.

Wie zur Hölle läuf denn sowas ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du konntest ihr an die Brüste fassen, bzw. sie ließ es zu, aber konntest sie danach nicht mehr küssen?

Ich versuche es mir gerade bildlich vorzustellen, klappt nicht.

Wie zur Hölle läuf denn sowas ab?

Haha ja bisschen komische Situation, aber nächstes Treffen ist schon ausgemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nasty1

(Titten und so) Also hast du stattdessen ihre Pussy geküsst? Hätte halt sowas gesagt wie, dann küss ich dich halt woanders ;) So hättest du humorvoll und charmant die Situation lösen können.

Gehst da viel zu verkrampft ran,Romantik & Sex sollen doch Spaß machen und sind keine Wissenschaft.Vergiss das nicht!

Wie ich es deute: Nicht alle Frauen sind halt auf Romantik gebürstet,klingt für mich als wollte sie dich ficken was dich aber komplett aus deinem Konzept gebracht hat (falls du je eins hattest). Ich meine sie lässt dich an ihre Brüste,hallo? Das heißt mach den Film aus und fick mich.

Weißt DU denn nicht was du willst? Ich versteh solche Fragen nicht....

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Titten und so) Also hast du stattdessen ihre Pussy geküsst? Hätte halt sowas gesagt wie, dann küss ich dich halt woanders ;) So hättest du humorvoll und charmant die Situation lösen können.

Gehst da viel zu verkrampft ran,Romantik & Sex sollen doch Spaß machen und sind keine Wissenschaft.Vergiss das nicht!

Wie ich es deute: Nicht alle Frauen sind halt auf Romantik gebürstet,klingt für mich als wollte sie dich ficken was dich aber komplett aus deinem Konzept gebracht hat (falls du je eins hattest). Ich meine sie lässt dich an ihre Brüste,hallo? Das heißt mach den Film aus und fick mich.

Weißt DU denn nicht was du willst? Ich versteh solche Fragen nicht....

Nächstes mal eskaliere ich einfach voll durch, Treffen ist ja schon abgemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden